>
Avatar profile square

Timele

551

#
Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
#
naja hier im Forum sind sie ja nicht.
#
Borré sein schlechtester Auftritt bisher. Lammers oder Pacienca sollten reinkommen.
#
Aufstellung gefällt mir dieses Mal sehr gut.

Heute ist wenig Druck da, es könnte was gehen.
#
Huch das mit den 12 Mann ist natürlich schwachsinn ^^.

Ich Habe die Nachricht verfasst als du deine noch nicht gepostet hattest da waren nur die ersten 3 Posts zu sehen.

Hier nochmal die Verbesserte Aufstellung:

Trapp
Da Costa   Tuta   Hinti   N´dicka   Lenz
Sow   Hasebe
Lindstrom            Kostic
Borré
#
Kann garnicht verstehen warum ihr Hinti nicht aufstellen wollt.

Ich würde wie folgt aufstellen:

Trapp
Da Costa   Tuta   Hinti   N´dicka   Lenz
Sow   Hasebe
Lindstrom    Hrustic / Borré    Kostic
Borré / Lammers

Hoffnung: 1:1
#
Timele schrieb:

Was willst du von mir ich habe nie gesagt dass ich etwas besser weiß als der Trainer trotzdem ist das hier ein Forum zum diskutieren.
Und wenn ich der Meinung bin, dass die Aufstellung mir nicht gefällt dann ist das mein gutes Recht dies Kund zu tun.

Kannst du. Nur ist halt 8 defensiv orientierte schon Mal bei einem Sow der ein offensiv orientierter ZM ist der auch OM kann schon einmal faktisch falsch und das Glasner die Eintracht nicht versteht halte ich für eine sehr gewagte Aussage.
#
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Fakt ist dass es in den letzten Jahren immer so war, dass wenn ein Trainer versucht hat defensiv zu spielen es der Mannschaft nicht gut tat,weil (und das ist meine Meinung) es einfach nicht zur DNA von Eintracht Frankfurt passt. Und das finde ich versteht Glasner gerade nicht.
#
Timele schrieb:

Jo 8 defensiv orientiere Spieler und 3 offensiv denkende.
Ich habe das Gefühl Glasner versteht die Eintracht nicht.

Natürlich.

Der Timele aus dem Forum weiss es natürlich besser als der Trainer.

Das Sow auch offensiv orientiert kann lassen wir Mal neben den Tisch fallen.
#
Was willst du von mir ich habe nie gesagt dass ich etwas besser weiß als der Trainer trotzdem ist das hier ein Forum zum diskutieren.
Und wenn ich der Meinung bin, dass die Aufstellung mir nicht gefällt dann ist das mein gutes Recht dies Kund zu tun.
#
Jakic, Rode und Sow. Was hat Glasner vor?
#
Jo 8 defensiv orientiere Spieler und 3 offensiv denkende.
Ich habe das Gefühl Glasner versteht die Eintracht nicht.
#
Ich würde am liebsten jetzt schon eine Trainer diskussion anfange.
Was soll diese Aufstellung.
WIEDER WIEDER UND WIEDER LAS DOCH GLEICH OHNE OFFENSIVE SPIELEN.... ACHSO TUN WIR JA
#
Trapp
     Tuta     Hinti     N´dicka
 Chandler        Sow   Jakic           Kostic
  Lindtröm       Kamada  
Borré

Tipp: 4:1

Ich habe ein gutes Gefühl.
Hinti wird man of the match
#
Ich habe heute irgendwie gar kein gutes Gefühl
#
Yes!!!
Endlich im Niemandsland angekommen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Lammers ist einer der schlechtesten Fussballerden ich seit langem bei der Eintracht gesehen habe (heute)
#
Ich kriege langsam eine unheimliche Wut auf Lammers
#
Also wenn Glaßner in der HZ Hrustic nicht auswechselt und wir dann nach dem 100ten Katastrophslen Fehler von ihm das Gegentor bekommen fange ich heute noch an die Trainerdiskussion zu eröffnen
#
Alllllllter Hrustic hat der was getrunken???
#
Hrustic muss unbedingt ausgewechselt werden sehr unheimlich was er da heute spielt
#
Lammers kriegt seine Beine nicht sortiert