Brodo
1710
Brodo schrieb:
Gut, das die Ägypter ansprechen, was jeder sehen konnte:
https://www.sueddeutsche.de/sport/wm-2026-aegypten-schiedsrichter-aerger-messi-argentinien-li.3512356
Ja, aber dumm nur, dass man es einfach nicht abstellen kann. Die FIFA strickt sich ihre Fußballwelt halt selbst.
Was ist mit Galindo?
Kolumbien macht mir immer Spaß, zu schauen. Hoffentlich packen sie es.
Kolumbien macht mir immer Spaß, zu schauen. Hoffentlich packen sie es.
Brodo schrieb:Verstehe. Vielen Dank. Fand ihn stark, technisch sauber und stabil. Schade, dass das keine längere Story mit ihm und der Eintracht wurde.yeboah1981 schrieb:
Was ist mit Galindo?
Nix. War nur random Namedropping. Um mal zu sehen, was passiert. 🙃
Brodo schrieb:fabisgeffm schrieb:
Man traut es sich ja kaum zu sagen, aber ich freue mich endlich wieder auf die deutschen Schiris in der Bundesliga
Bei dem Gedanken habe ich mich auch schon erwischt.
Wisst ihr jetzt, warum ich immer sage, dass die scharfe Kritik an den BL Schiris Quatsch ist?
Die sind vielleicht nicht super, aber im Vergleich mit anderen halbwegs passabel.
SGE_Werner schrieb:Brodo schrieb:fabisgeffm schrieb:
Man traut es sich ja kaum zu sagen, aber ich freue mich endlich wieder auf die deutschen Schiris in der Bundesliga
Wisst ihr jetzt, warum ich immer sage, dass die scharfe Kritik an den BL Schiris Quatsch ist?
Die sind vielleicht nicht super, aber im Vergleich mit anderen halbwegs passabel.
Na ja.... da reden wir ab September noch mal drüber. 😅😉
Kolumbien wenn die später gegen die Schweiz weiter kommen. Das könnte nen hitziges Südamerikanisches Duell geben.
Oder dann halt England/Norwegen. Sehe halt leider Argentienien mit ihrer Drecksack/Arroganz Mentalität gegen alle im Vorteil.
Die haben halt einfach Glück bei der Auslosung mit dem lächerlich einfachen Turnierbaum.
Oder dann halt England/Norwegen. Sehe halt leider Argentienien mit ihrer Drecksack/Arroganz Mentalität gegen alle im Vorteil.
Die haben halt einfach Glück bei der Auslosung mit dem lächerlich einfachen Turnierbaum.
fabisgeffm schrieb:
Aber ihre Abwehr ist komplett anfällig. Die haben bislang gegen Jordanien, Algerien, Österreich, Kap Verde und Ägypten gespielt. Damit hatten sie bis auf Deutschland eigentlich alle Fußballzwerge dieses Turniers bislang. Gegen solche Luschen ist es leicht "Mentalität" zu zeigen.
Brodo schrieb:fabisgeffm schrieb:
Wenn der Schiri seiner Linie von dem aberkannten Tor von Ägypten treu geblieben wäre, MUSS er vor dem 3:2 Elfmeter für das Foul an Salah geben.
Und die Karten, die er an die ägyptische Bank verteilt hat, hätte er mal besser an die Treter aus Argentinien gegeben.
Aber wenn Argentinien auf einen starken Gegner treffen sollte, dann werden ihnen auch die korrupten Schiris nicht helfen können. Bislang haben die Argentinier ausschließlich gegen Fußballzwerge gespielt und trotzdem Probleme ohne Ende. Mann sind die schwach. Der Turnierbaum meint es leider auch gut mit den Tretern. Aber gegen Spanien oder Frankreich fangen die mindestens 6....
Und die Karten, die er an die ägyptische Bank verteilt hat, hätte er mal besser an die Treter aus Argentinien gegeben.
Aber wenn Argentinien auf einen starken Gegner treffen sollte, dann werden ihnen auch die korrupten Schiris nicht helfen können. Bislang haben die Argentinier ausschließlich gegen Fußballzwerge gespielt und trotzdem Probleme ohne Ende. Mann sind die schwach. Der Turnierbaum meint es leider auch gut mit den Tretern. Aber gegen Spanien oder Frankreich fangen die mindestens 6....
Brodo schrieb:
Den Torwart von Ägypten sollten wir übrigens dringend holen!!!!
Zu klein
https://www.sueddeutsche.de/sport/wm-2026-aegypten-schiedsrichter-aerger-messi-argentinien-li.3512356