vogeslberger
1995
#
prinzhessin
Was ne bescheidene Halbzeit. Was war denn Dinos Plan?
prinzhessin schrieb:
Was ne bescheidene Halbzeit. Was war denn Dinos Plan?
#123! (Könnt' er recht ham)
Da haste endlich mal ein Spiel für Uzun, und dann ist der Bub krank.
Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.
Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.
Barfußkicker Waldemar schrieb:
ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben
Gut das Halbzeitchen is.
Vielleicht ist für den SuperMario doch besser wenn man ihn "auf der 10" spielen lässt und Larsson auf die sechs?!
Und Rasmus Kristinsen kann sicher heute und auch am Donenrstag spielen.
Hoffe es tut sich was im Trainerstab und es wird gewechselt.
Vielleicht ist für den SuperMario doch besser wenn man ihn "auf der 10" spielen lässt und Larsson auf die sechs?!
Und Rasmus Kristinsen kann sicher heute und auch am Donenrstag spielen.
Hoffe es tut sich was im Trainerstab und es wird gewechselt.
vogeslberger schrieb:
Da gebe ich dir recht, Ampi.
Nach dem Spiel wollen alle möglichst schnell heim, vermute ich.
Aber ich habe die Gelegenheit mit den engagierten und organisierten Fans zu diskutieren schon öfter nutzen können.
Entweder an der Treppe die zu den Blöcken 38 und 40 führt oder auf dem Weg vom Eingang Wintersporthalle zur "Jürgen-Grabowski-Tribüne" oder an den Infoständen der NWK und der UF vor dem Block 40.
Die haben tatsächlich Fragen beantwortet, ihre Meinung gesagt - und das völlig ohne Überheblichkeit.
Und mir wurde ja gesagt, dass man sehr gut auf Choreos verzichten könne, könnte man auf der "grünen Wiese" biller haben!
Na ja!
Liest man so in anderen Foren, was unsere Mitfans da so abziehen, hört man sich die Kommentare von Journalisten im Fernsehen an, lauscht man vor allem den Spielern, dann habe ich den Eindruck, dass es neben mir noch einige wenige gibt, die Choreos auch gerne im Waldstadion sehen.
Alles was die in der NWK machen ist nicht das "Gelbe vom Ei".
Alles nur Selbstdarsteller!
Nochmal: ich bin froh, dass wir bei unserer Eintracht ein so aktive Fanszene haben, die mich auch gestern wieder mit ihrer Choreo und der sensationellen Unterstützung begeistert haben.
Und bevor wieder nachgelegt wird: Nein, den Böller hätte es nicht gebraucht!
Das sich viele hier auf das völlig unnötige und nebenbei noch unreflektierte Spruchband beziehen hast du schon kapiert. Keiner hier hat die gestrige Choreo kritisiert, welche mir im Übrigen auch gut gefallen hat. So viel erstmal zur Differenzierung.
Auch ich finde, dass wir eine starke Fanszene haben, welche sehr viele gute Seiten hat. Leider wird diese aber immer wieder von einer Minderheit unterlaufen. Und genau das ruft dann auch berechtigte Kritik an der selbigen auf den Plan.
Dass du dich mit den "organisierten Fans" auseinandersetzt ist sehr löblich. Ich habe selbst zwei Jungs welche den Ultras angehören in der Familie. Die beiden sind meine Cousins und da bekomme ich eine ganze Menge mit, zumal ich auch selbst bis vor 20 Jahren der UF angehört habe.
Aus dem Grund kann ich deren Entwicklung der UF auch recht gut einschätzen und meine Kritik an so mancher Aktion greift bestimmt nicht gänzlich ins Leere oder ist gar willkürlich oder polemisch dargebracht.
Was aber so einige Konsorten hier im Thread teilweise abziehen unterscheidet sich dann auch nicht mehr groß von dem, was so mancher Mitforist hier zum Besten gibt.
DeMuerte schrieb:
Das sich viele hier auf das völlig unnötige und nebenbei noch unreflektierte Spruchband beziehen hast du schon kapiert.
Jawoll, das hab' ich kapiert.
Und das viele die Choreographie der Ultras/der Kurve gut fanden, ist mir auch aufgefallen.
Selbst die Pyroaktion hat einem/wenigen/vielen gefallen.
Und mir ist auch bekannt, dass Pyro in Stadien verboten ist. Es hat mir dennoch gefallen, auch wenn ich auf der anderen Seite sehr viel davon halte dass man die Gesetze respektieren muss.
Aber, es tut mir leid, wenn ich das nicht besser erklären kann - auch mir hat die Pyroaktion gut gefallen.
UND bevor hier wieder so einer kommt, der glaubt es habe in Blöcken keine Verhaltensregeln zu geben, außer seinen!, nein ich billige keine Verbrechen!
Und es ist meines Erachtens nicht löblich, dass ich immer mal wieder versuche mit Menschen aus der aktiven Fanszene ins Gespräch zu kommen. Ist halt einfach das Interesse deren Meinungen zu hören.
Dabei stelle ich fest, dass "die" immer wieder bereit sind mit anderen ins persönliche Gespräch zu kommen und auch auf Fragen per E-Mail zu antworten.
Die Auffassung, dass "die" keine Gesprächspartner sind, kommt leider nur von uns, den nicht aktiven, will sagen, nicht organisierten Fans (ich meine den überwiegenden Teil der Fans von "unserer Seite").
Das Du die Möglichkeit hast "intern" zu hören und zu reden ist prima!
Das nutzt Du, so wie ich Dich einschätze, auch sicher so, dass Du zuhörst und inhaltlich argumentierst?!
DAS wäre meiner Meinung nach aber genau das, was viele machen sollten, an den örtlich bekannten Stellen.
Und was Deine Frage zu dem Spruchband angeht, dass sich auf die Argumente aus dem Forum zu nicht mehr vorhandenen Fluchtwegen angeht: Von diesem Banner halte ich nix, will das auch nicht klein reden oder irgendwen in "Schutz" nehmen, es ist die Reaktion auf das, was sich hier angesammelt hat.
Richtig oder falsch - kann jeder selbst beurteilen.
(Damit es nicht untergeht: ich halte von dem Banner über die Verletzten und Getöteten nicht, nullkommanull!)
vogeslberger schrieb:
Und es ist meines Erachtens nicht löblich, dass ich immer mal wieder versuche mit Menschen aus der aktiven Fanszene ins Gespräch zu kommen. Ist halt einfach das Interesse deren Meinungen zu hören.
Dabei stelle ich fest, dass "die" immer wieder bereit sind mit anderen ins persönliche Gespräch zu kommen und auch auf Fragen per E-Mail zu antworten.
Die Auffassung, dass "die" keine Gesprächspartner sind, kommt leider nur von uns, den nicht aktiven, will sagen, nicht organisierten Fans (ich meine den überwiegenden Teil der Fans von "unserer Seite").
Das Du die Möglichkeit hast "intern" zu hören und zu reden ist prima!
Das nutzt Du, so wie ich Dich einschätze, auch sicher so, dass Du zuhörst und inhaltlich argumentierst?!
DAS wäre meiner Meinung nach aber genau das, was viele machen sollten, an den örtlich bekannten Stellen.
Ich greife jetzt nur mal diese/deine Passage heraus, da diese ja den Kern deiner Aussage auf meine Antwort an dich beschreibt.
Nun mit löblich meinte ich, dass ich es gut finde, dass du dich mit den Menschen vor Ort auseinandersetzt. Dies war keinesfalls despektierlich gemeint. Nur nochmal zur Einordnung.
Dass ich die Möglichkeit habe mich regelmäßig in meiner Verwandtschaft zum Thema UF auszutauschen ist sicher ein Privileg, welches ich auch rege nutze. Meine UF Vergangenheit kommt mir dabei sicher auch zu Pass. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass sich die Ansichten, "Regeln" und auch vieles andere mehr seit dem doch arg verändert haben. Einiges zum Positiven aber auch so manches zum negativen. Auf jeden Fall ist es ein Generationen-Ding worin die Hauptunterschiede liegen. Aus dem Grund ist für mich vllt. oder aber ganz bestimmt vieles nicht mehr wirklich nachvollziehbar. Im Besonderen meine ich die in Teilen gesteigerte Gewaltbereitschaft gegen die eigenen Fans. Das konnte mir bisher auch noch keiner der beiden wirklich schlüssig erklären.
Aber egal, ich möchte jetzt auch nicht weiter OT schreiben. Danke jedenfalls für dein sachliches Feedback.
Ist doch witzig. 😄 Und ohne das Spruchband, hätten viele hier wieder nichts zu schreiben und müssten sich im realen Leben mit Menschen unterhalten und diskutieren. Wahrscheinlich nicht auf dem Niveau, wie man es hier tut. So versteckt und anonym ist's halt viel schöner. Könnte Wetten, es hat sich niemand nach dem Spiel bei den Ultras beschwert. Dann lieber hier im Forum,wo es genau welche Wirkung erzielt?
Ampi schrieb:
Ist doch witzig. 😄 Und ohne das Spruchband, hätten viele hier wieder nichts zu schreiben und müssten sich im realen Leben mit Menschen unterhalten und diskutieren. Wahrscheinlich nicht auf dem Niveau, wie man es hier tut. So versteckt und anonym ist's halt viel schöner. Könnte Wetten, es hat sich niemand nach dem Spiel bei den Ultras beschwert. Dann lieber hier im Forum,wo es genau welche Wirkung erzielt?
Aber ich habe die Gelegenheit mit den engagierten und organisierten Fans zu diskutieren schon öfter nutzen können.
Entweder an der Treppe die zu den Blöcken 38 und 40 führt oder auf dem Weg vom Eingang Wintersporthalle zur "Jürgen-Grabowski-Tribüne" oder an den Infoständen der NWK und der UF vor dem Block 40.
Die haben tatsächlich Fragen beantwortet, ihre Meinung gesagt - und das völlig ohne Überheblichkeit.
Und mir wurde ja gesagt, dass man sehr gut auf Choreos verzichten könne, könnte man auf der "grünen Wiese" biller haben!
Na ja!
Liest man so in anderen Foren, was unsere Mitfans da so abziehen, hört man sich die Kommentare von Journalisten im Fernsehen an, lauscht man vor allem den Spielern, dann habe ich den Eindruck, dass es neben mir noch einige wenige gibt, die Choreos auch gerne im Waldstadion sehen.
Nochmal: ich bin froh, dass wir bei unserer Eintracht ein so aktive Fanszene haben, die mich auch gestern wieder mit ihrer Choreo und der sensationellen Unterstützung begeistert haben.
vogeslberger schrieb:
Na ja!
Das sich viele hier auf das völlig unnötige und nebenbei noch unreflektierte Spruchband beziehen hast du schon kapiert. Keiner hier hat die gestrige Choreo kritisiert, welche mir im Übrigen auch gut gefallen hat. So viel erstmal zur Differenzierung.
Auch ich finde, dass wir eine starke Fanszene haben, welche sehr viele gute Seiten hat. Leider wird diese aber immer wieder von einer Minderheit unterlaufen. Und genau das ruft dann auch berechtigte Kritik an der selbigen auf den Plan.
Dass du dich mit den "organisierten Fans" auseinandersetzt ist sehr löblich. Ich habe selbst zwei Jungs welche den Ultras angehören in der Familie. Die beiden sind meine Cousins und da bekomme ich eine ganze Menge mit, zumal ich auch selbst bis vor 20 Jahren der UF angehört habe.
Aus dem Grund kann ich deren Entwicklung der UF auch recht gut einschätzen und meine Kritik an so mancher Aktion greift bestimmt nicht gänzlich ins Leere oder ist gar willkürlich oder polemisch dargebracht.
Was aber so einige Konsorten hier im Thread teilweise abziehen unterscheidet sich dann auch nicht mehr groß von dem, was so mancher Mitforist hier zum Besten gibt.
Auf dem Weg zum Südbahnhof musste in unserem Bus Richtung Südbahnhof wohl ein Fan wiederbelebt werden. Ich hoffe, dass ihm geholfen werden konnte. Wenn irgendjemand Informationen, wie es ausging und ob geholfen werden konnte, bitte Nachricht. Danke
N-tony Sabini schrieb:
Auf dem Weg zum Südbahnhof musste in unserem Bus Richtung Südbahnhof wohl ein Fan wiederbelebt werden. Ich hoffe, dass ihm geholfen werden konnte. Wenn irgendjemand Informationen, wie es ausging und ob geholfen werden konnte, bitte Nachricht. Danke
Unbekannterweise alle guten Wünsche für den oder die Person!
Drücke alle Daumen!
Da hast Du recht, sgevolker.
Gut, dass es Herzdroppe gibt!
Viele gute Chancen! Sehr gutes Fußballspiel!
Verdient gewonnen!
Top Mannschaft! Heute Theate - was für ein Typ! Sensationell!
Und auf der anderen Seite das zweite "Monster" - so zwei Granaten wünscht sich wahrscheinlich jeder in seiner Mannschaft!
Großartig!
Danke Eintracht!
Viele gute Chancen! Sehr gutes Fußballspiel!
Verdient gewonnen!
Top Mannschaft! Heute Theate - was für ein Typ! Sensationell!
Und auf der anderen Seite das zweite "Monster" - so zwei Granaten wünscht sich wahrscheinlich jeder in seiner Mannschaft!
Großartig!
Danke Eintracht!
Ampi schrieb:
Noch gar kein verurteilen und empören. Ich bin entsetzt.
Was für eine prima Choreo!
Schwarz-weiße Fahnen!
Schöne Banner!
Tolle Stimmung der NWK!
Mir hat, auf der "Jürgen-Grabowski-Tribüne" sitzend, dIe Unterstützung für das Flutlicht gut gefallen.
Und bemerkenswert fand ich, dass viele davon Aufnahmen machten.
Offenbar gibt es auch auf der "Jürgen-Grabowski-Tribüne" mehrere Fans, die das nicht unbedingt schlecht fanden?!
Klasse Kurve, klasse Fans, super Stimmung!
Ne ne ne ne…..ich durfte kein Foto machen und Film drehen und alles digital erleben. Das wollten die nicht. Raus mit den Ultras. Alles kacke.
Man muss morgen mal die PK abwarten und die Infos über angeschlagene Spieler... so wie ich das aber mitbekommen die letzten Tage, würde ich wie folgt deshalb aufstellen STAND JETZT
------------------------Santos------------------------
---Kristensen----Tuta----Koch-----Theate------
--------------Larsson----Dahoud----------------
----Knauff--------Götze---------Bahoya--------
------------------Hugo---------------------------------
Für mich aktuell die stärkste 11 (außer Shkiri für Dahoud wenn fit) und somit sollte ein knapper Heimsieg möglich sein!
3:2 (2x Hugo + Knauff - 2x Woltemade)
Für mich aktuell die stärkste 11 (außer Shkiri für Dahoud wenn fit) und somit sollte ein knapper Heimsieg möglich sein!
game_Over schrieb:
Man muss morgen mal die PK abwarten und die Infos über angeschlagene Spieler... so wie ich das aber mitbekommen die letzten Tage, würde ich wie folgt deshalb aufstellen STAND JETZT
Mit den Leuten, die Du da auf den Platz stellen willst habe ich ein besseres Gefühl für das Spiel.
Da wäre mein Tipp ein 3:0 (maximal vielleicht ein Gegentor durch irgendeinen von den Stuttgartern).
Aber die Aufstellung ist für mich schon überzeugend!
In London wird es trotz der Krise und der Kritik in der der Trainer steckt und einigen wichtigen Spielern, die offenbar verletzt sind, nicht einfach werden.
Im Rückspiel am 17.04. werden die Engländer wieder in einem vollen Stadion die Atmosphäre durch uns Fans erleben, die sie so - vermute ich - in ihren Heimspielen nicht kennen.
1982 haben wir das Hinspiel in der White Hart Lane zwonull verloren und im Rückspiel in unserem Waldstadion zwoeins gewonnen, hat leider nicht gereicht.
2025 wird es Tottenham schwerer haben (auch ohne unseren Hasebe)!
Bin zuversichtlich, dass wir den Sprung ins Halbfinale schaffen können! Werden sicher zwei schwere Spiele aber mit dem nötigen Respekt und dem Willen sollten wir das schaffen!
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg um im Rückspiel dann das Halbfinale zu buchen!
Im Rückspiel am 17.04. werden die Engländer wieder in einem vollen Stadion die Atmosphäre durch uns Fans erleben, die sie so - vermute ich - in ihren Heimspielen nicht kennen.
1982 haben wir das Hinspiel in der White Hart Lane zwonull verloren und im Rückspiel in unserem Waldstadion zwoeins gewonnen, hat leider nicht gereicht.
2025 wird es Tottenham schwerer haben (auch ohne unseren Hasebe)!
Bin zuversichtlich, dass wir den Sprung ins Halbfinale schaffen können! Werden sicher zwei schwere Spiele aber mit dem nötigen Respekt und dem Willen sollten wir das schaffen!
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg um im Rückspiel dann das Halbfinale zu buchen!
Da kümmert man man sich zwei Tage um was anderes und schon muss man mehrere Seiten im Forum nacharbeiten ...
Und wenn es um Veröffentlichung in soziale Medien geht, wie ich ja bereits in Beitrag #3000 schrieb, dann steht da ja auch ganz klar, dass die Identifizierbarkeit das Entscheidende ist. Und ich wage auch die Prognose, dass von mindestens 95% der Personen, die Fotos im Block machen, mindestens ein Foto in sozialen Medien landen.
Ach, und falls jemand darauf wartet, dass ich auf persönliche Beleidigungen oder Unterstellungen durch Verdrehung von Aussagen eingehe, den muss ich leider enttäuschen, da habe ich besseres zu tun. Aber ihr könnt euch ja einfach mal vor euch selber schämen, dazu braucht ihr mich ja nicht.
Landroval schrieb:Das ist doch eine sehr schöne Übersicht. Auch gut ist, dass da jeder erstmal genau das rauslesen kann, was er will und sich alle Seiten bestätigt fühlen. Aber wenn es hart auf hart kommt, muss dann ein Richter das Bild interpretieren. Und da gilt ja bekanntlich "Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand". Alles in Allem wäre ich daher etwas vorsichtig mit Fotografieren im Block.
Gut, dass Du das Thema "Beiwerk" genannt hast. Anbei eine, wie ich finde, gute Übersicht:
https://www.ratgeberrecht.eu/aktuell/personen-als-beiwerk/
Und wenn es um Veröffentlichung in soziale Medien geht, wie ich ja bereits in Beitrag #3000 schrieb, dann steht da ja auch ganz klar, dass die Identifizierbarkeit das Entscheidende ist. Und ich wage auch die Prognose, dass von mindestens 95% der Personen, die Fotos im Block machen, mindestens ein Foto in sozialen Medien landen.
Ach, und falls jemand darauf wartet, dass ich auf persönliche Beleidigungen oder Unterstellungen durch Verdrehung von Aussagen eingehe, den muss ich leider enttäuschen, da habe ich besseres zu tun. Aber ihr könnt euch ja einfach mal vor euch selber schämen, dazu braucht ihr mich ja nicht.
Ei ja, Juno267, was soll ich sagen?
Bleibst offenbar dabei hier konsequent Deine Meinung zu veröffentlichen?!
Bleibst offenbar auch dabei, dass immer und immer wieder zu machen?
Deine sachliche Art die beiden "bleibst offenbar dabei..." beizubehalten, nötigt mir Respekt ab!
Und Dein letzter Absatz bestätigt das noch einmal ausdrücklich!
Und beim Thema "schämen" bist Du meiner Meinung nach einer, der da ganz raus ist!
Bleibst offenbar dabei hier konsequent Deine Meinung zu veröffentlichen?!
Bleibst offenbar auch dabei, dass immer und immer wieder zu machen?
Deine sachliche Art die beiden "bleibst offenbar dabei..." beizubehalten, nötigt mir Respekt ab!
Und Dein letzter Absatz bestätigt das noch einmal ausdrücklich!
Und beim Thema "schämen" bist Du meiner Meinung nach einer, der da ganz raus ist!
Landroval schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ich helfe mal auf die Sprünge: ...
Sei bedankt!
Joa, da kann ich mich nur anschließen, Danke Sledge_Hammer!
Widder einer fodd
SamuelMumm schrieb:DeMuerte schrieb:Das ist wohl wahr. Ein uninformierter Fernsehzuschauer könnte sich manchmal denken, dass Eintracht Frankfurt doch eigentlich mit EF abgekürzt wird und nicht mit UF.
Da die Choreos wohl auch zur Selbstdarstellung gewisser Gruppierungen gewidmet sind
Der informierte Stadionbesucher weiß das es bei den meisten Choreos um die Eintracht geht und verwechseln das nicht mit den Fähnchen am Zaun.
propain schrieb:SamuelMumm schrieb:DeMuerte schrieb:Das ist wohl wahr. Ein uninformierter Fernsehzuschauer könnte sich manchmal denken, dass Eintracht Frankfurt doch eigentlich mit EF abgekürzt wird und nicht mit UF.
Da die Choreos wohl auch zur Selbstdarstellung gewisser Gruppierungen gewidmet sind
Der informierte Stadionbesucher weiß das es bei den meisten Choreos um die Eintracht geht und verwechseln das nicht mit den Fähnchen am Zaun.
Danke propain.
Das hatte ich gemeint! Aber das konnte natürlich nicht jeder verstehen!
Bin aber froh, dass jetzt klar sein dürfte woran ich mich gerne "erGötze!"
vogeslberger schrieb:Das SumuelMumm werte ich mal als simplen Tippfehler aber wie habe ich das in der Klammer zu verstehen? Kleiner Verstoß gegen die Netiquette?
Ja, [Name wurde hier falsch geschrieben, der Transparenz wegen wird er nicht berichtigt, sondern diese Erklärung eiditiert. // skyeagle]
SamuelMumm schrieb:vogeslberger schrieb:Das SumuelMumm werte ich mal als simplen Tippfehler aber wie habe ich das in der Klammer zu verstehen? Kleiner Verstoß gegen die Netiquette?
[Name wurde hier falsch geschrieben, der Transparenz wegen wird er nicht berichtigt, sondern diese Erklärung eiditiert. // skyeagle]
Verstoß gegen die Netiquette, SamuelMumm?
Beitrag melden!
Wie sagt man so "schön": "Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen!"
edmund schrieb:
Vor 80 Jahren hat die SS von den Frankfurter Adlerwerken Tausende überwiegend polnische Zwangsarbeiter nach Hünfeld getrieben, nachts bei Eis und Schnee. Wer sich erschöpft in den Graben legte, wurde erschossen, ebenso diejenigen, die versuchten zu fliehen. Nur ein Bruchteil überlebte den Todesmarsch. Von Hünfeld ging es weiter nach Theresienstadt.
Ein eindrücklicher Bericht hier:
https://www.hessenschau.de/kultur/vor-80-jahren-das-grauen-des-ns-todesmarschs-von-frankfurt-nach-huenfeld-v1,todesmarsch-frankfurt-huenfeld-100.html
Kleine korrektur, im KZ Katzbach waren ca. 1600 Insassen.
Den Marsch nach Hünfeld mussten laut dem bericht ca 360 Menschen machen.
Insgesamt haben aber wohl nur 120 von den knapp über 1600 Menschen überlebt.
Danke euch jedenfalls sehr, dass ihr dieses Verbrechen von vor 80 Jahren noch einmal in Erinnerung gebracht habt.
Wenn ich bedenke wie oft ich an den Adlerwerken vorbeigelaufen bin und das nicht wusste...
Wenn ich bedenke wie oft ich an den Adlerwerken vorbeigelaufen bin und das nicht wusste...
propain schrieb:
Laut der neu verabschiedeten Fassung der Satzung müsste sie X verlassen, außer Punkt 3 der Satzung gilt nur für die Mitglieder und nicht für den Verein.
Vorstellbar wäre auch, dass man die Meinung von Dir damit verneint, dass Du/wir erfahren, dass "X" keine politische oder religiöse Einrichtung sei, sondern "nur" ein Teil der Kommunikationsmöglichkeiten.
(Mir bleibt unverständlich warum unser Verein [und damit auch die AG] immer noch diese Einrichtung, die von einem, m. E. gestörten und gefährlichen Eigentümer, nutzt.)
Bei Hachingen ist der nächste Trainer Geschichte:
https://www.kicker.de/nach-wenigen-wochen-unterhaching-stellt-trainer-herrlich-frei-1099990/artikel
Nur 0,56 Punkte pro Spiel. Sein Vorgänger Marc Unterberger war immerhin bei 0,81.
https://www.kicker.de/nach-wenigen-wochen-unterhaching-stellt-trainer-herrlich-frei-1099990/artikel
Nur 0,56 Punkte pro Spiel. Sein Vorgänger Marc Unterberger war immerhin bei 0,81.
Böse Zungen behaupten: Haching sei selbst Geschichte