>
Avatar profile square

Timele

557

#
Trapp
Toure
Hasebe
Hinteregger
Chandler
Kostic
Borre
Hrustic
Lammers
#
Sow und Jakic vergessen ups..
#
Trapp
Toure
Hasebe
Hinteregger
Chandler
Kostic
Borre
Hrustic
Lammers
#
Dieses Gebabbel bei Tv now ist einfach nur purer Fremdscham ...
#
Timele schrieb:

Ganz starkes Statement Herr Krösche Chapeau!!

Was hat er gesagt?
#
Im Grunde das Kostic bleibt und basta!
#
Ganz starkes Statement Herr Krösche Chapeau!!
#
Die FR schreibt:
Die Eintracht wird ungeachtet möglicher Abgänge ihrerseits noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen, mit einem defensiven Mittelfeldspieler ist Einigkeit erzielt worden, der Neue wird dieser Tage vorgestellt.


Scheint alles klar zu sein denke, dass hier Thuram gemeint ist.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nachbesserung-trotz-angespannter-finanzlage-90928439.html
#
Weil Younes (so scheint es) kein Bock mehr auf Frankfurt hat.
#
                      Trapp
Durm-------Tuta-------N´dicka-------Lenz
            Hasebe-----Hrustic
   Hauge--------Borre--------Kostic
                       Ache

-DDC kriegt bei mir einen Tribünenplatz

-Hinteregger ist in der momentane Form leider ein Risiko, ich würde den Jungen das vertrauen geben und das ganze mit Hasebe als Dm absichern

- Vorne würde ich Ache eine Chance geben anstelle von Borre kann man auch Lindstrom aufstellen.

Tipp 3:0
#
Hinteregger + DDC nicht bundesliga tauglich heute
#
Hinteregger immernoch völlig von der Rolle.... Hoffe das seine Form bald eine Kehrtwende macht
#
Also an diese formation sollte man anknüpfen
#
War nur ne frage der zeit.

DDC raus hauge rein
#
Mutig und interessant

                  Trapp
Durm--Tuta--Hinteregger--N'Dicka
            Sow --Hasebe
    Hauge---Hrustic---Kostic
            Ache / Pacienca

3:3
#
Gazzetta dello Sport

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/11-08-2021/notizie-calciomercato-live-oggi-11-agosto-420350051260.shtml (09:21 Uhr)

DeepL-Übersetzung:

LAZIO, KOSTIC KOMMT, BRAUCHT ABER OK ZUM KAUF - (nic.ber.) Während Lazio auf grünes Licht vom Liquiditätsrat wartet, werden die Verhandlungen über die Verpflichtung des 28-jährigen serbischen Außenstürmers, der bei Eintracht Frankfurt bis 2023 unter Vertrag steht, vorangetrieben. Die guten Beziehungen zu seinem Agenten Fali Ramadani ermöglichen es Kostic, die Freigabe für den Transfer zu erhalten. Die Vereinbarung basiert auf einem Fünfjahresvertrag, der mit verschiedenen Boni auf 2,5 Millionen Euro pro Saison ansteigt. Die Eintracht ist auch dabei, die gesamte Vereinbarung festzulegen: ein Angebot in Höhe von 2 Millionen mit einer obligatorischen Ablösesumme, die sich auf insgesamt 20 Millionen erhöht. In der Zwischenzeit hat der deutsche Verein den Kauf von Hauge bekannt gegeben, der eine Option auf die Nachfolge von Kostic darstellt. Doch um den Serben zu verpflichten, muss Lazio einen weiteren Nicht-EU-Platz freigeben: Kamenovic auf Leihbasis? Sarri braucht den Eintracht-Linksaußen auf jeden Fall, um die offensive Dreierkette zu vervollständigen: In Erwartung des Abgangs von Correa ist dies die einzige Position, die noch nicht besetzt ist. Kostic wird wahrscheinlich nicht zum Test am Samstag gegen Sassuolo (19 Uhr, Frosinone) anreisen: Sarri ist zuversichtlich, dass er ihn zum Ligaauftakt dabei haben wird.
Am Samstag 21.08.2021 in Empoli.
#
Wurde gerade von Krösche dementiert und damit ist das Thema Kostic für mich persönlich auch beendet er bleibt und fertig
#
Guten Morgen!

Ich habe nach Sichtung der PK gestern wieder das Gefühl gehabt, dass da der Adi sitzt, den ich die letzten drei Jahre überwiegend gesehen habe: Sympathisch, sachlich, keine dicke Hose und authentisch. Ich habe das erste mal seit Ostern wieder gedacht, dass es irgendwie schon schade ist, dass er, und auch der Peintinger Chtistian, den Verein verlassen.

Mein Gefühl, dass da irgendwas im Hintergrund passiert ist, hat sich für mich gestern bestätigt. Ich nehme ihm nach wie vor ab, dass er hier-"bleiben" wollte. Und für mich sieht es immer mehr danach aus, als ob er die Flucht ergreift und daher auch Gladbach (kurzfristig) zugesagt hat. Vielleicht hätte er noch gewartet, bis ein wirklich großer Club anfragt.....aber so war Gladbach die einzige Chance. Die ganze Aktion wirkt völlig unüberlegt und hektisch. Natürlich verbessert er sein Gehalt usw., keine Frage (und gerade in Pandemiezeiten)....Aber das ist es glaube ich nicht nur. Da gibt es irgendein Scheiss, vielleicht auch mit Hellmann(?), der zu diesem Entschluss geführt hat. Vielleicht wäre er geblieben, wenn Bruno Hübner doch noch weitermachen würde? Ich weiß es nicht. Aber das wirklich alle sportlichen Verantwortlichen den Verein verlassen, macht mich nach wie vor stutzig (Außer bei Bobic...das hat mich eigentlich auch am wenigsten beunruhigt, da ich sicher bin, dass er ohne Ben Manga und jetzt auch noch mit Duffner nur die Hälfte wert ist). Wir werden es vielleicht nie erfahren....es ist wie es ist.....

Trotz allem hätte man Platz 4 erreichen können, und das geht mit auf seine Kappe.

Mittlerweile ist der Frust aber soweit gewichen, dass ich ihm persönlich alles Gute wünsche, und ihm dankbar bin, was er mit der Eintracht die letzten drei Jahre erreicht hat. Für mich ist er einer der wenigen Trainer in der Bundesliga, der Spieler wirklich besser macht.

Allerdings habe ich nix dagegen, wenn das Projekt Gladbach nicht funktioniert
#
Hätte jetzt ungefähr denselben Text geschrieben.

Irgendwann ist es auch mal gut und man MUSS auf 3 für umsere Verhältnisse erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Danke Adi

Aber natürlich gladbach darf gerne scheitern!


Bei FB seh ich das allerdings anders. Unfassbar unsympathisch und ich persönlich werde ihm 0,0 nachweinen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich nehme an, dass Fischers Aussage taktische Gründe hat

ich auch. ich gehe immer stärker von dem szenario aus, dass mit glasner alles klar ist, wir uns aber zum stillschweigen verpflichtet haben, um im hinblick auf deren sportliche ziele keine unruhe bei vw reinzubringen. dafür kriegen wir glasner ablösefrei, vw muss keine abfindung an glasner zahlen, glasner kommt von schmadtke weg (und erhält evtl. noch handgeld von uns für den ablösefreien wechsel) und alle sind happy.


Wo ist denn die BILD wenn man sie braucht? Können die jetzt nicht mal den Druck erhöhen?
Falls es wirklich Glasner ist, was ich nicht zwingend hoffe, dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um die Lage so zuzuspitzen wie damals bei Adi.
Der Vorteil daran wäre, dass Wolfsburg in den letzten 2 Spielen so viele Punkte verlieren würde, dass wir noch an denen vorbeiziehen können.
Also BILD: Handelt jetzt endlich mal und wenns nur eine Ente ist

Meine Wunschkandidaten in prioritärer Reihenfolge Stand jetzt:
1. Emery
2. Baumgart / Broich
3. Flick
4. Glasner
#
Willkommen auf der Ebene der Doppelmoral!
Auf der einen Seite sind wir (zu Recht) total entzürnt darüber wie es hier mit h***** gelaufen ist und gleichzeitig wird gefordert dass wir jetzt genau das gleiche Theater bei einem anderen Verein starten.

Nein ich finde es lobenswert wenn unsere Führung der Fußballwelt zeigt dass wir seriös sind und stillschweigend bis zum Ende bleibt.
#
Würde hier eigentlich Schon mal Bo Svensson thematisiert.
Was er aus Mainz rausgekitzelt hat sollte nicht unerwähnt bleiben imo.
#
Barkok muss zwingend ausgewechselt werden!!!
#
Ich finde es echt gemein, dass gerade jetzt Unruhe um den Hütter Adi aufkommt... Was soll der in Gladbach? Als wären wir mit Bobic und Hübners Abgängen nicht schon genug gestraft.... Aber wie sagte F. Funkel mal : Wenn wer geht, kommt ein anderer.... Es ist bloß einfach so schön im Moment. Der Verein hat sich so toll entwickelt.... Und auf sge4ever wird Möller als Nachfolger vom Fredi genannt... Das war allerdings ein Aprilscherz.
Ich bin ein unglaublicher Fan von Adi Hütter... Es wäre jammerschade, wenn der geht... Aber viele, die uns den Rücken kehrten, sind nicht unbedingt glücklich geworden...
Was macht eigentlich Marco Russ? Nur mal so am Rande? Wollte der nicht auch eine Tätigkeit bei der Eintracht haben? Muss ja nicht gleich Bobic Nachfolger sein, das wird ein Mann, der die Szene kennt.... Aber ich hab schon lange nichts mehr von Marco gehört.
#
Russ ist Teil des Teams der Videoanalyse bei der Eintracht .
#
was ein absolut geiles Spiel bis hierhin ^^