>
Avatar profile square

Torty64(ehem.Torty64)

750

#
Scheint wohl ein verfrühter Aprilscherz zu sein
#
Dazu noch ein verdammt schlechter!
#
Jetzt schreiben tatsächlich ein paar Zeitungen das die Eintracht an Scarfrog Interesse hätte. Ich hoffe das es mal wieder nur dummes Geschmiere ist. So ein Typ der goldüberzogene Froschschenkel isst soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, aber nicht nach Frankfurt.
#
Scheint wohl ein verfrühter Aprilscherz zu sein
#
philadlerist schrieb:

sie werden nie irgendetwas zurecht sein ... außer maximal unsympathisch ..

Richtig. Nur das sind die zurecht.

Gestern wieder mal ganz schlimm. Bei jeder Berührung überschlage die sich und brüllen, als hätte ihnen jemand sämtliche Knoch gebrochen. Trainieren die das eigenlich?
#
Wenn man sich den Kasper an der Seitenlinie so anschaut, könntest du tatsächlich recht haben, das die das täglich trainieren.
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

sie werden nie irgendetwas zurecht sein ... außer maximal unsympathisch ..

Richtig. Nur das sind die zurecht.

Gestern wieder mal ganz schlimm. Bei jeder Berührung überschlage die sich und brüllen, als hätte ihnen jemand sämtliche Knoch gebrochen. Trainieren die das eigenlich?

#
Der Name Rangnick in Verbindung mit einem Vorstandsposten bei uns ist in vielerlei Hinsicht absurd.

Man muss sich nur anschauen, wie der Arbeitsstil von Rangnick ist, um ihn bei der Eintracht komplett ausschließen zu können; er passt nämlich überhaupt nicht auf die Stellenbeschreibung.
Rangnick würde bei uns vieles umkrempeln wollen, nach seinen Vorstellungen, eigene Leute installieren und dabei extrem kurze Entscheidungswege haben; sprich (fast) alles alleine entscheiden können... Alles, was er bei den Dosen machen konnte und was er, wenn man aktuelle Interviews von ihm liest oder hört, auch auf seiner nächsten Station vorhat.
So einen brauchen wir gar nicht, es wäre sogar kontraproduktiv. Das Fundament steht bei uns. Und zwar auf soliden Beinen, mit starken Experten auf unterschiedlichsten Positionen, die zum Team Eintracht Frankfurt ihren Beitrag leisten. Wir benötigen einen Teamplayer als Vorstand Sport, der die vorhandene Expertise nutzt und an einzelnen Stellschrauben dreht. Aber keinen Alleinherrscher, der am liebsten alles auf Links dreht. Über den Punkt sind wir hinaus.
#
Aabeemick schrieb:

Der Name Rangnick in Verbindung mit einem Vorstandsposten bei uns ist in vielerlei Hinsicht absurd.

Man muss sich nur anschauen, wie der Arbeitsstil von Rangnick ist, um ihn bei der Eintracht komplett ausschließen zu können; er passt nämlich überhaupt nicht auf die Stellenbeschreibung.
Rangnick würde bei uns vieles umkrempeln wollen, nach seinen Vorstellungen, eigene Leute installieren und dabei extrem kurze Entscheidungswege haben; sprich (fast) alles alleine entscheiden können... Alles, was er bei den Dosen machen konnte und was er, wenn man aktuelle Interviews von ihm liest oder hört, auch auf seiner nächsten Station vorhat.
So einen brauchen wir gar nicht, es wäre sogar kontraproduktiv. Das Fundament steht bei uns. Und zwar auf soliden Beinen, mit starken Experten auf unterschiedlichsten Positionen, die zum Team Eintracht Frankfurt ihren Beitrag leisten. Wir benötigen einen Teamplayer als Vorstand Sport, der die vorhandene Expertise nutzt und an einzelnen Stellschrauben dreht. Aber keinen Alleinherrscher, der am liebsten alles auf Links dreht. Über den Punkt sind wir hinaus.

Danke für die treffende Zusammenfassung!
#
Hätten wir noch Andermatt, Fanz oder Senekowitsch, müßten wir uns diese Gedanken überhaupt nicht machen...."duck und weg".....
#
Trainerplauderei aus dem Nähkästchen 😂
#
Schönesge schrieb:

Ich schätze Adi als Karrieremensch ein, der weiter mach oben möchte, deshalb glaube ich nicht, dass Gladbach mit ähnlichen Niveau der nächste Schritt sein wird.


Mir kam gerade ein grausames Szenario in den Sinn, sollte Nagelsmann im Sommer auf die Insel wechseln.
#
Kall, mei Drobbe!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ein klein wenig anders. Hütter wollte in die Bundesliga und hätte schon im Herbst 2017 zu Bremen werden, wollte aber die Saison noch beenden.

Aus der Schweiz in die Bundesliga war ein Karrieresprung. Von Frankfurt nach Gladbach ist kein Sprung, bestenfalls ein Hüpferchen.

Entscheidend wird sein, ob er seine Vorstellungen vom Fußball weiterhin mit der Eintracht verbindet oder ob er anderswo dafür bessere Perspektiven sieht, das muß er selbst wissen und entscheiden...ob er dabei springt oder hüpft, spielt keine Rolle.
Ich würde es sehr bedauern, sollte er gehen, aber auch dann wird es weitergehen und ich werde den 45. Eintrachttrainer erleben...die 50 will ich noch vollkriegen...
#
Ich würde es sehr bedauern, sollte er gehen, aber auch dann wird es weitergehen und ich werde den 45. Eintrachttrainer erleben...die 50 will ich noch vollkriegen...

Hast du tatsächlich mitgezählt?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Knödeldeppen haben +32 und wir +14. Wenn wir am Samstag das 5:1 wiederholen, dann sind es noch 10 Tore.
Natürlich wären die aufzuholen, wenn man noch sieben Punkte gutmachen würde.


Dann dürfen wir kein Gegentor kassieren und zack, sind wir fast durch
#
Hm, eine wahrhaft schöne Träumerei, aber so vermessen bin ich persönlich dann doch nicht, zumal mir die Vorstellung nicht sehr behagt, Meister zu werden und dann nicht einmal live dabei sein zu können Aufgrund der ausgebliebenen Einnahmen aufgrund der Pandemie und der noch unklaren Zukunft will ich es für mich mal so formulieren: Eine Qualifikation zur Champions League dieses Jahr wäre für mich gefühlt ein Meistertitel
#
Anthrax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

tobago schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

tobago schrieb:

gar nicht so lange her da holten wir Leute wie Rob Friend

Boah erinnere mich doch bitte net an den...

was ist mit Lakic, Kouemaha oder Occean?

Alter! 🤬😠


So viel besser war Hrgota auch nicht.
Die Liste der schlechten Eintracht-Stürmer ist lang.


Lakic hat doch eingeschlagen wie ne Bombe, man hat nur vergessen ihn nach 2-3 Wochen wieder abzugeben.
#
Nicht zu vergessen: Jupp Kaczor
#
FB bestätigt gerade auf Sky die Rückkehr von Jovic
#
Hab’s gerade auch gehört, ich werd narrisch
#
gelungener Einstand für Herrn Gross - letzte Chance nun Hoffenheim, sonst haben Sie Tasmania eingeholt
#
Was soll‘s, Rekorde sind doch dazu da, gebrochen zu werden 😂