>

vogeslberger

1506

#
Ach gottchen, werdet erwachsen. Ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein. Neben euch möchte ich auch nicht gerade im Block stehen.  Ihr sitzt bestimmt eh.
#
Bläitspäinäit schrieb:

Ach gottchen, werdet erwachsen. Ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein. Neben euch möchte ich auch nicht gerade im Block stehen.  Ihr sitzt bestimmt eh.

Wegen was?
#
Dann eben nochmal.
Mit dieser Mannschaft wird das so wiedrr nichts. Ich verstehe nicht wieso es nach der   letzten Saison so weitergehen darf.
Man hat einfach nichts gelernt, spielervermietung wie Autovermietung  und so stehen die auch alle da. Abgenutzt
#
Bläitspäinäit schrieb:

Dann eben nochmal.
Mit dieser Mannschaft wird das so wiedrr nichts. Ich verstehe nicht wieso es nach der   letzten Saison so weitergehen darf.
Man hat einfach nichts gelernt, spielervermietung wie Autovermietung  und so stehen die auch alle da. Abgenutzt

Warten wir es ab!
Bin extrem begeistert von Kristensen und Theate!
Geben dem ganzen Laden noch mehr Sicherheit, Blattspinat (is spät, ich wollt mir jetzt nicht die Finger brechen).
Und dass, was wir in der Bundesliga bis jetzt gesehen haben, kann sich doch sehen lassen.

Warten wir es ab, was wir in Kiel holen. Der Mannschaft traue ich und dem Team dahinter auch.
Und wenn Du insgesamt recht haben solltes, dann denke ich werden die Chefs noch reagieren.

(Übrigens, in der letzten Saison hätte ich alles dafür gegeben wenn Toppmöller gegangen wäre. Fällt mir offenbar ziemlich leicht über die Verträge anderer zu entscheiden.
Gib ihm noch ein bisschen Zeit und vielleicht überzeugt er Dich doch noch?!)

Wenn man einmal ins Schreiben kommt....
Dass man hier gelegentlich mal einen Tritt mehr ins Kreuz bekommt habe ich auch schon feststellen dürfen.
Aber lass Dir Deine Meinung nicht mies machen, Deine Meinung ist genauso interessant und wichtig wie die von alteingessenen Foristen.

Müde bin ich - geh...
#
Daheim angekommen!
Sehr ärgerlich, dass wir in der ersten Halbzeit nicht alles klar gemacht haben - standen halt jede Menge Pils an der Theke, kommt man so einfach auch nicht durch - Prost!

Einwechslung von Junior in der zweite Hälfte - grandios!
Feines Fingerchen der Herr Toppmöller und (!) es freut mich besonders für Junior, dass er das Tor macht!

Schon beim 1:1 fand ich die anschließende Reaktion von Kaua super! Ärgert sich, haut den Rasen fest und weiter gehts!
Bist ein richtig Guter, Kaua - und das Fehler passieren, ist auch klar. Stehste wieder auf, Mund abbuzze und gegen Kiel zeigst Du wieder was Du kannst!

Das Unentschieden ist sau ärgerlich, tut mir leid, dass das Team sich nicht belohnt hat!
Aber auch hier gilt: Kiel wird es jetzt noch schwerer haben!

Lasst euch nicht unterkriegen - ihr könnt es!

Auf gehts!
#
Thranduill schrieb:

Wie hoch ist die Gefahr bei dem Regen, dass das Spiel abgesagt wird? 🙈

9,832%
#
Matzel schrieb:

Thranduill schrieb:

Wie hoch ist die Gefahr bei dem Regen, dass das Spiel abgesagt wird? 🙈

9,832%

ichkanndaseinfachnichtglaubenichglaubedaseinfachnicht
#
Tafelberg schrieb:

Seit Tagen geistert in Schalke wie eigentlich nach jeder Trainerentlassung der Name "Raul" herum.

die kommen über das Konzept "verdienter Ex-Spieler" auch nie hinweg oder?
#
FredSchaub schrieb:

Tafelberg schrieb:

Seit Tagen geistert in Schalke wie eigentlich nach jeder Trainerentlassung der Name "Raul" herum.

die kommen über das Konzept "verdienter Ex-Spieler" auch nie hinweg oder?

Wenn das denn so wäre, Fantastisch, dann wäre doch ein gewisser A Möl... (ich will den Namen nicht ausschreiben, das wäre ein absoluter Verstoß gegen die Nettekette!).
#
vogeslberger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe auf einen Sieg für eine schnelle Genesung für mich.
Tipp: 3-1

Wenn ich auch schon auf einen Sieg gegen Pilsen warte (obwohl ich die nicht unterschätzen möchte!), dann kann ich Deinen Wunsch nach einer schnellen Genesung nur unterstützen!

Komm bald wieder auf die Füße!

Danke kann ich gebrauchen. Linker Lungenflügel war eingedrückt. Liege im Krankenhaus. Deswegen schreibe ich hier auch momentan fast nichts mehr.
#
Lass Forum Forum sein, Hyundaii!

Wichtig ist jetzt wirklich nur, dass Du diese Krankheit auskurieren kannst und  d a n n  wieder in solider, stabiler, alles überblickender Hyundaii-Form zurückkommen kannst!

#
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich auch schon auf einen Sieg gegen Pilsen warte (obwohl ich die nicht unterschätzen möchte!), dann kann ich Deinen Wunsch nach einer schnellen Genesung nur unterstützen!

Komm bald wieder auf die Füße!
#
Ihr Lieben, da muss ich jetzt schon mal bisschen was korrigieren. Stephan Reich hat eine Frage zu seinem Buch beantwortet und Henni Nachtsheim zwei Fragen zu seinem Bühnenprogramm. Ich finde das okay.
Und die Frage zu "Deutscher Meister wird nur die SGE" war, was dieser Gesang der Fans an dieser Stelle aussagt. Anerkennung, dass die Eintracht den Turnaround im Vergleich zur Vorsaison geschafft hat? Zufriedenheit mit dem Spielstil? Das war der Ansatz.
Aktuell ist für nächste Woche als zweites Thema nach Besiktas-Ausblick Regionalliga angedacht.
#
sebastian_hr schrieb:

Ihr Lieben, da muss ich jetzt schon mal bisschen was korrigieren. Stephan Reich hat eine Frage zu seinem Buch beantwortet und Henni Nachtsheim zwei Fragen zu seinem Bühnenprogramm. Ich finde das okay.
Und die Frage zu "Deutscher Meister wird nur die SGE" war, was dieser Gesang der Fans an dieser Stelle aussagt. Anerkennung, dass die Eintracht den Turnaround im Vergleich zur Vorsaison geschafft hat? Zufriedenheit mit dem Spielstil? Das war der Ansatz.
Aktuell ist für nächste Woche als zweites Thema nach Besiktas-Ausblick Regionalliga angedacht.

Habe auf die berechtigte Kritik von DeMuerte schon geantwortet und kann mich bei Dir und dem Deinem Team nur entschuldigen - tatsächlich keine Ahnung, aber mitreden wollen!
Tut mir leid!
#
Kritik, vor allem selbige, welche konstruktiv vorgetragen ist, ist immer legitim. Du aber gibst hier Einschätzungen wieder, die du nicht im Geringsten belegen kannst. Wenn man von etwas fabuliert, was man eigen kundig gar nicht gesehen hat, dann sollte man sich doch besser zurücknehmen.

Ich habe die Sendung, wie fast immer geschaut und fand selbige durchaus gelungen. Es war sicher keine Sternstunde in Sachen Sportjournalismus, aber man darf dem ansonsten gut performenden Heimspiel-Team durchaus auch mal eine etwas "schwächere" Leistung zugestehen.
#
DeMuerte schrieb:

Kritik, vor allem selbige, welche konstruktiv vorgetragen ist, ist immer legitim. Du aber gibst hier Einschätzungen wieder, die du nicht im Geringsten belegen kannst. Wenn man von etwas fabuliert, was man eigen kundig gar nicht gesehen hat, dann sollte man sich doch besser zurücknehmen.

Ich habe die Sendung, wie fast immer geschaut und fand selbige durchaus gelungen. Es war sicher keine Sternstunde in Sachen Sportjournalismus, aber man darf dem ansonsten gut performenden Heimspiel-Team durchaus auch mal eine etwas "schwächere" Leistung zugestehen.

nabend!

Stimmt da hast Du recht!
Schon öfters vorgenommen und doch wieder in alte Muster verfallen!!
Habe die Posts gelesen und geglaubt!
So ist das! So fängt man an Schrott zu schreiben!
Selber gucken wäre besser gewesen, zumal ich ja auch die Möglichkeit gehabt hätte in der Mediathek fündig zu werden!

Also kene gesülze von mir, kann Dir nur recht geben!

Asche auf mein Haupt!

(Und danke für Deine ehrlichen und konstruktive Kritik!)
#
Zu den genannten Beschuldigungen möchte ich nichts schreiben.

Mir ist bei dem Eröffnungsthread von "dabrenntes" als erstes durch den Kopf gegangen, ich finde es richtig, dass hier im Forum keine weiteren Angaben gemacht werden.
Außerdem ist mir das Leid der Angehörigen und Freunde eingefallen und ich glaube aus Respekt vor den Hinterbliebenen ist das "Schweigen" unseres Vereins richtig.

Andererseits glaube ich auf keinen Fall, dass unser Verein insgesamt, auch für die Zukunft, (weitere) Maßnahmen einführen wird um Kinder und Jugendliche vor jedweder Gewalt zu schützen.

Die Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren eingestellt, weil die Person dieses Verfahrens verstorben ist.
Deshalb halte ich es - auch aus den o. g. Gründen - für richtig, dass keine weiteren öffentlichen Publikationen unseres Vereins hier veröffentlicht werden.

#
Danke für den Hinweis, den sehr guten!

Wichtig! Kann man immer gut gebrauchen!
#
Denke auch oft an die Zeiten mit dem MSV!

Als wir in der 2. Liga spielen mussten war ich im Wedaustadion.
Allerdings wurden Eintrachtanhänger von den Jungspunden auch schon mal als Uhrensöhne bezeichnet.

Trotzdem: Werfe immer einen Blick auf die Zebras und wünsche ihnen bald zurückzukommen!
#
Gagelmann und Perl wäre ein gutes Gespann!
#
Es kommt mir wirklich so vor, als wenn die Medien mit allen möglichen Tricks versuchen mich als Fan und insbesondere die "aktive Fanszene" als Deppen, vom Fußball nichts verstehende Personen und gelegentlich als asoziale Krawallmacher darzustellen.

Gelingt bisweilen auch sehr gut!

Das sehr selten bis überhaupt nicht über das soziale Engagement von Fans gesprochen, geschrieben oder etwas gezeigt wird, passt da wunderbar ins Bild.

Ich habe die Sendung am Montag leider verpasst. Wenn ich aber lese, dass ein großer Teil der Sendung aus der Werbung für die beiden Gäste (die sich meiner Einschätzung nach als ultracoole Fans sehen wollen) zur Verfügung steht und ein "Quiz" für die Zuschauer gestartet wird, dann muss der hr aufpassen, dass es nicht zu einer Comedy Sendung wird.
Wie ein anderer schon gepostet hat, so ein bisschen was vom weiteren Sport in Hessen wäre auch ganz nett.
#
Propaganda, nunja…
Also ehrlich gesagt beschleicht mich zuweilen das Gefühl, dass Du/ihr schlicht etwas pissed seid, weil da jemand nicht nur die „gegnerische“ Seite vertritt, sondern zusätzlich auch noch ähnlich vehement auftritt wie man selbst.
#
Was für ein Segen, dass es Menschen gibt die konsequent für die Demokratie eintreten.
Welcher demokratischen Partei er angehört spielt dabei für mich keine Rolle.
In der heutigen Zeit ist es meiner Meinung nach wichtig, dass alle demokratischen Parteien für unsere freiheitliche demokratische Grundordnung eintreten.

Auch wenn ich der CDU nur eine sehr geringe Sozialkompetenz attestiere,die FDP verdächtige, dass es ihr lediglich darum geht die Reichen immer reicher zu machen, mir das Bündnis 90/Die Grünen viel zu abgehoben und bevormundend ist, mir die Linke zu dogmatisch und die falschen Schlüsse ziehend ist, die SPD sich mehr und mehr zum Ersatzteillager anderer Parteien mach und ich den Eindruck habe, dass sie selbst nicht weiß, was genau sie will
(wobei ich drei oder vier derzeitige Minister ausnehme).
Trotzdem kann man sich nicht vor ihnen verschließen, auch wenn mir Teile ihrer Programme überhaupt nicht zusagen.
Diese Parteien stehen meiner Auffassung nach für unseren demokratischen Staat.

Mit AfD Unterstützern kann ich mich nicht unterhalten, weil mich deren antidemokratische und menschenverachtende Politik zu sehr anwidert.

Und ja, ich kann das BSW immer noch keiner Seite zuordnen, diese Bewegung ist mir sehr suspekt.

All dies lediglich meine Auffassung, kein Grund wegen anderer politischer Sichtweise Bluthochdruck zu bekommen.

#
Ist ja nicht das erste Mal das er am rechten Rand segelt, dieser Wahrer der Demokratie. Auch darf der so etwas schreiben: "Und linke Protagonisten schütteln den Kopf anstatt ihn zu benutzen".  Wenn wir so beleidigen wird eingeschritten, bei dem nicht. Der Typ scheint Narrenfreiheit zu haben.
#
Danke FA, danke propain!

Wäre nicht darauf gekommen dieses tatsächliche Problem hier anzusprechen.
Vielleicht geht es dabei vielen so wie mir.
Einfach hingenommen, nichts dabei gedacht und weiter gehts?!

Ihr habt recht damit, dass man solche Beleidigungen und langsam aber sicher Normalität wird sofort sanktionieren sollte.

Vielleicht nicht kommentarlos, sondern schon begründet - damit anschließend keine Diskussion über "Willkür oder ähnliches aufkommen kann!"
Bei der Geschichte unseres Vereins und im Gedenken auch an unseren Sonny wäre das eine gute Tat!

Nochmals vielen Dank für eure Kommentare!

#
Heute vor 33 Jahren wurden als Reaktion auf die Progrome von Hoyerswerda die geflüchteten Menschen durch das SEK ins Umland gebracht. Der rassistische Mob hatte gewonnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Hoyerswerda

Es folgten weitere Übergriffe, die in Lichtenhagen gipfelten, was der Auslöser für die massive Schleifung des Asylrechts 1993 war.
#
Xaver08 schrieb:

Heute vor 33 Jahren wurden als Reaktion auf die Progrome von Hoyerswerda die geflüchteten Menschen durch das SEK ins Umland gebracht. Der rassistische Mob hatte gewonnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Hoyerswerda

Es folgten weitere Übergriffe, die in Lichtenhagen gipfelten, was der Auslöser für die massive Schleifung des Asylrechts 1993 war.

Ja, der "Volkszorn" - immer wieder mal...
#
Gutes Gespann wäre Gagelmann und Perl...

...
#
O.T.

Viele von euch haben zu recht gefordert die BLÖD Zeitung hier so wenig wie irgendmöglich zu nennen oder zu verlinken!

Naiv stelle ich mir die Frage, warum wir das nicht auch bei "X" machen, dessen Besitzer offenbar nicht so ganz korrekt funktioniert.

#
Da kann ich Dir nur recht geben, DeMuerte!

Wie schnell jemand "abgeschrieben" wird, weil er ein paar Fehler während einer Saison machte und seine Verdienste dabei in den Hintergrund treten, sieht man leider (wieder einmal) an Kevin Trapp.

Als er bei uns unterschrieben hat, war ich absolut begeistert. Klasse Torwart, guter Torwarttrainer, mit "Zimbo" noch ein guterer!
Jetzt hat er eine Phase in der nicht alles klappt wie man es sich erwünscht oder wie man es von ihm erwartet.

Wir alle (?!) wünschen ihm "Gute, möglichst schnelle und vollständige Genesung" und ich hoffe, dass er dann bald wieder im Kasten steht.

(Übringes nehme ich mich an der oben angemerkten Kritik überhaupt nicht aus! Habe da offenbar auch ein Tief und sollte lernen es wieder besser zu machen. Damit meine ich nicht berechtigte Kritik unausgesprochen zu lassen, die Art und Weise ist aber entscheidend.)

Gude