> Deutsche Bank

Brodo

1763

#
Allein Deine widerwärtige Bezeichung mich indirekt als "Jubelperser" zu diskredieren, zeigt wie Du tickst!

Für Deine Anreise- und Übernachtungskosten kann Eintracht Frankfurt nun mal nichts!

Was das betrifft, sende Deine Botschaft dahin wo diese Ursachen ihren Ursprung haben.

Wie gesagt, Jubelperser in Bezug auf meine Person, bzw. meinen Beitrag - Dich brauche ich hier in diesem Forum nicht!

Piss off!
#
PeterT. schrieb:

Wie gesagt, Jubelperser in Bezug auf meine Person, bzw. meinen Beitrag

Wie kannst du aus dem Beitrag einen Bezug zu deiner Person im Zusammenhang mit "Jubelperser" herstellen?

Meine Güte! Ich habe geschrieben (Ich) Bin halt kein Jubel-Perser.

Aber okay. Ich piss off.....😕
#
Brodo schrieb:

Sehr sympathisch übrigens die neuen Ticketpreise, die die AG der Herzen für die neue Saison so abruft.
Das muss die neue liebe zu den Fans  sein. Sie lieben offensichtlich  mein Geld.

41 € für einen Platz irgendwo im  Oberrang in Ostkurve.....

Ich bin wirklich nicht geizig. Aber für das Geld muss die Mannschaft und  vor allem die ganze AG (inklusive des relativ gut verdienenden Vorstandssprecher) erst mal kräftig liefern, bevor ich wieder einen Fuß in das Stadion setze.

DK Preis Sitzplatz im 32er ist ca. 25 Euro pro Spiel, Steher in der NW Kurve (Mitglied und Fanclub) 9 Euro pro Spiel, dafür aber Dauerfahnengeschwenke und Pyronähe.
Hab meine DK seit Anfang 1990
Und bin seit 1970 immer bei den Heimspielen.

NFU, aber Dein Dauergenörgel nervt nur noch.
#
PeterT. schrieb:

Dein Dauergenörgel nervt nur noch.

Ich weiß. Bin halt kein Jubel-Perser.

Der gleiche Platz, der jetzt 41 € kostet, hat letzte Saison noch 34 € gekostet. Kann jeder, der besser in Prozentrechnung ist, ausrechnen.

Und ich weiß auch: Mein wütendes aufgestampft bringt nix, denn das Stadion ist trotzdem ausverkauft. Gibt anscheinend genügend Leute, die das nicht stört.

Mir geht es auch nicht um die sieben Euro mehr. Mir geht es um die Botschaft. Ich zahle für ein Eintracht-Spiel zwischen 46 und 180 Euro Anreise. Je nachdem welches Bahn-Angebot man erwischt. Dann noch zwischen 60 und 130  Euro Übernachtung. Essen und Getränke on top,  ist man dann ja  meist selber Schuld.

Aber es sind dann halt schon mal zwei Bier weniger, die man aufgrund der angehobenen Preise trinken sollte.

Klar, man kann sagen: alles Scheißegal....

Mir aber nicht. Und mir geht es weniger um die Kohle, als um die Botschaft, die die AG an ihre Anhänger sendet (ohne Begründung).
#
Brodo schrieb:

Sehr sympathisch übrigens die neuen Ticketpreise, die die AG der Herzen für die neue Saison so abruft.
Das muss die neue liebe zu den Fans  sein. Sie lieben offensichtlich  mein Geld.

Ich bin wirklich nicht geizig. Aber für das Geld muss die Mannschaft und  vor allem die ganze AG (inklusive des relativ gut verdienenden Vorstandssprecher) erst mal kräftig liefern, bevor ich wieder einen Fuß in das Stadion setze.

Ist nun aber auch nicht neu seit dieser Saison. Ich dachte du kaufst häufiger Karten, deinem geschreibe nach. Anscheinend doch nicht so oft im Waldstadion 🙄

Hoffenheim und Mainz ist bestimmt billiger. Kannste vor der Saison sogar Probesitzen für deine zukünftige Dauerkarte.
Das sind bestimmt keine Geldgeilen AGs mit  völlig überbezahlten führenden Angestellten.

#
Cyrillar schrieb:

Ist nun aber auch nicht neu seit dieser Saison. Ich dachte du kaufst häufiger Karten, deinem geschreibe nach. Anscheinend doch nicht so oft im Waldstadion 🙄

Kannst du Lappen nicht einfach mal dein Maul halten, wenn du von nix ne Ahnung hast?
#

#
Ulle war sauber
#
Genau sowenig, wie ich davon ausgehe, dass in der Politik, bei der Fifa oder bei den Google-Bewertungen alles mit rechten Dingen zugeht, gehe ich davon aus, dass beim Radsport alles mit rechten Dingen zugeht.
Trotzdem ist Pogacar das größte Radsport-Talent seit Eddy Merckx. Und halt auch einfach ein echter Champion.

#
Grüße aus Willer-sur-Thur. Essen nen schönen Flammkuchen und harren der Dinge.
#
SGE_Werner schrieb:

Grüße aus Willer-sur-Thur. Essen nen schönen Flammkuchen und harren der Dinge.

Cool! Hoffe, du hattest einen guten Tag!
#
Mal sehen, wie viele Argentinier wegen dem Falkland-Banner fürs Finale gesperrt werden. Das wird ein neuer Fall für die Ein-Mann-Disziplinar- Kommison der FIFA. 😂

Infantino wird schon wieder telefoniert haben.
#
Markus Beierle ist tot! Unser ehemliger Stürmer starb überraschend und viel zu früh im Alter von 54 Jahren.

Mein herzliches Beileid an seine Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden Markus!
#
Oh nein! Ich schließe mich an.
Das macht mich traurig.
#
Alleine wie der Argentinische Stürmer nach dem 1-1 lieber Pickford anmacht, statt sich über das Tor zu freuen.
Ganz ekelhafte und arrogante Mannschaft. Und leider stehen sie wieder im Finale.

Ein bisschen was davon könnte der Eintracht allerdings ganz gut tun.
#
fabisgeffm schrieb:

Ein bisschen was davon könnte der Eintracht allerdings ganz gut tun.

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison das Paraguay der Bundesliga werden.
#
Hochverdienter Sieg für Argentina gegen lächerlich passive Engländer die ab der 70.min auch konditionell große Probleme hatten...

Und Messi hat es allen gezeigt. Das der nochmal so ne WM hinlegt hätte ich nicht gedacht.
#
Diegito schrieb:

Hochverdienter Sieg für Argentina gegen lächerlich passive Engländer die ab der 70.min auch konditionell große Probleme hatten...

Jupp. Die Engländer waren stehend k.o.
#
So, ich hoffe, dass die Spanier die Argentinier im Endspiel mit 4:0 abschießen.
#
Tuchel raus! 😂
#
Argentinien will ne zünftige Schlägerei aus dem Spiel machen....
#
Ich würde mir wünschen, dass beide Mannschaften raus fliegen. Da das nicht geht, wünsche ich mir, dass die Spanier die Argentinier im Finale dann grillen.

Den Taschentuchel brauche ich auf keinen Fall in einem WM-Endspiel!
#
Spanien wurde ja auch hier viel gescholten für den angeblich langweiligen Fußball.
Aber die Weltklasse-Offensive von Frankreich nimmst du nicht zufällig komplett aus dem Spiel. Ich kann mich an fast keine Torchance für Frankreich erinnern.

Spanien steht hochverdient im Endspiel und ich finde das sehr schön!
#
Voll geil
#
Rabiot muss er eigentlich auswechseln. Der fliegt beim nächsten Foul.
#
Verdiente Pausenführung!

Frankreich hat neulich viel gelernt bei Paraguay. Spielen richtig dreckig und kommen (bis auf den Elfer-Pfiff) weitgehend ungeschoren davon. Ich hoffe, das wird am Ende nicht belohnt.
#
Die Gelbe für den Handballer ist auch ein Witz.