>

Gabba Gabba Hey

1126

#
Im "UEFA Team Ranking" sind wir jetzt auf Platz 20 gestürmt. Top 20!

https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/#/yr/2023

2020/21 waren wir auf Platz 49!
Letzte Saison waren wir nach unserem Eurocup Sieg schon auf Platz 26, und es geht weiter aufwärts!
Absolut tolle Entwicklung!

Die anderen Bundesligavereine:

Bayern - Platz 1
BVB - Platz 15
Leipzig - Platz 17
SGE - Platz 20
Leverkusen - Platz 25
Wolfsburg - Platz 69
Gladbach - Platz 76
Hoffenheim - Platz 80
Schalke - Platz 90
Freiburg - Platz 96
Union Berlin - Platz 97
Köln - Platz 98

#
Ich glaubs nicht............................................... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Fällt dem das ding genau vor die Füße...
#
#
Der darf kein Spiel mehr Pfeifen...
#
Ich komm hier nicht klar... das Spiel ist doch gekauft. So ein versagen vom Schiri + VAR! Da hat doch jemand den Geldbeutel aufgemacht. Ich glaub das nicht mehr.

Das wir die Chancen die wir trotzdem bekommen nicht rein machen ist natürlich doppelt Scheixxe. Aber das was ich heute gesehen habe lässt mich an der Glaubwürdigkeit der Schiris mehr als zweifeln. Müsste mal alles etwas genauer unter die Lupe genommen werden.

Von der Vereinsseite erwarte ich das sie ordentlich "Wind" machen werden, und das sie diesen Schiri in Zukunft ablehnen werden!

Sorry bin auf 280... kotzt mich das an...

#
Glasner soll die alle vom Platz nehmen und geschlossen in die Kabine gehen. Das ist doch die totale Verarsche...
#
... " Selbstzensur " ...
#
Sorry, man kann gegen Bochum verlieren, aber es ist auch eine Frage wie man verliert. Und dieses "wie" sollte endlich mal mehr beleuchtet werden!
#
Gut das wir das Tor gemacht haben!

Was sind die Franzosen für Jammerlappen. Der eine heult beim Schiri weil er einen Ball leicht gegen den Kopf bekommen hat. Um Götze ein gefährliches Spiel anzuhängen obwohl der ihn gar nicht trifft.

Der andere gibt Kolo bei einer Spielunterbrechung einen leichten Schubser in den Rücken, Kolo schubst leicht zurück, und der Franzose geht zu Boden als ob er im Schwergewicht so richtig eine geleuchtet bekommen hätte.
Sorry, alleine dafür müssen die Verlieren. Wäre schön wenn man dem Schiri diese Bilder in der Halbzeit vorlegen würde, um noch mal klar zu stellen was da für eine Schauspieltruppe unterwegs ist.
Ekelhaftes verhalten!
#
Sieg ist wichtig!

Mitte der zweiten Halbzeit haben wir viel zu wenig gemacht.

Das leidige Elfer Thema:
Klar kannst den geben! Aber wenn das von Borré gegen Berlin keiner war, dann war das hier auch keiner. Und das sind einfach die Gründe die es unglaubhaft machen!
#
Wir sind so blöd...
#
Jaaaaa geile Vorlage Muani und Götze bäm
#
#
H3nning schrieb:

Wenn jemand nicht bis morgen abwarten kann.

Gruppe G:

Frankfurt
Atletico
Salzburg
Marseille
#
Der Schiri gehört in Frage gestellt. Ist einfach zu viel was da nicht passt?

In den letzten 10 Minuten würde ich sagen der ist gekauft!
#
Sorry, da kannst echt nur noch Verzweifeln...
#
2 x Grenzfall!

letzte Woche gegen uns, diese Woche auch gegen uns entschieden.

Und das lange warten nervt nur noch!
#
Ich kotz ins Essen...
#
Na endlich!    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Letzter Sieg in der Bundesliga war letzte Saison gegen Bochum das 2:1.
Das war der 26. Bundesligaspieltag am 13.03.2022!

Wird echt Zeit für einen 3er! Auf geht´s!