>
Avatar profile square

vogeslberger

970

#
Schon bei der Pressekonferenz hatte ich den Eindruck, dass die vier Personen es schaffen!
Was Windhorst nicht schaffte - die reißen alles nieder und es gibt kein morgen mehr!
#
Falke gib ab...!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Ruhen Sie in Frieden, Herr Sonneberg.
#
Telcontar schrieb:



Selbst Maddin hat gesagt: "Das war schon nicht so schlecht, aber das geht noch lauter!" Ist das altersbedingt? Sonst brüllt er uns immer an wie scheisse wir doch waren!

...na wenn "selbst de Maddin des säscht" wars doch en dolles Spiel...  dann bin ich echt zu alt für den Schxxx ..
#

Telcontar schrieb:



Selbst Maddin hat gesagt: "Das war schon nicht so schlecht, aber das geht noch lauter!" Ist das altersbedingt? Sonst brüllt er uns immer an wie scheisse wir doch waren!

...na wenn "selbst de Maddin des säscht" wars doch en dolles Spiel...  dann bin ich echt zu alt für den Schxxx ..
[/quote]

Zuckerbrot und Peitsche?!
#
Es wird doch hoffentlich was hängen bleiben?
Das ist mein derzeitiger Eindruck von den Ermittlern und ihrem Anliegen.

Tatsächlich wird es wohl sehr naiv sein weiter zu hoffen, dass die Unschuldsvermutung immer an erster Stelle stehen wird und diese reißerischen Geschichten, Vermutung und was auch immer den Herausgebern im Halse stecken bleibt!

#
--------------Trapp--------------
----Tuta---Jakic--Smolcic---
Buta--Sow--Kamada--Max
-----Borré---------Götze-----
----------Kolo Muani---------

Lindström würde ich zwar sehr gerne wieder sehen, aber ich finde, nach den engagierten Teileinsätzen und dem ansprechenden Spiel am Dienstag mit Tor und 2 Tor-Einleitungen hat Borré einen weiteren Start-Einsatz verdient. Er soll nochmal alles raushauen und nach 45-60 Minuten dann Lindström nachlegen gegen eine hoffentlich etwas ermüdende Kölner Hintermannschaft.
Knauff ist eine Option auf rechts, aber Buta ist momentan einfach zu stark finde ich. Hinten N`Dicka mal pausieren lassen, ich bin guter Dinge, dass er bald wieder in seine Topform kommt, aber vielleicht braucht er einfach Mal ne Pause. Auch Hasebe Mal wieder rausrotieren, er muss nicht jedes Spiel machen, stattdessen das kroatische Duo.
Köln wird definitiv nicht einfach, sie sind eine relativ stabile, intakte Truppe und sind auch nicht übel ins Kalenderjahr gestartet inkl. Kantersieg über Bremen und Remis gegen Bayern und Plörre. Zudem ist Köln zumindest auswärts auch nicht das beste Pflaster aus Frankfurter Sicht.
Fakt ist, wir haben das Potenzial da zu bestehen, wenn wir unser bestes Gesicht zeigen; tippen tue ich trotzdem Remis.
2-2

#
Deine Aufstellung find' ich gut!

--------------Trapp--------------
----Tuta---Jakic--Smolcic---
Buta--Sow--Kamada--Max
-----Borré---------Götze-----
----------Kolo Muani---------

Tippe auf einen Auswärtssieg von 1:3!
#
bei Peter Fischer werden halt schnell Vorurteile bedient.
#
Da hast du recht, aber so geht es ja vielen!

Die Unschuldsvermutung ist dann nur noch ein Wort.
Keine Ahnung ob sich der Präsident was hat zu Schulden kommen lassen - für mich ist er mit dafür verantwortlich, dass Eintracht Frankfurt heute das ist, was es ist - ein bekannter, großer Verein, bekannt für eine klare Linie, welche von vielen Mitgliedern wohl auch nach außen vertreten wird.

P. Fischer ist für mich ein Mann, der sich um unseren Verein verdient gemacht hat.
Für mich ist er der richtige Mann am richtigen Platz!

#
Diese Geste ist Willi Orban ganz hoch anzurechnen. Dafür mein größter Respekt.
#
DeMuerte schrieb:

Diese Geste ist Willi Orban ganz hoch anzurechnen. Dafür mein größter Respekt.



Da schließe ich mich Dir an!
Großartige Geste!
#
Was für eine schreckliche Nachricht.

Vor gar nicht so langer Zeit hatte ich noch die große Freude mit ihm vor dem Eintracht Museum sprechen zu können und seinen Handschlag zu erwidern.

Ruhen Sie in Ruhe verehrter Meister!

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Hinterbliebenen.
#
vogeslberger schrieb:

Da ging ja gar nichts mehr und Bahnen Richtung Flughafen/Wiesbaden sind auch ewig keine gefahren.

Das war auch schon vor dem Spiel, da standen die S-Bahnen teilweise bis zu einer Stunde auf der Strecke rum.

Und Chaos nach dem Spiel am Bahnhof Sportfeld ist normal, seit vielen Jahren bekommen die es nicht gebacken vernünftige Durchsagen zu machen, gerade was den Zugverkehr in Richtung Wiesbaden betrifft. Mal fahren die auf Gleis 7 ab, was normal wäre, manchmal auf Gleis 5 und man sieht das erst wenn sie einfahren. Der RMV scheint nicht in der Lage das vernünftig zu machen.
#
propain schrieb:

vogeslberger schrieb:

Da ging ja gar nichts mehr und Bahnen Richtung Flughafen/Wiesbaden sind auch ewig keine gefahren.

Das war auch schon vor dem Spiel, da standen die S-Bahnen teilweise bis zu einer Stunde auf der Strecke rum.

Und Chaos nach dem Spiel am Bahnhof Sportfeld ist normal, seit vielen Jahren bekommen die es nicht gebacken vernünftige Durchsagen zu machen, gerade was den Zugverkehr in Richtung Wiesbaden betrifft. Mal fahren die auf Gleis 7 ab, was normal wäre, manchmal auf Gleis 5 und man sieht das erst wenn sie einfahren. Der RMV scheint nicht in der Lage das vernünftig zu machen.

propain schrieb:

vogeslberger schrieb:

Da ging ja gar nichts mehr und Bahnen Richtung Flughafen/Wiesbaden sind auch ewig keine gefahren.

Das war auch schon vor dem Spiel, da standen die S-Bahnen teilweise bis zu einer Stunde auf der Strecke rum.

Und Chaos nach dem Spiel am Bahnhof Sportfeld ist normal, seit vielen Jahren bekommen die es nicht gebacken vernünftige Durchsagen zu machen, gerade was den Zugverkehr in Richtung Wiesbaden betrifft. Mal fahren die auf Gleis 7 ab, was normal wäre, manchmal auf Gleis 5 und man sieht das erst wenn sie einfahren. Der RMV scheint nicht in der Lage das vernünftig zu machen.



Auch hier hast du wieder recht!
Das Chaos ist Meisterschaftsfähig.
Allerdings liegt das Chaos tatsächlich an der Deutschen Bahn AG.
Die hatten bis vor einigen Jahren immer eine Ansage eingesetzt, die direkt mit dem aufsichtsführenden in Verbindung stand.
Dieser wurde von den zuständigen Fahrdienstleitern über Funk benachrichtigt wenn ein Zug kurz vor der Einfahrt war.
Leider hat man dies offenbar aufgegeben.
Keine Warnungen vor Zugdurchfahrten, keine Ansagen bei Einfahrt der Züge - mich wundert, dass nicht viel mehr passiert! Ich hoffe es bleibt so, dass nichts passiert!

Passieren müsste aber tatsächlich bei der DB etwas, vielleicht auch bei der Bestellung von zusätzlichen Zügen.
Ein "Praktikum" bei anderen Bundesligaorten wäre da vielleicht nützlich.
Aber täten sie dazulernen, dann wäre die "Meisterschaft" in Gefahr!

Am Dienstag wette ich auf chaotische Verhältnisse auch bei der Anreise!

#
Spekulationen über Sucht Erkrankung finde ich daneben.
Schade, dass es statt Vorberichte zu morgen, nur noch um diese i d.T. befremdliche Sache geht
#
Tafelberg schrieb:

Spekulationen über Sucht Erkrankung finde ich daneben.
Schade, dass es statt Vorberichte zu morgen, nur noch um diese i d.T. befremdliche Sache geht



Bisschen weltfremd?

Der Mann ist Präsident eines großen Fußballvereins.
Ist doch nur logisch, dass es um nichts anderes geht - gehen kann!
#
vogeslberger schrieb:

Fantastisch schrieb:

Nee, Tiefbahnhof direkt unter dem Stadion, noch unter der Tiefgarage. Stadtwald 21.

Gerne, aber nur mit einer Bar für das Warten uff die Züüüch!

Und ein Klo, bitte

Aber was war denn wieder gegen die Hertha los, nach dem Spiel? Da ging ja gar nichts mehr und Bahnen Richtung Flughafen/Wiesbaden sind auch ewig keine gefahren.
#
vogeslberger schrieb:

Fantastisch schrieb:

Nee, Tiefbahnhof direkt unter dem Stadion, noch unter der Tiefgarage. Stadtwald 21.

Gerne, aber nur mit einer Bar für das Warten uff die Züüüch!

Und ein Klo, bitte

Aber was war denn wieder gegen die Hertha los, nach dem Spiel? Da ging ja gar nichts mehr und Bahnen Richtung Flughafen/Wiesbaden sind auch ewig keine gefahren.

Mir ist nur bekannt, dass der Bahnhof Stadion wohl ausgebaut werden soll bzw. ausgebaut wird.
Daher ist mit Fahrtausfällen bzw. Verspätungen zu rechnen.
Soweit so - na ja - gut?
Was mich wundert ist, dass die Informationspolitik für die abfahrenden Fans katastrophal ist.
Und dies seit Jahren!
Schwachsinnige Ansagen über Zuglängen, die dann nicht stimmen und zu Ärger und zurückbleibenden Fans führen!
Weder die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DB Sicherheit sind auf dem aktuellen Stand, noch ist irgendwo ein Ansprechpartner der Deutschen Bahn, sei es von Netz oder Regionalverkehr oder Station und Service oder wie diese Gesellschaften alle heißen, zu sehen, noch sind Polizeibeamtinnen und -beamte in der Lage oder Willens zu helfen!

So heißt es weiter! Durchhalten!

Den sogenannten Richtungsverkehr (Gleis 6, 7 für Züge nach Frankfurt), Gleis 5 für Züge nach Mainz/Wiesbaden) fand ich ganz gut. Aber der wurde ja zuletzt auch Opfer wegen notwendiger Gleissperrungen.

Es bleibt m. E. dabei - nirgends (doch auf Schalke) ist es so chaotisch wie in Frankfurt wenn es um die Abreise geht!
#
Für die AfD ist das heute natürlich ein Jubeltag.

Was da bei twitter, fb und co. gerade wieder alles aus den Löchern kommt ist erschreckend...

Ich hoffe es gibt schnell Klarheit oder Peter lässt das Amt erstmal ruhen für ein paar Wochen.
Das ganze als Dauerthema in den nächsten Wochen brauche ich wirklich nicht...
#
Diegito schrieb:

Für die AfD ist das heute natürlich ein Jubeltag.

Was da bei twitter, fb und co. gerade wieder alles aus den Löchern kommt ist erschreckend...

Ich hoffe es gibt schnell Klarheit oder Peter lässt das Amt erstmal ruhen für ein paar Wochen.
Das ganze als Dauerthema in den nächsten Wochen brauche ich wirklich nicht...



Und nicht nur für die ist es ein Feiertag!
Mit seinen klaren Positionen hat sich Präsident Fischer nicht überall Freunde gemacht und ich glaube auch im eigenen Verein gab/gibt es welche, die - unverständlicherweise - wegen seiner klaren Positionen gegen ihn sind!
Das war ein Eigentor, das beim "Tor des Monats" konkurenzlos den Spitzenplatz erreichen würde.

Auf gut deutsch könnte man sagen, dem gehört ein Tritt in den *****, das ihm Hören und Sehen vergeht!

Bei all dem Mist, den er damit gebaut hat - das was Präsident Fischer vornerum aufgebaut hat ist deutlich mehr!
Durch seine Politik ist Eintracht Frankfurt, zumidest teilweise, zu dem geworden, was es heute ist.
Könnte ausrasten, dass er miit so einem Quatsch die Eintracht jetzt wieder ins Gerede brachte!

Trotzdem! Minimum zweite Chance verdient!
Und warum? Weil mir - auch ohne Drogen - schon öfters zweite Chancen zugestanden wurden und ich dennoch immer mal wieder harsträubende Dummheiten folgen ließ!

#
vogeslberger schrieb:

Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!

Da war aber wenigstens die ganze Zeit Stimmung im Block, nicht so was müdes wie bei vielen anderen Vereinen. Und das gegnerische Fans was gegen und singen ist doch normal, machen wir doch auch nicht anders.
#
propain schrieb:

vogeslberger schrieb:

Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!

Da war aber wenigstens die ganze Zeit Stimmung im Block, nicht so was müdes wie bei vielen anderen Vereinen. Und das gegnerische Fans was gegen und singen ist doch normal, machen wir doch auch nicht anders.


Ja, Du hast Recht!
War wieder einmal im Heimspielmodus!
Im Vergleich zu anderen, haben sie sich immer wieder zu Wort gemeldet!
(Ich kanns halt einfach nicht leiden)
#
vogeslberger schrieb:

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!



Wenn ich die Stimmung aus dem Hertha Forum nehme, gehen die davon aus, dass das nicht passiert, weil an die Lizenz glaubt da keiner...
#
SemperFi schrieb:

vogeslberger schrieb:

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!



Wenn ich die Stimmung aus dem Hertha Forum nehme, gehen die davon aus, dass das nicht passiert, weil an die Lizenz glaubt da keiner...


Diese Antwort ist ähnlich genial wie die Pässe von Götze!
Danke!
#
Nee, Tiefbahnhof direkt unter dem Stadion, noch unter der Tiefgarage. Stadtwald 21.
#
Fantastisch schrieb:

Nee, Tiefbahnhof direkt unter dem Stadion, noch unter der Tiefgarage. Stadtwald 21.



Gerne, aber nur mit einer Bar für das Warten uff die Züüüch!
#
DeWalli schrieb:

Ich erwarte nicht, dass wir Deutscher Meister werden. Aber ein bisschen ärgert es mich, wenn die Sportschau uns in ihrer Meisterschaftskampf "Mats" einfach ignoriert.

Mir wiederum ist das sowas von scheißegal. Sollen sie uns doch alle nicht auf dem Schirm haben, umso besser.
#
DBecki schrieb:

DeWalli schrieb:

Ich erwarte nicht, dass wir Deutscher Meister werden. Aber ein bisschen ärgert es mich, wenn die Sportschau uns in ihrer Meisterschaftskampf "Mats" einfach ignoriert.

Mir wiederum ist das sowas von scheißegal. Sollen sie uns doch alle nicht auf dem Schirm haben, umso besser.



Vollkommen richtig!
Uns einfach nicht zur Kenntnis nehmen - am 34. Spielttag dann erstaunt auf die Tabelle sehen und ARD-Brennpunkt vom Römer!
Wenn wir es unter die ersten 4 der Liga schaffen - Sensationell!
#
Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!
#
Habe meinen Augen nicht getraut!
Was für Pässe heute gespielt wurden - Götze, Lindström, Kolo Muani - Tor!
Sensationell!

Max - was für ein Einstand!

Hasebe - Jungspund - und der spielt für uns!

Trapp - wieder mal Glanzparaden!

Glasner - Du geile Sau, wahrscheinlich liegt es doch an Dir, dass du unsere Eintracht so sexy gemacht hast!

Vielen Dank Eintracht Frankfurt, dass war ein wunderbares Fußballspiel und ich bin stolz ein MItglied dieses Vereins zu sein!
#
Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften
#
PhillySGE schrieb:

Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften



Wenn wir die Meisterschaft nicht gewinnen, dann ist es mir (fast) egal wer Meister wird.
Der Getränkekonzern aus Leipzig darf es auf keinen Fall sein!