DBecki
20235
SemperFi schrieb:
Ich gehe ins Stadion um Fußball zu sehen und nicht die NWK.
Im Zentrum der Gesänge sollte immer die Mannschaft oder gerne auch die Stadt stehen, keine Kurve.
Ein Gesang, der Leute animiert ins Stadion zu gehen, um sich Fahnengewedel anzusehen ist nicht meins, war nicht meins, wird niemals meins sein.
Es ist für mich eindeutig wer in diesem Gesang besungen wird und das ist eben nicht Eintracht Frankfurt, sondern die Kurve und das ist eine Entwicklung, die ich niemals unterstützt habe, nämlich die Kurve über alles Andere, und niemals unterstützen werde.
Leute, die sich ne tolle Kurve ansehen wollen, sollen nach Dortmund fahren, aber sich bitte von meiner SGE fern halten, ich bevorzuge Menschen, die mit der Mannschaft leben und leiden und sich freuen und die nicht auf der Tribüne stehen und 80 Minuten lang Videos von ner Kurve aufnehmen oder in der Kurve sich einen darauf abwedeln wie toll sie doch sind, dabei aber keine 2 Spielzüge auf dem feld mitbekommen.
Ist aber nur meine Meinung, wer das anders sieht und die NWK besingen möchte kann dies gerne tun, ich finde es affig sich selbst so hervorzuheben.
Danke.
DBecki schrieb:SemperFi schrieb:
Im Zentrum der Gesänge sollte immer die Mannschaft oder gerne auch die Stadt stehen, keine Kurve.
Ein Gesang, der Leute animiert ins Stadion zu gehen, um sich Fahnengewedel anzusehen ist nicht meins, war nicht meins, wird niemals meins sein.
Es ist für mich eindeutig wer in diesem Gesang besungen wird und das ist eben nicht Eintracht Frankfurt, sondern die Kurve und das ist eine Entwicklung, die ich niemals unterstützt habe, nämlich die Kurve über alles Andere, und niemals unterstützen werde.
Leute, die sich ne tolle Kurve ansehen wollen, sollen nach Dortmund fahren, aber sich bitte von meiner SGE fern halten, ich bevorzuge Menschen, die mit der Mannschaft leben und leiden und sich freuen und die nicht auf der Tribüne stehen und 80 Minuten lang Videos von ner Kurve aufnehmen oder in der Kurve sich einen darauf abwedeln wie toll sie doch sind, dabei aber keine 2 Spielzüge auf dem feld mitbekommen.
Ist aber nur meine Meinung, wer das anders sieht und die NWK besingen möchte kann dies gerne tun, ich finde es affig sich selbst so hervorzuheben.
Danke.
Schließe mich an.
Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
Hab ich nicht irgendwo gelesen, sollte Trapp mal länger ausfallen, könnte uns Grahl 10 Punkte kosten? So viel dazu.
Bärenstarke Leistung von allen, da wächst was zusammen.
Das habe ich wohl geflissentlich überlesen... stand das hier echt?
SGE4ever meinte ja der Santos spielt... hab ich auch überhaupt nicht verstanden
Hat hier irgendwo jemand geschrieben, ich finde es auf die Schnelle aber nicht. Wenn, dann verlinke ich es.
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
Hab ich nicht irgendwo gelesen, sollte Trapp mal länger ausfallen, könnte uns Grahl 10 Punkte kosten? So viel dazu.
Hat hier irgendwo jemand geschrieben, ich finde es auf die Schnelle aber nicht. Wenn, dann verlinke ich es.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139350/goto/5612239
Nicht 10 Punkte, aber richtig Punkte, könnten also auch mehr sein.
DBecki schrieb:DBecki schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
Hahaha was eine gequirlte Kacke.
Ist aber auch wieder einer der richtigen Experten.
hey, geschenkt an Euch. Bin ja auch froh, dass Grahl sauber gehalten hat und wir mit sehr guter spielerischen Leistung gewonnen haben. Grahl wurde aber auch nicht sonderlich gefordert. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn er mich Lügen straft, trotzdem bin ich froh, wenn KT wieder zw. den Pfosten steht. Alles gut.
DBecki schrieb:
Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2023/10/englands-fussballlegende-sir-bobby-charlton-ist-tot-manunited-trauert.
Ein kann großer des Fussballs ist gestorben ,Sir Bobby Charlton ist gestorben . R.I.P
Ein kann großer des Fussballs ist gestorben ,Sir Bobby Charlton ist gestorben . R.I.P
Hm, das Spiel des FSV gegen Steinbach steht unter Manipulationsverdacht.
https://www.kicker.de/verdacht-auf-wettmanipulation-zwischen-fsv-frankfurt-und-steinbach-haiger-974252/artikel
https://www.kicker.de/raetselraten-nach-manipulationsverdacht-es-war-eine-ligabegegnung-wie-jede-andere-974287/artikel
Ich hoffe mal, dass da nichts dran ist, befürchte aber, dass wo Rauch aufsteigt auch Feuer ist...
https://www.kicker.de/verdacht-auf-wettmanipulation-zwischen-fsv-frankfurt-und-steinbach-haiger-974252/artikel
https://www.kicker.de/raetselraten-nach-manipulationsverdacht-es-war-eine-ligabegegnung-wie-jede-andere-974287/artikel
Ich hoffe mal, dass da nichts dran ist, befürchte aber, dass wo Rauch aufsteigt auch Feuer ist...
Cyrillar schrieb:
Trotzdem ist das nicht die "erfahrene Trainervariante"
Und die Bilanz ist tatsächlich gut aber wenn du dir den Aufstieg Unions unter seinem Vorgänger siehst hat er dort halt auch Perfekte Bedingungen vor die Nase gesetzt bekommen.
Das sieht auf Schalke nunmal völlig anders aus.
Die haben sich einen absoluten Rookie geangelt der sich vermutlich selbst nicht zu 100% im klaren ist worauf er sich da eingelassen hat.
Egal wie Du argumentierst, es ist für mich eine ganz andere Hausnummer wie ein Reis oder Kramer.
Der hatte in Der Liga erfolgreich gearbeitet und mit dem kleinen Belgischen Verein sogar in der Europaleague.
Es gibt sicherlich schlechtere Vitas oder Trainer die Schalke hätte holen können.
Deswegen gehe ich aktuell davon aus, das es hier wieder etwas bergauf gehen wird (ob das tatsächlich so kommt und wie viel Bergauf muss man abwarten)
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:
Trotzdem ist das nicht die "erfahrene Trainervariante"
Und die Bilanz ist tatsächlich gut aber wenn du dir den Aufstieg Unions unter seinem Vorgänger siehst hat er dort halt auch Perfekte Bedingungen vor die Nase gesetzt bekommen.
Das sieht auf Schalke nunmal völlig anders aus.
Die haben sich einen absoluten Rookie geangelt der sich vermutlich selbst nicht zu 100% im klaren ist worauf er sich da eingelassen hat.
Egal wie Du argumentierst, es ist für mich eine ganz andere Hausnummer wie ein Reis oder Kramer.
Der hatte in Der Liga erfolgreich gearbeitet und mit dem kleinen Belgischen Verein sogar in der Europaleague.
Es gibt sicherlich schlechtere Vitas oder Trainer die Schalke hätte holen können.
Deswegen gehe ich aktuell davon aus, das es hier wieder etwas bergauf gehen wird (ob das tatsächlich so kommt und wie viel Bergauf muss man abwarten)
Naja, das hätte man damals auch bei Solbakken gedacht und Köln so ein bisschen um den beneidet. War aber auch ganz schnell wieder weg. Das nur als Beispiel. Klar kann es gut gehen auf Schalke (was ich scheiße fände😁), aber eine Garantie ist das nicht.
DBecki schrieb:Tom66 schrieb:
Gibt es hier jemanden, der Woche für Woche erklärt wie sche*ße St. Pauli, Mannheim & Co. ist?
Extrem ausgelutscht.
Du kannst mir sicherlich das letzte Mal zeigen, oder? Ansonsten ist es nur Dein übliches Gebabbel.
Wie ich es mir gedacht habe. Nur dummes Geschwätz um mich anzupi**en.
So isser unser Tom. 😊
DBecki schrieb:Tom66 schrieb:
Gibt es hier jemanden, der Woche für Woche erklärt wie sche*ße St. Pauli, Mannheim & Co. ist?
Extrem ausgelutscht.
Du kannst mir sicherlich das letzte Mal zeigen, oder? Ansonsten ist es nur Dein übliches Gebabbel.
Wie ich es mir gedacht habe. Nur dummes Geschwätz um mich anzupi**en.
Bei Schalke-Hertha weiß man gar nicht für wen man mehr oder gegen wen man mehr sein soll.
Remis wäre auch ok, aber ich kann eher mit nem Sieg von Schalke leben. Hertha kann ich noch weniger leiden.
Remis wäre auch ok, aber ich kann eher mit nem Sieg von Schalke leben. Hertha kann ich noch weniger leiden.
War übrigens wohl einstimmig. Irgendwie nicht verwunderlich, dass der DFB sich nicht als einziger von ca. 200 Verbänden gegen etwas stellt, wofür die Oberen der Kontinentalverbände auch sind. Was erwartet man? Dass man sich alleine dagegen stellt und sich außerhalb der eigenen kritischen Fans völlig isoliert, unmöglich macht und für die nächsten 30 Jahre kein Turnier mehr bekommt (Siehe Frauen WM 2027)?
Da schlägt Taktik eben leider die Moral.
Da schlägt Taktik eben leider die Moral.
hendrik_9 schrieb:
Paok bietet echt viel im Mittelfeld an, nur uns fällt wie immer nichts ein.
Trotzdem waren die letzten 10min ganz ok.
Keinen Stürmer zu holen, war der größte Fehler der letzten 10 Jahre.
Wie oft muss man das jetzt noch erklären oder verdeutlichen? Es war so nicht geplant, verdammt
Bommer1974 schrieb:hendrik_9 schrieb:
Paok bietet echt viel im Mittelfeld an, nur uns fällt wie immer nichts ein.
Trotzdem waren die letzten 10min ganz ok.
Keinen Stürmer zu holen, war der größte Fehler der letzten 10 Jahre.
Wie oft muss man das jetzt noch erklären oder verdeutlichen? Es war so nicht geplant, verdammt
Das wird mindestens die ganze Hinrunde so gehen, dass irgendein Kasper meint, das anbringen zu müssen.
Toppmöller anzuzählen oder Vorwürfe zu machen geht mal gar nicht. Er ist doch die ärmste Sau hier. Das fing schon in der Vorbereitung an, er musste ja zunächst mal so planen, als ob der Unsägliche und Lindström Teil des Kaders sind und die beiden in die Automatismen einbinden, auch auf die Gefahr hin, dass beide noch gehen. Genau das ist dann kurz vor knapp noch passiert und somit ein großer Teil der Vorbereitung fürn (_._) gewesen. Jetzt muss er im laufenden Spielbetrieb mit neuen Spielern versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben und sich irgendwie bis zur Winterpause durchmogeln, bis er die Karten neu mischen kann. Ihm jetzt vorzuwerfen, dass es offensiv nicht so rund läuft ist extrem unfair, wenn er nach 2 Spieltagen schon alles was vorher war über den Haufen werfen musste. Da kann er nix zu, Krösche auch nicht, das liegt an diesem verf*ckten Transferfenster, das gehört dahingehend geändert, dass es a) einheitlich ist und b) mit Saisonstart zu Ende zu sein hat.