>
Avatar profile square

Torty64(ehem.Torty64)

751

#
Habe es gestern ja live bei DAZN gesehen und an anderer Stelle geschrieben, dass ich sogar verstanden hätte, wenn da die Polizei scharf wenigstens in die Luft geschossen hätte. Sorry, das ist einfach nur abartig gewesen. Eine Sekunde nach dem erfolgreichen Elfmeter von Auxerre rennen da hunderte auf den Platz nur mit dem Wunsch zu terrorisieren bzw. auch Menschen notfalls zu verletzen. Und es waren wirklich kaum Sicherheitskräfte da. Und es gab wohl auch vorher klare Indizien dafür, dass da was passiert.

Und bei sowas soll dann "deeskalierend" agiert werden? Letztens habe ich mal wieder paar Sticker von Ultra-Gruppierungen gesehen "Gegen alle Stadionverbote". Wer sowas wie gestern sieht und auch nur eine Sekunde so eine Forderung ernst meint, der gehört auch nicht ins Stadion. Solche Leute, die da Bengalos auf Menschen werfen, gehören für mich einfach mal für einige Monate hinter Gittern und für 20 Jahre aus jedem Stadion europaweit verbannt.
#


…gehören für mich einfach mal für einige Monate hinter Gittern und für 20 Jahre aus jedem Stadion europaweit verbannt.
[/quote]
Bin da eher für ein lebenslanges Stadionverbot! Habe es eben erst gesehen, das geht ohnehin viral und führt jegliche Debatte um Legalisierung von Pyro im Stadion ad absurdum!
Unfassbar 🙁
#
Tommygun schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4923541/eintracht-frankfurt--geruecht-real-madrid-hat-oliver-glasner-im-visier/

Willkommen im Sommerloch, allerseits!

sport.de - da berichten selbst die Bäckerblume und die Apotheken-Umschau seriöser über Sport.
#
Basaltkopp schrieb:

Tommygun schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4923541/eintracht-frankfurt--geruecht-real-madrid-hat-oliver-glasner-im-visier/

Willkommen im Sommerloch, allerseits!

sport.de - da berichten selbst die Bäckerblume und die Apotheken-Umschau seriöser über Sport.

Geil, BK, you made my day 😂
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Dafür müsste man aber wirklich im Knast gewesen sein


Ab wann ist man denn "wirklich" im Knast? Wenn man mehr als 1 Nacht in der Gefängniszelle übernachtet hat? Ab 1 Jahr?

Wenn einem beim Duschen zum ersten Mal die Seife runter fällt...
#
oldie66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Dafür müsste man aber wirklich im Knast gewesen sein


Ab wann ist man denn "wirklich" im Knast? Wenn man mehr als 1 Nacht in der Gefängniszelle übernachtet hat? Ab 1 Jahr?

Wenn einem beim Duschen zum ersten Mal die Seife runter fällt...

Ist mir heute morgen passiert, war Gottseidank alleine in MEINER Dusche
#
Torty64(ehem.Torty64) schrieb:

bei den "woanders" Heimspielen

Damit es nicht so auffällt, können wir ja mit verschiedenen Stadionnamen operieren: Stadtwald-Park, Oberschweinstiege Arena, Nou Isenburg Stadium.
#
😂👍
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wann steht fest, ob wir zu Hause oder Auswärts spielen?

Wir spielen dreimal zu Hause und dreimal Auswärts. Steht schon fest.


"Auswärts"

In der Gruppenphase 3 Heimspiele im Waldstadion und 3 Heimspiele woanders.
#
Na hoffentlich habe ich bei den "woanders" Heimspielen mal Glück bei der Karten Verlosung
#
Denis schrieb:


Ist auch Eintracht-Fan.

https://twitter.com/sportslandalice


ja, die Alice hatte ihren Dauerkartenplatz lange neben mir
#
Früher gab es doch auch den Wolfhard Kuhlins (so hieß der glaube ich). Kann mich heute noch daran erinnern, das er sich in einer Sendung kurz vor Fasching mal mit einem „vornärrischen Tschüsschen“ verabschiedet hat. War irgendwie immer lustig, diese aus heutiger Sicht doch etwas steife Berichterstattung von damals 😀
#
Unglaublich, dass die das bis heute nicht hinbekommen haben....
#
So'n Mist, hatte bis ich eben hier reingeschaut habe noch gehofft....
#
DelmeSGE schrieb:

Und gerade gegen Barcelona kann das dann unangenehm werden.


Die haben in Madrid Real 0:4 abgefiedelt...ich hab das Spiel zwar nicht sehen können, aber rein vom Ergebnis her wird das schon eine sehr gute Leistung gewesen sein, vor allem spieltechnisch....ich will und kann daraus keine Schlüsse für das Spiel gegen uns ziehen, weil wir nicht Real Madrid sind....es wird auch für Barca gegen uns unangenehm, wenn tiki taka gegen tutti frutti steht....
#
... wenn tiki taka gegen tutti frutti steht....
You made my day!  
#
Null-Null gewonnen!
#
Ganz ehrlich, hätte ich vorher so unterschrieben! Nach den 120 Minuten vom Donnerstag ist das auch ok!
#
Ich habe Jürgen Grabowski nie live spielen sehen. Als Bub war meine Generation Bein, Yeboah, Okocha etc.

Aber bei allen Erinnerungen von Heimspielen, Auswärtsspielen oder UEFA Cup/Euroleaugue-Spielen quer durch Europa war er, dank der älteren Fans, mit denen man diese Momente teilte, immer ein Teil davon.

Die Ehrfurcht, der Respekt und der Glanz der Freude in den Augen jener, die von ihm und seinen Fähigkeiten erzählten waren ansteckend.

Die Anektdoten, die er erzählte blieben hängen. Das Tässchen Espresso im Kabinengang vor dem Spiel und wie süffisant er es erzählte. Er war die herausragende PErson einer Ära herausragender Eintrachtspieler.

Die FR schreibt "Eintracht Frankfurt trauert um seinen größten Spieler". Ich denke das trifft es gut.

Ruhe in Frieden
#
Ich bin erschüttert 😭
Ruhe in Frieden!
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Absolut trostlos zur Zeit.
#
]eismann98 schrieb:
Letzte Woche gab es einen Sieg als ich den Thread eröffnet habe

AdlerNRW58 schrieb:

Wann des widder bassiert, drink isch aan Ebbler uff disch
                                               



Ei da bin ich ach dabei. 😁
#
Ich sachs ma so, aaner schickt dann net mehr 😋
#
Ich verstehe jetzt Amüsement nicht so ganz. Meinst du das Pendant zu Photoshop war 1974 der rote Filzstift? Das wäre lustig, aber ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst
#
So ist es! Wollte mich in keinster Weise über mögliche Verletzungen lustig machen.
#
Das sieht beim ersten Bild doch so aus, als ob jemand mit einem roten Stift einen Kringel aufs Bild gemalt hat. Im zweiten Bild wurde der Kringel dann im Bereich zwischen den Beinen entfernt. Das erkennt man, wenn man sich das zweite Bild etwas vergrößert anschaut
#
Adobe Photoshop anno `74
#
Das Dosenspiel wird vorerst zur allgemeinen Situationsberuhigung beitragen, danach nehmen wir den Ronhof auseinander und dann ist Länderspielpause....bis zum Streichorchester haben wir uns wieder berappelt und dann gehts steil nach oben........die momentane Situation bleibt dann nur noch als kurzzeitige Episode und Startrampe auf die CL-Plätze in Erinnerung....vertrauet auf diese, meine Botschaft an alle Zweifler......
#
cm47 schrieb:

Das Dosenspiel wird vorerst zur allgemeinen Situationsberuhigung beitragen, danach nehmen wir den Ronhof auseinander und dann ist Länderspielpause....bis zum Streichorchester haben wir uns wieder berappelt und dann gehts steil nach oben........die momentane Situation bleibt dann nur noch als kurzzeitige Episode und Startrampe auf die CL-Plätze in Erinnerung....vertrauet auf diese, meine Botschaft an alle Zweifler......


Gewagte These, oder aber:  kein Bier vor 4 Möge es so kommen 👍
#
Wer bei den Bayern nicht nur gewinnt, sondern deren Führung auch noch dreht und in einen Sieg ummünzt, hat als Mannschaftsleistung insgesamt eine glatte 1 verdient., trotz aller spielerischen Defizite, durch die wir uns viele Chancen noch selbst verdaddeln.
Die Bayern in ihrer eigenen Bude ins Herz zu treffen, gelingt nicht allzu vielen und in der Art und Weise nur der Eintracht.
Deshalb mag ich keine Einzelbewertungen vornehmen, weil alle bis ans Limit und fast darüber hinaus die Leistung gebracht haben, die in München auch notwendig war.
Das Phänomen Kostic hat mich wieder deshalb überzeugt, nicht nur, weil er Hinti punktgenau nach Eckball auflegt und in seiner unnachahmlichen Art Neuer durch den kalten Pulli hämmert, sondern weil er aus fast jeder Möglichkeit eine Torchance herausspielt.
#
cm47 schrieb:

Wer bei den Bayern nicht nur gewinnt, sondern deren Führung auch noch dreht und in einen Sieg ummünzt, hat als Mannschaftsleistung insgesamt eine glatte 1 verdient., trotz aller spielerischen Defizite, durch die wir uns viele Chancen noch selbst verdaddeln.
Die Bayern in ihrer eigenen Bude ins Herz zu treffen, gelingt nicht allzu vielen und in der Art und Weise nur der Eintracht.
Deshalb mag ich keine Einzelbewertungen vornehmen, weil alle bis ans Limit und fast darüber hinaus die Leistung gebracht haben, die in München auch notwendig war.
Das Phänomen Kostic hat mich wieder deshalb überzeugt, nicht nur, weil er Hinti punktgenau nach Eckball auflegt und in seiner unnachahmlichen Art Neuer durch den kalten Pulli hämmert, sondern weil er aus fast jeder Möglichkeit eine Torchance herausspielt.

Das hast du sehr diplomatisch und altersweise ausgedrückt, daher kann ich mich dem nur zu 100% anschließen
#
Können wir bitte mal abschließend den Plural klären.

Eine Elfriede, zwei Elfriede, Elfriedes, Elfrieden...?

Man will ja nicht als Depp dastehen, weil man Elfriede/-s/-n immer falsch schreibt.

Danke.
#
Ich find´s einfach nur geil 😂 Ein Hoch auf die Autokorrektur 👍
#
ich erwähne das einfach mal hier, ist von der sky-hp:


Drei weitere Frankfurt-Testspiele live auf Sky

Fans von Eintracht Frankfurt kommen in den Genuss, drei weitere Testspiele ihres Teams live auf Sky Sport News zu verfolgen. Zunächst spielen die Frankfurter am 20. Juli gegen den FC Gießen, live ab 15:55 Uhr. Am 24. Juli gegen den französischen Erstligisten Racing Straßburg, live ab 16:55 Uhr. Dazu zeigt Sky Sport News den Kick gegen St. Etienne am 31. Juli. Anstoß ist um 15:30 Uhr.
#
Super, Danke für die Info 👍
#
Eine warmgefahrene SR 500 abwürgen ist natürlich die Oberhölle 😬
Ich denke mit Schaudern an das eine Mal bei gut 30° in komplett Leder. Ampel mitten in der Sonne und hupende Autos ...

#
FrankenAdler schrieb:

Eine warmgefahrene SR 500 abwürgen ist natürlich die Oberhölle 😬
Ich denke mit Schaudern an das eine Mal bei gut 30° in komplett Leder. Ampel mitten in der Sonne und hupende Autos ...

Schön zu lesen, das man hin und wieder auf Menschen stößt, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben 😂 Lass trotzdem nix auf meinen Eintopf kommen 👍
#
Wenn es nach dem geht was in den Zeitungen steht, dann brauchen wie nächste Saison eine extra Bank am Spielfeldrand nur für die ganzen Trainer. Auf den Tribüne sieht es nicht anders aus, da müssen noch einige Stühle für die ganzen Sportvorstände hingestellt werden.
#
Es naht womöglich ein dynamischer Donnerstag
#
Schön geschrieben!
Ich bin so verdammt aufgeregt und freue mich wie ein Idiot auf das Spiel gegen die Pillen. Früher habe ich bei dem Gedanken an die Paarung immer Bauchschmerzen bekommen.
#
Tarislar schrieb:


Ich bin so verdammt aufgeregt  Früher habe ich bei dem Gedanken an die Paarung immer Bauchschmerzen bekommen.

Das hatte ich auch, als ich noch jung war
Im Ernst, Pillen einfach weglutschen morgen