Brodo
1695
#
Brodo
Endlich mal abends ohne Jacke raus. Herrlich!!!
Brodo schrieb:
Endlich mal abends ohne Jacke raus. Herrlich!!!
Und Tagsüber mit Jacke!
Brodo schrieb:
Also nach der 1. Halbzeit im Eröffnungsspiel hätte ich niemals gedacht, dass Südafrika als Gruppenzweiter in die nächste Runde kommt. Tschechien so ziemlich das schlechteste Team bei diesem Turnier.
Und geil, dass Ochoa seine Minuten im Estadio Azteca bekommen hat.
Dem ist nix hinzuzufügen. Südafrika hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung. Die waren einfach auch nicht gut in den beiden Spielen zuvor. Damit steht mit Südafrika gegen Kanada auch schon das erste Sechzehntelfinale am Sonntag Abend fest, heute Nacht folgen dann noch die Gegner für Brasilien und Marokko.
Bosnien ist übrigens schon sicher als Dritter durch, selbst mit allen möglichen Konstellationen werden keine 8 Teams mehr sie überbieten können. 4 Punkte dürften sicher langen, 3 Punkte mit nicht so schlechtem Torverhältnis (alles bis -1 auf jeden Fall) wohl auch.
Bleibe doch einfach bei den Fakten. Schönen Abend!
Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Non capito?
Kannst du es einfach mal lassen?
Jeder kann sich mal verrennen. Aber du machst dich lächerlich!
franchise schrieb:
Nmecha läuft überall rum aber ist nicht auf der 6 wenn man verteidigen sollte
Kimmich auf 6 Anton hinten hin
Dann vorne Havertz und Musiala runter und Undav auf die 10 und Woltemade Box
Seh ich ein bissi anders: Nmecha der beste Deutsche bis Undav kam
SemperFi schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Qed heute!😀😀😀
Deine Aussagen und Ansatz sind trotzdem Blödsinn.
Einem Stürmer die Klasse abzusprechen, der über Jahre in der PL performt (auch zu Zeiten, wo das System bei Arsenal ein anderes war) ist einfach polemischer Blödsinn.
Havertz war nie der eiskalte Vollstrecker, bringt aber ganz andere Qualitäten rein.
Wenn dann sollte eher ein Musiala draußen bleiben und Harvertz und Undav zusammen.
Das erste Tor ist hier das perfekte Beispiel, Havertz und Undav im Strafraum, wobei Havertz 2 der 4 Verteidiger bindet und die Abwehrlinie eben rechts raus zieht. Ball kommt halt auf Undav am zweiten anstatt auf Havertz am ersten Pfosten, aber es sind eben beide da und schaffen sich so gegenseitig die Lücken.
Deine Wahrnehmung ist da sehr eindimensional in diesem entweder/oder Schema.
Es geht um das System, nicht um den Spieler! Undav passt in der N11 vorne besser als Havertz! Havertz passt im Verein vorne super. Darum geht es. Non capito?
Bleibe doch einfach bei den Fakten. Schönen Abend!
Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Non capito?
Kannst du es einfach mal lassen?
Jeder kann sich mal verrennen. Aber du machst dich lächerlich!
Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?
Qed heute!😀😀😀
Brodo schrieb:
Ach du checkst es nicht. Is mir aber auch egal.
Schönen Abend und Kopf hoch!😀
Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?
....da hat er eine andere Manschaft mit einem anderen Spielsystem.....
Dorico_Adler schrieb:Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?
....da hat er eine andere Manschaft mit einem anderen Spielsystem.....
Ach so. Und da ist er dann kein "Schönwetterstürmer"???
Hör doch mal auf so einen Scheiß zu schreiben!
Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?
....da hat er eine andere Manschaft mit einem anderen Spielsystem.....
Ach so. Und da ist er dann kein "Schönwetterstürmer"???
Hör doch mal auf so einen Scheiß zu schreiben!
Gehen Dir die sachlichen Argumente aus?
Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?
Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?
....da hat er eine andere Manschaft mit einem anderen Spielsystem.....
Brodo schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:Cyrillar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
So ein Quatsch. Welcher von den unsrigen hat denn sonst mehrfach im CL-Finale getroffen?
Qed heute!😀😀😀
Brodo schrieb:Knueller schrieb:
Echt billiger Versuch von musiaöa
Nein, das war ein Foulspiel.
Nein. War es nicht. In allen drei Wiederholungen klar erkennbar, dass sowas bestenfalls in der F Jugend gepfiffen wird. Schiri hat ne sehr kulante Linie, ist aber fast fehlerlos.
Aber wie gesagt. Kreisklasse.
Ivorer körperlich sehr stark. Gegen die darfst halt nicht in Rückstand geraten.
SGE_Werner schrieb:Brodo schrieb:Knueller schrieb:
Echt billiger Versuch von musiaöa
Nein, das war ein Foulspiel.
Nein. War es nicht. In allen drei Wiederholungen klar erkennbar, dass sowas bestenfalls in der F Jugend gepfiffen wird.
Der Kontakt bringt ihn klar aus dem Gleichgewicht. Nur weil Musiala da nicht mehr draus macht und versucht auf den Beinen zu bleiben, sieht es so komisch aus.Wenn er spektakulär abhebt, pfeift das jeder Schiri.
p.s. In der F-Jugend gibt es keine Schiris mehr.😉
Brodo schrieb:SGE_Werner schrieb:Brodo schrieb:Knueller schrieb:
Echt billiger Versuch von musiaöa
Nein, das war ein Foulspiel.
Nein. War es nicht. In allen drei Wiederholungen klar erkennbar, dass sowas bestenfalls in der F Jugend gepfiffen wird.
Der Kontakt bringt ihn klar aus dem Gleichgewicht. Nur weil Musiala da nicht mehr draus macht und versucht auf den Beinen zu bleiben, sieht es so komisch aus.Wenn er spektakulär abhebt, pfeift das jeder Schiri.
p.s. In der F-Jugend gibt es keine Schiris mehr.😉
Schirileistung nicht wirklich WM würdig, aber auch die Leistung der Mannschaft in Hz.1!
Brodo schrieb:Knueller schrieb:
Echt billiger Versuch von musiaöa
Nein, das war ein Foulspiel.
Nein. War es nicht. In allen drei Wiederholungen klar erkennbar, dass sowas bestenfalls in der F Jugend gepfiffen wird. Schiri hat ne sehr kulante Linie, ist aber fast fehlerlos.
Aber wie gesagt. Kreisklasse.
Ivorer körperlich sehr stark. Gegen die darfst halt nicht in Rückstand geraten.