vogeslberger
1507
Gude and welcome on bord!
Flex away everything that comes your way and does not belong to us
Flex away everything that comes your way and does not belong to us
Lese gerade, dass der BGH die Abberufung von Kind als Geschäftsführer von Hannover 96 für wirksam erklärt hat.
(ZDF heute)
(ZDF heute)
Ja genau!
Dann werde ich jetzt auch meine letzten Worte hier tippen - auch wenn ich gegen niemanden was in der Hand habe!
Der Hammer sicher auch nicht, scheint nur einer zu sein, der seine Meinung konsequent vertritt und sie immer und immer wieder kundtut.
Wenn man hier nur Standpunkte einnehmen soll, die den vermeintlichen "alten Herren" recht sind, hat das Forum keine Diskussionsgrundlage mehr.
Ich schrieb es schon mal. Ein weiser Mann sagte einmal, dass es unmöglich ist mit Menschen zu diskutieren, die nicht nach der Wahrheit suchen, sondern der Auffassung sind diese zu besitzen.
DBecki ich kenn dich nicht persönlich. Hier aber habe ich den Eindruck von Dir als sei alles, aber auch alles was nicht Deiner Meinung entspricht Schei*dreck!
Du kannst dir Tiraden gegen mich ersparen, ich bin nach diesem Post raus hier.
Meiner Meinung nach hat Sledge-Hammer mit seiner Einschätzung über Herrn Toppmöller recht, was die vergangene Saison belangt, auch recht damit, was er über Adi Hütter und Oliver Glasner schreibt.
Für diese Saison hat der Vorstand entschieden, dass Dino Toppmöller Trainer bleibt.
Diese Entscheidung ist, wie ich bereits einmal schrieb, früh gefallen, was gut war und man kann nur hoffen und wünschen, dass die Einschätzung, die die Verantwortlichen und tatsächlich "Wissenden" getroffen haben richtig ist.
Niemand den ich hier gelesen habe wünscht der Eintracht etwas schlechtes!
Kein Fan von Eintracht Frankfurt ist besser als ein anderer!
Auch wenn ich die Meinung von Sledge-Hammer absolut nachvollziehe, mein Wunsch, dass "meine Mannschaft" eine hervorragende Saison spielt und so, wie der Vorstandsvorsitzende es ausdrückte, das Stadion zum Brennen bringt, bleibt bestehen.
Und ich bin davon überzeugt, dass Sledge-Hammer ebenfalls ausschließlich gutes für unsere neue Saison will!
Alles Gute, bleibt gesund!
Vogelsberger!
Dann werde ich jetzt auch meine letzten Worte hier tippen - auch wenn ich gegen niemanden was in der Hand habe!
Der Hammer sicher auch nicht, scheint nur einer zu sein, der seine Meinung konsequent vertritt und sie immer und immer wieder kundtut.
Wenn man hier nur Standpunkte einnehmen soll, die den vermeintlichen "alten Herren" recht sind, hat das Forum keine Diskussionsgrundlage mehr.
Ich schrieb es schon mal. Ein weiser Mann sagte einmal, dass es unmöglich ist mit Menschen zu diskutieren, die nicht nach der Wahrheit suchen, sondern der Auffassung sind diese zu besitzen.
DBecki ich kenn dich nicht persönlich. Hier aber habe ich den Eindruck von Dir als sei alles, aber auch alles was nicht Deiner Meinung entspricht Schei*dreck!
Du kannst dir Tiraden gegen mich ersparen, ich bin nach diesem Post raus hier.
Meiner Meinung nach hat Sledge-Hammer mit seiner Einschätzung über Herrn Toppmöller recht, was die vergangene Saison belangt, auch recht damit, was er über Adi Hütter und Oliver Glasner schreibt.
Für diese Saison hat der Vorstand entschieden, dass Dino Toppmöller Trainer bleibt.
Diese Entscheidung ist, wie ich bereits einmal schrieb, früh gefallen, was gut war und man kann nur hoffen und wünschen, dass die Einschätzung, die die Verantwortlichen und tatsächlich "Wissenden" getroffen haben richtig ist.
Niemand den ich hier gelesen habe wünscht der Eintracht etwas schlechtes!
Kein Fan von Eintracht Frankfurt ist besser als ein anderer!
Auch wenn ich die Meinung von Sledge-Hammer absolut nachvollziehe, mein Wunsch, dass "meine Mannschaft" eine hervorragende Saison spielt und so, wie der Vorstandsvorsitzende es ausdrückte, das Stadion zum Brennen bringt, bleibt bestehen.
Und ich bin davon überzeugt, dass Sledge-Hammer ebenfalls ausschließlich gutes für unsere neue Saison will!
Alles Gute, bleibt gesund!
Vogelsberger!
(Wenn es nicht passen sollte, dann löschte den Thread bitte sofort, ich wollte einfach an Jürgen Grabowski erinnern)
Heute wäre sicher ein große Feier angesagt gewesen.
Ihr 80. Geburtstag!
Was Sie für Eintracht Frankfurt geleistet haben und was Sie für Eintracht Frankfurt bedeuten lässt sich nur schlecht in Worte fassen - es würde immer etwas fehlen.
Abertausende haben Sie durch Ihre Persönlichkeit und Ihre Art Fußball zu zelebrieren zu Fans von Eintracht Frankfurt gemacht!
Selbst "Unwissende " waren begeistert von Ihrer Technik, die Sie auf den Platz brachten!
Sie sind zu Lebzeiten Eintracht Frankfurt gewesen, Sie werden es immer bleiben!
Das oft bemühte Wort "Wir werden ihn nie vergessen" - bei Ihnen trifft es zu!
Danke für alles, Jürgen Grabowski.
Heute wäre sicher ein große Feier angesagt gewesen.
Ihr 80. Geburtstag!
Was Sie für Eintracht Frankfurt geleistet haben und was Sie für Eintracht Frankfurt bedeuten lässt sich nur schlecht in Worte fassen - es würde immer etwas fehlen.
Abertausende haben Sie durch Ihre Persönlichkeit und Ihre Art Fußball zu zelebrieren zu Fans von Eintracht Frankfurt gemacht!
Selbst "Unwissende " waren begeistert von Ihrer Technik, die Sie auf den Platz brachten!
Sie sind zu Lebzeiten Eintracht Frankfurt gewesen, Sie werden es immer bleiben!
Das oft bemühte Wort "Wir werden ihn nie vergessen" - bei Ihnen trifft es zu!
Danke für alles, Jürgen Grabowski.
Ich kann Vael mit seinem Kommentar, dass man die Russlandfreunde - besser wäre Putinfreunde, weil es in Russland ja auch sehr mutige Menschen geben soll, die sich gegen die Politik von diesem Kriegstreiber Putin distanzieren - deutlich erkannt hat.
Warum da mehr Inhalt bzw. weniger Polemik eingefordert wird ist mir unverständlich. Aber vielleicht ist es trotzdem gar nicht so dumm Vael da recht zu geben!
Warum da mehr Inhalt bzw. weniger Polemik eingefordert wird ist mir unverständlich. Aber vielleicht ist es trotzdem gar nicht so dumm Vael da recht zu geben!
Wenn nur alle begreifen würden, dass die Ukraine nicht nur für sich, sondern auch für das freie Europa kämpft, wäre mir wohler.
Ich hoffe, dass die Unterstützung für die Ukraine noch stärker wird als dass sie sich verringert.
"Kriegsmüdigkeit" würde meiner Meinung nach dem Aggressor Putin und Russland helfen!
Ich hoffe, dass die Unterstützung für die Ukraine noch stärker wird als dass sie sich verringert.
"Kriegsmüdigkeit" würde meiner Meinung nach dem Aggressor Putin und Russland helfen!
vogeslberger schrieb:
Und Dein Tipp für "Vael", dass er "ruhig" bleiben möge, weil damit die Herrschaften nicht umgehen können, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
Wie man den Beitrag so dermaßen falsch verstehen kann, verstehe ich nicht. Vael weiß, dass ich sehr oft auf seiner Linie bin. Nur bringt es 0,0 sich in der eigenen Wut zu verlieren oder dann auch mal was hier zu schreiben, was wir dann sanktionieren müssen.
Und Vael hat ja auch völlig ok darauf reagiert gerade.
Ich habe heute von Rechten ganz viele Retweets und Screenshots gesehen, in denen sie sich über die lustig machen, die sich aufregen. Das ist für die wie eine Befriedigung. Für die wäre es viel schlimmer, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt. Das ist meine pers. Meinung dazu.
SGE_Werner schrieb:vogeslberger schrieb:
Und Dein Tipp für "Vael", dass er "ruhig" bleiben möge, weil damit die Herrschaften nicht umgehen können, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
Wie man den Beitrag so dermaßen falsch verstehen kann, verstehe ich nicht. Vael weiß, dass ich sehr oft auf seiner Linie bin. Nur bringt es 0,0 sich in der eigenen Wut zu verlieren oder dann auch mal was hier zu schreiben, was wir dann sanktionieren müssen.
Ich habe heute von Rechten ganz viele Retweets und Screenshots gesehen, in denen sie sich über die lustig machen, die sich aufregen. Das ist für die wie eine Befriedigung. Für die wäre es viel schlimmer, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt. Das ist meine pers. Meinung dazu.
Wie kann man so dumm sein und dich falsch verstehen? Weil es so rüberkam!
Das Deine Nachricht offenbar nicht für die Allgemeinheit gemeint war, sondern lediglich für "Vael" wusste ich nicht.
Von daher pardon, dass ich mich eingemischt habe.
Was mir bei Deiner Diskussionsweise in Erinnerung kam ist dies:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland (1866-1944), frz. Schriftsteller, 1915 Nobelpr.
Vael schrieb:
Wozu sind Millionen Menschen im zweiten Weltkrieg gestorben, wenn jetzt wieder Nazis gewählt werden... ich bin immer noch am Brechkotzen.
Eigentlich wurden ja keine Nazis gewählt. Bei Nazi steckt "Sozialismus" drin, davon ist die AfD ja weit weg. Die sind einfach nur rechtsextrem bis "bestenfalls" rechtspopulistisch. Zusätzlich noch mit faschistischen Tendenzen.
Aber es bringt nichts mein Lieber, wenn Du Dich jetzt zu sehr aufregst. Glaub mir, die Rechten freut es regelrecht, wenn sie solche Reaktionen sehen. Bleib cool. Denn damit können die Rechten nicht umgehen
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Wozu sind Millionen Menschen im zweiten Weltkrieg gestorben, wenn jetzt wieder Nazis gewählt werden... ich bin immer noch am Brechkotzen.
Eigentlich wurden ja keine Nazis gewählt. Bei Nazi steckt "Sozialismus" drin, davon ist die AfD ja weit weg. Die sind einfach nur rechtsextrem bis "bestenfalls" rechtspopulistisch. Zusätzlich noch mit faschistischen Tendenzen.
Aber es bringt nichts mein Lieber, wenn Du Dich jetzt zu sehr aufregst. Glaub mir, die Rechten freut es regelrecht, wenn sie solche Reaktionen sehen. Bleib cool. Denn damit können die Rechten nicht umgehen
Nimm es mir nicht übel aber Deine Verallgemeinerungen gehen mir sehr auf die Nerven!
Permanent kommen von Dir Hinweise wie dieser, dass Nazis ja auch Sozialisten gewesen seien!
Sie nannten sich ohne dazu gezwungen gewesen zu sein "Nationalsozialisten" und hatten mit Sozialismus nichts am Hut!
Ich bin am überlegen ob es Sinn macht hier einen Thread zu eröffnen, bei dem es darum geht ob Eintrachtlerinnen und Eintrachtler im Waldstadion auch schon "freundlichen Kontakt" zu den Damen und Herren aus dem rechten Lager hatten und ob es sinnvoll erscheint sich hier zu finden um gegen diese Damen und Herren gemeinsam vorzugehen (nicht mit Dachlatten, nicht mit Gewalt, sondern zu versuchen sie aus dem Stadion zu bekommen).
vogeslberger schrieb:
Vael schrieb:
Es geht mir ähnlich!!
Gestern sagte Prof. Korte im ZDF, dass es möglicherweise daran liegen kann, dass die Erinnerungen an die Zeit zwischen 1933 und 1945 immer mehr verblassen.
Heute sprach ein ZDF-Korrespondent (ich weiß nicht mehr wer) davon, dass die "alten Parteien" mit dem Dämonisieren der "AfD" nichts mehr erreichen können!
Trotzdem bleibt meiner Auffasung nach nichts weiter übrig als an die Zeit zwischen 1933 und 1945 zu erinnern, damit Dreckschweine wie der Typ im Waldstadion, der bei Beginn der Ehrung unseres verstorbenen Mitglieds Helmut Sonnenberg, frech sagte: "Lass mich mal vorbei, ich muss pissen!"
Und es bleibt auch nichts anderes übrig als die "AfD" öffentlich als das darzustellen was sie sind!
Das hat mit "Dämonisierung" meiner Meinung nach nichts zu tun!
Über 15% in der BRD für die "AfD"!
In Ostdeutschland führende Partei!
Mich haut es um!
Niemals hätte ich mit einem solchen Ergebnis gerechnet, nach allem was man dieser "AfD" nachweisen konnte!
Ich trage mich - im hohen Alter - mit dem Gedanken wieder in eine demokratische Partei einzutreten und mich zu engagieren. Kann das Ergebnis der Europawahl bei uns in Deutschland absolut nicht nachvollziehen.
(Die "Erklärung", dass diejenigen die auf in der Öffentlichkeit nicht gern gehörte Themen immer wieder aufmerksam machen, ist für mich keine Erklärung!)
Bin tatsächlich ratlos!
In Ostdeutschland führende Partei!
Mich haut es um!
Niemals hätte ich mit einem solchen Ergebnis gerechnet, nach allem was man dieser "AfD" nachweisen konnte!
Ich trage mich - im hohen Alter - mit dem Gedanken wieder in eine demokratische Partei einzutreten und mich zu engagieren. Kann das Ergebnis der Europawahl bei uns in Deutschland absolut nicht nachvollziehen.
(Die "Erklärung", dass diejenigen die auf in der Öffentlichkeit nicht gern gehörte Themen immer wieder aufmerksam machen, ist für mich keine Erklärung!)
Bin tatsächlich ratlos!
"Der Song "Gelbe Wand" kommt pünktlich zum Finale in London. Auch 30 BVB-Fans aus ganz Deutschland waren als Fan-Chor mit von der Partie. Kurz vor dem Anpfiff "gibts was auf die Ohren", postet Klaws."
Ich weiß nicht ob ich das hier verlinken soll.... was für ein absoluter Scheiß-Song 🤣
Ja komm
https://www.youtube.com/watch?v=Z05wG89dOCE
Ich weiß nicht ob ich das hier verlinken soll.... was für ein absoluter Scheiß-Song 🤣
Ja komm
Anthrax schrieb:
"Der Song "Gelbe Wand" kommt pünktlich zum Finale in London. Auch 30 BVB-Fans aus ganz Deutschland waren als Fan-Chor mit von der Partie. Kurz vor dem Anpfiff "gibts was auf die Ohren", postet Klaws."
Ja komm
Teile Deine Meinung über diesen Song! Bin mir nur noch nicht sicher ob er kurz vor oder hinter Oh Lilien eingereiht werden sollte!
Basaltkopp schrieb:
Um zu wissen, wem man heute Abend die Daumen drücken soll/kann/darf, müsste man natürlich auch wissen, wie braun die Fans der Madrilenen sind.
Es besteht auch die Möglichkeit, gar keinem die Daumen zu drücken. In dem Fall ist es dann auch völlig unerheblich, wer die braunere Anhängerschaft hat.
[quote=DeMuerte]
Es besteht auch die Möglichkeit, gar keinem die Daumen zu drücken. In dem Fall ist es dann auch völlig unerheblich, wer die braunere Anhängerschaft hat.
Da habe ich leider missverständlich ausgedrückt!
Mist, will ich immer vermeiden, weil es dann meist dazu führt, dass das eigentliche Thema völlig "vergessen" wird.
Mit dem Daumen drücken meinte ich, dass die demokratisch gesinnten Fans unter den Borussen den "Kampf in der Kurve" gewinnen mögen.
Hatte nicht das Spiel gemeint.
Mir persönlich ist Borussia Dortmund sehr unsympathisch geworden, auch aus dem Grund der nationalsozialistischen Machenschaften unter deren Fans (SS-Sigi etc.)!
Mist, will ich immer vermeiden, weil es dann meist dazu führt, dass das eigentliche Thema völlig "vergessen" wird.
Mit dem Daumen drücken meinte ich, dass die demokratisch gesinnten Fans unter den Borussen den "Kampf in der Kurve" gewinnen mögen.
Mir persönlich ist Borussia Dortmund sehr unsympathisch geworden, auch aus dem Grund der nationalsozialistischen Machenschaften unter deren Fans (SS-Sigi etc.)!
vogeslberger schrieb:
Keine Sorge, ich hatte dich achon richtig verstanden. Meine Antwort war an den Basaltkopp gerichtet.
Bezüglich der Nationalsozialisten und deren Anhänger in Reihen der Dortmunder Fanszene denke ich gerade an einen ehemaligen Fanbeauftragten von Borussia Dortmund, der von den rechts außen stehenden "Fans" des BVB (bei einem Auswärtsspiel?) in der Toilette zusammengeschlagen wurde.
Weil es in Dortmund eine Gedenkstätte "Steinwache" gibt und ich vor einem Auswärtsspiel unserer Eintracht dort vorbeischauen wollte, nahm ich Kontakt mit ihm auf.
Er bestätigte mir den Überfall auf ihn und lobte vor allem unsere Auseinandersetzung allgemein (Peter Fischer vorneweg) und im Eintracht Frankfurt Museum im besonderen.
Mir sind unter meinen Bekannten, die sich BVB Fans nennen, einige aufgefallen, die eindeutig nach rechts tendieren!
Gesockse!
Bleibt lediglich den demokratischen Fans, denen die Rechten auch auf die Nüsse gehen die Daumen zu drücken, dass sich ihre Fraktion durchsetzen möge!
Weil es in Dortmund eine Gedenkstätte "Steinwache" gibt und ich vor einem Auswärtsspiel unserer Eintracht dort vorbeischauen wollte, nahm ich Kontakt mit ihm auf.
Er bestätigte mir den Überfall auf ihn und lobte vor allem unsere Auseinandersetzung allgemein (Peter Fischer vorneweg) und im Eintracht Frankfurt Museum im besonderen.
Mir sind unter meinen Bekannten, die sich BVB Fans nennen, einige aufgefallen, die eindeutig nach rechts tendieren!
Gesockse!
Bleibt lediglich den demokratischen Fans, denen die Rechten auch auf die Nüsse gehen die Daumen zu drücken, dass sich ihre Fraktion durchsetzen möge!
Um zu wissen, wem man heute Abend die Daumen drücken soll/kann/darf, müsste man natürlich auch wissen, wie braun die Fans der Madrilenen sind.
J_Boettcher schrieb:
Aber mal im Ernst: Die militärische Sicherheit Deutschlands und seiner Verbündeten ist, leider wieder, ein Schlüsselthema dieser Dekade. Wir machen mal eben 100 Mrd im Haushalt locker, um in Verteidigung zu investieren. Vielleicht kommt die Wehrpflicht zurück. Und dann ist ein bisschen Sponsoring im Fußball ein Problem ?
Da hast du natürlich nicht Unrecht. Auch hier, in einem Fußballforum, haben wir eine Diskussion über erhöhte Rüstungs- und Verteidigungsanstrengungen, von der causa Ukraine ganz zu schweigen.
Allerdings: Fußball ist ein Sport und Sport ist immer etwas Verbindendes. Spielt man international, sogar etwas Völkerverbindendes. Rheinmetall steht irgendwie für das Gegenteil, wobei die Existenz eines Rüstungskonzerns für ein Land, das sich Gefahren von außen ausgesetzt sieht und Mitglied in einem Verteidigungsbündnis ist, nicht infrage gestellt werden soll. Aber muss man deshalb Sponsoring in einem Völkerverbindenden Sport betreiben? Und muss ein verein das mitmachen?
Insofern finde ich das Sponsoring etwas deplatziert. Aber ich finde ja auch "kriegerische" Anfeuerung der eigenen und "vernichtende" Schmähungen des Gegners im Stadion deplatziert.
Das wäre auch mein Beitrag gewesen, dass Rüstungsbetriebe auch als Betrieb für die Verteidigung des eigenen Staates gesehen werden können!
Von daher ist es meiner Meinung nach okay wenn sich ein Bundesligaverein einen solchen Konzern als Sponsor an Bord holt.
Andere User haben bereits darauf hingewiesen, dass Wirtschaftsunternehmen wie u. a. die Deutsche Bank, Bayer AG, Allianz, zumindest für mich, auch einen "üblen Beigeschmack" haben.
Ich offenbare jetzt hier einfach als einen Mann, der seit dem Überfall Russlands auf die Ukraine seine Auffassung in Bezug auf Bundeswehr und NATO überdacht hat.
Wobei auch ich, das möchte ich für meine "Verteidigung" noch schreiben, selbstverständlich dafür wäre, dass auf unserem Erdball Friede der Normalzustand wäre!
Von daher ist es meiner Meinung nach okay wenn sich ein Bundesligaverein einen solchen Konzern als Sponsor an Bord holt.
Andere User haben bereits darauf hingewiesen, dass Wirtschaftsunternehmen wie u. a. die Deutsche Bank, Bayer AG, Allianz, zumindest für mich, auch einen "üblen Beigeschmack" haben.
Ich offenbare jetzt hier einfach als einen Mann, der seit dem Überfall Russlands auf die Ukraine seine Auffassung in Bezug auf Bundeswehr und NATO überdacht hat.
Wobei auch ich, das möchte ich für meine "Verteidigung" noch schreiben, selbstverständlich dafür wäre, dass auf unserem Erdball Friede der Normalzustand wäre!
Robby1976 schrieb:
Die neue Saison wird zeigen wer hier im Forum mit wirklichen Fachwissen glänzen konnte und wer nicht.
Mal ernsthaft gefragt: Wer hat denn hier Fachwissen ???
Es ist doch niemand dabei wenn Trainer oder deren Vorgesetzte Entscheidungen treffen und die wahrscheinlich auch begründen werden.
Es geht doch bei allen Aussagen zu irgendwelchen Personen fast ausschliesslich um Meinungen basierend auf Infos
aus dem Medien (dazu zählt dann auch schon mal ein Taxifahrer), Vermutungen und ob man grundsätzlich jemand mag oder nicht.
Ausserdem was nutzt denn das beste Fachwissen, wenn das Ergebnis, was ja am Ende das einzige ist was wirklich zählt, ausser vom eigenem Können auch von Spielglück, Zufall und Schiedsrichterentscheidungen abhängt.
Fireye schrieb:Robby1976 schrieb:
Die neue Saison wird zeigen wer hier im Forum mit wirklichen Fachwissen glänzen konnte und wer nicht.
Mal ernsthaft gefragt: Wer hat denn hier Fachwissen ???
Es ist doch niemand dabei wenn Trainer oder deren Vorgesetzte Entscheidungen treffen und die wahrscheinlich auch begründen werden.
Es geht doch bei allen Aussagen zu irgendwelchen Personen fast ausschliesslich um Meinungen basierend auf Infos
aus dem Medien (dazu zählt dann auch schon mal ein Taxifahrer), Vermutungen und ob man grundsätzlich jemand mag oder nicht.
Ausserdem was nutzt denn das beste Fachwissen, wenn das Ergebnis, was ja am Ende das einzige ist was wirklich zählt, ausser vom eigenem Können auch von Spielglück, Zufall und Schiedsrichterentscheidungen abhängt.
Danke Fireye, da habe ich Glick gehabt, dachte schon, ich müsse mich abmelden..!
BRB schrieb:
Mit Hyundai [...] sind wir keinen Deut besser wie Dortmund.
saugut!
Haliaeetus schrieb:BRB schrieb:
Mit Hyundai [...] sind wir keinen Deut besser wie Dortmund.
saugut!
Sehr guter Beitrag von Dir, insbesondere weil Du doch eher zu den Kritikern als zu den Befürwortern zuzuordnen warst.
Basaltkopp schrieb:
Sehr guter Beitrag von Dir, insbesondere weil Du doch eher zu den Kritikern als zu den Befürwortern zuzuordnen warst.
Danke!
Ja, das stimmt, ich war einer von denen die der Meinung waren, dass Dino Toppmöller nicht der richtige Trainer für unsere Mannschaft sei.
Da ich aber auch nicht glaube, dass es einen Verantwortlichen in unserem Verein und in der Fußball AG gibt, der offensichtlich falsche Entscheidungen trifft und uns gegenüber der Konkurrenz schwächen will, bleibt mir nichts anderes übrig als einzusehen, dass ich ganz offensichtlich falsch gelegen habe.
vogeslberger schrieb:
bleibt mir nichts anderes übrig als einzusehen, dass ich ganz offensichtlich falsch gelegen habe.
Das ist doch gar nicht gesagt. Womöglich haben die Verantwortlichen auch falsch entschieden. Das wird die Zukunft zeigen. Wenn es spielerisch keine Entwicklung geben sollte, hat Toppmöller die Vorgaben nicht der Verantwortlichen nicht erfüllt und dann behalten Kritiker wie Du und beispielsweise FA, die Toppmöller eben keine positive Entwicklung zutrauen, natürlich Recht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es euch beiden in diesem Fall lieber ist, wenn ihr falsch liegt.
Hier mal ein wirklich lesenswerter Beitrag von der Bundeszentrale für politische Bildung zur Flüchtlings- und Migationsproblematik samt ihrer Nachkriegs-Historie mit dem Schwerpunkt 2015. Insbesondere das Fazit in 6 Punkten ist bemerkenswert.
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/312832/vor-dem-5-september/
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/312832/vor-dem-5-september/
Vielen Dank für den Link!
Wirklich sehr interessanter Beitrag!
Wirklich sehr interessanter Beitrag!
Die Entscheidung ist getroffen und es ist gut, dass diese Entscheidung bei Zeiten getroffen wurde.
Zunächst einmal wünsche ich dem Trainerteam und dabei besonders dem Cheftrainer eine gute Hand und viel Erfolg für die kommende, sicher nicht leichte Saison!
Dass sich Herr Krösche für Dino Toppmöller entschieden hat bedeutet für mich, dass ich mit meinen Einschätzungen über das Trainerteam völlig daneben gelegen habe.
Jetzt heißt es ab sofort die Mannschaft und alles was mit der Mannschaft zu tun hat wieder zu unterstützen!
Es wird für mich kein - dann wollen wir mal sehen wie lange es dauert bis das Kartenhaus zusammbricht - geben.
Eintracht Frankfurt ist kein Kartenhaus, der Cheftrainer ist bestätigt, ich bin der Letzte der diese Entscheidungsfindung zu kritisieren hat, weil ich keinerlei Einblick in die Interna unserer SGE habe.
In diesem Sinne also volle Kraft voraus auf eine neue Saison!
Nur die SGE!
Zunächst einmal wünsche ich dem Trainerteam und dabei besonders dem Cheftrainer eine gute Hand und viel Erfolg für die kommende, sicher nicht leichte Saison!
Dass sich Herr Krösche für Dino Toppmöller entschieden hat bedeutet für mich, dass ich mit meinen Einschätzungen über das Trainerteam völlig daneben gelegen habe.
Jetzt heißt es ab sofort die Mannschaft und alles was mit der Mannschaft zu tun hat wieder zu unterstützen!
Es wird für mich kein - dann wollen wir mal sehen wie lange es dauert bis das Kartenhaus zusammbricht - geben.
Eintracht Frankfurt ist kein Kartenhaus, der Cheftrainer ist bestätigt, ich bin der Letzte der diese Entscheidungsfindung zu kritisieren hat, weil ich keinerlei Einblick in die Interna unserer SGE habe.
Nur die SGE!
vogeslberger schrieb:
Die Entscheidung ist getroffen und es ist gut, dass diese Entscheidung bei Zeiten getroffen wurde.
Nur die SGE!
Ein hervorragender Beitrag. Ich möchte gar sagen, der Beste, welchen ich seit langem hier gelesen habe. Meine volle Unterstützung hierfür sei dir gewiss. In diesem Sinne EINTRACHT!
Viel Erfolg und auch Spaß bei unserer SGE!