>

Gabba Gabba Hey

1241

#
Aktuell Vereinslose Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt, und wie es ihnen nach dem Wechsel zu anderen Vereinen ergangen ist!
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

https://www.90min.de/posts/diese-ex-frankfurter-sind-aktuell-vereinslos-sommer-2023?fbclid=IwAR3ciO6Fd9tpEyncE1VfsNNDJXQujDUm_YvXMSiavRIJy1MtmEa-R_dtvoQ

Es geht dabei um folgende Spieler:

Almamy Touré
Stefan Ilsanker
Amin Younes
Simon Falette
Marco Fabián
Danny Blum
Aleksandar Ignjovski
Änis Ben-Hatira
#
Ich sehe das relativ gelassen!

Finde es spannend die ganzen jungen Spieler hier zu haben und das sie sehr viel zum Einsatz kommen werden.

Wenn es nicht für den Internationalen Wettbewerb langt, ist es halt so.

Komplett abschreiben würde ich das Thema aber nicht. Wir werden eine Entwicklung im Team haben und ich glaube das da einiges möglich ist!

Jetzt ist wieder die Mannschaft der Star, und nicht Muani!

Bin ehrlich gesagt froh das der Rummel um diesen Spieler hier in FFM beendet ist.
Glaube das Muani die ganze Zeit so im Vordergrund stand, hat dem Team generell nicht so gut getan.
Kann auch eine Befreiung sein das er jetzt weg ist!
#
Jetzt geht es... seltsam.
#
Überträgt Eintracht FM nicht live?
#
grossaadla schrieb:

Überträgt Eintracht FM nicht live?

Das frage ich mich auch, zumindest wird keine Übertragung gefunden bei mir?
#
Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?

Eintracht FM, sorry!
#
#
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
#

Adler_Steigflug schrieb:

Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?

Eintracht FM redet von Lok Fans die da Rabatz machen (Böller, Rauchtöpfe, Leuchtrakete)!
#
Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?
#
jacomo schrieb:

Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?

Am PC mit "Chrome" höre ich!
#
#
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
#
Eintracht FM funktioniert bei mir.
Hab um 15:20 Uhr eingeschaltet, läuft prima bis jetzt!
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
Platz 7
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
50 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
56 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
5 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Achtelfinale
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 7
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 2
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Pacho
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Hauge
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Paxten Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Tuta
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Maaßen
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
BVB - Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Schalke 04
2. HSV
3. Holstein Kiel

16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Dortmund
2. Brause Plörre
3. Bayern München
4. Bayer Leverkusen
5. Wolfsburg
6. SC Freiburg
7. Eintracht Frankfurt
8. Union Berlin
9. Gladbach
10. FC Köln
11. Mainz
12. Werder Bremen
13. VFB Stuttgart
14. Darmstadt 98
15. VFL Bochum
16. TSG Hoffenheim
17. FC Augsburg
18. Heidenheim
#
Testspiel, aber trotzdem Peinlich!

#
Keine Ahnung ob es was hilft "nur" auf den Dialog zu setzen!
Mal abwarten wie es sich entwickelt und was Reschke nach den ersten Spielen sagt!

13.08      Lok Leipzig - Eintracht Frankfurt
19.08      Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt II
20.08      Eintracht Frankfurt - Darmstadt 98

#
Wurde nicht in Frankfurt auch ein Böller geworfen? So als "Rache", da es Kevin in Antwerpen doch erwischt hatte oder bringe ich da was durcheinander?
#
JayJayFan schrieb:

Wurde nicht in Frankfurt auch ein Böller geworfen? So als "Rache", da es Kevin in Antwerpen doch erwischt hatte oder bringe ich da was durcheinander?

Ja, da gab es einen Böllerwurf, aufgrund der Vorgeschichten bei dem Spiel vom September in Antwerpen!
Aber ob man diesen jetzt den Ultras und deren Umfeld zuordnen kann, oder nicht zuordnen kann, weil sie nicht im Stadion waren? Oder nur vereinzelt anwesend waren, nicht als Gruppe, aber als Einzelpersonen? Schwer zu sagen!

Ist zumindest ein Punkt den man diskutieren kann!

Trotzdem kann man die Vorfälle aus der Zeit wo die Ultras nicht im Stadion waren gerne mal vergleichen mit der letzten Saison!

#
hijackthis schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

SGE-Maxe schrieb:

Wo waren denn die Edefans wärend der Pandemie, als wir das Satadion und die Kassen der Eintracht gefüllt haben?

Nicht da waren sie!
Und in dieser Zeit hat man im Stadion kein Bengalo, Böller und sonstiges gesehen!

Stimmt genau.

Stimmt leider überhaupt nicht. 25.11.2021 - Heimspiel gegen Antwerpen. Während die von euch benannten „Edelfans“ draußen blieben wurde die Eintracht wegen eines Böllerwerfers zu einem Teilausschluss auf Bewährung verurteilt. Übrigens war dies der Ausgangspunkt für die bevorstehende Blocksperre im Rückspiel der Conference League. Damit das nicht so in Vergessenheit hier gerät.

Match: Eintracht Frankfurt vs. Royal Antwerp FC

Eintracht Frankfurt:

- To order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. the sector(s) behind the goal where the home club supporters are seated) during the next one (1) UEFA competition match in which Eintracht Frankfurt will play as host club, and to fine Eintracht Frankfurt €30,000, for throwing of fireworks.
#
sonofanarchy schrieb:

hijackthis schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

SGE-Maxe schrieb:

Wo waren denn die Edefans wärend der Pandemie, als wir das Satadion und die Kassen der Eintracht gefüllt haben?

Nicht da waren sie!
Und in dieser Zeit hat man im Stadion kein Bengalo, Böller und sonstiges gesehen!

Stimmt genau.

Stimmt leider überhaupt nicht. 25.11.2021 - Heimspiel gegen Antwerpen. Während die von euch benannten „Edelfans“ draußen blieben wurde die Eintracht wegen eines Böllerwerfers zu einem Teilausschluss auf Bewährung verurteilt. Übrigens war dies der Ausgangspunkt für die bevorstehende Blocksperre im Rückspiel der Conference League. Damit das nicht so in Vergessenheit hier gerät.

Match: Eintracht Frankfurt vs. Royal Antwerp FC

Eintracht Frankfurt:

- To order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. the sector(s) behind the goal where the home club supporters are seated) during the next one (1) UEFA competition match in which Eintracht Frankfurt will play as host club, and to fine Eintracht Frankfurt €30,000, for throwing of fireworks.

Hmmmm, geht hier zwar um das Spiel in Antwerpen, aber zu dieser zeit waren die Ultras wohl Aktiv!

https://www.sport1.de/news/fussball/europa-league/2021/09/eintracht-frankfurt-ultras-randalieren-in-antwerpen-vor-europa-league-spiel

Zitat:
Übereinstimmenden belgischen Medienberichten zufolge versammelten sich etwa dreihundert Ultras der Frankfurter Eintracht auf einem Parkplatz in der Nähe des Bosuilstadions in Deurne-Nord.

Diese versuchten kurz darauf die nahegelegene Antwerpener Fan-Kneipe „Great Old“ in Deurne zu stürmen.

Zwar konnte ein Eindringen des Mobs in die Räumlichkeiten verhindert werden, die Terrasse des Cafés wurde allerdings schwer beschädigt, wie die örtliche Polizei berichtete.

Die Einsatzkräfte wurden nach ihrer Ankunft mit Feuerwerkskörpern und weiteren Gegenständen attackiert und setzten Pfefferspray gegen die Randalierer ein.

#
#
SGE-Maxe schrieb:

Nicht da waren sie!

#
Die Gerüchteküche brodelt weiter!

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-medien-eberl-bayern-kandidat-fuer-salihamidzic-nachfolge-100.html

Max Eberl soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Kandidat für die Nachfolge von Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim FC Bayern München sein. Der TV-Sender Sky berichtete, es habe bereits vergangene Woche ein Gespräch zwischen den Club-Verantwortlichen und Eberl gegeben. Auch die "Bild"-Zeitung meldete, Eberl sei ein Thema in München.

#
Und Loddar will Krösche als Nachfolger für den Bärtigen.
#
DBecki schrieb:

Und Loddar will Krösche als Nachfolger für den Bärtigen.

Ob der Bärtige dann zu uns kommen wird... es wird immer verrückter...

Die Aussage bringt hier natürlich erneut Unruhe rein, war aber schon klar das es vor dem Pokal keine Ruhe im Umfeld geben wird. Ob selbst gemacht, oder von anderen rein getragen, irgendwo bimmelt immer die Glocke.

Ding Dong

#
Finanzvorstand Dreesen könnte Kahn als VV beerben, das erscheint mir realistischer als das Hellmann Gerücht vor einigen Wochen

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienbericht-jan-christian-dreesen-soll-beim-fc-bayern-nachfolger-von-oliver-kahn-werden_id_194585882.html
#
Tafelberg schrieb:

Finanzvorstand Dreesen könnte Kahn als VV beerben, das erscheint mir realistischer als das Hellmann Gerücht vor einigen Wochen

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienbericht-jan-christian-dreesen-soll-beim-fc-bayern-nachfolger-von-oliver-kahn-werden_id_194585882.html

Ist wohl so...

Kahn und Salihamidzic sind raus, Nachfolger für Kahn wird Dreesen. Zumindest wenn der Kicker keinen scheixx erzählt!
https://www.kicker.de/paukenschlag-trennung-von-kahn-und-salihamidzic-dreesen-neuer-ceo-953465/artikel

#
Falls die Meldung vom Kicker stimmen sollte.....    Boooom!

https://www.kicker.de/paukenschlag-trennung-von-kahn-und-salihamidzic-dreesen-neuer-ceo-953465/artikel
"Paukenschlag: Trennung von Kahn und Salihamidzic - Dreesen neuer CEO"