> Deutsche Bank

Brodo

1695

#
Endlich mal abends ohne Jacke raus. Herrlich!!!
#
Also nach der 1. Halbzeit im Eröffnungsspiel hätte ich niemals gedacht, dass Südafrika als Gruppenzweiter in die nächste Runde kommt. Tschechien so ziemlich das schlechteste Team bei diesem Turnier.

Und geil, dass Ochoa seine Minuten im Estadio Azteca bekommen hat.
#
Kanada - Schweiz?

Beim Eishockey wäre es das WM-Finale!
#
Heute heißt es: "Spanien hau die Saudi!"
#
Der Spezial-Kommentar auf Magnet 3 - mit den Eishockey-Kommentatoren Basti Schwele und Rick Goldmann -  gestern war übrigens um Welten besser, als alle die das hauptberuflich als Fußball-Kommentator*innen machen.😀
#
Bleibe doch einfach bei den Fakten. Schönen Abend!
Brodo schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Non capito?

Kannst du es einfach mal lassen?
Jeder kann sich mal verrennen. Aber du machst dich lächerlich!

#
Dorico_Adler schrieb:

Schönen Abend!

Gute Besserung!
#
franchise schrieb:

Nmecha läuft überall rum aber ist nicht auf der 6 wenn man verteidigen sollte

Kimmich auf 6 Anton hinten hin

Dann vorne Havertz und Musiala runter und Undav auf die 10 und Woltemade Box

Seh ich ein bissi anders: Nmecha der beste Deutsche bis Undav kam
#
philadlerist schrieb:

Nmecha der beste Deutsche bis Undav kam

Absolut
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Qed heute!😀😀😀


Deine Aussagen und Ansatz sind trotzdem Blödsinn.
Einem Stürmer die Klasse abzusprechen, der über Jahre in der PL performt (auch zu Zeiten, wo das System bei Arsenal ein anderes war) ist einfach polemischer Blödsinn.
Havertz war nie der eiskalte Vollstrecker, bringt aber ganz andere Qualitäten rein.

Wenn dann sollte eher ein Musiala draußen bleiben und Harvertz und Undav zusammen.

Das erste Tor ist hier das perfekte Beispiel, Havertz und Undav im Strafraum, wobei Havertz 2 der 4 Verteidiger bindet und die Abwehrlinie eben rechts raus zieht. Ball kommt halt auf Undav am zweiten anstatt auf Havertz am ersten Pfosten, aber es sind eben beide da und schaffen sich so gegenseitig die Lücken.
Deine Wahrnehmung ist da sehr eindimensional in diesem entweder/oder Schema.

Es geht um das System, nicht um den Spieler! Undav passt in der N11 vorne besser als Havertz! Havertz passt im Verein vorne super. Darum geht es. Non capito?
#
Dorico_Adler schrieb:

Non capito?

Kannst du es einfach mal lassen?
Jeder kann sich mal verrennen. Aber du machst dich lächerlich!
#
Brodo schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.

Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!


Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣

Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.

So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?

Qed heute!😀😀😀
#
Ach du checkst es nicht. Is mir aber auch egal.
#
Widerständen getrotzt. Alles war nicht perfekt. Aber sich durch so ein Spiel zu kämpfen und es am Ende zu gewinnen, kann sehr viel wert sein.

Hut ab.
#
Undav geil.
Bester Mann aufm Platz über 90 Minuten aber für mich Nmecha.
#
Brodo schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.

Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!


Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣

Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.

So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?

....da hat er eine andere Manschaft mit einem anderen Spielsystem.....
#
Dorico_Adler schrieb:

Brodo schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.

Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!


Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣

Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.

So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?

....da hat er eine andere Manschaft mit einem anderen Spielsystem.....

Ach so. Und da ist er dann kein "Schönwetterstürmer"???

Hör doch mal auf so einen Scheiß zu schreiben!
#
Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.

Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!


Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣

Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
#
Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.

Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!


Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣

Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.

So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?
#
Boah, warum ist der Wirtz nach 80 Minuten am Limit? Kein gutes Zeichen.
#
Nmecha läuft überall rum aber ist nicht auf der 6 wenn man verteidigen sollte

Kimmich auf 6 Anton hinten hin

Dann vorne Havertz und Musiala runter und Undav auf die 10 und Woltemade Box
#
franchise schrieb:

Anton hinten hin

Um Gottes Willen, bloß nicht! 😨
#
Ich würde den nach nominierten Leipziger (von dem ich den Namen ohne google gerade nicht weiß) für Sane bringen.
#
Aber wir wollen ja den Franzosen aus dem Weg gehen. Von daher alles im Plan.
#
Brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Echt billiger Versuch von musiaöa

Nein, das war ein Foulspiel.


Nein. War es nicht. In allen drei Wiederholungen klar erkennbar, dass sowas bestenfalls in der F Jugend gepfiffen wird. Schiri hat ne sehr kulante Linie, ist aber fast fehlerlos.

Aber wie gesagt. Kreisklasse.

Ivorer körperlich sehr stark. Gegen die darfst halt nicht in Rückstand geraten.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Echt billiger Versuch von musiaöa

Nein, das war ein Foulspiel.


Nein. War es nicht. In allen drei Wiederholungen klar erkennbar, dass sowas bestenfalls in der F Jugend gepfiffen wird.

Der Kontakt bringt ihn klar aus dem Gleichgewicht. Nur weil Musiala da nicht mehr draus macht und versucht auf den Beinen zu bleiben, sieht es so komisch aus.Wenn er spektakulär abhebt, pfeift das jeder Schiri.

p.s. In der F-Jugend gibt es keine Schiris mehr.😉
#
Echt billiger Versuch von musiaöa
#
Knueller schrieb:

Echt billiger Versuch von musiaöa

Nein, das war ein Foulspiel.
#
Nene muss jetzt gegen den Leipziger spielen, weil Kimmich von dem Hops genommen wurde.