>

Gabba Gabba Hey

1126

#
Funzt der Livestream der UEFA bei jemandem? Ich sehe da nur ein blaues Bild mit UEFA TV und Live...
Aber da geht nichts Live?
#
Wahnsinn - SGE in Europa immer Irre!

Kann mir mal jemand sagen wie ich jetzt schlafen soll! Bin gefühlt auf 720... da ist nichts mit Augen zumachen.
Ich glaube selbst wenn ich das Licht ausmache, leuchte ich vor Anspannung und Glück zugleich im dunkeln!

#
Aufstellung sieht gut aus.
Mal schauen was heute bei raus kommt!

Nur die SGE!
#
Die Niederlage heute (falls es eine wird!) finde ich nicht schlimm. Aber wenn man sieht wie man heute geackert hat, und das in den letzten Spielen einfach unterlassen hat!

Das ist es was einen verzweifeln lässt!
#
Jeder wusste es spätestens ab der 60 Minute, wie das Drehbuch heute ablaufen wird!
#
Danke für nichts... pffft
#
Kannst machen was du willst... wir können hinten nicht zu 0 spielen.

Jedes Spiel das wir Gewinnen wollen brauchen wir mindestens 2 Tore. Nur blöd wenn man die vorne nicht macht!

Köln wechselt Modeste ein, wir Danny Da Costa!
#
Hmm... sieht mehr so aus als wenn wir noch eine Chance vergeben und im direkten Gegenzug blöd die Murmel hinten reinbekommen.

Wäre wieder mal s..............................................

ach da ist es schon...  
#
Leck mich am A.

Da hast echt keinen Bock mehr!
#
Kannst vergessen.
Schiri unter aller Sau!
Trotzdem liegt es auch an der eigenen Blödheit!
Tag gelaufen!

#
War es Elfmeter, hör nur Radio. Die können es nicht genau sagen?
#
Können machen was sie wollen.
Entweder muss die Abwehr Stabiler werden, oder wir müssen unsere Chancen besser nutzen.

So lange es so ist, wie es jetzt ist, hilft es nicht weiter!

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Klasse..
#
Da kannste nur noch in den Tisch beißen...
#
Ich Verstehe das nicht mehr...
#
Hoffentlich können wir mit der frühen Führung umgehen!
Sonst liegen wir ja nach 5 Minuten immer zurück!

Auf geht´s Eintracht...

#
#
In Gladbach scheint es drunter und drüber zu gehen.
#
Tafelberg schrieb:

In Gladbach scheint es drunter und drüber zu gehen.

Da brennt der Baum, aber so richtig!

#
Eberl-Beben bei Borussia

Der ganz große Knall bei Borussia Mönchengladbach: Sportdirektor Max Eberl steht vor dem Abschied bei den Fohlen und hat um Auflösung seines bis 2026 gültigen Vertrags gebeten. Von Vereinsseite gibt es bisher keine Stellungnahme.

https://www.kicker.de/eberl-beben-bei-borussia-887908/artikel
#
Gladbach-Fansprecher zählt Ginter und Co. an
https://www.sport.de/news/ne4780999/gladbach-fansprecher-zaehlt-ginter-und-co-an/

Andere Themen (Gerüchte) dort im Forum!

- Eberl Krank geschrieben / Eberl Burnout / Eberl vor dem Wechsel zu RBL.

- Hütter hat 2 Spiele um zu zeigen was geht, sonst soll Kovac kommen.

- Andere Meinung ist: Hecking könnte kommen, Eberl hat bei einer Pressekonfi Hütter 2x mit Dieter angesprochen!
https://www.sport1.de/tv-video/video/-dieter-eberl-sorgt-bei-pk-fuer-verwirrung__AE22E7E0-3C83-45BD-95BF-CD7DADD6B127

- Gladbach mit den Finanzen am Ende - hat man sich übernommen in der Krise? Betrifft uns aber auch, vielleicht nicht mit dem übernommen, aber auch bei uns wird die Luft dünner! Siehe SAW von heute!

Ordentlich Feuer drin, und zwar von allen Seiten!
#
Kovac nach Gladbach?

Egal ob Gerücht oder nicht! Das bringt nochmal richtig Druck auf den Kessel!
Sowohl für Hütter als auch für Eberl!
Kennt hier doch jeder, was passiert wenn Gerüchte in Umlauf gebracht werden, und eine Eigendynamik entsteht!

Hütter nach Gladbach, konnte kaum einer verstehen (ich auch nicht)!
Eberl und das Gladbacher Umfeld haben damals dafür gesorgt, dass es die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben.

Jetzt füttern andere die Spatzen, gefällt mir "aufgrund der damaligen Situation" sehr gut!