>

Gabba Gabba Hey

1126

#
Ich bin das nicht gewohnt das die Tormusik so lange braucht um abgespielt zu werden. Überfordert mich total!

Kolo Muani ist heftig.

Wirft sich in jeden Zweikampf, gibt keinen Ball auf. Wie der die Flanken runter pflückt und sich direkt auf den Fuß legt. Da werden wir viel Spaß dran haben!

Zack 4:0   - Tormusik funzt jetzt auch besser!

#
Stahlwerk Doppelpass heute wohl u.a.mit Krösche und Basti Red.
Aber auch mit dem Dackel von Hoeness (Brazzo).
Mal schaun ob wir dann 3 oder 4 Minuten Sendezeit bekommen.
#
Was ist da eigentlich mit der Stadt und dem OB los. Hat der nicht schon genug Dreck am stecken. Schlimmster OB den wir jemals hatten. Kann man den nicht so langsam mal aus dem Amt entfernen?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/aerger-zwischen-eintracht-frankfurt-und-ob-feldmann-markus-kroesche-durfte-nicht-auf-den-balkon,feldmann-eintracht-102.html

#
Hessenschau:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/aerger-zwischen-eintracht-frankfurt-und-ob-feldmann-markus-kroesche-durfte-nicht-auf-den-balkon,feldmann-eintracht-102.html

Funktionäre Krösche und Holzer durften nicht auf den Balkon
Große Irritationen beim Pokal-Empfang der Eintracht: Klub-Funktionäre durften nicht auf den Balkon, der Korso stand angeblich vor der Absage. Im Zentrum der Kritik stehen die Stadt und Oberbürgermeister Feldmann.

#
Bericht/Grafik von "Transfermarkt" auf Facebook veröffentlicht!

Geht darum das die Startelf die im Endspiel auf dem Platz stand 44,2 Millionen im Einkauf gekostet hat.

https://www.facebook.com/transfermarkt/photos/a.10150236171068880/10159570876008880

Übrigens:

Rose -> Arbeitslos
Hütter -> Arbeitslos
Bobic -> Steht kurz vor dem Abstieg in die zweite Liga!

Glasner kommt von Wolfsburg zur SGE (obwohl er dort CL hätte spielen können), weil es Intern dort Probleme gibt!
Gewinnt den Eurocup, und spielt nächste Saison CL in einem Arbeitsumfeld das aktuell wohl kaum besser sein könnte.

Fazit: Alles richtig gemacht!

In diesem Sinne:  EINTRACHT

#
Bitte nicht... wenn der am Mittwoch ausfällt... Scheixxe
#
Mike 56 schrieb:

PeterT. schrieb:

Ernsthaftes passiert ist aber nichts.

Das ist angesichts dessen das wir in einer Pandemie leben eine gewagte Behauptung. Erst mal die nächsten Tage abwarten. Wir können das nur hoffen das es gut gegangen ist. Sollten einer oder gar mehrere Spieler ausfallen muss man die Sache denke ich ein bisschen anders sehen.

Mit "Passiert ist aber nichts" meine ich zunächst die aktuellen Ereignisse im Stadion. In der HR-Sendung von eben äußert sich die Polizei im übrigen auch recht positiv (darf man diesen Begriff in seinem Sinne noch verwenden?) bezüglich der Ereignisse gestern.

Pandemie - da können sich die Spieler auch sonstwo anstecken - gabs bisher nach irgendeinem der Spiele mit voller Zuschauerzahl hier in FFM irgendeinen signifikanten Anstieg der Inzidenzen?

Z.B. bei den Tausenden, die gegen Barca beim Einlass ziemlich eng zusammengepfercht wurden?

Finds schon spannend was hier so alles ins Rennen geworfen wird um die Fans von gestern zu verteufeln!
#
PeterT. schrieb:

Pandemie - da können sich die Spieler auch sonstwo anstecken - gabs bisher nach irgendeinem der Spiele mit voller Zuschauerzahl hier in FFM irgendeinen signifikanten Anstieg der Inzidenzen?

Z.B. bei den Tausenden, die gegen Barca beim Einlass ziemlich eng zusammengepfercht wurden?

Naja, zumindest gab es so einige Fans die sich bei der Auswärtsfahrt nach Barcelona angesteckt hatten. War auch hier im Forum ein Thema, wo einige sich gemeldet haben das sie Corona vom Auswärtsspiel mitgebracht haben!

Unter anderem auch hier ein Bericht:

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fans-posten-fotos-ihrer-coronatests-war-frankfurts-jahrhundertspiel-ein-superspreader-event_id_86377893.html

Natürlich sind das keine Zahlen die richtig ausgewertet wurden.

Wie auch immer, die nächsten Tage werden es zeigen was passiert ist, oder auch nicht passiert ist!
#
Saison gelaufen, Konzentration auf den Europa-Pokal!

Nach Donnerstag fast schon zu erwarten gewesen, versaut mir auch nicht die Laune. Das Osterkörbchen hab ich am Donnerstag bekommen. Kann da heute auch gar nicht sauer sein. Wie will man nach so einem Abend in Barcelona so schnell wieder runter fahren.
#
Wenn er das da laufen lässt, erwarte ich das auf der anderen Seite solche dinge auch laufen gelassen werden!
#
Bin neidisch auf alle, die dabei sein durften. Ganz großes Kino! Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal relive sehen? Ich war in einem kleinen Pub in einem Dorf Irland gelandet, in dem ich zum Glück das Spiel nach ein paar Diskussionen gucken konnte. Die wollten West Ham zeigen und es hat hessisch-englische Überredungskunst gekostet. Die ersten paar Minuten habe ich verpasst und würde gerne das ganze Spiel nochmal genießen.
#
Eintracht TV Abo, ist aufs Jahr gesehen echt nicht teuer.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe die anderen Pub Besucher wussten die gute Spielauswahl zu schätzen!
#
#
Heute ist es aber auch doppelt zum Kotzen...
#
Seufz...
#
So prickelnd hört sich die Stimmung bis jetzt nicht an. Das lauteste bis jetzt war der Böller...
#
Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
#
caiofan92 schrieb:

Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?

Ich hab mich nicht gefreut das sie verschwunden waren!

Aktuelle sehe ich das aber weder Positiv noch Negativ!
Falls du wissen möchtest warum...?

Gesänge wie:  " Wir würden Sterben für euch" Treu bis in den Tod" sind etwas unglaubwürdig geworden!
Wer den Verein Monate den Rücken zudreht, muss sich das Standing auch erst wieder etwas erarbeiten.
Und das geht nicht damit los zu Böllern, Pyro zu zünden und Kneipen mit anderen Fans zu überfallen!

#
Wird schon, wurde öfter gesagt das man nach einem Spiel das nur 3 bis 4 Tage zurück liegt, eine Halbzeit braucht um die Müdigkeit aus dem Körper/Beinen zu spielen!

Zweite Halbzeit gehört uns!
#
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!

Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!

Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!

Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!

In diesem Sinne - Nur die SGE!

#
Einfach geht bei uns nicht... heben wir uns die etwas leichteren Teams halt fürs Halbfinale und Finale auf!
#
Autsch
#
Funzt der Livestream der UEFA bei jemandem? Ich sehe da nur ein blaues Bild mit UEFA TV und Live...
Aber da geht nichts Live?
#
Hat sich erledigt... läuft!