>

ChenZu

1994

#
Der Farouk sieht ganz interessant aus von Wehen. Hat in der U17 von Wehen als 16 Jähriger 7 Tore in 1300 Minuten in der Bundesliga gemacht vor der Coronapause und war heut auch abseits der Tore ganz gut unterwegs. Wird in 2 Wochen 18 laut TM.de Profil.
#
Kurze Frage: von den jungen Talenten wieviele sind da eigentlich nahe an der Mannschaft oder sind die meisten nur zum auffüllen dabei?
#
Der 37er hat Talent, mit Abstand der beste in Sachen Ballbehandlung auf dem Platz da. Nur Hasebe und Zalazar waren da noch besser vorhin.

Joveljic auch mit 2-3 guten Aktionen, glaube der dürfte nach Borré der beste Stürmer im Kader sein von den Veranlagungen. Leider Gottes bekommt die 11 da in der 2.Halbzeit absolut nichts zustande, so dass er seine wenigen Szenen im Alleingang produzieren musste. Hoffe man sieht ihm im nächsten Spiel in einer kohärenteren Elf, wo er sich mehr zeigen kann.
#
Spanien war klar besser, aber wenn man sich halt so anstellt vor dem Tor ist man selber Schuld. Mal schauen was England morgen anbietet. Wenn Italien hinten ähnlich spielt gegen Kane und Co. werden die die Hucke voll bekommen.
#
Italiens Problem ist offensichtlich auch fehlende Tiefe im Kader. Die Wechsel haben sie deutlich verschlechtert wie es scheint.
#
Italien ist auch körperlich völlig am Ende. Wenn die ins Finale kommen glaub ich wird das ein ziemliches Gemauer, weiß nicht wie stark man bis dahin regenerieren kann.
#
Von Italien kam halt absolut nichts mehr die letzten 25 Minuten. Doe brauchen die Neuordnung in der kurzen Pause dringend.
#
Also Italien hat da jetzt schon ein bissel Dusel.
#
Da ist vllt. auch die einzige größere Schwachstelle zu sehen gewesen. Italien ist nicht schnell genug in der letzten Linie. Wenn da ein Team mal schnell agiert, gibts Probleme.
#
Definitiv sehr verdient. Würde mich nicht über ein Elferschießen beschweren.
#
Die Italiener hatten da hinten heute genügend Lücken, die ein Harry Kane sich nicht entgehen lassen wird. Das ist ein völlig anderes Kaliber als Spanien vorne bei den Engländern. Ich glaube nicht, dass Italien gegen England eine Chance hat, da die ähnlich kompakt spielen, vorne aber durchgehend absolute Weltklasse haben überall.

Aber gut, vll. kollabieren die Engländer wieder unter ihrer eigenen Mentalität.
#
ChenZu schrieb:

War absehbar, Spanien ist richtig schwach vor dem Tor, da fehlts qualitativ an allen Ecken und enden vorne drin.

Deswegen hat Spanien auch die meisten Tore geschossen bei der EM.
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen hat Spanien auch die meisten Tore geschossen bei der EM.

5 Tore davon gegen die Slowakei, als sie in einem Rausch waren ... das heut ist einfach schwach. Und es reden nicht umsonst seit Ewigkeiten alle von der fehlenden "9" bei Spanien (ähnlich wie bei uns). Ich behaupte sogar unsere Offensive ist qualitativ gefährlicher als die von Spanien vom Spielermaterial her.

Mal schaun ob noch was geht, aber das wirkt grad eher so nach einem "die könnten 3 Stunden spielen.." Spiel.
#
War absehbar, Spanien ist richtig schwach vor dem Tor, da fehlts qualitativ an allen Ecken und enden vorne drin.

Glaub aber gegen England hat keine der beiden Truppen eine Chance sowieso.
#
Italien hat auch einfach einen "richtigen" Trainer, der vorher im Vereinsfußball was geleistet hat. Da ist ein völlig anderer Erfahrungsschatz der dort vorhanden ist.
#
Fragwürder Pfiff da wieder eben.
#
Wenn man das mit dem Gruselkick zwischen uns und England vergleicht ist das schon eine ganz andere Hausnummer.
#
Spanien hat es ihnen im Elferschießen quasi aufgelegt, aber drei in Folge zu verschießen, hallelujah. Aber mir wär Spanien lieber als England oder Italien als Titelträger, wobei die leider alles andere als stark aussehen.
#
So viele Elfer zu verschießen muss man erstmal schaffen...
#
Silva wird halt auch 26 dieses Jahr, ewig Zeit hat er nicht mehr nach England zu einem Topverein zu wechseln, ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob er diese Quote bei uns nochmal wiederholt. Und wenn er nächstes Jahr dann vll 18 Buden macht und vll ein paar in der CL glaub ich nicht, dass sich seine Chancen da erhöhen. Denn ihn aus Leipzig wegzueisen wär auch nocheinmal ne ganze Ecke teurer als diese Saison bei uns.

Die PL Vereine kaufen in den letzten Jahren halt auch öfters sehr junge Spieler, oder halt günstige "Altstars" wie Thiago. Ein 27-28 jähriger Silva fällt da etwas aus dem Raster wenn er keine 1-2 Top Saisons bei RB spielt.

Aber kann uns natürlich egal sein, er wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben. Ich denk der PL Dominostein wird aber nach der Euro mit Haaland oder mit Kane fallen.
#
Das Geheule um den Kack Club nervt auch
Mittlerweile, man muss einfach akzeptieren das diese Entwicklung immer mehr voran schreitet, entweder man zieht mit…..

Oder schaut sich Fußball in den Amateurligen an, wo es auch immer wieder Vereine gibt, welche aus dem nichts Erwachen, weil ein Spender hinten dran steht.

Diese Fussballromantik ist vorbei, das gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.
#
nisol13 schrieb:

Das Geheule um den Kack Club nervt auch
Mittlerweile, man muss einfach akzeptieren das diese Entwicklung immer mehr voran schreitet, entweder man zieht mit…..

Oder schaut sich Fußball in den Amateurligen an, wo es auch immer wieder Vereine gibt, welche aus dem nichts Erwachen, weil ein Spender hinten dran steht.

Diese Fussballromantik ist vorbei, das gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

Richtig, ich kann dieses scheiß Geflenne nicht mehr hören.

Auf der einen Seite 50+1 zujubeln und sich moralisch als überlegener Deutscher präsentieren, dann aber rumflennen, wenn ein traditioneller Großverein wie die Eintracht halt finanziell mit Provinzclubs nicht mithalten kann, weil die halt nunmal externe Geldgeber benutzen. Sich die Welt malen wie man will geht vielleicht im Kopf, aber nicht in der Realität.

Fakt ist, in der Liga gibt es immer mehr Vereine gegenüber denen die Eintracht direkt abwinken kann, egal wie man sportlich spielt. Das wird sich die nächsten Jahre nur noch steigern, RB und Windhorst werden nicht die letzten sein die 50+1 aushebeln um einen Retortenclub in die oberen Gefilde der 1.Liga führen zu wollen. Und wenn ein Windhorst 310 Millionen € in die Hertha versenkt - ja da brauchen wir ein paar CL-Saisons um das Geld einzunehmen.

Wünsche Silva alles Gute, auch wenn ich glaube dass RB kein guter Karriereschritt ist. Man möchte meinen für das Geld hätten auch PL Vereine Schlange gestanden, aber da waren wohl die Augen und Geldgeilheit bei manchen zu groß, um darauf zu warten. (Stichwort Berater).
#
Der Mannschaft hat einzig und allein ein Trainer gefehlt, der nicht irgendwo im letzten Jahrhundert unterwegs ist. Nach dem Spiel meinte er jetzt noch die Mannschaft wäre zu "unerfahren" (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), insbesondere ein Musiala.

Die Spieler sind gut genug. Aber wenn man den besten Außenverteidiger des Landes zuhause lässt, dann dafür einen Top 3-Mittelfeldspieler der Welt auf den Flügel stellt, einen Weltklasseaußenstürmer als Strafraumstürmer aufbietet, 3er Kette spielt ohne geeignetes Spielermaterial und dann zwei arschlahme alte zentrale Mittelfedspieler als "6er" aufbietet, ja dann einfach gute Nacht.

Müller 3 Jahre nicht gespielt, keinerlei Eingespieltheit, jetzt instant Stammspieler beim Turnier. Löw hat quasi bei allem scheiße gebaut bei dem man scheiße bauen konnte die letzten Jahre. "Neuanfang" und das Team ist keinen Meter weiter als 2018, völlig ohne Spielsystem, keinerlei Spielkultur oder irgendeine Identität wurden in 3 Jahrem vom Ära-Jogi vermittelt. Es war eine Katastrophe mit Ansage.
#
Das Interview da ist grad auch bissl....seltsam.