>

vogeslberger

1995

#
Die Nachricht über den Tod von Papst Franziskus hat mich betroffen gemacht.

Ruhe in Frieden.
#
Herzlich willkommen zurück, Kevin Trapp!

Gratulation zu der guten Leistung gegen Augsburg!
Hochachtung vor Deinen Aussagen zu Deinem Kollegen Kaua Santos, die Du wahrscheinlich nicht nur als Kapitän, sondern auch als Mensch gemacht hast!

So funktioniert m. E. eine einträchtige Mannschaft!
Zieht euch warm an "da oben!"

Ruhe in Frieden Werner Lorant!
#
Na, dann ist ja alles gut....Hauptsache nicht verloren....das ist ein Motivationsschub per excellence....
#
cm47 schrieb:

Na, dann ist ja alles gut....Hauptsache nicht verloren....das ist ein Motivationsschub per excellence....

Wenn ich ehrlich bin hatte ich gehofft, dass wir gegen den FCA ein Unentschieden erreichen.
Diese ständig als erster Absteiger genannte Mannschaft hat sich zu einer "ekelhaften" und schwierig zu bespielenden Mannschaft entwickelt.
Mit einem Sieg hatte ich tatsächlich nicht gerechnet.

Die derzeitigen 3 Punkte auf den Getränkekonzern können wir am Samstag ausbauen!

#
stahlberg schrieb:
sorry wer immer noch meint die Onkelz seien eine Naziband , der sollte sich mal mit deren Geschichte
beschäftigen .
Und nicht etwas nachplappern was  irgentwann mal war, oder gehöhrt hat
Die Onkelz waren auf jeden Fall mal eine Naziband mit Liedern wie "Türken raus" oder "Deutschland den Deutschen".
Da musst du nicht von "meinen" oder "nachplappern" oder "gehört haben" reden. Das kannst du nicht wegdiskutieren außer du verschließt die Augen vor den Fakten.

Wer solche Lieder öffentlich aufführt, der steht dahinter und ist davon überzeugt, und wenn man dann später merkt, dass man mit Mainstream mehr Kohle verdienen kann und dass ein Nazi-Image da hinderlich ist, dann muss man sich natürlich von seiner Vergangenheit distanzieren. Aber wie aufrichtig diese Distanziereung ist, kann man leider nicht wissen und es ist absolut legitim, wenn andere deswegen Vorbehalte gegen diese Band und die Personen hat.

#
Ich kann mich voll und ganz mit Deinem Post identifizieren!

Danke Juno267!
#
Dein Unverständnis und Ärger von Dir kann ich absolut nachvollziehen!
Tut mir besonders für Deinen Sohn leid, dass er das so mitbekommen musste!

Ich wünsche euch, dass ihr beim nächsten Mal mehr Glück habt!

Das setzt voraus, dass man den Spielern einfach (noch?) einmal deutlich macht, was für eine Liebe der Fans ihnen entgegenkommt.
Und vielleicht verstehen sie dann, dass - nach all der Arbeit und der Vorbereitung auf das nächste Spiel - es lohnend ist für einige Sekunden anzuhalten, vielleicht ein paar freundliche Worte zu finden und dann, selber dadurch erfreut, weiterzufahren.

Ich glaube, dass das in Erfüllung gehen könnte!

Auf ein spannendes und gutes Spiel!
#
Steck deine Energie doch mal in das Kommentieren des Geschwurbels des @Ypsilon. Deine Meinung zu und über die Ultras kennt hier doch mittlerweile jeder.
#
Juno267 schrieb:

Steck deine Energie doch mal in das Kommentieren des Geschwurbels des @Ypsilon. Deine Meinung zu und über die Ultras kennt hier doch mittlerweile jeder.

#
Gude!

Suche noch eine Karte (egal ob Steh- oder Sitzplatz, egal welcher Block).
#
Im vorgestrigen Posting des EF-Online-Team-BB werden einige Punkte erwähnt, die unseren OB betreffen, ohne  darauf wirklich zu antworten. Daher nehmen wir zur Thematik wie folgt Stellung.

Vorneweg: auf eine Reaktion von EF auf den OB mussten wir  monatelang warten - die daraus resultierende Ungewissheit hat die Atmosphäre im Forum durch Spekulationen aller Art streckenweise ziemlich angeheizt und vergiftet. Hierzu gehören auch die unnötigen und v.a. unnötig langen Sperren von Usern.

Immerhin finden sich nun  zumindest Ansätze in unserem Sinn. Erwägungen wie etwa  die Wiederöffnung des politischen D&D. Oder die von uns vorgeschlagene Schulung der Moderatoren. Nach wie vor sind wir der Auffassung, dass im politischen D&D kontrovers und leidenschaftlich diskutiert werden kann, ohne dass die Sache aus dem Ruder läuft. Und sicherlich würde eine geeignete Schulung die Moderatoren diese eher in die Lage versetzen, genau das qua Deeskalation – und nicht durch fortgesetzt verhängte Strafen -zu verhindern.

Nun, die erste Kontaktaufnahme durch EF erfolgte offensichtlich als Reaktion auf die Veröffentlichung von Thomas Stillbauers Text „Die Eintracht und die freie Rede“ in der FR. Hierauf kam es am 13.3. zu einem persönlichen Treffen. Teilnehmer von unserer Seite waren Würzburger Adler und Motoguzzi, seitens der Eintracht Jan Martin Strasheim, Bereichsleiter Medien und Kommunikation;  Benjamin Steen, „Head of Digital Media“; Bernhard Beier, „Senior Manager Administration“. (Es wurde Käsekuchen gereicht.)

Wir fassen kurz zusammen:

Dem Standpunkt der Eintracht, man beantworte prinzipiell keine anonymen Anschreiben, hielten wir entgegen, dass der OB an die Eintracht mit Klarnamen unterzeichnet war, die Forumsversion hingegen im Sinne der Transparenz für alle User mit den Forumsnamen. Zudem sollte EF leicht dazu in der Lage sein, die Klarnamen angemeldeter User zuzuordnen.

Uns wurde detailliert dargelegt, welche Vorkommnisse schlussendlich zur Schließung geführt haben. Diese Begründungen – mit dem Hauptargument „Außendarstellung von EF“ - bleiben für uns jedoch nicht nachvollziehbar.

Wir stellten heraus, dass wir im politischen D&D auf der Werteseite der Eintracht stehen, was Toleranz, Pluralität, Vielfalt, Antifaschismus und Antirassismus betrifft. Und dass das Verhalten der Eintracht auch zu Spannungen mit den Moderatoren geführt hat, die nichts zu dem Thema sagen wollten, konnten oder durften.

Den Darlegungen von Herrn Strasheim  war zu entnehmen, dass die Eintracht dem Forum große Bedeutung beimisst. Er machte eine Reihe perspektivischer Ausführungen hierzu, die im Detail viel tiefgreifender beschrieben wurden als nun dargelegt. Zu unserem Bedauern schienen vor diesem perspektivischen Hintergrund die sehr konkreten Fragen des OBs etwas weggedrängt zu werden. Auch die gestrige Antwort bietet nur sehr bedingt konkrete Ansätze. So gab es definitiv keine Antworten zu den von uns im Anhang zum OB gestellten Fragen.

Insgesamt fand das Treffen in einer freundlichen Atmosphäre statt. Auch wenn nicht über alle uns wichtigen Punkte diskutiert werden konnte, hatten wir doch Gelegenheit, unsere Standpunkte sehr deutlich zu machen und hatten dabei das Gefühl, dass diese durchaus Eindruck hinterlassen haben. Jedenfalls sind wir, was die angedachte Neuordnung des Forums betrifft, grundsätzlich bereit zu Gespräch und Kooperation.

Auf ausdrücklichen Wunsch der beteiligten Journalisten hin werden wir diese über den Fortgang der Dinge unterrichten.

Für die Unterzeichner des OB: @Würzburger Adler, @Motoguzzi999, @adlerkadabra
#
Vielen Dank adlerkadabra, Motoguzzi999 und Würzburger Adler für die wichtigen Informationen und vielen Dank an die Unterzeichner des OB, ohne den es eine solche Austauschveranstaltung nicht gegeben hätte!

#
Eben sagte Dino im Interview, das Saisonziel sei noch nicht klar definiert....könnte ja auch wieder EL sein....ich hoffe, das ich es nicht falsch verstanden habe..
#
cm47 schrieb:

Eben sagte Dino im Interview, das Saisonziel sei noch nicht klar definiert....könnte ja auch wieder EL sein....ich hoffe, das ich es nicht falsch verstanden habe..

Da bleibt einem die Spucke weg!

Schon mal absichern wenn es tatsächlich nicht klappen sollte mit der Qualifikation für die Champions League?
Diese "Gier" von der Toppmöller jedesmal in den Pk erzählt wäre vielleicht mal was für ihn.

Keine Frage dass die Niederlage auf jeden Spieler - Santos ausgenommen - zurückfällt.
Aber die Aufstellung für das Spiel war ebenfalls eine "Merwürdigkeit" und das obwohl sehr wohl alternative Möglichkeiten vorhanden waren.
Und - ich will wirklich keine "Sau durchs Dorf treiben" - Chaibi spielt seit dem Afrika Cup so einen Mist zusammen, dass ich mich schon frage ob es stimmt, dass nur die leistungsstärksten Spieler eingesetzt werden.
Und in dieser Phase der Saison kann man m. E. niemandem mal eben Spielpraxis geben wollen.
(Uzun saß, bevor er erkrankte mehr auf der Bank, als dass er spielen durfte. Und ich meine das unabhängig von Chabi.)

Dieses immer wiederkehrende "wir müssen das Spiel abhaken und das nächste Spiel in Angriff nehmen, geht mir total auf die Nerven und ich halte es für verkehrt.
Das kann man ja nur wenn man die Fehler aus diesem Drecksspiel gegen Werder vollständig aufarbeitet, vermute ich.

#
Wenn man halt keine Lust auf CL hat, nimmt man halt seinen besten Spieler, der auf der 10 in der Mitte spielt quasi raus und stellt ihn auf rechts außen, wo er scheiße ist.

So verschenkt man zwei Positionen mit nur einem Schlag. Zusätzlich nimmt man noch den besten Kämpfer raus. Und so geht man dann chancenlos ins Spiel.

Bravo.
#
Schönesge schrieb:

Wenn man halt keine Lust auf CL hat, nimmt man halt seinen besten Spieler, der auf der 10 in der Mitte spielt quasi raus und stellt ihn auf rechts außen, wo er scheiße ist.

So verschenkt man zwei Positionen mit nur einem Schlag. Zusätzlich nimmt man noch den besten Kämpfer raus. Und so geht man dann chancenlos ins Spiel.

Bravo.

So ist es!
Nur wenn das jeder erkennt, warum nicht auch Toppmöller?
#
Was wollt ihr denn nachbetrachten....
#

Brüller!
#
Tafelberg schrieb:

Kadaj ist schon weg? Wo ist der nachbetrachting thread?

Die sind alle ins Koma gefallen oder werden ärztlich behandelt
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Die sind alle ins Koma gefallen oder werden ärztlich behandelt

Werns Spiel geguckt ham
#
DeMuerte schrieb:

Brodo schrieb:

Er hat ja spätestens mit Chaibi die Unterzahl eingewechselt.

Ach komm Brodo, dass ich echt nicht dein Niveau.

Findest du, dass Chaibi gut spielt? Oder in dieser Saison irgendwann mal gut gespielt hat?
#
Was ist ein Chaibi?
#
vogeslberger schrieb:

Wenn ich die Pk vom Trainer höre, sind immer alle voll fokusiert und sehnen sich danach wieder spielen zu können!

Die sehnen sich vielleicht nach Fifa später
#
ThePaSch schrieb:

vogeslberger schrieb:

Wenn ich die Pk vom Trainer höre, sind immer alle voll fokusiert und sehnen sich danach wieder spielen zu können!

Die sehnen sich vielleicht nach Fifa später

#
lego57 schrieb:

Von A bis Z vercoacht

Dazu noch null Einstellung von unseren und null Mentalität, kein Wille, kein Biss.
#

Und dann heute so was!
#
Was für ein absolut beschissenes Kackspiel.
Aufstellung absoluter Schwachsinn.
Schiri der letze Depp.
Mannschaft null Biss.

Verdiente Niederlage.
#
Hast Du perfekt analysiert!

1. Jawohl!
2. Seh ich auch so!
3. Schon lange (zur Not musste aber auch mal gegen 12 spielen)!
4. Warum nur?

5. Joa!
#
Beide Gegentore verteidigt wie ein Hühnerhaufen.
Das ist wirklich schlecht heute.
#
Brodo schrieb:

Beide Gegentore verteidigt wie ein Hühnerhaufen.
Das ist wirklich schlecht heute.

Lass die Hühner ausm Spiel!
#
So eine Scheibe!!!!!!!!

#
Ein Nebel zieht auf
#
Anthrax schrieb:

Ein Nebel zieht auf

Im Vergleich zu unserem Spiel hat der Nebel schon ein bisschen Farbe