>
Avatar profile square

vogeslberger

953

#
Hi,
hattest du nachgefragt oder kam die Mail einfach so?
#
chris27 schrieb:

Hi,
hattest du nachgefragt oder kam die Mail einfach so?



Nachgefragt.
#
Guten Morgen Mitleidende,

habe gerade eine E-Mail von unserer SGE erhalten.
Darin wird mitgeteilt, dass ich meine Karte ordnungsgemäß bestellt habe und nach der Bewerbungsfrist für die DK-Inhaber die Karte zugestellt wird.

Hatte die gleichen Probleme (habe es einfach nicht verstanden) und bin jetzt beruhigt.

Euch allen eine schöne Sorgenfreie Woche und den Mitgliedern, die jetzt Karten bestellen können viel Glück!

#
Wahrer Bembel schrieb:

Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button


Unter Verträge steht bei mir:

- Dein Stammplatz für Europa
- Dauerkarte Männer

Da klickst du auf "Dein Stammplatz für Europa". Unter "Vertragspartner" musst du die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Zahlungsart auswählen. Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.

Einen Bestellbutton gibt es nicht. Nur einen um die Dauerkarte zu kündigen, also aufpassen 😉
#
bils schrieb:

Wahrer Bembel schrieb:

Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button


Unter Verträge steht bei mir:

- Dein Stammplatz für Europa
- Dauerkarte Männer

Da klickst du auf "Dein Stammplatz für Europa". Unter "Vertragspartner" musst du die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Zahlungsart auswählen. Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.

Einen Bestellbutton gibt es nicht. Nur einen um die Dauerkarte zu kündigen, also aufpassen 😉



Perfekt erklärt, vielen Dank!
Auch ich war unsicher und dachte ich müsste eine Karte zum Ausdrucken erhalten bzw. sie auf meiner App sehen.
#
Positiv: OnurSGE

Vertrauenswürdig, verbindlich, zuverlässig und freundlich!
#
Heftige Art wie hier diskutiert wird - das ist für mich zu stark!

Glaube nicht, dass es hier viele Menschen gibt, die der Eintracht irgendetwas schlechtes wünschen!
Das sich hier untereinander zu oft und zu viel selber zerfleischt wird .... ich verstehe das nicht!
Und deshalb bin ich hier wirklich wieder raus.

Leute vergesst nicht, dass hinter den Tastaturen Menschen sitzen..!

Machts gut! Bleibt gesund!

Forza SGE!
#
fabisgeffm schrieb:

Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen



#
...aber am Ende wird er sich hoffentlich bepissen vor Freude!!

Forza SGE!
#
Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen
#
fabisgeffm schrieb:

Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen



#
Und wenn man glaubt, man hat das Glück,
dann pfeift der Depp das Tor zurück.
#
cm47 schrieb:

Und wenn man glaubt, man hat das Glück,
dann pfeift der Depp das Tor zurück.



Großartig! Danke!
#
Ich bin sauer, weil ihr alle für Dauerkarten bezahlen und Spiele live sehen könnt.

(Vielleicht hilft das ein bisschen)
#
SemperFi schrieb:

Ich bin sauer, weil ihr alle für Dauerkarten bezahlen und Spiele live sehen könnt.

(Vielleicht hilft das ein bisschen)


Du hast recht!
#
Ich bin sauer, dass Oliver Glasner gehen muss!

Ich bin sauer auf einen Sportvorstand, der die Mannschft öffentlich kritisiert und einen Vorstandssprecher, der nach einer halben Ewigkeit die Gnade hat sich für uns zu entscheiden.

Ich bin sauer, dass unser Präsident zurücktritt (zurücktreten muss?) und ich bin sauer, dass der Verwaltungsratsvorsitzende demnächst sein Amt zur Verfügung stellen muss - wenn man der Presse glauben darf.

Oliver Glasner sollte Trainer bleiben und Hellmann und Krösche sollten sich hinterfragen.
#
Tafelberg schrieb:

Glasner äußert sich gleich selbst in der PK



zu seinem Abschied aber bewusst nicht
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

Glasner äußert sich gleich selbst in der PK



zu seinem Abschied aber bewusst nicht



Konnte leider nur einen Teil der Pk sehen.
Jeder Satz von ihm ging mir unter die Haut, weil ich permanent an seine Zeit bei Eintracht Frankfurt dachte.
Es tut mir sehr leid, dass er entlassen wird und ich hoffe er findet einen neuen Verein, bei dem er wieder zeigen kann, was für ein guter Trainer er ist.

Alles Gute Trainer!
#
Punkasaurus schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Wie kommst du eigentlich darauf, dass nur die Krösche Fraktion Internas raushaut?

Habe ich halt nie gesagt. Internas sind bestimmt aus mehreren Quellen. Nur wer glaubt, dass ist vorbei wenn Glasner geht, der liegt meiner Meinung nach auf dem Holzweg.

Aber der Artikel zeigt mir eben nochmal gut das Problem, dass ich mit MK habe.

Da wird er dann zitiert damit, dass er nichts Internes sagen will und dann kommt direkt im darauffolgenden Satz der FR etwas Internes.

Das zeigt mir das MK mit Vorsicht zu geniessen ist, denn die Intention des Artikels ist sehr erkennbar. Ob er den nicht sogar absegnen musste, weil Zitate von ihm drinnen sind, weiss ich nicht.


Interna die xte.
Es ist schon wieder soweit. Bild berichtet Holzer wird AR Vorsitz in 2024 abgeben.
Auch das mal wieder Divastyle Interna. Hört nicht auf im Maulwurfhügel im Herzen von Europa

Artikel Zahlsperre: Bei Eintracht droht das nächste Bosse-Aus!
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-dem-trainer-chaos-jetzt-droht-ein-bosse-beben-83877782.bild.html
#
Jetzt kann ich auch verstehen, dass Axel Hellmann kein Angebot aus Qatarmünchen erhalten hat.
Dass, was er dort hätte erledigen müssen, das kann er auch in Frankfurt machen!

Weiter so!
#
Fantastisch schrieb:

Bin mal gespannt auf die Reaktion und die Stimmung im Stadion am Samstag, wenn es nach der Mannschaftsaufstellung heißt: "Unser Trainer ist:...."


Das interessiert mich weniger, dürfte auch positiv werden.
Viiiieelll wichtiger wäre ein Sieg der Mannschaft
um eine gute Reaktion zu zeigen.
Wir haben immerhin noch 4 wichtige Spiele
#
Das ist mal eine Aussage!

Glaube es gibt keinen im Stadion dem der Ruf des Nachnamens - egal von wem - wichtiger ist als das Ergebnis.

Trotzdem besten Dank, dass Du noch einmal ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht hast!
#
Bin mal gespannt auf die Reaktion und die Stimmung im Stadion am Samstag, wenn es nach der Mannschaftsaufstellung heißt: "Unser Trainer ist:...."
#
Fantastisch schrieb:

Bin mal gespannt auf die Reaktion und die Stimmung im Stadion am Samstag, wenn es nach der Mannschaftsaufstellung heißt: "Unser Trainer ist:...."


Weil Oliver Glasner für das Spiel durch den DFB gesperrt ist, wird dann wohl der Co-Trainer unter der Aufstellung stehen.
Ich werde bei der Namensnennung aber - wie bisher - Glasner! rufen!
Wenn Du den Namen also hörst, das war ich.
#
Schmidti1982 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Es ist irgendwie schon bezeichnend das Glasner anscheinend bei zwei Vereinen hintereinander im zweiten Jahr Probleme mit Vorgesetzten, Teilen der Mannschaft und einem Ergebniseinbruch hat. Ich persönlich halte Glasner immer noch für einen guten Trainer aber mir scheint hier was bei ihm im Argen zu liegen wo er sich selber hinterfragen muss.

1.Wo hatte er denn in Wolfsburg einen Ergebniseinbruch?
2. Welcher Trainer hatte denn Schmadtke keine Probleme? Der ist am Ende überall vom Hof gejagt worden.
3. Seine Probleme mit Weghorst, der allgemein ein extrem komischer Typ mit komischen Ansichten zu sein scheint und Guillavogui, der nicht verstehen konnte, warum er hinter Schlager und Arnold auf der Bank gesessen hat, obwohl diese 2 Klassen besser waren, würde ich auch nicht als Maßstab heranziehen.

Mich würde interessieren, wen er alles bei uns "verloren" hat.
Mir fallen spontan eigentlich nur Alario und Borré ein, die halt einen übermächtigen kolo Muani vor sich haben.


Lächerlich, wie jetzt versucht wird, bei Glasner negative Dinge in der Vergangenheit zu finden. Damals hieß es "Schmadtke kann ja mit keinem Trainer und das kann man Glasner nicht vorwerfen", jetzt wird der arme Schmadtke in Schutz genommen, weil der Oli ja so unangenehm ist. Dass der Weghorst geistesgestört ist und der Guilavogui

Üblicher Mechanismus hier, um die Verantwortlichen, die weiter im Verein sind, in Schutz zu nehmen. Und insbesondere zu negieren, wie viel Scheisse Krösche gebaut hat. Nächste Saison wird er fliegen, wenn er im Sommer nicht die richtigen Entscheidungen trifft. Und dann wird es vielfach hier heißen: Der Krösche hat schon in 22/23 nicht performt, war ja immer klar.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Es ist irgendwie schon bezeichnend das Glasner anscheinend bei zwei Vereinen hintereinander im zweiten Jahr Probleme mit Vorgesetzten, Teilen der Mannschaft und einem Ergebniseinbruch hat. Ich persönlich halte Glasner immer noch für einen guten Trainer aber mir scheint hier was bei ihm im Argen zu liegen wo er sich selber hinterfragen muss.

1.Wo hatte er denn in Wolfsburg einen Ergebniseinbruch?
2. Welcher Trainer hatte denn Schmadtke keine Probleme? Der ist am Ende überall vom Hof gejagt worden.
3. Seine Probleme mit Weghorst, der allgemein ein extrem komischer Typ mit komischen Ansichten zu sein scheint und Guillavogui, der nicht verstehen konnte, warum er hinter Schlager und Arnold auf der Bank gesessen hat, obwohl diese 2 Klassen besser waren, würde ich auch nicht als Maßstab heranziehen.

Mich würde interessieren, wen er alles bei uns "verloren" hat.
Mir fallen spontan eigentlich nur Alario und Borré ein, die halt einen übermächtigen kolo Muani vor sich haben.


Lächerlich, wie jetzt versucht wird, bei Glasner negative Dinge in der Vergangenheit zu finden. Damals hieß es "Schmadtke kann ja mit keinem Trainer und das kann man Glasner nicht vorwerfen", jetzt wird der arme Schmadtke in Schutz genommen, weil der Oli ja so unangenehm ist. Dass der Weghorst geistesgestört ist und der Guilavogui

Üblicher Mechanismus hier, um die Verantwortlichen, die weiter im Verein sind, in Schutz zu nehmen. Und insbesondere zu negieren, wie viel Scheisse Krösche gebaut hat. Nächste Saison wird er fliegen, wenn er im Sommer nicht die richtigen Entscheidungen trifft. Und dann wird es vielfach hier heißen: Der Krösche hat schon in 22/23 nicht performt, war ja immer klar.


Stimme ich Dir zu!
#
Den Artikel kann man dann wohl das Gegenstück zum Michel Artikel nennen: https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut

#
Punkasaurus schrieb:

Den Artikel kann man dann wohl das Gegenstück zum Michel Artikel nennen: https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut



Sehr gut, vielen Dank für den Link!
#
Wir halten also fest:

- Fans, die Glasner als Bauernopfer sehen, während andere ungeschoren davonkommen, haben nicht mehr das Ganze im Blick und sind eigentlich keine Fans

- Zweimal hintereinander eine Rückrunde zu versemmeln geht gar nicht, da kann einer Pokale holen und Finals erreichen, wie er will. Denn:

- So etwas sind wir hier bei Eintracht Frankfurt nicht gewohnt. Bei uns geht es immer nach oben. Rückschläge sind ausgeschlossen, das gibt es nur woanders.

- Sollten trotzdem ganze Halbserien vermasselt werden, hat nur einer die Konsequenzen zu tragen. Alle anderen sind fein raus und können weitermachen wie bisher. So ist es schließlich überall. Fast.

- Ab sofort wird es wieder wie gewohnt steil nach oben gehen. Die zwei Halbserien in vollkommen ungewohnter Schwäche zu erleben war schon grausam. Gott sei Dank ist das nun Geschichte.

Forza oder wie das heißt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wir halten also fest:

- Fans, die Glasner als Bauernopfer sehen, während andere ungeschoren davonkommen, haben nicht mehr das Ganze im Blick und sind eigentlich keine Fans

- Zweimal hintereinander eine Rückrunde zu versemmeln geht gar nicht, da kann einer Pokale holen und Finals erreichen, wie er will. Denn:

- So etwas sind wir hier bei Eintracht Frankfurt nicht gewohnt. Bei uns geht es immer nach oben. Rückschläge sind ausgeschlossen, das gibt es nur woanders.

- Sollten trotzdem ganze Halbserien vermasselt werden, hat nur einer die Konsequenzen zu tragen. Alle anderen sind fein raus und können weitermachen wie bisher. So ist es schließlich überall. Fast.

- Ab sofort wird es wieder wie gewohnt steil nach oben gehen. Die zwei Halbserien in vollkommen ungewohnter Schwäche zu erleben war schon grausam. Gott sei Dank ist das nun Geschichte.

Forza oder wie das heißt.



Großartig! Danke schön für den Beitrag, ich glaube, deine Worte sprechen vielen aus der Seele!
#
Viele gute Beiträge hier. Auch der Hinweis auf Ähnliches beim FC Hollywood trifft. Warum erfahren wir neuerdings vieles nur noch aus der Blöd-Zeitung. Wer sticht diese Infos aus der Vereinsspitze nach draußen. Ist es einer der Hauptverantwortlichen selber von Fischer über Hellmann und Holzer bis zu Krösche und Glasner, oder sitzt da irgendein Assistent oder eine Sekretärin, die aus Nebengeräuschen in der Führungsetage sich ein Bild macht und das einem Freund bei der Presse steckt? So lässt sich weder eine Firma noch ein Verein seriös führen.
#
Struwwel schrieb:

Viele gute Beiträge hier. Auch der Hinweis auf Ähnliches beim FC Hollywood trifft. Warum erfahren wir neuerdings vieles nur noch aus der Blöd-Zeitung. Wer sticht diese Infos aus der Vereinsspitze nach draußen. Ist es einer der Hauptverantwortlichen selber von Fischer über Hellmann und Holzer bis zu Krösche und Glasner, oder sitzt da irgendein Assistent oder eine Sekretärin, die aus Nebengeräuschen in der Führungsetage sich ein Bild macht und das einem Freund bei der Presse steckt? So lässt sich weder eine Firma noch ein Verein seriös führen.


Vielleicht ist das jetzt der neue Stil der AG-Führung?
Erst die Blöd, dann die Leute die dafür sorgen, dass Geld in die Kassen fließt!
#
Aus der Emotion heraus - wie soll es auch anders (bei mir) sein, als Eintrachtler?!

Kann mich nur denen anschließen, die die "Theatermacher" A. Hellmann und M. Krösche erwähnen.
Oliver Glasner ist für mich der Trainer der zu uns passt(e)!
Was hier vorgeführt wird und wie hier Oliver Glasner vorgeführt wird ist eine Armut!

Ein Freund sagte mir: "Hier geht es nur noch ums Geld! Axel Hellmann hat vergessen wo er hergekommen ist!"
Dem schließe ich mich - voller Emotionen - an!
Investoren in die DFL?! Hellmann sprach laut "11 Freunde" vom Zwergenaufstand der 2. Liga, weil sich ein Teil der Vertreter wohl gegen diese Pläne von Watzke und Hellmann aussprachen!

Krösche macht die Mannschaft an und behauptet "...haben nix kapiert!"
So schafft man dann sicher Motivation für den weiteren Ligaalltag?!
Auf Vorhaltungen Glasners, dass Verstärkungen notwendig seien - nichts gekommen, Herr Krösche!

Ich ziehe nach wie vor den Hut vor der Arbeit von Oliver Glasner!
Danke, Herr Glasner!
Hier wird der falsche Mann vom Hof gejagt!
#
Vielen Dank für eure ehrlichen Einschätzungen.
Schön daß sich die meisten Fans noch friedlich beraten können.👍
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielen Dank für eure ehrlichen Einschätzungen.
Schön daß sich die meisten Fans noch friedlich beraten können.👍