>
Avatar profile square

Speeb

862

#
Eingeleitet von dem Versager „Kweuke“ Kamada…

Manche „Fans“ sind nicht besser als die Leistung auf dem Platz.
#
Ist doch Blödsinn, wegen einer Aktion die komplette Rückrunde zu vergessen...
Bist leicht zu begeistern
#
Adlertreu4ever schrieb:

Warum nicht einfach mal bspw. Aaronson anstatt Kamada einwechseln. Ich verstehs einfach nicht.

Im Ernst, willst du denn da rein werfen? Damit tust du den jungen keinen Gefallen
#
Und der Mannschaft tust du mit Kamada einen?
#
Warum nicht einfach mal bspw. Aaronson anstatt Kamada einwechseln. Ich verstehs einfach nicht.
#
Genau das.

OG kann man langsam such nicht mehr entschuldigen finde ich. Der ist dahingehend einfach unverbesserlich.
#
Wenn der Ndicka jetzt nicht auf der Bank platznimmt, versteh ich Glasner auch nicht mehr...
Da muss man ein Zeichen setzen. Niemand steht über dem Verein. Durch sein lustloses Rumgeschleiche schadet er dem eh schon schwachen Team so massiv.

Solchen Typen sollte man klare Kante zeigen. Mit dieser Einstellung keine Minute mehr Spielzeit. Gilt genauso für einen Kamada, einen Sow oder einen Lindstrøm, wenn er zurückkommt.

Die Burschen überschätzten sich maßlos... Gepaart mit Einflüsterungen  der Berater kommt dann sowas bei raus.
Bin bedient.
#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!


Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?

Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.
#
Kann auch nicht schlimmer sein....

Ich kriege das kotzen wirklich... Was glauben ein Ndicka oder Kamada eigentlich? Die Leistung der letzten Wochen/Monate ist so ein Dreck...da kannst du froh sein, wenn dich eine Mannschaft wie Augsburg oder Bochum nimmt...

Barcelona oder gar Premiere League.... Das ich nicht lache... Denen haben sie ins Hirn gesch*****.

#
So ein Mist. Hätten wir nicht absoluten Mangel an Alternativen, würde ich Ndicka nicht mehr auf dem Platz sehen wollen... Desolat, was der abliefert.
#
SGE_Oskar schrieb:

Tuta laut DAZN-Moderator  mit 36% Zweikampfquote...


Waren es 36 Prozent? Ich hab 26 Verstanden!

Wie auch immer, das geht so nicht!
#
Ja, 26%!!!
#
Tuta ist soooo lost 😅
#
Übel was der heute wieder abliefert. Diese Abwehr ist nicht mal BL tauglich... Geschweige denn auf einem Level für die CL
#
Wenn irgendwann mal ein Trainer, mit der Eckfahne in der Hand, den Brych über den Rasen scheucht, liegt die Verantwortung ganz allein beim DFB. Dieser Mann ist als Schiedsrichter untragbar.
#
Absolut. Dass der überhaupt noch hochklassig pfeiffen darf. Leistung einfach unterirdisch.
#
Das einzig erfrischende ist die junge Dame, die als Spielerin der Dosen für die Eintracht ist . Stark! So muss das sein
#
Jakic so limitiert....
#
Das ist jetzt aber schon ein bisschen hart, die Gegenspieler sind nicht aus Heidenheim
#
Ich messe das auch bißchen an den letzten Wochen. Vor allen bei Tuta hat man es ja auch am Samstag bereits gesehen.
#
SGERafael schrieb:

cartermaxim schrieb:

munichadler  schrieb:

Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute

Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen

Da kann dann auch Smolcic kicken. Schlechter geht's ja momentan kaum

Ob man ihm einen Gefallen tut, ohne jegliche Spielpraxis auf einer ungewohnten Position einzusetzen?
Es ist und bleibt einfach ein ganz massiver Fehler in der Kaderpolitik, Hinti nicht ansatzweise ersetzt zu haben.
#
Hätte man aber auch so nicht vermutet, dass Tuta und Ndicka aufeinmal beide Totalausfälle sind.
#
Tuta suspendieren. Erst die Aktion gegen Trapp und dann eben nachtdem 3-0 der Stunk mit Lenz obwohl Tuta die Scheisse zu verantworten hat. Ekliges Verhslten
#
Muani wird sich auch fragen, wo er da rein geraten ist
#
Genau das hab ich mir auch eben gedacht.
#
Mehr war nicht drin, Kamada muss das 1:0 machen, und Filip muss bald ersetzt werden. Randal für Hertha in die Startelf mit Alario, dann zählts.
#
Seh ich auch so, aber da bekommt man hier verbal Haue, wenn man sagt, dass Kolo Muani die Nase vor Borré haben sollte (zumindest derzeit).

Ich spreche Borré gar nicht ab, dass er den ein oder anderen guten Pass gespielt hat, aber als einzige Spitze... Sollte er da nicht auch mal zu Abschlüssen kommen?
#
Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.
#
Trapp hatte auch schon bessere Tage...
#
Jep, auch beim ersten Tor...
#
Das wird zweistellig
#
Ja, hab ich eben auch gesagt.
Das ist desaströs. Was für eine peinliche Nummer. Und der Fischer hat das Maul wieder sooo weit aufgerissen...
#
82. Minute, das 4:0 fällt dann doch.

Rode schickt Chandler rechts genial, der bringt die Flanke in den Strafraum, wo Lenz auf Jakic abprallen lässt. Der Kroate schiebt den Ball vom 16er dann ins rechte untere Eck. Endlich mal eine Kombination.
#
Jukic meinst du