>
Avatar profile square

Outwachla

1130

#
B.Bregulla schrieb:

Deutscher Meister nur die SGE habe ich im Stadion gestern gehört und auch Ich glaube daran😀

Mein sitznachbar ist überzeugt das wir das triple holen werden. Ich bin da eher pessimistisch. Wir werden uns mal wieder mit nur einem Titel zufrieden geben müssen
#
Deine Schwarzmalerei find’ ich gar nicht dufte.

Komm mal zu mir nach Schwarzindien.

Im Ernst: ein Titel wär schon wieder was, am besten den, den wir noch nicht haben 🤭
#
                                        Trapp

              Touré.             Smolcic.            Ndicka

Ebimbe.                Kamada.             Sow.              Knauff

                                          Götze

                 Lindstrøm.                 Borré



Könnte mir vorstellen, dass wir von Anfang an hoch pressen , und da ist Borré eine gute Option.  Später dann Kolo Muani und Alario (Assistmonster mit Knipser) für  ihn und Lindstrøm rein. Überhaupt krass wer dann noch so alles auf der Bank wartet.
Tipp:  1:0, Alario (82.).  Arbeitssieg  gegen aufopferungsvoll kämpfende Schalker



#
Interessante Lösung, ob OG jetzt schon die so erfolgreiche Ausstellung vom Herbst verändert bezweifle ich. Das Spiel würde sich anbieten, aber auch eine 0:3 Niederlage.

Also besser Kolo vorne wie gehabt, wenn ich der Trainer wär und irgendwie gewinnen (was ich gottlob nicht bin).

Dennoch reizvoller Aufstellungsvorschlag
#
Naja, wie es aussieht sind hinten alle fit und Einsätze sind für ihn eher in der ferne. Bei Salzburg wo jetzt Wöber nach Leeds gewechselt ist, hat er gute Chancen die Einsätze die er jetzt so wichtig braucht zu bekommen.

Für mich macht die Leihe Sinn und nächste Saison soll er in Frankfurt angreifen.

N’Dicka ist ja heuer geblieben und mit Jakic haben wir einen “neuen” gefunden.

#
Weiß net ob das hier schon gepostet wurde, schönes langes Interview mit Glasner + Stimmen von Menschen aus seinem Umfeld:

https://www.youtube.com/watch?v=IT78XyLMkFo

https://www.youtube.com/watch?v=ObACpX4Jv28
#
Der Beitrag ist echt stark. Gut und authentisch gemacht und liefert sehr interessante Einblicke auf seine Sicht und sein Umfeld.

#
Tafelberg schrieb:

HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--auch-kolo-muani-im-wm-halbfinale,bundesliga-ticker-104.html

Krösche: Weiter mit N'Dicka in Gesprächen



Sehr schön zu lesen, auch wenn ich uns da wenig ernsthafte Chancen einräume, aber man versucht alles um ihn zu halten.
#
Ja seh ich auch so, auch wenn es manchmal nervt, wenn man bei n’digga, Kamarada und wer läuft noch aus, so zwischen hoffen und bangen ausharren muss.

Zu Ndigga selbst ist ja vieles gesagt worden hier, doch irgendwie steht das stellvertretend für solche Kaliber: die CL gibt einen zusätzlichen Reiz und der fakt das solche Spieler dann viel mehr Gehalt kosten ist dann auch verdient und was wert, weil man weiß was man bekommt und diese ja an Qualität und Erfahrung zugenommen haben.

Gegenargumente sind der Reiz nach mehr geld, nach einen prominenteren Klub oder nach einer neuen Herausforderung.

Frankfurt ist jedenfalls ein Klub mit Perspektive und wenn es eine realistische Chance gibt, sollte wir das Geld schon in die Hand nehmen und die Topspieler mit auslaufenden Verträgen verlängern. Das wär ein Riesenschritt wenn 2-3 bleiben, die normalerweise nicht zu halten sind. Da geht es gar nicht um eine zukünftige Ablöse sondern rein sportlich: wir könnten mal eine ruhigere Vorbereitung durchziehen, damit meine ich nicht, dass es keine Gerüchte und Abgänge geben wird, sondern dass man sich in der Vorbereitung und bei den Neuzugängen nicht im Ersetzen von Topspielern versuchen muss, sondern um diese die Qualität und Konkurrenz steigert.

Krösche/Glasner/etc ist ja da letzten Sommer eigentlich ein super Spagat gelungen, indem man Spieler ersetzt hat und die Qualität gesteigert, das kann man nur loben und zeigt was alles möglich ist, auch wenn die Einnahmen aus der CL jetzt gänzlich in Vertragsverlängerungen investiert werden, kann man mit dem herkömmlichen Transferbudget den Kader auffrischen und Talente hinzuführen.
#
Der Link unten zur möglichen Bertragsverlängerung in aller Kürze auf gut Deutsch: “I bin grad auf Urlaub und irgendwann nächstes Jahr schaun ma dann amoi weida!”

https://sport.orf.at/#/stories/3104593/
#
*V

schei** Gicht
#
Der Link unten zur möglichen Bertragsverlängerung in aller Kürze auf gut Deutsch: “I bin grad auf Urlaub und irgendwann nächstes Jahr schaun ma dann amoi weida!”

https://sport.orf.at/#/stories/3104593/
#
Was mir auffällt ist, dass er zwar "Rechtsfüßer" ist, seinen linken Fuß aber nicht nur dafür hat, dass er nicht umfällt. Das kann man in diesen Schnipseln recht gut sehen.
Ein weiteres Talent bei der SGE - abwarten und Zeit geben.

Greetz
FA
#
Schau beidbeinig aus.

Vom Video, schaut eher nach einem Linksfuß aus, so wie er die reinknallt.

Im dribbling und passspiel scheint er keinen bevorzugten Fuss zu haben
#
Outwachla schrieb:

Freut mich das zu hören.

Es gibt ja die Meinung, dass er von je her überschätzt wurde, doch ich hab die Hoffnung, dass er noch viele Tore für die Eintracht.

Wenn ich in meine Kristallkugel blicke, sehe ich ihn konsequenter im Abschluss als Lindström, wenn auch langsamer und weniger technische Rafinesse.

Ihn im Verhältnis zur spekulierten Ablösesumme als zu hoch eingeschätzt zu sehen, ist nach dem bisher gezeigten durchaus berechtigte Kritik.
Gleichzeitig hofft man natürlich bei jedem Spieler, der bei uns unter Vertrag ist, dass er möglichst gut performt.
Er ist noch relativ jung und von daher ist die Hoffnung auf einen turn-around durchaus berechtigt.
Alles andere sieht man dann im nächsten Sommer in der Vorbereitung. Da wird sich Glasners Trainerteam schon ein Bild von ihm machen können. Das ist aber noch weit in der Zukunft. Jetzt soll er erstmal in der Rückrunde in Belgien viel spielen und sich das nötige Selbstvertrauen holen.
#
Durchaus, vor allem in Bezug auf die Ablöse, gibts da keine Gegenrede.

Worauf ich hingedeutet hab, war nicht die Einschätzung unserer Situation Stand jetzt oder schon beim Wechsel von Milan, sondern bereits als Milan ihn verpflichtet hat, dass es da Zweifel gab, ob er tatsächlich genug mitbringt; ich hab da die Quelle nicht, doch mich düngt ich habs hier im Forum gelesen ( vielleicht unter Kaderplanung).
#
Sehr schön! Hoffentlich greift er in 2023 voll an und erobert sich einen Stammplatz!
#
Freut mich das zu hören.

Es gibt ja die Meinung, dass er von je her überschätzt wurde, doch ich hab die Hoffnung, dass er noch viele Tore für die Eintracht.

Wenn ich in meine Kristallkugel blicke, sehe ich ihn konsequenter im Abschluss als Lindström, wenn auch langsamer und weniger technische Rafinesse.
#
Cyrillar schrieb:

Arya schrieb:

Er macht es sehr gut, hat aber auch in jedem Spiel einen größeren Bock drin und dadurch einige Tore verschuldet. Gestern auch. Ist aber gar kein Vorwurf. Durch die neue Position absolut verständlich.


Jakic nimmt halt die Vertretung von HaseB extrem ernst. Und da gehört der (teils haarsträubende) "Bock"  zu 100% dazu

Und gestern beim Gegentor wusste Jakic vermutlich noch gar nicht auf welcher Position er spielt. Also die ersten 3-5 Minuten muss man ihm als Orientierung zugestehen.

Man muss sich schon fragen, wer überhaupt in der gesamten Mannschaft in der 1. Spielminute wusste, dass der Anpfiff schon ertönt war.
#
Rückblickend kann man jedenfalls schmunzeln
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

fromgg schrieb:

Das kann der 4. Platz werden. Mal sehen,  ob das so hinhaut. Welcher Triumph das währe ...
Wenn das klappt , sind wir bei den Grossen Jungs ( und Mädels) ...


Ich finde, wir sind noch viel zu weit vom Saisonfinale weg um über Plätze zu spekulieren.
Das blöde Brausenprojekt fängt sich unter Rode ja ein bissi
Und auch unser Lieblingsniko kriegt den Sauhaufen VW anscheinend in den Griff

Es ist also noch ein langer Weg bis in den Mai


😱😱😱

DER VERRÄTER!


Unser SGE-Autokorrektor kennt halt so ein Wort wie „Rose“ nicht 😝
#
#
Ich glaube OG bleibt noch so lange es hier eine Herausforderung ist und keine zu große Delle bekommt oder abflacht. Er kann hier etwas bewegen, den Verein größer machen, also natürlich nicht alleine, doch als einer der Protagonisten im Verbund.

Der Verein ist einzigartig.

Auch geht es um vorhandenes, noch schlummerndes Potential des Vereins.  Das reizt ihn schätze ich und wird ihn noch hierhalten.

Frankfurt kann ein ganz großer Verein werden, das fühlt er, gewiss.

Hoffentlich verliert es den Charakter der Herausforderung für ihn erst nach dem Gewinn der Meisterschaft und CL und nicht schon zuvor.

Auch soll es nicht zu lang dauern, weil er will ja nicht zulange berufstätig bleiben, sondern tendiert zur Frührente
#
Lattenknaller__ schrieb:

Freidenker schrieb:

PhillySGE schrieb:

Paxten Aaronson soll das Ziel der Begierde sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist ein ZM,19 Jahre jung.

Der junge Bruder von Brenden Aaronson, der im Sommer von Salzburg nach Leeds für schlappe 33 Mio gewechselt ist. Deal sei so gut wie durch, 4 Mio Dollar + Boni + Weiterverkaufsklausel. Medizincheck soll nächste Woche sein. Paxten folgt der SGE bereits auf Instagram.

https://twitter.com/tombogert/status/1588619771322724352?cxt=HHwWgMDTjfzQ9IssAAAA

spannend, danke!

ps: https://www.transfermarkt.de/paxten-aaronson/profil/spieler/795738

Zu klein!
#
Genau!
#
Bitte:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/glasner-ist-fuer-mich-der-beste-trainer-in-deutschland;art70,3736528

Mein Lieblingstrainer, der liebste/sympathische Fußballtrainer der Welt, Klaus Roitinger über seinen ehemaligen Schützling
#
----------------------Trapp-------------------

----------Tuta------Jakic-------N'Dicka--------

-----Ebimbe----Sow-----Rode------Knauff-----

------------Borrè-----------Lindström------------

-------------------Kolo Muani---------------------

Kamada fällt ja krankheitsbedingt aus. Götze ist angeschlagen und kann wohl auch nicht spielen. Daher würde ich Rode von Beginn an neben Sow bringen und Borrè für Götze. Knauff könnte anstelle von Pellegrini beginnen.
In der 2. Halbzeit könnten dann irgendwann Alario (für Kolo oder Borrè) und Smolcic (rückt zentral hinten rein und Jakic geht ins DM) für Rode kommen.

Augsburg liegt uns ja eigentlich nicht. Sie sind, meiner Meinung, diese Saison unter Maaßen ein Stück weit besser als noch in der letzten Saison. Niederlechner und Berisha muss unsere Defensive im Auge behalten. Der FCA hat aber auch den einen oder anderen Ausfall zu kompensieren. Es liegt an der Eintracht und mit welcher Einstellung sie morgen ins Spiel geht. Auch ohne Kamada und Götze sollten wir da morgen in der Lage sein zu gewinnen... Ich tippe aber trotzdem auf ein 1:1!
#
Macht absolut Sinn. OG, bist es du?
#
Ich würde es mal robust versuchen:

Ramaij

Tuta      Smolcic    N'Dicka

Jakic       Sow      Rode       Pellegrini

Ebimbe       Götze

Alario


Tip: 2:3
#
Finde die Idea mit Alario gut.

Vielleicht probiert er es auch noch mal mit Borre hängend, also Embinde/Alidou rechts dann

Trapp glaub ich nicht, dass er aussetzen, doch der Zeitpunkt bietet sich schon an.

#
Hab ein loses Gerücht vernommen wir sind an einem OM spieler aus der MLS dran (ziemlich weit fortgeschritten für den Winter); weiß da wer was genaueres?

Quelle:
https://youtu.be/zRO-XWHOcg0

#
Bin auch vorsichtig optimistisch (trotz Augsburg wie ein Vorredner schon trefflich formuliert hat); eigentlich sollte wir das mit 1-3 Toren verlieren, gerade wegen den Ausfällen beim Gegner, denn eine wäre ja keine Diva, wenn ……..Diva ….Diva…ich trau der Diva….nicht

Zur Ausstellung:
Well, lass das auch ganz entspannt OMG (m steht für musserfucker), obschon er alle 11 auf zwei Füße zu stellen vermag, sollte dies mich auch nicht verdrießen.

Tipp: 2:2
#
Hach! Fußball kann so einfach sein…
#
Bin auch vorsichtig optimistisch (trotz Augsburg wie ein Vorredner schon trefflich formuliert hat); eigentlich sollte wir das mit 1-3 Toren verlieren, gerade wegen den Ausfällen beim Gegner, denn eine wäre ja keine Diva, wenn ……..Diva ….Diva…ich trau der Diva….nicht

Zur Ausstellung:
Well, lass das auch ganz entspannt OMG (m steht für musserfucker), obschon er alle 11 auf zwei Füße zu stellen vermag, sollte dies mich auch nicht verdrießen.

Tipp: 2:2