Brodo
1625
Irgendwie kriege ich diesen Soundtrack nicht ausm Ohr zum neuen alten Trainer:
https://www.youtube.com/watch?v=dU9hrd35Dsg&list=RDdU9hrd35Dsg&start_radio=1
Post Break-Up Sex - The Vaccines
Aber muss ja nix heißen..... Ich stehe dem erstmal neutral gegenüber......
Aber muss ja nix heißen..... Ich stehe dem erstmal neutral gegenüber......
Hübscher Songtitel...
Brodo schrieb:
Ich stehe dem erstmal neutral gegenüber......
Ganz ehrlich: Damit werde ich mich schwer tun.
Brodo schrieb:
Geiler Song und coole Band! Wäre auch was für hier. Wenn du hast, bitte gerne mehr davon.
Brodo schrieb:
Hoffentlich hat das keiner meiner Nachwuchs-Kicker gerade gesehen, dass da einer im CL-Finale einen falschen Einwurf gemacht hat. Bei den E-Junioren kostet das 2 Strafrunden. 😂
Früher, als ich Jugendturniere gepfiffen habe, haben die E-Jugendlichen mehr richtige Einwürfe gemacht als die Bundesligaspieler.
cm47 schrieb:underdog since 1899 schrieb:
Ja, einen "Pappa " sozusagen.
Babba sächt mer hier.......
Ich dachte, das heißt Babo 🧐
Glaub echt, mein Schwein pfeift.
Entschuldigt sich für sein Gebabbel und auch da nur für die Wortwahl.
Ok Adi, weißte was, gegessen.
Dann reden wir jetzt halt mal über die Bagatelle, dass du aktiv mit nem direkten Konkurrenten verhandelt hast, zu nem Zeitpunkt, als es darum ging, den Verein erstmals in die CL zu führen.
Nachdem du jahr zuvor noch deine Herzensmannschaft (weißte, die in Schwarz Weiß) aufs Cover deines Leitfadens der Demut "Teamgeist - Wie man ein Meisterteam emtwickelt (mit Erfolgsgeschichten von Adi Hütter)" gepresst hast., bah.
Aber klar, alles easy. Und sollte zur Halbserie doch ein Premier League Team anklopfen, versprechen wir auch ganz fest, nicht wieder alle Worte auf die Goldwaage zu legen.
Und jetzt freuen wir uns vor allem erstmal mit dem Ingo, wie er schwanzwedelnd an der Türklinke hochspringt, weil sein Herrchen bald wieder da ist.
Dann reden wir jetzt halt mal über die Bagatelle, dass du aktiv mit nem direkten Konkurrenten verhandelt hast, zu nem Zeitpunkt, als es darum ging, den Verein erstmals in die CL zu führen.
Nachdem du jahr zuvor noch deine Herzensmannschaft (weißte, die in Schwarz Weiß) aufs Cover deines Leitfadens der Demut "Teamgeist - Wie man ein Meisterteam emtwickelt (mit Erfolgsgeschichten von Adi Hütter)" gepresst hast., bah.
Aber klar, alles easy. Und sollte zur Halbserie doch ein Premier League Team anklopfen, versprechen wir auch ganz fest, nicht wieder alle Worte auf die Goldwaage zu legen.
Und jetzt freuen wir uns vor allem erstmal mit dem Ingo, wie er schwanzwedelnd an der Türklinke hochspringt, weil sein Herrchen bald wieder da ist.
OnBes15BLN schrieb:
Joa....Nicht-Verzeihen-Können ist eine der größten menschlichen Schwächen.
Brodo schrieb:OnBes15BLN schrieb:
Ich seh es mal von einer ganz anderen Seite:
Es gibt zur Zeit wohl mehr Vereine zu denen ein Trainer wie Adi Hütter gehen könnte - als es Trainer gibt die uns wieder in die Spur bringen können.
Selbst bei den anderen gehandelten Kandidaten gibt von verschiedenen Seiten immer wieder einen Contra-Punkt:
Jaissle - Söldner, RB-Vergangenheit...
Blessin - Arrogant, RB-Vergangenheit, Absteiger, Überbewertet...
Schmidt - Arrogant, hat uns schon mal abgesagt, RB-Vergangenheit
.....
Also irgendwas ist immer!
Brodo schrieb:
Da hast du zwar Recht. Beim Adi kommt aber dazu, daß sein Wechsel damals so gar nicht funktioniert hat. In dieser Kombination wäre es für mich auch keine sichere Lösung als was einige es hier gern darstellen. Ich fände es darum ebenso nicht gut.
Ich würde weiter auf Roger hoffen wollen. Gestandenen Trainer mit ebenso begeisterungsfähiger Spielweise, der die BL kennt.
Joa, oder eben Unaufrichtigkeit, Heuchelei und maximaler Eigennutz
Brodo schrieb:
Mal sehen, wie viele Leute nachher um kurz vor 9 Uhr den Fernseher anmachen und sich wundern, wo das CL-Spiel übertragen wird.
Wäre mir heute genau so gegangen, wenn der Nachwuchs im Haus nicht gefragt hätte, ob ich gar nicht das CL-Finale schauen will? 😅
Meine Frau hat mir das gg. 15 Uhr erzählt. Ich hätte es auch um 21 Uhr eingeschaltet...
Ja, merkwürdige Uhrzeit. Hab das 1:0 auch verpasst
Brodo schrieb:SemperFi schrieb:underdog since 1899 schrieb:
Semper, weist du was, mir isses viel zu heiß um auf deine Aggros eunzugehen. Schau halt selber nach und ....
Dachte ich mir.
Du weißt es also nicht.
Gibt dir diese Rechthaberei ein gutes Gefühl? Oder was ist die Intention dahinter?
Ich kann mir schon denken was seine Intention ist. Aber das gehört nicht hier her und tut auch nichts zur Sache.
Also Tedesco, um den es zuletzt eh eher ruhig hier geworden ist, fällt wohl a7ch schon mal aus dem Kandidaten-Kreis:
https://www.transfermarkt.de/tedesco-vor-unterschrift-beim-fc-bologna-7-station-und-5-land-mit-40-jahren/view/news/480246
https://www.transfermarkt.de/tedesco-vor-unterschrift-beim-fc-bologna-7-station-und-5-land-mit-40-jahren/view/news/480246
AllaisBack schrieb:
Also Tedesco, um den es zuletzt eh eher ruhig hier geworden ist, fällt wohl a7ch schon mal aus dem Kandidaten-Kreis:
Wenn das stimmt, wäre es ein Traum! 👌🏽
Brodo schrieb:AllaisBack schrieb:
Wenn das stimmt, wäre es ein Traum! 👌🏽
Warum ? Er wird doch gar nicht bei uns gehandelt?!
aysel schrieb:
Wie wärs mit Christian Streich ?
Der taucht in keiner Verlosung auf.
Wäre mit Sicherkeit ein Topmann vor allem
bei beim Einbau junger Talente.
Man hört auch nichts bzg Kariereende.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der neue Trainer "deutschsprachig" sein soll. Damit ist Streich raus.
Brodo schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass der neue Trainer "deutschsprachig" sein soll. Damit ist Streich raus.
...und ich habe sofort wieder dessen südbadisches Gebrabbel als Ohrwurm im Gehörgang...
Brodo schrieb:kinimod schrieb:
Riera in die bulgarische Liga. Herzlichen Glückwunsch, ich denke, dort passt Albert gut hin. Ein Wunsch geht in Erfüllung.
Hätte mich auch gewundert, wenn der Herr Professor aufs Nachtreten hätte verzichten können.
Guten Stil kann man nicht lernen.
Hab mal wieder reingeschaut, um auf Brodos Kommentar zu warten. Er ist tatsächlich reingetappt. Danke, Brodo. Gut gemacht.
Brodo schrieb:
Ich finde KI - richtig eingesetzt - sehr bereichernd.
Ist doch genau der Knackpunkt. Wann ist "richtig" eingesetzt? Bei meiner Arbeit (IT) erkenne ich das relativ gut. Aber in einem Forum wo man Meinungen austauscht oder auf Informationen hinweist, sehe ich das nicht sofort.
Noch weiter: was ist denn mit KI im Forum explizit gemeint? Also einen Beitrag per ChatGPT schreiben lassen und ihm nur drei Stichworte geben? Oder auch schon: stelle mir eine Statistik zusammen von diesem und jenem? Oder was fällt da noch darunter?
Riera in die bulgarische Liga. Herzlichen Glückwunsch, ich denke, dort passt Albert gut hin. Ein Wunsch geht in Erfüllung.
Hätte mich auch gewundert, wenn der Herr Professor aufs Nachtreten hätte verzichten können.
Richtig, er ist ja nun weg, also kann man auch aufhören, Dreck hinterher zu werfen.
Hab mal wieder reingeschaut, um auf Brodos Kommentar zu warten. Er ist tatsächlich reingetappt. Danke, Brodo. Gut gemacht.
Arya schrieb:Juno267 schrieb:Bommer1974 schrieb:Wo ich sonst was?
Ganz schön ekelhaft, wie Du jetzt versuchst, Dich hier zum moralisch Überlegenen zu machen, wo Du sonst.....
Wo du sonst noch nie was Sinnvolles geschrieben hast, hier nur nervst, keine Diskussion voranbringst und dich noch für den Tollsten hälst.
Das ist doch keine Antwort auf meine Frage an Bommer. Lass ihn doch einfach antworten und halte dich raus.
Juno267 schrieb:Arya schrieb:Juno267 schrieb:Bommer1974 schrieb:Wo ich sonst was?
Ganz schön ekelhaft, wie Du jetzt versuchst, Dich hier zum moralisch Überlegenen zu machen, wo Du sonst.....
Wo du sonst noch nie was Sinnvolles geschrieben hast, hier nur nervst, keine Diskussion voranbringst und dich noch für den Tollsten hälst.
Das ist doch keine Antwort auf meine Frage an Bommer. Lass ihn doch einfach antworten und halte dich raus.
Nein, das ist die Antwort stellvertretend für alle, die hier mit lesen.
Brodo schrieb:
Ich finde es eigentlich gut, dass wir einen Potenz-Trainer haben. Denn eines gilt von der Kreisliga bis in die Bundesliga: Klappt es in der Kiste, klappt's auch vor der Kiste.
Da muss ich immer an Zampach's Spruch mit dem S*x vor dem Spiel denken...
Brodo schrieb:
Ich finde Adi Hütter okay, habe ihm seinen Abgang auch längst verziehen. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei so Rückholaktionen. Vielleicht bin ich da auch Veh-traumatisiert.
Was ist denn mit Alexander Blessin?
Dann denke an Jörg Berger. Aber ich kann dich verstehen. Man denkt immer erst an Veh.
AdlerNRW58 schrieb:DJLars schrieb:
Welchen Trainer deutet Krösche laut Bild plus eventuell an?
Zitat: "„Wir sind in Gesprächen. Wir wollen zeitnah eine Lösung finden“, kündigte Krösche an. Nach Informationen der ‚Bild‘ bedeutet das konkret, dass die Hessen in der kommenden Woche einen neuen Übungsleiter präsentieren möchten. Und die Spur zum zuletzt gehandelten Ex-Frankfurt-Coach Adi Hütter wird wohl immer heißer."
https://www.fussballtransfers.com/a506302485037991471-neuer-eintracht-coach-vorstellung-naechste-woche
danke fürs verlinken!
was ich strange fand, war der teil:
Das Boulevardblatt berichtet von einer Kontaktaufnahme mit dem 56-Jährigen, der nach seinem Aus bei der AS Monaco im Oktober frei verfügbar wäre. Darüber hinaus ergänzt die ‚Bild‘, dass die SGE einen bundesligaerfahrenen Trainer sucht, der Eintracht-Bezug mitbringt – beides trifft auf Hütter zu.
wo das konkret herkommt, würde mich ja mal interessieren, zumal das den kandidatenkreis doch arg einschränken würde, faktisch so arg, das quasi nur noch hütter übrig bliebe...
Lattenknaller__ schrieb:
danke fürs verlinken!
was ich strange fand, war der teil:Das Boulevardblatt berichtet von einer Kontaktaufnahme mit dem 56-Jährigen, der nach seinem Aus bei der AS Monaco im Oktober frei verfügbar wäre. Darüber hinaus ergänzt die ‚Bild‘, dass die SGE einen bundesligaerfahrenen Trainer sucht, der Eintracht-Bezug mitbringt – beides trifft auf Hütter zu.
wo das konkret herkommt, würde mich ja mal interessieren, zumal das den kandidatenkreis doch arg einschränken würde, faktisch so arg, das quasi nur noch hütter übrig bliebe...
Oder es wird doch Funkel. 😅
Brodo schrieb:
Und Jan Martin Strasheim hat süffisant nachgeschoben, dass man die Aussage auch relativieren müsse, da die Frankfurter Rundschau die Eintracht vor der Saison auf Platz 2 getippt hat.
Stimmt, Jan war's - ich hatte, weil ich die PK nur am Rande mitgehört habe, gedacht, es sei Timmo gewesen. Ich fand den Einwurf aber sehr gut gesetzt. Genauso, wie Krösche Durstewitz mit dem "halbwegs verkorkst" ausgekontert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=4v3FX8BCjP4