>
Avatar profile square

Torty64(ehem.Torty64)

737

#
Rhein Erft Adler schrieb:

Sasa bekommt wohl Nachwuchs

Sasa ist ein Mann und hat keine Mumu
#
😂👍👍
#
Gude,  kurz ne Frage ,was bedeutet denn  STT ?
VG
#
Das ist der SpielTagsTrödel, äh, Thread, oder so 😉
#
Na also, geht doch! Herzlich willkommen Hugo! Das mit der Etikette kriegen wir noch hin 😉
#
Muchissimas Gracias pa todo Rafa. Siempre seras bienvenido a Frankfurt, tienes tu casa aca.
Gracias comandante!!!
#
Hab es noch vor Augen und bekomme immer noch Gänsehaut! Endspiel, Waldstadion, über 50.000 Leute fiebern im Elfer schiessen, dann tritt er an und schweißt das Ding ins linke obere Eck! Welch eine Befreiung für alle, die da waren! Solche Eier musst du erstmal haben! Alles Gute für die Zukunft Rafa, du bist eine Legende!!
#
Läuft der Stream auf rtl schon? Bei mir steht immer noch ‚dieser Stream beginnt in wenigen Sekunden ‚
#
Ich hasse diesen Sender
#
Echt peinlich 🙈
#
AllaisBack schrieb:

Wo spielt der
Und wie lang hat er noch Vertrag?


In der Winterpause wird irgend ein armer Verein seinen Fanliebling zur Winterpause verlieren, dann weiss ich mehr.
Geld spielt zwar immer eine Rolle, aber in unserem Fall, sollte bis zur Winterpause dringender Bedarf bestehen, weil man bis zur dahin erstaunlicherweise kein Spiel verloren hat, oder aber zuviele, dann denke ich, gibt es den Königstransfer der Saison.
Aus diesem Regal aus dem wir uns bedienen werden, habe ich nur vom Hören Sagen gehört, eine Legende, soweit oben war noch nie einer, kommen nur die mit garantierter Torgefahr!
#
#
Adlersupporter schrieb:

Der Bericht im Kicker zu Alario hört sich ja schon mal positiv an. Ich hoffe das er uns in den nächsten Wochen weiterhelfen kann. Alario weiß wo der Ball im Strafraum hinkommt und wo er stehen muss. Letztes Jahr im Sommer wurde er von den meisten noch als Königstransfer bejubelt. Er kann doch nicht alles verlernt haben. Alario sollte im Training weiter Gas geben. Toppmöller wird ihm dann auch demnächst ne Chance geben. Zuviel sollten wir von Alario aber auch nicht erwarten.
Es müssen dann auch die richtigen Zuspiele aus dem offensiven Mittelfeld kommen. Nur alleine ein gescheiter Stürmer in der Box reicht ja nicht. Insgesamt muss die Präsenz im Strafraum besser werden und es darf auch mal kurz vorm Sechzehner abgezogen werden. Das macht aktuell kaum einer bei Eintracht...



Naja, da steht nur was man über Alario schon lange weiss. Er passt meiner Meinung auch besser zu Toppmöllers Spielsystem.
Aber ob er es wirklich bald packt zu zeigen, was er wirklich kann, bezweifele ich aktuell etwas.
#
Gut, hier regiert natürlich das Prinzip Hoffnung, was Alario angeht. Ich denke aber, das er vom Spielertypus vorne durchaus was reißen könnte, aber, er braucht halt auch etwas Zeit nach seiner Verletzungspause. Immerhin hat er aber in der Vergangenheit schon bewiesen, das er Knipsen kann!
#
HR meldet gerade, das der Deal geplatzt ist und verweist auf Info‘s des Kicker 🤔
#
Meine natürlich den Ko(h)lo Deal 😉
#
Kannste knicken. Der geht wohl zu den Buyern.
#
HR meldet gerade, das der Deal geplatzt ist und verweist auf Info‘s des Kicker 🤔
#
Hab ich schwer enttäuscht zur Kenntnis genommen, als Export-Liebhaber
#
Das es tatsächlich Export Liebhaber gibt 🤔 Hab irgendwann mal auf einem Fest zu viel Export zu mir genommen, seitdem sehe ich Export nur noch als das, was es ist: Warenausfuhr 😂
Bleibe meinem Äppler treu, auch im Stadion, insofern tangiert mich das Gottseidank nicht 😉
#
Ganz ehrlich:

Wenns nach mir geht, bleibt Ndicka, Kolo, und Djibi auf ewig. Alle 3 Spieler die wir gut gebrauchen können. Ndicka hat sich wohl verzockt. Kolo weiß, das er evtl. noch nicht den Schritt gehen kann, und ist wohl relativ reflektriert. Bei Djibi weiß ichs nicht. Ist wie bei Ndicka die Frage, ob er sich sportlich auch wirklich verbessert. Da wird die Luft halt (anders als 2018) einfach dünner nach oben.

Warten wirs mal ab.
#
Super Mario 👍 Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen 😉 Spaß beiseite, wirklich tolle Entscheidung für unsere Eiintracht und ja, das hat mit Sicherheit positiven Einfluss auf weitere Entscheidungen verbleibender Spieler und mögliche Neuverpflichtungen. Ich finds geil 🤩
#
cm47 schrieb:

Es wird auf die Sichtweise der sportlich Verantortlichen für die neue Saison ankommen, die Gesamtlage neu und sinnvoll zu sortieren.



Nächste Saison darf das erste Ziel nur Klassenerhalt lauten.
Da wir nächste Saison nicht international dabei sein werden, werden wir einen noch größeren Umbruch bekommen. Lindström, Muani werden jetzt auch gehen, dazu vielleicht noch Sow.

Keine Angst ich finde das gar nicht schlimm, diese Umbrüche haben wir schon oft durchgemacht.
Nur sollte man keinesfalls zu große Ziele von Beginn an ausgeben und das Team unnötig unter Druck setzen.


#
Na das ist dann aber doch eher Bruchhagen reloaded 🤔
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Es wird auf die Sichtweise der sportlich Verantortlichen für die neue Saison ankommen, die Gesamtlage neu und sinnvoll zu sortieren.



Nächste Saison darf das erste Ziel nur Klassenerhalt lauten.
Da wir nächste Saison nicht international dabei sein werden, werden wir einen noch größeren Umbruch bekommen. Lindström, Muani werden jetzt auch gehen, dazu vielleicht noch Sow.

Keine Angst ich finde das gar nicht schlimm, diese Umbrüche haben wir schon oft durchgemacht.
Nur sollte man keinesfalls zu große Ziele von Beginn an ausgeben und das Team unnötig unter Druck setzen.


#
DBecki schrieb:

Puh, man stelle sich nur vor, statt seiner würde da jetzt noch Caio rumlaufen... 😁

Dem wurde ja leider das Nehmen einer ähnlichen Entwicklung verfunkelt ... äh...  verwehrt. 😉
#
Superlative werden hier ja zu recht verteilt, es ist einfach unglaublich, was dieses Team zu leisten vermag. Die Nacht lag ich wach, war wahrscheinlich zu viel Eintracht Adrenalin, kam aber super um kurz nach 6 mit einem breiten Grinsen aus der Falle 😂 Unbeschreibliche Glücksgefühle und Stolz beherrschen mich immer noch. Dazu hatte ich noch Losglück und konnte das für mich bisher einzige Championsleague Heimspiel letzte Woche live sehen! Ich will es mal so beschreiben: ein gewisses Ereignis nahe der Ostsee 1992 verblasst mehr und mehr und tut gar nicht mehr weh 😅
Forma SGE
#
Ich fühle mich minimal amused.....


Ach scheiße... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Kall mei Drobbe, wie geil ist das denn 😂👍👍👍
#
Geil
#
Jesses 😂👍👍👍
#
Nö, hier gehts jetzt bitte mal wieder ums Thema. Ihr müsst doch nicht jeden thread zerbabbeln Mensch…
#
Jovic scheint auch in Italien nicht gerade durchzustarten
https://bit.ly/3Bev5sy
#
Sorry, Rode verliert jeden Zweikampf und Kostic ist einfach nie auf seiner Position
#
Mann, Mann,Mann, da kann man nur hoffen, das die Bayern in der 2. HZ einen Gang zurück schalten 😫
#
Die sollen keine Duftmarken hinterlassen. Die sollen diesen Scheißpott einfach gewinnen.
#
adlerkadabra schrieb:

Die sollen keine Duftmarken hinterlassen. Die sollen diesen Scheißpott einfach gewinnen.

Duftmarke im Zusammenhang mit dem Scheißpott erwähnen!
Wenn das mal kein gekonntes Wortspiel ist, weiß ich auch net mehr 😂👍
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht.
Viel Erfolg mit unserer Eintracht.
#
Endlich kann man den Hinti Thread aufgrund dieser Verpflichtung mal kurz ausblenden 😅
Super genial und herzlich Willkommen in unserer Eintracht Familie, lass es krachen Mario!