>

Brodo

1438

#
Und die Russin klaut unserer Langläuferin die Skier. Putin will endgültig die Eskalation.
#
Skhiri war als IV nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, aber hie und da konnte einem schon das Herz stehen bleiben, was er da in letzter Linie für Tricks gemacht hat. Bin froh, wenn nächste Woche Koch wieder zur Verfügung steht

Und um noch ein bissi Wasser in den Apfelwein zu gießen:
Freund Doan hat sich redlich um eine Spielpause bemüht, die er vielleicht gegen seinen Exklub nehmen darf, denn Kali war auf Doans Position deutlich besser - und effektiver.

Defensivkopfbälle sind - nicht nur heute - eine echte Katastrophe bei uns. Das sollte man den Spielern ins Bewusstsein rufen und vielleicht auch mal trainieren. Aber ist vielleicht was für die Sommerpause.
#
philadlerist schrieb:

Skhiri war als IV nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, aber hie und da konnte einem schon das Herz stehen bleiben, was er da in letzter Linie für Tricks gemacht hat. Bin froh, wenn nächste Woche Koch wieder zur Verfügung steht

Ja, so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Ich war heute vor allem froh, dass das Nervenbündel Koch nicht zur Verfügung stand.

Defensiv war das heute auf keinen Fall schlechter als mit den Heiopeis Theate und Koch.
#
Übrigens Ache mit dem Tor des Jahres.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens Ache mit dem Tor des Jahres.

Leider ham wir den  fottgejacht.
#
Der Albert macht bislang vieles richtig.
#
Das sich manche freuen keine Packung gegen Bayern bekommen zu haben kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Es hat sich nichts geändert
1. Wieder ein Santos Fehler der die Niederlage einleitet
2. Wieder 3 Gegentore
3. Klärungsversuche landen zu oft beim Gegner
4. DM zu offen. Fast alle Gegner können dort machen was sie wollen
5. Die gegnerischen LA und RA können fast immer den Ball annehmen, selbst lange diagonale Bälle
6. Unsere langen Bällen kommen gefühlt ausschließlich zum Gegner, egal ob von Santos oder von der Abwehr geschlagen.