Timele
486
#
caiofan92
Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
Timele schrieb:
Borré sein schlechtester Auftritt bisher. Lammers oder Pacienca sollten reinkommen.
Nein, beide nicht die richtigen heute
Lieber Hrustic als dritten 6er für Borré
Timele schrieb:
Kann garnicht verstehen warum ihr Hinti nicht aufstellen wollt.
Ich würde wie folgt aufstellen:
Trapp
Da Costa Tuta Hinti N´dicka Lenz
Sow Hasebe
Lindstrom Hrustic / Borré Kostic
Borré / Lammers
Hoffnung: 1:1
Schön, dass du genauso wie ich aufstellen willst, besonders dass wir durch eine Bundesligareform 12 Mann gegen die Bayern aufstellen dürfen.
Timele schrieb:
Was willst du von mir ich habe nie gesagt dass ich etwas besser weiß als der Trainer trotzdem ist das hier ein Forum zum diskutieren.
Und wenn ich der Meinung bin, dass die Aufstellung mir nicht gefällt dann ist das mein gutes Recht dies Kund zu tun.
Kannst du. Nur ist halt 8 defensiv orientierte schon Mal bei einem Sow der ein offensiv orientierter ZM ist der auch OM kann schon einmal faktisch falsch und das Glasner die Eintracht nicht versteht halte ich für eine sehr gewagte Aussage.
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Fakt ist dass es in den letzten Jahren immer so war, dass wenn ein Trainer versucht hat defensiv zu spielen es der Mannschaft nicht gut tat,weil (und das ist meine Meinung) es einfach nicht zur DNA von Eintracht Frankfurt passt. Und das finde ich versteht Glasner gerade nicht.
Timele schrieb:
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Fakt ist dass es in den letzten Jahren immer so war, dass wenn ein Trainer versucht hat defensiv zu spielen es der Mannschaft nicht gut tat,weil (und das ist meine Meinung) es einfach nicht zur DNA von Eintracht Frankfurt passt. Und das finde ich versteht Glasner gerade nicht.
Spannend übrigens, dass es im Forum während der Erfolgsserie von dir quasi keine Beiträge gab und du hier jetzt wieder eine Trainerdiskussion starten willst. Siehe dein erster Beitrag hier im Spielragsthread.
Wie kommt das nur, hmmmm...
Übrigens hat Kovac zuerst defensiv gespielt. Tat der Eintracht DNA damals ganz gut so weit ich mich erinnere.
Timele schrieb:
Jo 8 defensiv orientiere Spieler und 3 offensiv denkende.
Ich habe das Gefühl Glasner versteht die Eintracht nicht.
Natürlich.
Der Timele aus dem Forum weiss es natürlich besser als der Trainer.
Das Sow auch offensiv orientiert kann lassen wir Mal neben den Tisch fallen.
Timele schrieb:
Was willst du von mir ich habe nie gesagt dass ich etwas besser weiß als der Trainer trotzdem ist das hier ein Forum zum diskutieren.
Und wenn ich der Meinung bin, dass die Aufstellung mir nicht gefällt dann ist das mein gutes Recht dies Kund zu tun.
Kannst du. Nur ist halt 8 defensiv orientierte schon Mal bei einem Sow der ein offensiv orientierter ZM ist der auch OM kann schon einmal faktisch falsch und das Glasner die Eintracht nicht versteht halte ich für eine sehr gewagte Aussage.
Timele schrieb:
Und sein gutes Recht ist es, deine Meinung dämlich zu finden. Das ist keine Einbahnstraße!
Mein Gott, wie ich solche Leute hasse. Mimimi... Meinungsfreiheit. Aber wenn dann jemand anders seine Meinungsfreiheit dazu auslebt, fließen die Tränen in Strömen.
Und alle anderen haben das Recht, der Meinung zu sein, dass Du Unsinn schreibst und keine Ahnung hast.
Jakic, Rode und Sow. Was hat Glasner vor?
Timele schrieb:
Jo 8 defensiv orientiere Spieler und 3 offensiv denkende.
Ich habe das Gefühl Glasner versteht die Eintracht nicht.
Natürlich.
Der Timele aus dem Forum weiss es natürlich besser als der Trainer.
Das Sow auch offensiv orientiert kann lassen wir Mal neben den Tisch fallen.
Timele schrieb:
Yes!!!
Endlich im Niemandsland angekommen.
Niemandsland hat keine Haltestation.
Nur auf der Durchreise Richtung Geht Mehr Land.