>

SGE_Oskar

1051

#
Endlich ist das Spielglück mal auf unserer Seite
#
Also Rode hat ganz klar das Münzwerfen gewonnen, so verpeilt wie der Zentner eben war
#
Los geht's.

Wir freuen uns. Wir freuen uns.
Schaunme was wird. Was wird.
#
Tuta übernimmt jetzt mehr Verantwortung hinten.

Toure ist ja jetzt quasi eingespielt,
#
Mainz will nach Europa???

Was wollen die da?
#
Ausgerechnet der
#
Bin ja noch gar nicht hier und schon Meme-Status erreicht? Nice
#
Spannender Spieltag heute in jeder Hinsicht. Bin gespannt wie ein
#
10 nicht gewonnene Spiele als Serie ist eindeuitg, dachte ich?
#
Tafelberg schrieb:

10 nicht gewonnene Spiele als Serie ist eindeuitg, dachte ich?

Ja eben  nicht, so kann man zb nicht argumentieren dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, er hat ja nicht mal wettbewerbsübergreifend 10 Spiele nicht gewonnen, waren 2 Siege dabei
#
Eine Frage hätte ich noch: Zählen 10 nicht gewonnene Spiele auch wenn man dazwischen 2 Spiele gewinnt?
#
SGE_Oskar schrieb:

Eine Frage hätte ich noch: Zählen 10 nicht gewonnene Spiele auch wenn man dazwischen 2 Spiele gewinnt?

Ich mein damit als Serie natürlich. Also zählen 10 nicht gewonnen Spiele in Folge wenn man dazwischen 2 Spiele gewinnt?
#
#
Ich glaube das selbe wie du. Ich bezweifle ganz stark das jetzt auf einmal alles funktioniert, wir die Sieglosserie durchbrechen und Glasner am 04.06. als gefeierter Held (und Märtyrer) nach Frankfurt zurückkehrt mit dem Pokal unter dem Arm. Falls das alles doch eintreffen sollte, liegt das natürlich NUR an Glasner. Wenn nicht, ist es NATÜRLICH Krösches Schuld.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube das selbe wie du. Ich bezweifle ganz stark das jetzt auf einmal alles funktioniert, wir die Sieglosserie durchbrechen und Glasner am 04.06. als gefeierter Held (und Märtyrer) nach Frankfurt zurückkehrt mit dem Pokal unter dem Arm. Falls das alles doch eintreffen sollte, liegt das natürlich NUR an Glasner. Wenn nicht, ist es NATÜRLICH Krösches Schuld.

Genauso wie es jetzt *Nur* an Glasner liegt, dass wir 10 Spiele in Folge nicht gewonnen haben. Natürlich deswegen ist es ja gefeuert, weil es nur an Glasner liegt.

Was sind das hier eigentlich für komische Diskussionen.
#
Eine Anmerkung noch, Glasner hat dann 2 Saison uns trainiert, wir wechseln in der Sommerpause den Trainer.

Kovac war hier 2 Jahre (+ ein bisschen), Hütter war hier 2 Jahre und Glasner war hier 2.
Und alle Wechsel fanden zu Saisonende statt.

Außer Freiburg und Union (die eben kein Normalfall sind) kann das kein Verein von sich behaupten.

Es gab Zeiten, da hatten wir in einer Woche mehr Trainer, als jetzt über 6 Jahre.

Hier ein alter Artikel:
https://fussball.news/a/von-freiburg-bis-schalke-so-lange-halten-klubs-zu-trainern

Da waren wir bei 707 Tage pro Trainer (der letzten 5) auf Platz 4.
Sprich knapp 2 Jahre pro Trainer und 2 wurden uns noch weggekauft.

Es ist absolut in Ordnung, wenn man nach 2 Jahren vielleicht merkt, dass es nicht passt.
Und wenn man fair ist, dann hätten wir ohne Glück im Elfmeterschießen diese Diskussion gar nicht.

Ja, es war der geilste Erfolg seit so vielen Jahren, aber es ist doch nicht seriös, dass ein Trainer unantastbar sein soll, weil man im Elferschießen Dusel hatten.
Hütter war ja auch nicht besser oder schlechter, weil man im Elfmeterschießen Pech hatte (gegen eine Mannschaft, die fairerweise aus meiner Sicht stärker war als jeder Gegner bei unserem EL-Sieg).

Alle handelnden Personen haben eine faire Diskussion und fairen Umgang verdient, man mag ihre Entscheidungen gut finden oder nicht, aber sie alle arbeiten 40, 50, 60 oder mehr Stunden pro Woche für den Erfolg unserer SGE.
Und egal ob Glasner oder Krösche, ich bin fest überzeugt. dass beide sich für den Erfolg unserer SGE den Popo aufreißen.

Manchmal gibt es einfach keinen Bösewicht und man muss nicht mit Gewalt einen Sündenbock haben oder einen dazu machen.
#
Wieso schreibst du von Dusel?

Wird der Europa League Titel jetzt nur im Elfmeter-Schießen entschieden und die vielen Spiele davor gelten nicht? Leverkusen sieht ja gerade wie schwer es ist überhaupt ins Finale zu kommen. Dann hat das Finale auch noch ein paar Minuten, die muss man erstmal überstehen.

Ich verstehe das ja, rein psychologisch legt ihr euch das so aus, damit das Handeln der Verantwortlichen stimmig ist. Zurücknehmen kann man die Entscheidung wohl eh nicht mehr, deswegen ist es psychologisch einfacher mit der Entscheidung konform zu gehen.
#
Er sagt das ich Quatsch schreibe und ich darf nicht schreiben dass er Mist schreibt?
#
SGE_Oskar schrieb:

Die Entlassung war viel zu früh. Ja, man hat 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen, aber solche Durststrecken passierenn nunmal.

Hatten wir in unserer Bundesliga-Historie genau ein einziges mal. Und ja, auch anderen Vereinen passieren solche Durststrecken mal. Die werden aber von den wenigsten Trainern überlebt.  Mal ganz ehrlich, merkst Du überhaupt, was Du für einen Quatsch von Dir gibst?
#
DBecki schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Die Entlassung war viel zu früh. Ja, man hat 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen, aber solche Durststrecken passierenn nunmal.

Hatten wir in unserer Bundesliga-Historie genau ein einziges mal. Und ja, auch anderen Vereinen passieren solche Durststrecken mal. Die werden aber von den wenigsten Trainern überlebt.  Mal ganz ehrlich, merkst Du überhaupt, was Du für einen Quatsch von Dir gibst?

Weil ich Kontinuität möche und einen serös geführten Verein? Was bist du denn für einer. Möchtest wahrscheinlich lieber die Ohm-Eintracht. Den größten Mist habe ich bisher nur von dir gelesen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Rider59 schrieb:

Die PK zeigte erneut was für ein feiner Mensch Herr Glasner ist und vor allem, was ihm an dem Verein, der Mannschaft, den Fans und der Stadt liegt.

Für mich immer noch unfassbar, daß man diesen Mann vor die Tür setzt.

Noch ein Wort zu Peppi Schmitt - auf die nochmalige öffentliche Entschuldigung mit keiner Silbe eingegangen! Das zeigt den Charakter dieses Menschen.

Herzlichen Dank Herr Glasner und alles Gute!

Es ist so unfassbar was aus diesem Verein geworden ist. Wie kann man so einen Trainer vor die Tür setzen. Wie krass ist der Erfolg den Verantwortlichen zu Kopf gestiegen.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall, und da werden wir sehen was diese Traumtänzerei noch für Auswirkungen haben wird.

Fast das ganze Umfeld steht hinter OG und auch neutrale Betrachter fragen sich wie Frankfurt den Trainer vor die Tür setzen kann. Was ist bloß aus dem solide geführten Verein geworden?

Fast das ganze Umfeld? Redest du von der Twitter und Facebook Bubble?

Über dich muss ich immer wieder schmunzeln. Jedes Spiel, wolltest du Glasner entlassen, heute setzt du dich hin und schaffst einen Personenkult das mir schlecht wird.  Weißt du wie man das nennt? Fähnchen im Wind.
#
nisol13 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Rider59 schrieb:

Die PK zeigte erneut was für ein feiner Mensch Herr Glasner ist und vor allem, was ihm an dem Verein, der Mannschaft, den Fans und der Stadt liegt.

Noch ein Wort zu Peppi Schmitt - auf die nochmalige öffentliche Entschuldigung mit keiner Silbe eingegangen! Das zeigt den Charakter dieses Menschen.

Es ist so unfassbar was aus diesem Verein geworden ist. Wie kann man so einen Trainer vor die Tür setzen. Wie krass ist der Erfolg den Verantwortlichen zu Kopf gestiegen.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall, und da werden wir sehen was diese Traumtänzerei noch für Auswirkungen haben wird.

Fast das ganze Umfeld steht hinter OG und auch neutrale Betrachter fragen sich wie Frankfurt den Trainer vor die Tür setzen kann. Was ist bloß aus dem solide geführten Verein geworden?

Fast das ganze Umfeld? Redest du von der Twitter und Facebook Bubble?

Über dich muss ich immer wieder schmunzeln. Jedes Spiel, wolltest du Glasner entlassen, heute setzt du dich hin und schaffst einen Personenkult das mir schlecht wird.  Weißt du wie man das nennt? Fähnchen im Wind.

Ich mein die Youtube, Facebook, TikTok, Twitter, Kicker Kommentare und andere News Kommentare, aber ob man dann noch von einer Bubble sprechen kann? Ich glaube mittlerweile sind andere in einer Bubble.

Hör doch mal auf drauf rumzureiten. Man kann auch seine Meinung ändern wenn neue Fakten hinzukommen. Sollten andere auch mal probieren. Wissen ist nie statisch.
#
SGE_Oskar schrieb:

Stimmt, haben wir mit Skibbe auch schon sehr ähnliches erlebt. Scheint ja einigen gut zu gefallen.
#
propain schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Stimmt, haben wir mit Skibbe auch schon sehr ähnliches erlebt. Scheint ja einigen gut zu gefallen.

Danke für deinen qualifizierten Beitrag, nicht.
#
Ja das sehe ich auch so, wie ich schon schrieb was ist denn wenn Glasner Pokal holt und zusätzlich 6ter wird, das wird ne richtige Party für Krösche und Hellmann, ob dann eine Weiterbeschäftigung der Beiden dann noch Sinn macht. Ich glaube das es dann keine Basis mehr zwischen Fans und Führungsetage mehr gibt!
#
Robby1976 schrieb:

Ja das sehe ich auch so, wie ich schon schrieb was ist denn wenn Glasner Pokal holt und zusätzlich 6ter wird, das wird ne richtige Party für Krösche und Hellmann, ob dann eine Weiterbeschäftigung der Beiden dann noch Sinn macht. Ich glaube das es dann keine Basis mehr zwischen Fans und Führungsetage mehr gibt!

Vollkommen richtig, ich hoffe ja schon fast (natürlich nicht wirklich), dass die Eintracht abschmiert und im Finale verliert, damit der Verein nicht komplett kaputt geht.

Diese Erwartungshaltung von Krösche kann er vielleicht bei der Söldner-Truppe von RB vielleicht richtig, aber ich dachte Eintracht wäre mehr als das. Freiburg ist mit Streiich in die 2. Liga abgestieben und sie haben ihn behalten. Und was macht unser Sportvorstand? OG gewinnt die Europa Leage, hat die beste Hinrunde seit Jahren, wir spielen CL und er führt uns ins Finale vom DFB-Pokal. Und als Dank dafür wird er nach 10 sieglosen Spielen, die gar nicht so selten bei Mannschaften passieren, entlassen. Ich kanns immer noch nicht fassen.
#

#
Rider59 schrieb:

#

Sind wir jetzt ein Karnevalsverein oder was? Ich bin wirklich sauer, wenn ich mir überlege was aus dem Verein geworden ist. Wir waren wirklich grundsolide und dann kommt sowas. Einfach wieder Zustände weil einige schon Traumvorstellungen haben und ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.