>
Avatar profile square

vogeslberger

968

#
muso schrieb:

Hallo in die Runde

Ich habe zu Hause noch einige Getränkebecher aus den letzten 3 Jahren. Kann ich die heute noch abgeben am den Ständen?

Wenn es Becher ohne Henkel sind ja.  Danach haben nur Motive gewechselt.
#
Kegler09 schrieb:

muso schrieb:

Hallo in die Runde

Ich habe zu Hause noch einige Getränkebecher aus den letzten 3 Jahren. Kann ich die heute noch abgeben am den Ständen?

Wenn es Becher ohne Henkel sind ja.  Danach haben nur Motive gewechselt.



Die flex mer weg!
#
dieser Beitrag spricht mir aus der Seele. Und gerade Persönlichkeiten wie Kovac und Bobic haben uns sehr voran gebracht und sich in ihrer Zeit hier auch für die Belange der Eintracht eingesetzt. Alles in allem haben wir Ihnen viel zu verdanken und das werde ich auch nicht vergessen.
#
Bruno_P schrieb:

dieser Beitrag spricht mir aus der Seele. Und gerade Persönlichkeiten wie Kovac und Bobic haben uns sehr voran gebracht und sich in ihrer Zeit hier auch für die Belange der Eintracht eingesetzt. Alles in allem haben wir Ihnen viel zu verdanken und das werde ich auch nicht vergessen.



Richtig!
Danke schön!
Da hast du und Adler Steigflug absolut recht.
Kovac ist auch einer von denen, die ich - auch Stand jetzt - für einen sehr guten Trainer und feinen Menschen halte.
Bobic habe ich (zu meiner Ehrenrettung) nicht vergessen, weil er ja kein Trainer war.

#
Der jetzige Coach ist in Zeiten des Erfolgs IMMER der netteste, sympathischste und authentischste Trainer, den die Eintracht je hatte. Ich bin echt gespannt, was geschrieben wird, wenn er mal fort ist.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der jetzige Coach ist in Zeiten des Erfolgs IMMER der netteste, sympathischste und authentischste Trainer, den die Eintracht je hatte. Ich bin echt gespannt, was geschrieben wird, wenn er mal fort ist.  


Dann bleibt er hoffentlich das, was er jetzt ist!
Sympathisch, authentisch, intelligent, ehrlich!

Denk mal zurück, wie wir (also die, die diese Trainer noch kennen) über Dietrich Weise, Jörg Berger, Friedhelm Funkel denken.
Für mich waren die drei großartige Trainer, bescheiden gebliebene großartige Menschen.

#
Hauptsache keiner aus dem Hause koruppte Bastarde!
#
Der Herr Stegemann!
GagelmannPerlhuhnFandelundderausKonz in einer Person!

Hört der auch auf den Namen "Hoyz..."?

Was für ein Schieber!
Verpiss Dich und geb die Pfeife ab!
Andere dürfen wegen des Alters nicht mehr pfeifen und so einer läuft frei rum!
#
Sehr traurige Nachricht!

Konnte Herrn Heller noch bei einem Auftritt an der "Waldtribüne" kennenlernen.
Ein sehr sympathischer Herr.

Ruhe in Frieden!
#
vogeslberger schrieb:

Wieder und wieder wurden die Chancen für eine Verbesserung der Situation der ausländischen Bürgern in Qatar vertreten.


Seit 2008 kommt man ja mit den demokratischen Entwicklungen in China quasi nicht mehr hinterher!

Und Russland durch WM und Sotschi ist ja ein Muster an Weltoffenheit geworden! Die importieren jetzt sogar Technik aus dem Iran, echte Völkerverständigung! Die Männer Russlands waren durch die Kontakte so begeistert, dass sie in zu Zehntausenden andere Länder genießen wollen.
#
SemperFi schrieb:

vogeslberger schrieb:

Wieder und wieder wurden die Chancen für eine Verbesserung der Situation der ausländischen Bürgern in Qatar vertreten.


Seit 2008 kommt man ja mit den demokratischen Entwicklungen in China quasi nicht mehr hinterher!

Und Russland durch WM und Sotschi ist ja ein Muster an Weltoffenheit geworden! Die importieren jetzt sogar Technik aus dem Iran, echte Völkerverständigung! Die Männer Russlands waren durch die Kontakte so begeistert, dass sie in zu Zehntausenden andere Länder genießen wollen.



Du sagst es!
#
vogeslberger schrieb:

Es wird verdammt schwer werden kein Spiel dieser verfluchten WM anzusehen,

Nein, das ist ganz einfach. Ich schaue seit über 10 Jahren keine Nationalmannschaftswettbewerbe mehr, da werde ich jetzt garantiert nicht wieder anfangen.
#
DBecki schrieb:

vogeslberger schrieb:

Es wird verdammt schwer werden kein Spiel dieser verfluchten WM anzusehen,

Nein, das ist ganz einfach. Ich schaue seit über 10 Jahren keine Nationalmannschaftswettbewerbe mehr, da werde ich jetzt garantiert nicht wieder anfangen.


#
Scheißdrecknachricht!

Alle guten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung, Herr Daum!
#
Ist ja schön das sie so etwas machen, aber zeigen tun sie die Schrott-WM dann trotzdem und was noch schlimmer ist geben sogar noch viel Geld dafür aus.
#
propain schrieb:

Ist ja schön das sie so etwas machen, aber zeigen tun sie die Schrott-WM dann trotzdem und was noch schlimmer ist geben sogar noch viel Geld dafür aus.




Gestern diskutierten bei "Lanz" u. a. Reif, eine Sportjournalistin, ein Kenner der arabischen Länder und A. Rettig.
Wieder und wieder wurden die Chancen für eine Verbesserung der Situation der ausländischen Bürgern in Qatar vertreten.
Rettig widersprach dem!

Mich erinnert die Diskussion an die Olympiade 1936 in unserem Land.
Damals waren entweder der Glaube oder das Wissen über die Behandlung von Juden, Sozialdemokraten, Kommunisten, Christen u. a. nicht gegeben oder man dachte ebenfalls, dass sich die Situation während und nach der Olympiade für die Betroffenen verbessern werde.

Es wird verdammt schwer werden kein Spiel dieser verfluchten WM anzusehen, es wird wohl auch überhaupt nichts bringen, dass ich meinen Fernseher auslassen werde - aber - ich weiß mir keinen anderen Rat.

Boykott durch ARD und ZDF wäre sehr wünschenswert.
Gerade vorhin (vor 19:00 Uhr) lief im ZDF die Werbung für diese blutige WM!
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest sollte man die Altersgrenze auf 50 erhöhen, sofern es körperlich jeweils klappt.

Gar keine Altersgrenze. Die haben vor der Saison immer einen Lehrgang mit Fitness Test. Wer den besteht darf pfeifen.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zumindest sollte man die Altersgrenze auf 50 erhöhen, sofern es körperlich jeweils klappt.

Gar keine Altersgrenze. Die haben vor der Saison immer einen Lehrgang mit Fitness Test. Wer den besteht darf pfeifen.


Dann wäre auch die Möglichkeit größer, dass man sich die Verwandten von Perl vom Hals halten könnte!?!
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast einen Madlung vergessen. Der kam doch auch im Winter oder zumindestens sehr spät ?                                              

Eher sehr früh. Genauer gesagt am 4.1.2014 um 00:36 Uhr.

https://www.sge4ever.de/alexander-madlung-wollte-zu-armin-veh/
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Du hast einen Madlung vergessen. Der kam doch auch im Winter oder zumindestens sehr spät ?                                              

Eher sehr früh. Genauer gesagt am 4.1.2014 um 00:36 Uhr.

https://www.sge4ever.de/alexander-madlung-wollte-zu-armin-veh/


Hauptsache ein gesunder Junge und dann auch schon so groß!
#
Denk daran, Du wirst gebraucht!
Alles Gute für Dich und werde bald wieder vollständig gesund!

#
Oh man, was rechne ich einen Bullshit! Dann reichen uns die 4 Punkte sogar, wenn Tottenham gegen Sporting Unentschieden spielt.

1. TOT 11
2. SGE 8
3. OM 7
4. Sporting 7    
#
Basaltkopp schrieb:

Oh man, was rechne ich einen Bullshit! Dann reichen uns die 4 Punkte sogar, wenn Tottenham gegen Sporting Unentschieden spielt.

1. TOT 11
2. SGE 8
3. OM 7
4. Sporting 7    


Na und, hast es ja selbst bemerkt und korrigiert!
Vielen Dank für deine Rechnerei, genau das gleiche habe ich gestern Abend nach dem Spiel auch gemacht!
Vielleicht ist es der Restalkohol, vielleicht kann ich auch schon wieder klar denken, insgesamt bin ich stolz auf unsere Mannschaft!
Mit 10 Mann gegen eine englische Toptruppe noch den Anschlusstreffer erzielt, wieder gekämpft, diesmal leider verloren!
Wir sind die Lehrlinge in dieser CL und ich finde die Mannschaft und die mitgereißten Fans haben trotz der Niederlage und der teilweise "chaotischen Spielweise" einen sehr guten Eindruck hinterlassen!

Wie der hr schreibt: Einmal durch den Schleudergang der Spurs!
Und wie ein anderer hier im Forum schreibt (doch Restalkohol, habe vergessen wer): Kein Grund zur Verzweiflung!

Wir Fans werden unser Team in den nächsten Spielen wieder zu 100% unterstützen!
#
RiP Günter Lambrecht.
#
Hervorragender Schauspieler!

"Das Brot des Bäckers" war der erste Film den ich mit ihm als Hauptdarsteller gesehen habe.
Viele weitere folgten.

Ruhe in Frieden!
#
'm Perl sein Allerbester!
#
Mann Mann Mann!
Das geht einem nahe!
Bin mit vielen von euch allen froh, dass ich mit einem solchen Mann, wie Herrn Sonneberg, im selben Verein Mitglied bin!

Diese Sendung sollte man in den Schulen zeigen!

Danke für den Link!
#
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur letzten Sendung.

Intelligente, charmante Gäste, die auch einen sehr guten Diskussionsstil pflegen,
dazu eine zurückhaltende Moderation.

Nach Gemotze von letzter Woche, großes Lob dafür heute.
#
mittelbucher schrieb:

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur letzten Sendung.

Intelligente, charmante Gäste, die auch einen sehr guten Diskussionsstil pflegen,
dazu eine zurückhaltende Moderation.

Nach Gemotze von letzter Woche, großes Lob dafür heute.


Gute Sportsendung! Und - wegen der Uhrzeit!
Positiv gesehen kann man sagen: So kann ein Tag beginnen!
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich denke ich werde wie üblich komplett schwarz gehen.
     


Typisch CDU/CSU-Anhänger.


So sind die da in Bayern halt 😎
#
Also doch Assi-Outfit?
#
derexperte schrieb:

Videoassistent
Massimiliano Irrati ITA

Als VAR weckt der Name irgendwie komische Assoziationen bei mir...
#
mikulle schrieb:

derexperte schrieb:

Videoassistent
Massimiliano Irrati ITA

Als VAR weckt der Name irgendwie komische Assoziationen bei mir...


Der Künstlername vom Perl?