Brodo
1763
Brodo schrieb:
Sehr sympathisch übrigens die neuen Ticketpreise, die die AG der Herzen für die neue Saison so abruft.
Das muss die neue liebe zu den Fans sein. Sie lieben offensichtlich mein Geld.
41 € für einen Platz irgendwo im Oberrang in Ostkurve.....
Ich bin wirklich nicht geizig. Aber für das Geld muss die Mannschaft und vor allem die ganze AG (inklusive des relativ gut verdienenden Vorstandssprecher) erst mal kräftig liefern, bevor ich wieder einen Fuß in das Stadion setze.
DK Preis Sitzplatz im 32er ist ca. 25 Euro pro Spiel, Steher in der NW Kurve (Mitglied und Fanclub) 9 Euro pro Spiel, dafür aber Dauerfahnengeschwenke und Pyronähe.
Hab meine DK seit Anfang 1990
Und bin seit 1970 immer bei den Heimspielen.
NFU, aber Dein Dauergenörgel nervt nur noch.
PeterT. schrieb:
Dein Dauergenörgel nervt nur noch.
Ich weiß. Bin halt kein Jubel-Perser.
Der gleiche Platz, der jetzt 41 € kostet, hat letzte Saison noch 34 € gekostet. Kann jeder, der besser in Prozentrechnung ist, ausrechnen.
Und ich weiß auch: Mein wütendes aufgestampft bringt nix, denn das Stadion ist trotzdem ausverkauft. Gibt anscheinend genügend Leute, die das nicht stört.
Mir geht es auch nicht um die sieben Euro mehr. Mir geht es um die Botschaft. Ich zahle für ein Eintracht-Spiel zwischen 46 und 180 Euro Anreise. Je nachdem welches Bahn-Angebot man erwischt. Dann noch zwischen 60 und 130 Euro Übernachtung. Essen und Getränke on top, ist man dann ja meist selber Schuld.
Aber es sind dann halt schon mal zwei Bier weniger, die man aufgrund der angehobenen Preise trinken sollte.
Klar, man kann sagen: alles Scheißegal....
Mir aber nicht. Und mir geht es weniger um die Kohle, als um die Botschaft, die die AG an ihre Anhänger sendet (ohne Begründung).
Allein Deine widerwärtige Bezeichung mich indirekt als "Jubelperser" zu diskredieren, zeigt wie Du tickst!
Für Deine Anreise- und Übernachtungskosten kann Eintracht Frankfurt nun mal nichts!
Was das betrifft, sende Deine Botschaft dahin wo diese Ursachen ihren Ursprung haben.
Wie gesagt, Jubelperser in Bezug auf meine Person, bzw. meinen Beitrag - Dich brauche ich hier in diesem Forum nicht!
Piss off!
Für Deine Anreise- und Übernachtungskosten kann Eintracht Frankfurt nun mal nichts!
Was das betrifft, sende Deine Botschaft dahin wo diese Ursachen ihren Ursprung haben.
Wie gesagt, Jubelperser in Bezug auf meine Person, bzw. meinen Beitrag - Dich brauche ich hier in diesem Forum nicht!
Piss off!
Brodo schrieb:
Sehr sympathisch übrigens die neuen Ticketpreise, die die AG der Herzen für die neue Saison so abruft.
Ich bin wirklich nicht geizig. Aber für das Geld muss die Mannschaft und vor allem die ganze AG (inklusive des relativ gut verdienenden Vorstandssprecher) erst mal kräftig liefern, bevor ich wieder einen Fuß in das Stadion setze.
Ist nun aber auch nicht neu seit dieser Saison. Ich dachte du kaufst häufiger Karten, deinem geschreibe nach. Anscheinend doch nicht so oft im Waldstadion 🙄
Hoffenheim und Mainz ist bestimmt billiger. Kannste vor der Saison sogar Probesitzen für deine zukünftige Dauerkarte.
Das sind bestimmt keine Geldgeilen AGs mit völlig überbezahlten führenden Angestellten.
Brodo schrieb:
DK Preis Sitzplatz im 32er ist ca. 25 Euro pro Spiel, Steher in der NW Kurve (Mitglied und Fanclub) 9 Euro pro Spiel, dafür aber Dauerfahnengeschwenke und Pyronähe.
Hab meine DK seit Anfang 1990
Und bin seit 1970 immer bei den Heimspielen.
NFU, aber Dein Dauergenörgel nervt nur noch.
Brodo schrieb:
Ist nun aber auch nicht neu seit dieser Saison. Ich dachte du kaufst häufiger Karten, deinem geschreibe nach. Anscheinend doch nicht so oft im Waldstadion 🙄
Hoffenheim und Mainz ist bestimmt billiger. Kannste vor der Saison sogar Probesitzen für deine zukünftige Dauerkarte.
Das sind bestimmt keine Geldgeilen AGs mit völlig überbezahlten führenden Angestellten.
Brodo schrieb:
Ulle war sauber
Sowieso
Genau sowenig, wie ich davon ausgehe, dass in der Politik, bei der Fifa oder bei den Google-Bewertungen alles mit rechten Dingen zugeht, gehe ich davon aus, dass beim Radsport alles mit rechten Dingen zugeht.
Trotzdem ist Pogacar das größte Radsport-Talent seit Eddy Merckx. Und halt auch einfach ein echter Champion.
Trotzdem ist Pogacar das größte Radsport-Talent seit Eddy Merckx. Und halt auch einfach ein echter Champion.
Gestern war schon ein Spaß ihm bei der Demostration der Stärke zuzuschauen.
Ohne den 2024er Unfall des Konkurrenten, der ihm zu diesem Zeitpunkt den Rang abgelaufen hatte, wäre er vermutlich nicht unangefochten. Extrem schade, dass der Zweikampf damit beendet wurde und Jonas sich nicht mehr in die Nähe der Leistungsfähigkeit des heutigen Champions hat steigern können.
Mal schauen was heute passiert.
Ohne den 2024er Unfall des Konkurrenten, der ihm zu diesem Zeitpunkt den Rang abgelaufen hatte, wäre er vermutlich nicht unangefochten. Extrem schade, dass der Zweikampf damit beendet wurde und Jonas sich nicht mehr in die Nähe der Leistungsfähigkeit des heutigen Champions hat steigern können.
Mal schauen was heute passiert.
Grüße aus Willer-sur-Thur. Essen nen schönen Flammkuchen und harren der Dinge.
Brodo schrieb:
Mal sehen, wie viele Argentinier wegen dem Falkland-Banner fürs Finale gesperrt werden. Das wird ein neuer Fall für die Ein-Mann-Disziplinar- Kommison der FIFA. 😂
Infantino wird schon wieder telefoniert haben.
Gianni Infantino ist nach intensivem Austausch mit Gianni Infantino zu dem Schluss gekommen, dass die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird. Sollten die gleichen Spieler innerhalb der nächsten 6 Monate erneut nach einem WM-Halbfinale ein solches Verhalten zeigen, droht eine Sperre.
Markus Beierle ist tot! Unser ehemliger Stürmer starb überraschend und viel zu früh im Alter von 54 Jahren.
Mein herzliches Beileid an seine Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden Markus!
Mein herzliches Beileid an seine Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden Markus!
Alleine wie der Argentinische Stürmer nach dem 1-1 lieber Pickford anmacht, statt sich über das Tor zu freuen.
Ganz ekelhafte und arrogante Mannschaft. Und leider stehen sie wieder im Finale.
Ein bisschen was davon könnte der Eintracht allerdings ganz gut tun.
Ganz ekelhafte und arrogante Mannschaft. Und leider stehen sie wieder im Finale.
Bloß nicht. Ein zwei so Spieler, fein. Aber nicht als Spielphilosophie.
Brodo schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison das Paraguay der Bundesliga werden.
Ein paar Drecksäcke tun jeder Mannschaft gut, auch uns.....bislang waren wir brav wie Klosterschüler und haben uns abkochen lassen.....hoffentlich ändert sich das zur neuen Saison....
Spanien wurde ja auch hier viel gescholten für den angeblich langweiligen Fußball.
Aber die Weltklasse-Offensive von Frankreich nimmst du nicht zufällig komplett aus dem Spiel. Ich kann mich an fast keine Torchance für Frankreich erinnern.
Spanien steht hochverdient im Endspiel und ich finde das sehr schön!
Aber die Weltklasse-Offensive von Frankreich nimmst du nicht zufällig komplett aus dem Spiel. Ich kann mich an fast keine Torchance für Frankreich erinnern.
Brodo schrieb:War auf jeden Fall eine Weltklasseleistung. Vor allem halt einfach fehlerlos und sehr sehr stabil. Der Fußball ist trotzdem irgendwie langweilig. Sehr gut und langweilig.
Spanien wurde ja auch hier viel gescholten für den angeblich langweiligen Fußball.
Brodo schrieb:
Die Gelbe für den Handballer ist auch ein Witz.
Der hat es immer verdient.
Piss off!