>
Avatar profile square

vogeslberger

893

#
Tafelberg schrieb:

was würde eigentlich ein Statement von Hellmann tatsächlich jetzt bringen?

Das bringt garnix. In einem Monat kommt wieder irgendein Schmierblatt und macht das zum Thema und hier springen die immer gleichen Leute darauf an und behaupten allen möglichen Kram den sie sich zusammen spinnen.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

was würde eigentlich ein Statement von Hellmann tatsächlich jetzt bringen?

Das bringt garnix. In einem Monat kommt wieder irgendein Schmierblatt und macht das zum Thema und hier springen die immer gleichen Leute darauf an und behaupten allen möglichen Kram den sie sich zusammen spinnen.


So ist es!
Sagt einer was, findet ein anderer eine Möglichkeit das Gesagte in "seinem Sinne" umzudrehen.
Finde die Standardfloskel "wir verkünden etwas, wenn es etwas zu verkünden gibt" nicht verkehrt.
Vielleicht sollte man denen, die so oft (versuchen) Unruhe (zu) verbreiten damit "auf die Finger kloppen", dass man ihre Anfragen möglichst kurz und knapp beantwortet und sie ansonsten außen vor lässt?!!
#
Das Problem bei der ganzen Diskussion bleibt, dass unsere Trainer nach solchen Diskussionen in der näheren Vergangenheit immer gewechselt sind. Ich wäre traurig, wenn Glasner wechseln würde. Bloß traurig war ich bei Hütter und Kovac auch schon. Finde es einfach Schade, dass es bei Trainern und Spielern eine so hohe Fluktuation gibt.

Aber man kann auch nicht immer von sich ausgehen, denn bei mir kann jeder Headhunter bei Kontaktaufnahme sofort einpacken. Höhere Gehälter oder andere Aufgabengebiete interessieren mich nicht und wenn ich mich auf einen Arbeitgeber festlege, bleibe ich von mir aus ewig.
#
Endless schrieb:

Das Problem bei der ganzen Diskussion bleibt, dass unsere Trainer nach solchen Diskussionen in der näheren Vergangenheit immer gewechselt sind. Ich wäre traurig, wenn Glasner wechseln würde. Bloß traurig war ich bei Hütter und Kovac auch schon. Finde es einfach Schade, dass es bei Trainern und Spielern eine so hohe Fluktuation gibt.

Aber man kann auch nicht immer von sich ausgehen, denn bei mir kann jeder Headhunter bei Kontaktaufnahme sofort einpacken. Höhere Gehälter oder andere Aufgabengebiete interessieren mich nicht und wenn ich mich auf einen Arbeitgeber festlege, bleibe ich von mir aus ewig.



Diese vielen, um nicht zu sagen ständigen, Umbrüche machen mich auch nervös.
Wäre sehr schön wenn Glasner noch viele Jahre bei uns bleibt und wir uns in der oberen Tabellenregion etablieren könnten.
Halte unseren Trainer und unseren Sportvorstand für zwei kompetente Männer, die sich - soweit ich das überhaupt überblicken kann - sehr viele Gedanken um unsere Mannschaft machen!
#
Darum geht es nicht. Es geht um die schmierige, unappetitliche Weise ("Ist Glasner noch der richtige Trainer" etc.),, mit der man hofft, sein Publikum zum Clicken zu kriegen. Dies bei Glasner, der mit der Mannschaft den Europapokal geholt, auf Anhieb die Gruppenphase der CL erreicht hat und aktuell im Viertelfinale des DFB Pokals steht, bei Platz 6 in der Liga und noch Anschluss nach weiter oben.
#
adlerkadabra schrieb:

Darum geht es nicht. Es geht um die schmierige, unappetitliche Weise ("Ist Glasner noch der richtige Trainer" etc.),, mit der man hofft, sein Publikum zum Clicken zu kriegen. Dies bei Glasner, der mit der Mannschaft den Europapokal geholt, auf Anhieb die Gruppenphase der CL erreicht hat und aktuell im Viertelfinale des DFB Pokals steht, bei Platz 6 in der Liga und noch Anschluss nach weiter oben.



Danke, das sehe ich genauso!
#
Mal hierzu noch eine kleine Geschichte aus der Regionalliga Nord und die Nachahmer,die ein solches Verbot durchaus bereits hat:

Die Stadt Delmenhorst hat zum Heimspiel gegen den VFB Lübeck am kommenden Samstag den Beschluss gefasst,daß wegen Sicherheitsbedenken Fans des VFB Lübeck nicht in das städtische Stadion kommen.

Da fängt es jetzt also bereits an...

#
DelmeSGE schrieb:

Mal hierzu noch eine kleine Geschichte aus der Regionalliga Nord und die Nachahmer,die ein solches Verbot durchaus bereits hat:

Die Stadt Delmenhorst hat zum Heimspiel gegen den VFB Lübeck am kommenden Samstag den Beschluss gefasst,daß wegen Sicherheitsbedenken Fans des VFB Lübeck nicht in das städtische Stadion kommen.

Da fängt es jetzt also bereits an...



Unglaublich!
Hätte ich nicht für möglich gehalten!
Danke für die Info!
#
Sammy1 schrieb:

Für mich ist Krösche nervös. Ihm schwimmen so langsam die geforderten Ziele außer Reichweite .
Laut Spottbild kann man mit zu 11 Abgängen bei Spielern rechnen …
Das da ein Trainer abwartet ist verständlich

Ach, die Bild schreibt das. Dann muss es natürlich so sein. Das passt zu Dir.
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Für mich ist Krösche nervös. Ihm schwimmen so langsam die geforderten Ziele außer Reichweite .
Laut Spottbild kann man mit zu 11 Abgängen bei Spielern rechnen …
Das da ein Trainer abwartet ist verständlich

Ach, die Bild schreibt das. Dann muss es natürlich so sein. Das passt zu Dir.




Das liest sich, als ob ein Wettbewerb den Trainer rauszuschreiben begonnen hätte.
Oliver Glasner macht meiner Meinung nach eine gute Arbeit und ich hoffe, dass er noch lange unser Trainer bleibt.
Glaubt man den Journalisten und den Insidern hier dann könnte man befürchten, dass sich Oliver Glasner und Markus Grösche bald nur noch über Anwälte unterhalten, denn offenbar sind alle Dementis der beiden Führungskräfte ausgedacht und unwahr.
#
Jaroos schrieb:

sondern die, die Bock auf Ärger hatten. Somit hat in Italien fast jeder das, was er wollte.


Nicht ganz

Bin seit Sonntag mit meiner Verlobten da. Sehr entspannte Stadt, sehr nette Menschen. Dazu viele Touristen, Schülerklassen und auch viele Menschen, die englisch sprechen. Die normalen Menschen dort, wie bei uns, sind eben total normal. Keine Aggressivität oder ähnliches erlebt.

Das war auch gestern grundsätzlich der Fall. Wir saßen mittags in einem Restaurant beim Essen, als dann dort ein Mob aus unseren Gefilden vorbei lief. Die gingen wohl zu dem besagten Platz in der Innenstadt. Dazu sehr viel Polizei, die ohnehin seit Montag in der Stadt Präsenz zeigte.

Es blieb wohl viele Stunde friedlich. Wir gingen noch um 16 Uhr Neapel von unten besichtigen. Als wir dann kurz vor 18 Uhr wieder raus kamen, ist es wohl total eskaliert. In einem Café fragte man uns dann beim Zahlen etwas aufgebracht, wo wir herkommen. Als ich Frankfurt sagte  merkte ich dem Menschen hinter der Theke dann eine gewisse Aufgeregtheit an. Er meinte, dass Frankfurter etwas 100 Meter von uns Randale gemacht hätten. Wir beruhigten ihn und sagten ihm, dass wir das verurteilen.
Wir zogen dann weiter und man sah in einer Gasse vor uns einen größeren Mob, welchen wir sicherheitshalber umkurvten und einen anderen Weg nahmen.

Wenn man Videos sich anschaut, scheint es wohl wie Reschke sagt, einen Angriffsversuch gegeben zu haben. Die Polizei scheint dazwischen gestanden zu haben. Und auf Frankfurter Seite waren offenkundig genügend dabei, die nur darauf gewartet haben. Völlig irre.
#
Danke Schönesge!
Das liest sich doch schon mal ganz anders!
Prima, dass du die Zeit und Möglichkeit hattest eure Sicht der Dinge einmal darzustellen.

#
Knueller schrieb:

Ernstgemeinte Frage: Wieso macht ihr euch eigentlich so krass lustig und tretet jetzt auch noch nach?


Kann ich auch nicht nachvollziehen.
#
Henk schrieb:

Knueller schrieb:

Ernstgemeinte Frage: Wieso macht ihr euch eigentlich so krass lustig und tretet jetzt auch noch nach?


Kann ich auch nicht nachvollziehen.


Danke für den Beitrag Knueller und Henk!
Mein Dank auch an die, die Initiative ergriffen haben.
Leider habe ich es heute gelesen.

#
Weil ich nicht so belesen bin und auch kein Studium hinter mir habe, hat es bei  m i r  etwas länger gedauert, bis ich mich mit dem Thema "Umweltzerstörung/Klimawandel" "beschäftigt" habe.
Mittlerweile ist auch bei mir angekommen, dass wir Menschen eine Hauptlast an diesem Klimawandel und den damit verbundenen Problemen haben.

Vielleicht liegt es daran, dass ich eben nicht so gebildet bin, mein erster Gedanke an diese meiner Meinung nach unsägliche Aktion war - was wäre in diesem Land los, hätten rechtsradikale Verbrecher diese Gedenktafeln beschmiert?
Wahrscheinlich wäre ich einer der Ersten gewesen, die Zeter und Mordio geschrien hätten!

Diese "Letzte Generation" ist gefährlich, weil eben die eigentliche Problematik von solchen Drecksaktionen in den Hintergrund tritt.
Diese Täter haben keinerlei Sympathie von mir.

#
David Lindley, unter anderem bekannt als Begleitmusiker von Jackson Browne, Ry Cooder, Bob Dylan, Iggy Pop...
#
Als 17, 18 jähriger habe ich ihn im "Rockpalast" bewundert!
Was für ein außergewöhnlicher Musiker!
Jetzt fetzt der "Mercury Blues" im Himmel.

Ruhe in Frieden David!
#
Clakir hat recht!
Es ist eine Freude andere Fans über das Spiel schreiben zu sehen!
Nicht unsympathisch was die Grün-Weißen so schreiben.

Hoffe sehr, dass die Auswärtsniederlage abgehakt ist.
Das Spiel von uns fand ich - zumindest in der ersten Halbzeit - nicht schlecht.

Die Pressekonferenz hat mir wieder Mut gemacht - die Arbeit gegen die Fehler bei Standards gegen uns scheint sehr betont gewesen zu sein.
Ich wünsche mir, dass unsere SGE wieder von der ersten bis zu letzten Sekunde zeigt, dass wir das Spiel gewinnen wollen!

Die Unterstützung von den Rängen wird der Mannschaft wieder gewiss sein.

Nur die SGE!
#
Grandiose Eröffnung!
Vielen Dank!
#
Schon bei der Pressekonferenz hatte ich den Eindruck, dass die vier Personen es schaffen!
Was Windhorst nicht schaffte - die reißen alles nieder und es gibt kein morgen mehr!
#
Falke gib ab...!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Ruhen Sie in Frieden, Herr Sonneberg.
#
Telcontar schrieb:



Selbst Maddin hat gesagt: "Das war schon nicht so schlecht, aber das geht noch lauter!" Ist das altersbedingt? Sonst brüllt er uns immer an wie scheisse wir doch waren!

...na wenn "selbst de Maddin des säscht" wars doch en dolles Spiel...  dann bin ich echt zu alt für den Schxxx ..
#

Telcontar schrieb:



Selbst Maddin hat gesagt: "Das war schon nicht so schlecht, aber das geht noch lauter!" Ist das altersbedingt? Sonst brüllt er uns immer an wie scheisse wir doch waren!

...na wenn "selbst de Maddin des säscht" wars doch en dolles Spiel...  dann bin ich echt zu alt für den Schxxx ..
[/quote]

Zuckerbrot und Peitsche?!
#
Es wird doch hoffentlich was hängen bleiben?
Das ist mein derzeitiger Eindruck von den Ermittlern und ihrem Anliegen.

Tatsächlich wird es wohl sehr naiv sein weiter zu hoffen, dass die Unschuldsvermutung immer an erster Stelle stehen wird und diese reißerischen Geschichten, Vermutung und was auch immer den Herausgebern im Halse stecken bleibt!

#
--------------Trapp--------------
----Tuta---Jakic--Smolcic---
Buta--Sow--Kamada--Max
-----Borré---------Götze-----
----------Kolo Muani---------

Lindström würde ich zwar sehr gerne wieder sehen, aber ich finde, nach den engagierten Teileinsätzen und dem ansprechenden Spiel am Dienstag mit Tor und 2 Tor-Einleitungen hat Borré einen weiteren Start-Einsatz verdient. Er soll nochmal alles raushauen und nach 45-60 Minuten dann Lindström nachlegen gegen eine hoffentlich etwas ermüdende Kölner Hintermannschaft.
Knauff ist eine Option auf rechts, aber Buta ist momentan einfach zu stark finde ich. Hinten N`Dicka mal pausieren lassen, ich bin guter Dinge, dass er bald wieder in seine Topform kommt, aber vielleicht braucht er einfach Mal ne Pause. Auch Hasebe Mal wieder rausrotieren, er muss nicht jedes Spiel machen, stattdessen das kroatische Duo.
Köln wird definitiv nicht einfach, sie sind eine relativ stabile, intakte Truppe und sind auch nicht übel ins Kalenderjahr gestartet inkl. Kantersieg über Bremen und Remis gegen Bayern und Plörre. Zudem ist Köln zumindest auswärts auch nicht das beste Pflaster aus Frankfurter Sicht.
Fakt ist, wir haben das Potenzial da zu bestehen, wenn wir unser bestes Gesicht zeigen; tippen tue ich trotzdem Remis.
2-2

#
Deine Aufstellung find' ich gut!

--------------Trapp--------------
----Tuta---Jakic--Smolcic---
Buta--Sow--Kamada--Max
-----Borré---------Götze-----
----------Kolo Muani---------

Tippe auf einen Auswärtssieg von 1:3!
#
bei Peter Fischer werden halt schnell Vorurteile bedient.
#
Da hast du recht, aber so geht es ja vielen!

Die Unschuldsvermutung ist dann nur noch ein Wort.
Keine Ahnung ob sich der Präsident was hat zu Schulden kommen lassen - für mich ist er mit dafür verantwortlich, dass Eintracht Frankfurt heute das ist, was es ist - ein bekannter, großer Verein, bekannt für eine klare Linie, welche von vielen Mitgliedern wohl auch nach außen vertreten wird.

P. Fischer ist für mich ein Mann, der sich um unseren Verein verdient gemacht hat.
Für mich ist er der richtige Mann am richtigen Platz!

#
Diese Geste ist Willi Orban ganz hoch anzurechnen. Dafür mein größter Respekt.
#
DeMuerte schrieb:

Diese Geste ist Willi Orban ganz hoch anzurechnen. Dafür mein größter Respekt.



Da schließe ich mich Dir an!
Großartige Geste!
#
Was für eine schreckliche Nachricht.

Vor gar nicht so langer Zeit hatte ich noch die große Freude mit ihm vor dem Eintracht Museum sprechen zu können und seinen Handschlag zu erwidern.

Ruhen Sie in Ruhe verehrter Meister!

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Hinterbliebenen.