>

Brodo

1308

#
Heute 12 Uhr PK mit Krösche. Mal sehen, was er zu sagen hat.
#
in Fussball 2000 gestern wurde angedeutet, wir haben ein besonderes Verhältnis zu Rose, da wurde das Jahr 2019 genannt. Wisst ihr was gemeint sein kann?

M.W. war Rose -er war damals bei Salzburg- 2018 auch schon mal in der Verlosung, es kam dann Hütter
#
Tafelberg schrieb:

in Fussball 2000 gestern wurde angedeutet, wir haben ein besonderes Verhältnis zu Rose, da wurde das Jahr 2019 genannt. Wisst ihr was gemeint sein kann?

Vermutlich ging es um diese Hinti-Army-Geschichte in Wien. Rose soll mit den Jungs von Fussball 2000 wohl einen guten Abend an der Bar gehabt haben....

https://www.youtube.com/watch?v=r2sTmxUbVGE
#
hr-online

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rose-alonso-jaissle-wer-wird-neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-v1,eintracht-trainer-kandidaten-100.html
Toppmöller raus – wer wird neuer Eintracht-Trainer?
Dino Toppmöller ist Geschichte, jetzt braucht Eintracht Frankfurt einen Nachfolger auf der Trainerbank. Kandidaten gibt es reichlich, neben dem Favoriten Marco Rose werden auch ein paar alte Bekannte gehandelt. Eine Übersicht über die Optionen.
von Mark Weidenfeller

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-interimstrainer-dennis-schmitt-und-alex-meier-der-laute-unbekannte-und-die-ruhige-legende-v1,eintracht-meier-schmitt-100.html
Dennis Schmitt und Alex Meier: Der laute Unbekannte und die ruhige Legende
Für das Champions-League-Spiel in Baku tragen die bisherigen Eintracht-Jugendtrainer Dennis Schmitt und Alex Meier die Verantwortung an der Seitenlinie. Ein Duo, das ziemlich gegensätzlich daherkommt.
von Daniel Schmitt
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/dino-toppmoeller-muss-gehen-marco-rose-soll-die-eintracht-uebernehmen-94128184.html
Dino Toppmöller verlässt die Eintracht mit Stil: „Es war mir eine Ehre“
Dino Toppmöller verabschiedet sich mit Stil von seinem Herzensverein, dem er viel zu verdanken und dem er viel gegeben hat. Marco Rose soll kommen, Ikone Alex Meier und U-21-Coach Dennis Schmitt übernehmen in der Champions League.
#
Hat der Fussballgott schon die A-Lizenz? Frage für einen Freund...
#
nuriel schrieb:

Hat der Fussballgott schon die A-Lizenz? Frage für einen Freund...

A-Lizenz ja, Pro-Lizenz nein.
#
Plattfuß79 schrieb:

ich mag den lothar. verstehe garnicht warum der überall so angefeindet wird. fussball sachverstand hat er auf alle fälle!

Ich mag den auch.
#
DJLars schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

ich mag den lothar. verstehe garnicht warum der überall so angefeindet wird. fussball sachverstand hat er auf alle fälle!

Ich mag den auch.

Ich finde ihn auch okay. Früher wurde man aber immer anblafft, wenn man ihm nicht die totale Verachtung entgegenbrachte mit dem Satz "Der hat den Grabi kaputt getreten!"
#
Thomas Doll - Ex-Spieler, kennt den Verein, also einer mit Stallgeruch.
#
Ich gratuliere allen, die nach 2,5 Jahren endlich haben was sie die ganze Zeit wollten.

Mal sehen wer die nächste Wutz wird.
#
SemperFi schrieb:

Ich gratuliere allen, die nach 2,5 Jahren endlich haben was sie die ganze Zeit wollten.

Danke für die Glückwünsche. Von Herzen!
Und endlich kann ich mich mal wieder auf ein Eintracht-Spiel freuen, weil man nicht von vorneherein weiß, wie es läuft.
#
Julian Franzke schreibt, dass Alex Meier und Dennis Schmitt interimsmäßig übernehmen...
#
Schöner Rage Bait hier.
Und alle Hunde bellen.
#
Zum Glück. Das wurde auch Zeit.

Menschlich ist er sicherlich super. Aber der Rest hat leider gar nicht mehr gepasst.
#
Jojo1994 schrieb:

Zum Glück. Das wurde auch Zeit.

Menschlich ist er sicherlich super. Aber der Rest hat leider gar nicht mehr gepasst.

So ist es.
Menschlich ist Dino ein super Typ und ihm persönlich wünsche ich nur das Beste für die Zukunft.
Sportlich ist dieser Schritt überfällig.
#
Sky meldet: Dino ist entlassen.
#
Hm, spricht dafür, dass Dino weg ist und noch nicht klar ist, wer der neue sein wird.
#
Ja. Man will den neuen offenbar gleich mit präsentieren.
#
Und er geht wohl offenbar mal wieder in offen Konfrontation mit seinen Vorgesetzten.
#
Carsten Schellhorn meldet, dass alles auf morgen vertagt wurde.
Wir können also schlafen gehen.
#
Tafelberg schrieb:

Ironie muss  man am heutigen Tag immer und immer erklären

Sollen doch Alle gehen!

Ich bleibe
#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ironie muss  man am heutigen Tag immer und immer erklären

Sollen doch Alle gehen!

Ich bleibe

Bei dem Renten-Vertrag den se dir gegeben haben würde ich auch an meinem Stuhl kleben.
#
Das war heute Toppmöller-Handball
#
Vielleicht ist die "Krisensitzung" auch schon seit 5 Stunden vorbei und die Beteiligten sitzen längst zu hause auf der Couch und gucken Wetten Dass
#
Was ist denn jetzt????
#
Knueller schrieb:

Was ist denn jetzt????

Man wurde von der Entwicklung in Liverpool überrascht und kann sich jetzt nicht entscheiden zwischen Xabi Alonso und Arne Slot...