>

Gabba Gabba Hey

1241

#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Biotic schrieb:

Die Hauptschuld traegt hier der Berater, hat vermutlich PSG den Kopf verdreht und wollte vielleicht auch ein paar der gesparten Millionen fuer sich abgreifen. Deshalb haben sie den Transfer extra bis zum Ende schleifen lassen, um uns dann unter Druck zu setzen. Das Spiel hat Kroesche aber nicht mitgemacht und das wird uns auf lange Sicht vermutlich noch helfen. Kurzfristig stehen wir jetzt aber sportlich dumm da.

Man wusste schon lange vorher das die Transferfenster zu unterschiedlichen Zeiten schließen und es dadurch zu diesem Szenario kommen könnte!

Dass die Transferfenster zu unterschiedlichen Zeiten schließen, ist für mich unlauter. MMn. ist die einzig faire Lösung, alle Transferfenster schließen zur selben Stunde (Zeitverschiebungen bereinigt) und vor Beginn des ersten Spieltages welcher Liga in Europa auch immer.
#
hijackthis schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Biotic schrieb:

Die Hauptschuld traegt hier der Berater, hat vermutlich PSG den Kopf verdreht und wollte vielleicht auch ein paar der gesparten Millionen fuer sich abgreifen. Deshalb haben sie den Transfer extra bis zum Ende schleifen lassen, um uns dann unter Druck zu setzen. Das Spiel hat Kroesche aber nicht mitgemacht und das wird uns auf lange Sicht vermutlich noch helfen. Kurzfristig stehen wir jetzt aber sportlich dumm da.

Man wusste schon lange vorher das die Transferfenster zu unterschiedlichen Zeiten schließen und es dadurch zu diesem Szenario kommen könnte!

Dass die Transferfenster zu unterschiedlichen Zeiten schließen, ist für mich unlauter. MMn. ist die einzig faire Lösung, alle Transferfenster schließen zur selben Stunde (Zeitverschiebungen bereinigt) und vor Beginn des ersten Spieltages welcher Liga in Europa auch immer.

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht!

Ebenfalls bin ich für eine Sperre von Spielern durch die UEFA/FIFA, die sich aus dem Verein/Vertrag streiken wollen!
Halbes Jahr Sperre und das Thema hat sich erledigt!
Allerdings hätte es uns dann damals bei Hinti auch getroffen!

#
ltobias schrieb:

Das hat Christopher Michel von Sport1 auf X (Twitter) geschrieben:

„Beim DFB gab es zuletzt nach SPORT1-Infos ein Schiedsrichtertreffen, bei dem über Szenen gesprochen und diskutiert wurde. @MarioGoetze galt dort wohl als Negativbeispiel nach seinen vielen Meckerverwarnungen. Er steht im Fokus der Schiris - und sieht daher dann auch eine zweifelhafte Verwarnung wie im Spiel“

Das ist nicht nur an sich skandalös und erklärt, warum er praktisch zum Freiwild geworden ist (warum die Pfeife dann wohl auch gegen Köln stumm geblieben ist?), sondern schlicht weg nicht mehr hinnehmbar.

Und glaubt jemand nach so einer Meldung noch ernsthaft, dass die tendenziöse Pfeiferei gegen die SGE nur mit der Linie einzelner Schiris und der Auslegung von Kann-Situationen zu tun hat? Hier wird schlichtweg ein Exempel statuiert, wie auf der anderen Seite die sympathischen Freiburger solange mit Elfmetern beschenkt werden, bis es passt.
#
Vielleicht sollte man das Anschauungsmaterial das bei solchen Sitzungen gezeigt wird wirklich mal sichten, und schauen ob das gleichmäßig verteilt ist, oder ob man damit wirklich dem ein oder anderen Verein in eine Negativspirale bei den Schiris bringt. Wundern würde es mich nicht so wie in den letzten 1,5 Jahren gepfiffen wurde!
#
ltobias schrieb:

Das hat Christopher Michel von Sport1 auf X (Twitter) geschrieben:

„Beim DFB gab es zuletzt nach SPORT1-Infos ein Schiedsrichtertreffen, bei dem über Szenen gesprochen und diskutiert wurde. @MarioGoetze galt dort wohl als Negativbeispiel nach seinen vielen Meckerverwarnungen. Er steht im Fokus der Schiris - und sieht daher dann auch eine zweifelhafte Verwarnung wie im Spiel“

Es wirkt auch irgendwie so, als ob diese Sitzung direkt Einfluss auf die Leistung des "Unparteiischen" gehabt hat.

Im Moment ist das alles echt nur noch schwer zu ertragen, Götze ist einer der meistgefoulten Spieler, nur bleibt die Pfeife sehr oft still. Er wird nicht geschützt und meckert deshalb. Die Schiris machen ihren Job nicht und die Eintracht darf es ausbaden. Hinzu kommt, dass die Eintracht ohnehin seit letzter Saison die wohl benachteiligste Mannschaft der Liga ist. Das nun in Kombination mit einer Mannschaft, die sich finden muss und die durch einen neuen Trainer angeführt wird, ist äußerst toxisch. Wirkt wie ein Teufelskreis.
#
Das ist jetzt aber wirklich ein Fall für Krösche/Vorstand!

Das Mario viel meckert ist das eine, aber das er auch die ganze Zeit gegängelt wird mit kleineren und großen Nickligkeiten und nie was gepfiffen wird, sollte jetzt auch mal zum Thema gemacht werden. Am besten mit Video!
Und das dann bitte den Schiedsrichtern auch allen mal vorführen und darüber Diskutieren was da los ist!
Also bitte mal etwas Alarm machen bei der Presse und beim DFB/DFL!

#
Eintracht-Trainer Dino Toppmöller wünscht sich von seiner Mannschaft in der einen oder anderen Situation mehr Risikobereitschaft. "Du kannst ja auch mal aus dem eigenen Ballbesitz mal einen Konter spielen", so der Coach nach der 0:2-Niederlage in Wolfsburg. "Heißt: Der Gegner presst hoch, du kommst aus einer Situation raus und in die Verlagerung rein. Dann musst du einfach mehr Risiko gehen und hinter die Kette spielen." Den Ball in die Tiefe würde er gerne häufiger sehen, auch wenn – und gerade weil – es schwer sei, gegen eine gut gestaffelte Wolfsburger Mannschaft Chancen zu kreieren.  
#
Biotic schrieb:

Eintracht-Trainer Dino Toppmöller wünscht sich von seiner Mannschaft in der einen oder anderen Situation mehr Risikobereitschaft. "Du kannst ja auch mal aus dem eigenen Ballbesitz mal einen Konter spielen", so der Coach nach der 0:2-Niederlage in Wolfsburg. "Heißt: Der Gegner presst hoch, du kommst aus einer Situation raus und in die Verlagerung rein. Dann musst du einfach mehr Risiko gehen und hinter die Kette spielen." Den Ball in die Tiefe würde er gerne häufiger sehen, auch wenn – und gerade weil – es schwer sei, gegen eine gut gestaffelte Wolfsburger Mannschaft Chancen zu kreieren.  

Das ist doch mal ne Gute Ansage. Es gab ja schon Rätselraten ob das so angeordnet ist, oder sich die Spieler nicht trauen. Man hatte schon davon gesprochen (glaube es war das Transfermarkt Forum) Dino hätte das verboten weil solche Pässe ein Risiko wären und man damit den Ballbesitz gefährden würde. War aber ohne Quellenangabe und wird hier jetzt zum Glück widerlegt! Danke für die Info!
#
Vael schrieb:

Kommt selten vor, aber ich bin hier bei dir. Da schüttel ich auch den Kopf. Das wir Stürmer abgegeben haben, weil wir Kolo hatten, und den dann kurz auf knapp dann auch noch haben abgeben müssen ohne einen Ersatz zu bekommen, das wir ne junge Mannschaft haben, die sich erst mal entwickeln muss, das ist ja alles egal. Das interessiert hier einige leider nicht.

Diejenigen die hier rumjammern, sollte mal schauen, wie gut die Überflieger(mit uns)Freiburg und Union (die wurden ja für ihre Einkäufe gefeiert!) mit geringerem Aderlass dastehen.
Und man staune, diese Teams sind noch schlechter gestartet wie unsere Eintracht.
Und die haben Ihre kangjährigen Trainer sogar behalten.

Also wer hier immernoch nicht erkennt, das wir gar nicht so schlecht gestartet sind ( für diese Vorraussetzungen mit einem jungen Trainer und Mannschaft) dem ist wirklich nicht zu helfen.
Wir brauchen Geduld auch wenn es allen Beteiligten (Trainer und Krösche sind damit auch nicht zufrieden, sind ja schliesslich kein Tabellenführer 😎) viel abverlangt.
Aber das wussten alle vorher.

#
Hyundaii30 schrieb:

Diejenigen die hier rumjammern, sollte mal schauen, wie gut die Überflieger(mit uns)Freiburg und Union (die wurden ja für ihre Einkäufe gefeiert!) mit geringerem Aderlass dastehen.
Und man staune, diese Teams sind noch schlechter gestartet wie unsere Eintracht.
Und die haben Ihre kangjährigen Trainer sogar behalten.

Also wer hier immernoch nicht erkennt, das wir gar nicht so schlecht gestartet sind ( für diese Vorraussetzungen mit einem jungen Trainer und Mannschaft) dem ist wirklich nicht zu helfen.
Wir brauchen Geduld auch wenn es allen Beteiligten (Trainer und Krösche sind damit auch nicht zufrieden, sind ja schliesslich kein Tabellenführer 😎) viel abverlangt.
Aber das wussten alle vorher.

Hast dich verschaut? Freiburg hat 10 Punkte!

Außerdem mal das Programm bis jetzt beachten von Freiburg und Berlin!
In Klammern die aktuellen Tabellenplatzierungen!

Wir (7 Punkte) spielten bis jetzt:

Wolfsburg (7)
Freiburg (8)
Darmstadt (15)
Bochum (16)
Köln (17)
Mainz 18)

Freiburg (10 Punkte) spielte bis jetzt gegen:

Dortmund (4)
Hoffenheim (6)
Frankfurt (9)
Union Berlin (11)
Werder Bremen (12)
Augsburg (14)

Union Berlin (6 Punkte) spielte bis jetzt gegen:

Leipzig (5)
Hoffenheim (6)
Wolfsburg (8)
Heidenheim (10)
Darmstadt (15)
Mainz (18)

Freiburg hat bis jetzt 7 Tore geschossen, Union 9, wir haben 4!

1 von unseren 4 Toren hat auch noch Kolo gegen Darmstadt geschossen.

#
ProjektAdler schrieb:

Es war so klar, dass RKM am 01.09. nicht mehr bei der SGE unter Vertrag stehen würde. Daher ist es umso unverständlicher, dass man nicht vorher einen Ersatz geholt hat - es gab genug Möglichkeiten.

Weil das die Linie aller Gremien war. Kein finanzielles Harakiri. Wenn, dann musst du alle kritisieren.
Und Kolo wollte man dieses Jahr eigentlich noch nicht abgeben, man sieht ja warum. Solange Kolo da war wollte kein Top-Ersatz kommen. Als Kolo dann eskaliert hat, waren die schon weg. Lediglich die Rafa-Leihe ist dann echt dumm gelaufen. Aber vermutlich weil mit Omar ja der selbe Spielertyp im Kader stand und man vor der finalen Eskalation davon ausging, dass es mit Kolo wie mit Kostic klappt...

#
Biotic schrieb:

Sorry, ist mir zu einfach jetzt alles auf den Berater zu schieben!

Man wusste bereits vorher das Spieler die unter diesem Berater stehen solche Nummern abziehen!
Mir fehlt da der Plan B.
Das man Borré los werden wollte, ok. Aber das man ihn abgibt, obwohl man nicht wusste wie es mit Kolo weiter geht und keinen Ersatz hat, war mehr als Naiv und Blauäugig!
#
cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

Zum Spiel:

Wir treffen das Tor nicht...

Vielleicht gibts auch mittlerweile deshalb eine Frustblockade im Kopf, ist aber nur eine Vermutung.....

Das wir da vorne auch Brustlöser dringend benötigen, ist auf jeden Fall auch richtig.

Und eine Sache möchte ich noch zu Götze sagen: Klar, er muss einfach den Mund halten. Was aber genauso gesagt werden muss, ist, dass er der meist gefoulte Spieler ist. Problem ist nur, dass sehr viele Fouls gar nicht gepfiffen werden. Andere dann in bestimmten Bereichen dann komischerweise doch irgendwie wieder. Aber darüber möchte ich nichts mehr schreiben.
#
Schönesge schrieb:

Und eine Sache möchte ich noch zu Götze sagen: Klar, er muss einfach den Mund halten. Was aber genauso gesagt werden muss, ist, dass er der meist gefoulte Spieler ist. Problem ist nur, dass sehr viele Fouls gar nicht gepfiffen werden.

Da ist meiner Meinung nach Krösche mehr gefragt. Der müsste diese Thematik öfter ansprechen und das Thema etwas mehr in den Vordergrund stellen.

Götze meckert zu viel, aber ich glaube mir würde an seiner Stelle da auch manchmal der Kragen platzen!
#
15 Punkte zum Ende der Hinrunde, mehr wird es nicht werden!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Krösche:
"Wir wollen einen mitreißenden Fußball spielen der unsere Fans begeistern wird, und Dino ist genau der richtige Trainer dafür!"

"Wir wollen jedes Jahr International spielen"

Zitat Dino:
"Alario ist ein Super Stürmer der genau da steht wo ein Stürmer stehen muss"

"Eintracht Frankfurt wird eine Hervorragende Zukunft haben"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt man sich warum Alario nicht auf der Bank sitzt, und warum man von der Zukunft spricht, anstatt lieber mal die Gegenwart zu beleuchten?

Es war das 11. Pflichtspiel der Saison!

Und kommt mir nicht mit Kolo... das ist nicht der einzige Grund dafür.
Der hätte sich auch wenn er noch hier wäre verletzten können, und dann?

Wenn man jetzt bedenkt das wir die 3 Punkte gegen Darmstadt geholt haben wo Lindström und Kolo noch im Team waren...

Sorry, ist Frust, muss aber mal raus!
#
das kann ja wohl nicht wahr sein...
#
Hätte gerne mal Hauge statt Götze gesehen!

Eigentlich wäre ich mit einem Punkt zufrieden.
Wäre aber das fünfte Unentschieden, darum müssen heute 3 Punkte her!

#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Matzel schrieb:

Deshalb haben die meisten Vereine - so auch die Eintracht - am 30.06. Bilanzstichtag.

Da hab ich etwas gelernt, danke für die Information.
Also aus Finanzsicht vollkommen egal ob ein neuer Stürmer im August/September oder im Januar verpflichtet wird.
Das ist doch schon mal etwas!

Das mag informativ gewesen sein, ist aber schlicht falsch. Das Geschäftsjahr der Eintracht ist das Kalenderjahr, dauert also jeweils vom 1.1. bis zum 31.12.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Matzel schrieb:

Deshalb haben die meisten Vereine - so auch die Eintracht - am 30.06. Bilanzstichtag.

Also aus Finanzsicht vollkommen egal ob ein neuer Stürmer im August/September oder im Januar verpflichtet wird.

Das mag informativ gewesen sein, ist aber schlicht falsch. Das Geschäftsjahr der Eintracht ist das Kalenderjahr, dauert also jeweils vom 1.1. bis zum 31.12.

Dann danke ich nochmals für die Aufklärung!

#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Sorry, kommt für das Jahr 2023 (nicht 2024) zu spät! Sonst macht es keinen Sinn!

#
Matzel schrieb:

#
Sorry, kommt für das Jahr 2023 (nicht 2024) zu spät! Sonst macht es keinen Sinn!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

- Beraterkosten
- Steuern
- Neuer Stürmer muss in der Winterpause Finanziert werden!
- Man bekommt 1 Jahr keine Gelder aus dem Internationalen Wettbewerben, der UEFA Pool für das 5 Jahresranking wird ebenfalls beeinträchtigt.
- Der Pool für die TV Geldverteilung in der Bundesliga (auch eine 5 Jahres Wertung) verschlechtert sich.
- Ohne International an den Start zu gehen wird sich auch das Sponsoring vermutlich verringern und ebenso der Fanartikelverkauf.

Das ist selbst für einen Pessimisten schon harter Tobak...
- OK, die Berater sind ein ärgerlicher Faktor in diesem Spiel.
- Steuern werden gegengerechnet, wenn wir neue Spieler gegen Ablöse verpflichten.
- Das Problem erschließt sich mir nicht. Natürlich muss ein neuer Stürmer bezahlt werden. Übrigens: wir hatten Kolo ablösefrei verpflichtet!
- Dieses Saison sind wir ja nun erstmal noch international dabei und wir bekommen aus der 5-Jahreswertung trotzdem ordentlich Geld (immerhin haben wir den Pott vor gerade einmal 1,5 Jahren geholt).
- Das Sponsoring verringert sich ja auch nicht gleich, lediglich Zusatzerträge entfallen eventuell mal eine Saison.
- Warte doch erstmal ab, wen wir im Winter holen - vielleicht treibt das die Fanartikelverkäufe in die Höhe. Zudem müssen sich die ganzen Kolo-Trikot-Träger ja zu Weihnachten sowieso neu eindecken...
#
Matzel schrieb:

.
- Steuern werden gegengerechnet, wenn wir neue Spieler gegen Ablöse verpflichten.

Auch wenn das neue Transferfenster erst am 01.01.2024 öffnet? Kann man die Gewinne aus dem Vorjahr mit den Verlusten aus dem Jahr danach verrechnen?
Mir geht es darum das wir den neuen Stürmer ja erst 2024 verpflichten können, und das kommt dann ja für das Jahr 2024 zu spät.
Oder versteh ich da am System was nicht. Kann gut sein.
Hab keine Firma/Unternehmen/Verein/AG am laufen.
#
Soweit ich weiß, ist das Ziel nach wie vor mindestens ein Platz in der Abschlusstabelle, welcher berechtigt auch nächste Saison International zu spielen. Toppmöller hatte zwar davon gesprochen, aber Krösche hat dem wiedersprochen und meinte nur die "Ziele bleiben unverändert"

Und ja es war die bestmögliche Lösung.......um 23.59 des letzten Transfertages.
Denn um 18:00 bei 80Mio Offerte war man sich ja noch einig Kolo trotz Streikes zurück zu beordern.
Ob das dann auch Sinn gemacht hätte... wenn PSG nicht auf 95 MIo erhöht hätte. Letztendlich haben hier aber die 15 Mio on Top den Ausschlag gegeben., sofern von den 95 Mio nicht noch irgend ein schxxss Beraterhonorar abgezogen werden muss.
Michwürde hier eher interessieren, ab wann die SGE den Kolo für Verhandlungen freigeben hat, denn ohne unsere Zustimmung hätte es auch keine Verhandlungen geben dürfen. Hätte man das bei klarer Kommunikation bereits am Anfang der Saison im Keim ersticken können? Oder teilte man Kolo mit er kann bei entsprechenden Angebot wechseln. War das vielleicht in seinen Augen ein Affont ihm gegenüber?

Aber wie ich schon schrieb, letztendlich halte ich unseren Kader auch ohne Kolo für mindstens ECL würdig. Von daher hat Krösche seine Aufgaben erledigt, und dazu so ein fettes Bankkonto was jeglichen Schnickschnack erlaubt, egal ob im Winter oder im Sommer. Hoffe ja das Alario die Box füllt und eine solide Anspielposition wird, welche ab und zu einnetzt und unsere Talente mit seiner Erfahrung beehrt.. So das man vielleicht gar keinen teueren Winterstürmer braucht.
#
Robby1976 schrieb:

sofern von den 95 Mio nicht noch irgend ein schxxss Beraterhonorar abgezogen werden muss.

Also angeblich sollen davon 10 Millionen an den Berater bzw. Ex Berater gehen, hab es aber auch nur vor einigen Tagen gelesen und finde die Quelle dazu nicht!

Und da gibt es ja noch andere Faktoren die diese Summe kleiner werden lassen!
Ich hab zum Beispiel keine Ahnung wie viel Steuern da jetzt anfallen.

Wird das Ziel internationaler Wettbewerb verfehlt, stellt sich mir die Frage ob der Kolo Transfer überhaupt viel für uns abwerfen wird.

- Beraterkosten
- Steuern
- Neuer Stürmer muss in der Winterpause Finanziert werden!
- Man bekommt 1 Jahr keine Gelder aus dem Internationalen Wettbewerben, der UEFA Pool für das 5 Jahresranking wird ebenfalls beeinträchtigt.
- Der Pool für die TV Geldverteilung in der Bundesliga (auch eine 5 Jahres Wertung) verschlechtert sich.
- Ohne International an den Start zu gehen wird sich auch das Sponsoring vermutlich verringern und ebenso der Fanartikelverkauf.

Ich kenn da jetzt nicht die genauen Zahlen, aber wenn man das alles berücksichtigt bleibt gar nicht mehr so viel übrig. Und das alles nur wegen dieser beschissenen Situation in die wir rein geraten sind weil bei uns das Transferfenster schon um 18:00 Uhr geschlossen hat. Ist echt zum Kotzen.

Man kann von diesem jungen Team mit neuem Trainer aber nicht erwarten Platz 7 oder besser zu erreichen, wäre zu viel verlangt.
Nur sind dann die Kolo Millionen zum Großteil genau so schnell verpufft wie man sie hatte.

Aber wem soll man das anlasten? Ist halt wirklich beschissen gelaufen.

Mal abgesehen das die UEFA sich so langsam mal was überlegen sollte bezüglich dieser Unart sich aus einem Vertrag raus Streiken zu wollen.
Bei Streik mit gleichzeitigen Wechsel zu einem anderen Verein sollte hier eine Spielersperre über mehrere Monate mal ins Regelwerk aufgenommen werden!  

#
Die neusten Infos!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-barcelona-unter-korruptionsverdacht0-polizei-durchsucht-spanischen-fussballverband-a-a3e04a34-cd46-4e0e-a100-bdd5995aa880?fbclid=IwAR2O9PUYKcVQOQ6mzaNbiq5sI6wGWP5H3w4PhLzMaqmrSDiD3OM1T8xF1Z0

"In der Affäre um Millionenzahlungen des FC Barcelona an einen Schiedsrichter-Funktionär hat die spanische Polizei Räumlichkeiten des nationalen Fußball-Verbandes RFEF durchsucht. Auf Anordnung des Ermittlungsrichters Joaquin Aguirre hätten Beamte am Donnerstag Büros des Schiedsrichterausschusses des Verbandes in Madrid aufgesucht, berichteten der staatliche Fernsehsender RTVE und andere Medien unter Berufung auf die Justiz."

Wenn man überlegt das die Ermittlungen im März aufgenommen wurden, und ein halbes Jahr später fängt man mit Dursuchungen an. Ist das nicht etwas spät?
#
Habt ihr die Fantasie, wie wir in den nächsten Wochen mal zu Toren kommen wollen ?
#
fabisgeffm schrieb:

Habt ihr die Fantasie, wie wir in den nächsten Wochen mal zu Toren kommen wollen ?

Man sollte Alex Meier reaktivieren!
#
-----------------Trapp-----------------
-----Tuta-------Koch-------Pacho---
Ebimbe---Larsson---Skhiri---Nkounkou
-------Hauge---------Marmoush------
---------------Ngankam-----------------

2:1

#
Ist unsere Abwehr den wirklich so gut wie jetzt von allen geschrieben wird.
Ich sehe das aufgrund der Gegner die wir bis jetzt hatten (und deren Torausbeute) mit einigen Fragezeichen!

Darmstadt:
Darmstadt - Frankfurt 0:1
Darmstadt - Union Berlin 1:4
Leverkusen - Darmstadt 5:1
Darmstadt - Gladbach 3:3
Stuttgart - Darmstadt 3:1

Mainz:
Union Berlin - Mainz 4:1
Mainz - Eintracht Frankfurt 1:1
Werder Bremen - Mainz 4:0
Mainz - VFB Stuttgart 1:3
Augsburg - Mainz 2:1

Köln:
Dortmund - Köln 1:0
Köln - Wolfsburg 1:2
Frankfurt - Köln 1:1
Köln  - Hoffenheim 1:3
Werder : Köln   (heute um 18:30 Uhr)

Bochum:
Stuttgart - Bochum 5:0
Bochum - Dortmund 1:1
Augsburg - Bochum 2:2
Bochum - Frankfurt 1:1
Bayern - Bochum 7:0

Folgende Tabellenplätze belegen unsere Gegner aus den ersten 4 Spieltagen!
Platz 14,16,17,18

#

---------------------Trapp----------------

-----------Tuta-----Koch------Pacho------

----Ebimbe---Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-------------Aaronson------Hauge----------

-------------------Marmoush-----------------

In der 55. Minute Ngankam für Marmoush bringen.
Götze, Rode, Buta bei Bedarf.
Verletzungsbedingte Wechsel hoffentlich nicht nötig!

Endstand 3:1  (drittes Tor fällt in den Nachspielzeit)!