>

vogeslberger

1506

#
"It's possible, of course, that all of these rumors will turn out to be false. "
J.D. Vance auf X zu den Springfield "Gerüchten".

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-weisses-haus-trump-springfield-100.html

Miese Bande.
#
Verbrecherbande!

Gestern Abend gab es in "zdf info" mehrere Berichte über Trump und die Auswirkungen seiner Lügen!
Wenn Harris/Walz die Wahl gewonnen haben, wird es hoffentlich zu keiner Katastrophe kommen!
#
Gutes Gespann wäre Gagelmann und Perl
#
Falls es irgendwann wieder jemanden interessieren sollte - wie schon vor mir mal beschrieben, in der ersten Reihe ist man in den Blöcken direkt an der Brüstung, das kann für manche Kinder nicht perfekt sein. Sollte aber trotzdem gehen. Wir waren jetzt in 9L in Reihe 4, das war für uns hervorragend.
#
Das ist prima!

Hoffentlich hat es Dein Sohn genossen und nervt Dich ununterbrochen endlich wieder ins Waldstadion zu gehen!

#
Basaltkopp schrieb:

Ich wollte lediglich widerlegen, dass ich weiß wie ihr arbeitet, dokumentiert und kontrolliert werdet, was Du mir fälschlicherweise unterstellt hast.

Einen Schice wolltest du.
Du hast versucht eine Verschwörungserzählung zu platzieren. In deiner Welt mag das normal sein. Hier ist das einfach irgendwo zwischen lächerlich und widerlich.
#
FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich wollte lediglich widerlegen, dass ich weiß wie ihr arbeitet, dokumentiert und kontrolliert werdet, was Du mir fälschlicherweise unterstellt hast.

Einen Schice wolltest du.
Du hast versucht eine Verschwörungserzählung zu platzieren. In deiner Welt mag das normal sein. Hier ist das einfach irgendwo zwischen lächerlich und widerlich.

Ganz genau so sehe ich das auch, FA.
#
Es ist schon merkwürdig was so Republikaner so sagen. Beispiel:

Trumps Vize-Kandidat J.D. Vance monierte, Swift sei eine Milliardärin, die keinen Bezug zu den Interessen und Problemen der meisten Amerikaner habe.

Komischer Einwand der dann ja auch für Trump gelten müsste.
#
Korrekt!

Wird das Pfeifen im Walde sein oder der ***** auf Grundeis!
#
Die Moderatorn, verschiebt bitte meinen Post zu Frau Wagenknecht.

Besten Dank!
#
vielleicht können wir nur in einem Thread über Wagenknecht diskutieren?
#
Dann habe ich den wohl übersehen.
Aber es ist gut, dass Du immer wieder "Lösungen" anbietest.

Ich würde vorschlagen, dass Du bald offiziell Moderator wirst.

Respekt!
#
vogeslberger schrieb:

Bitte nicht übel nehmen, dass ich die Positionen von Wagenknecht in dieser Ruprik anspreche.

In der Sendung "Mioska" vom 08.09.2024 in der ARD hatte ich den Eindruck, dass sie ein Problem damit hat, wenn sie Fakten über ihr Verhalten vorgelegt bekommt, die das Gegenteil von dem aussagen, was sie zum Besten gibt!
Ihre Art und Weise über andere demokratische Parteien zu urteilen hat mich in meiner groben Einschätzung von ihr, bestätigt.
Das sie auf den Hinweis zur "XfD" entgegnete, man solle diese Partei auch nicht "in eine Ecke stellen" - Hut ab, Frau Wagenknecht.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie die "Linke" verlassen hat, weil der Personenkult um sie nicht mehr ausreichend genug war.

Diesen "Fehler" macht sie jetzt von Anfang an wett!

Der Spiegel titelt "Die Systemsprengerin" - guter Titel!

Ist die Wagenknecht für dich rechtsradikal?
#
Gude Brady, ich kann Dir wirklich keine klare Antwort geben.
Nach ihren Äu´ßerungen gestern und dem Übergehen von Fragen anderer, dem permanenten vortragen und unterbrechen der anderen Gäste habe ich zumindest "kein gutes Gefühl".

Ich schrieb ja, dass ich es einfach nicht weiß wo ich es posten soll.
Wäre "Wie umgehen mit Linksradikalen" besser gewesen, dann bitte dorthin verschieben.

#
Bei der vierten Bestätigung der Bezahlart hat es endlich geklappt. Puh...
#
Natürlich, ganz klar, wie sollte es auch anders sein?!!!

Selbstverständlich habe ich den Button "Freigabe" gedrückt!
Innerhalb weniger Sekunden wurde selbst mir klar, dass das falsch gewesen sein muß!

Bei mir hat die Korrektur glücklicherweise nach 3 Anrufversuchen bei der SGE, durch die mehr als freundliche Hilfe geklappt und ich konnte mein "EuropaAbo" doch noch bekommen!

(Vielleicht besteht durch die SGE den Ticketverkauf etwas "leichter" zu machen!
#
Bitte nicht übel nehmen, dass ich die Positionen von Wagenknecht in dieser Ruprik anspreche.

In der Sendung "Mioska" vom 08.09.2024 in der ARD hatte ich den Eindruck, dass sie ein Problem damit hat, wenn sie Fakten über ihr Verhalten vorgelegt bekommt, die das Gegenteil von dem aussagen, was sie zum Besten gibt!
Ihre Art und Weise über andere demokratische Parteien zu urteilen hat mich in meiner groben Einschätzung von ihr, bestätigt.
Das sie auf den Hinweis zur "XfD" entgegnete, man solle diese Partei auch nicht "in eine Ecke stellen" - Hut ab, Frau Wagenknecht.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie die "Linke" verlassen hat, weil der Personenkult um sie nicht mehr ausreichend genug war.

Diesen "Fehler" macht sie jetzt von Anfang an wett!

Der Spiegel titelt "Die Systemsprengerin" - guter Titel!
#
Ruhe in Frieden, Trainer!

Mein Beileid den Hinterbliebenen.
#
6 Sonntag, 6. Oktober, 17.30 Uhr FC Bayern München (H)
7 Samstag, 19. Oktober, 15.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen (A)
8 Sonntag, 27. Oktober, 17.30 Uhr 1. FC Union Berlin (A)
9 Samstag, 2. November, 15.30 Uhr VfL Bochum 1848 (H)
10 Sonntag, 10. November, 17.30 Uhr VfB Stuttgart (A)
11 Samstag, 23. November, 18.30 Uhr SV Werder Bremen (H)
12 Sonntag, 1. Dezember, 17.30 Uhr 1. FC Heidenheim 1846 (A)
#
Danke!
#
MK hat ja mehrmals dazu Stellung genommen. Ebimbe´´s Trainingsleistungen in der Vorbereitung stimmten nicht.
Stimmen die wieder, ist ein Ebimbe in Topform immer ein Kaderkandidat. Zudem Gala auf seinen Positionen top besetzt sind. Auf der rechten Seite haben sie 3 Top Leute, im ZM vor der Saison richtig Geld in die Hand genommen

Sportvorstand Markus Krösche machte jedoch deutlich, dass ein Abgang von Dina Ebimbe nicht geplant war. „Ich möchte einmal darüber aufklären, dass wir Junior nicht abgeben wollten."
Krösche hatte von Anfang an eine klare Vorstellung bezüglich Dina Ebimbe: Eine Ausleihe kam für ihn nicht in Frage. Er betonte auch, dass die Situation überbewertet wurde: „Das Thema wurde größer gemacht, als es eigentlich war.“

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/nur-ein-kleines-tief-kroesche-stellt-sich-vor-eintracht-star-zr-93278730.html
#
PhillySGE schrieb:

MK hat ja mehrmals dazu Stellung genommen. Ebimbe´´s Trainingsleistungen in der Vorbereitung stimmten nicht.
Stimmen die wieder, ist ein Ebimbe in Topform immer ein Kaderkandidat. Zudem Gala auf seinen Positionen top besetzt sind. Auf der rechten Seite haben sie 3 Top Leute, im ZM vor der Saison richtig Geld in die Hand genommen

Sportvorstand Markus Krösche machte jedoch deutlich, dass ein Abgang von Dina Ebimbe nicht geplant war. „Ich möchte einmal darüber aufklären, dass wir Junior nicht abgeben wollten."
Krösche hatte von Anfang an eine klare Vorstellung bezüglich Dina Ebimbe: Eine Ausleihe kam für ihn nicht in Frage. Er betonte auch, dass die Situation überbewertet wurde: „Das Thema wurde größer gemacht, als es eigentlich war.“

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/nur-ein-kleines-tief-kroesche-stellt-sich-vor-eintracht-star-zr-93278730.html

Hi PhillySGE,

Du magst recht haben, dass das Thema größer gemacht wurde, als es eigentlich war.
Mich hat es auch umgehauen, weil ich die Aussagen von MK falsch interpretiert habe.
Junior halte ich für einen astreinen Spieler und ich hatte den Eindruck, dass - zumindes in meinem Block - die "Leute aus dem Sattel gingen", nicht wegen seiner Fehler, sondern weil er ein "Guter" ist.

Bin froh, dass MK klar sagte, dass Junior nicht abgegeben werden soll.
Ich wünsche unserem Spieler, dass er sich richtig reinkniet und wieder eine Chance hat in die erste Elf zu kommen!

#
was bringen eigentlich Markus Lanz Sendungen mit dem Dauergast Chrupalla und dem werden ewig Zitate von Höcke und Krah vorgelegt und der genüsslich sagt, da müssen Sie Herrn Höcke schon selber fragen und auch beim ZDF gibt es schwarze Schafe

dass ich Trottel es noch gesehen habe, dafür könnte ich mich jetzt noch ohrfeigen
#
Tafelberg schrieb:

was bringen eigentlich Markus Lanz Sendungen mit dem Dauergast Chrupalla und dem werden ewig Zitate von Höcke und Krah vorgelegt und der genüsslich sagt, da müssen Sie Herrn Höcke schon selber fragen und auch beim ZDF gibt es schwarze Schafe

dass ich Trottel es noch gesehen habe, dafür könnte ich mich jetzt noch ohrfeigen

Gude!
Da gíng es mir wie Dir, Tafelberg!
Mittlerweile habe ich gegen den Dauerquassler und Allwinsenden Lanz eine Allergie entwickelt, bei der es schon reicht, dass ich seinen Namen im Programmheft lese!

Vermutlich lädt er diesen Typen immer ein, weil er den "was bin ich so kritsch Typen" spielen will.
Mit Sicherheit ist dem Dauerquassler auch bewusst wen er da einlädt!
Hauptsache er kann (vermeintlich) glänzen!

Für mich ist Lanz ein Dummschwätzer wie seinerzeit Löwenthal (nur von einer anderen Seite aus)!

Deshalb: Denk' zuerst an Deine Gesundheit!

#
RIP Juan Izquierdo!
Bei dem uruguayischen Fußballer wurden vor zehn Jahren Herzrythmusstörungen festgestellt. Letzte Woche ist er während eines Spiels der Copa Libertadores zusammengesackt. Das Spiel wurde sofort unterbrochen, der Spieler umgehend ins fußläufig gelegene Krankenhaus gebracht. Gestern verstarb er dort im Alter von 27 Jahren. Er hinterlässt zwei Kinder, eins erst wenige Wochen alt.
#
Solche Meldungen hauen mich um.

Seiner Familie kann man da nur sehr viel Kraft wünschen.
Mein Beileid!
#
Bist en ganz schlauer Junge
#
Zwilling schrieb:

Bist en ganz schlauer Junge

Hast PN
#
Gefällt mir auch. Ich persönlich würde allerdings Skhiri statt Götze bringen. Bei aller Schwäche hatte Skhiri in Dortmund noch immer wesentlich mehr produktive Aktionen als Götze.
Tuta als Abräumer auf der 6, Skhiri und Larsson davor. Angriffe über die offensivstarken Nkounkou und Kristensen mit Skhiri und Larsson als Verteiler. Spielaufbau über Koch und Theate. So könnte es passen.

Götze draußen zu lassen wird Toppmöller nicht machen. Ich schon.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Gefällt mir auch. Ich persönlich würde allerdings Skhiri statt Götze bringen. Bei aller Schwäche hatte Skhiri in Dortmund noch immer wesentlich mehr produktive Aktionen als Götze.
Tuta als Abräumer auf der 6, Skhiri und Larsson davor. Angriffe über die offensivstarken Nkounkou und Kristensen mit Skhiri und Larsson als Verteiler. Spielaufbau über Koch und Theate. So könnte es passen.

Götze draußen zu lassen wird Toppmöller nicht machen. Ich schon.

Liest sich als stündest du Gewehr bei Fuß!

Gute Idee - also mit dem Wechsel von Toppi äh Mario zu Ellyess!
#
Ja, auch gerade erst gesehen!

Diese Nachricht hat mich tatsächlich sehr berührt.

Mochte Christoph Daum sehr.
Mochte ihn auch als unseren Trainer.
Für mich war ein ganz Großer, mit jeder Menge Charakter!

Seiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und möchte gleichzeitig mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Ruhe in Frieden, Christoph Daum
#
85 Jahren wurde der Hitler-Stalin Pakt geschlossen. Kurz darauf stand Europa in Flammen.
#
FrankenAdler schrieb:

85 Jahren wurde der Hitler-Stalin Pakt geschlossen. Kurz darauf stand Europa in Flammen.

Danke für die Erinnerung!

Verbrecherische Diktatoren unter sich!

Wachsam bleiben!
#
Diese Nachricht hat mich tatsächlich sehr berührt.

Mochte Christoph Daum sehr.
Mochte ihn auch als unseren Trainer.
Für mich war ein ganz Großer, mit jeder Menge Charakter!

Seiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und möchte gleichzeitig mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Ruhe in Frieden, Christoph Daum