DBecki
20235
bils schrieb:DBecki schrieb:
So jedenfalls will ich zumindest diesen Typ hier nie mehr sehen. Aber die Gefahr ist ja laut seiner Aussage ohnehin gering.
Das ist der einzige Punkt in deinem Beitrag den ich anders sehe. Ich hoffe, dass er mit PSG einmal hier in einem Pflichtspiel antreten muss, am liebsten in der EL, da diese nicht den Ansprüchen von PSG entspricht. Ich wäre gespannt, ob wir uns von ihm im Stadion gebührend verabschieden könnten oder ob er zufällig verletzt oder krank fehlen würde.
Ok, das war natürlich falsch ausgedrückt. In Eintracht-Farben will ich ihn nie mehr sehen. Und in besagter Konstellation bin ich mir nie so sicher, was so ein Spieler denkt, ob er sich sagt "oh shit, das könnte unangenehm werden" oder ob er denkt "ach, die werden mich schon feiern, schließlich hab ich ja ein Jahr lang alles für die Eintracht gegeben", wie sich Kolo ja auch schon geäußert hat.
Für mich hat das nur sehr am Rande mit dem Berater zu tun, das ist viel mehr eine Frage des Charakters. Und da scheine ich mich in Kolo Muani leider schwer getäuscht zu haben. Es ist ja nicht nur die Arbeitsverweigerung, es kam ja dann auch noch die "Nie mehr Eintracht-Trikot"-Aussage dazu. So ein Statement könnte ich verstehen, wenn er hier rassistisch beleidigt oder in anderer Form terrorisiert worden wäre, aber nicht, weil der bisherige Verein auf einem geschlossenen Vertrag oder einer entsprechenden Ablösesumme besteht. Und ihm wurden ja trotz der Arbeitsverweigerung noch Brücken gebaut.
Wenn ich einen gefestigten Charakter habe, dann kann mir der Berater erzählen, was er will, zu so etwas würde ich mich nicht hinreißen lassen, das muss man auf dem fairen Weg versuchen. Schließlich fällt mein Verhalten alleine auf mich zurück und auf niemand anderen. Und Kolo hätte hier sicherlich durch das große Tor gehen können, wenn er sich nicht mit dem (_._) eingerissen hätte, was er mit den Füßen aufgebaut hat. So jedenfalls will ich zumindest diesen Typ hier nie mehr sehen. Aber die Gefahr ist ja laut seiner Aussage ohnehin gering.
Wenn ich einen gefestigten Charakter habe, dann kann mir der Berater erzählen, was er will, zu so etwas würde ich mich nicht hinreißen lassen, das muss man auf dem fairen Weg versuchen. Schließlich fällt mein Verhalten alleine auf mich zurück und auf niemand anderen. Und Kolo hätte hier sicherlich durch das große Tor gehen können, wenn er sich nicht mit dem (_._) eingerissen hätte, was er mit den Füßen aufgebaut hat. So jedenfalls will ich zumindest diesen Typ hier nie mehr sehen. Aber die Gefahr ist ja laut seiner Aussage ohnehin gering.
DBecki schrieb:
Für mich hat das nur sehr am Rande mit dem Berater zu tun, das ist viel mehr eine Frage des Charakters. Und da scheine ich mich in Kolo Muani leider schwer getäuscht zu haben. Es ist ja nicht nur die Arbeitsverweigerung, es kam ja dann auch noch die "Nie mehr Eintracht-Trikot"-Aussage dazu. So ein Statement könnte ich verstehen, wenn er hier rassistisch beleidigt oder in anderer Form terrorisiert worden wäre, aber nicht, weil der bisherige Verein auf einem geschlossenen Vertrag oder einer entsprechenden Ablösesumme besteht. Und ihm wurden ja trotz der Arbeitsverweigerung noch Brücken gebaut.
Das entspricht ziemlich genau auch meiner Meinung. Eins noch als Ergänzung, Kolo Muani hat sich Anfang des Jahres ganz bewusst zum Wechsel zu diesem Berater entschieden. Mir kann niemand erzählen dass er nicht wusste auf wen er sich da einlässt.
DBecki schrieb:
So jedenfalls will ich zumindest diesen Typ hier nie mehr sehen. Aber die Gefahr ist ja laut seiner Aussage ohnehin gering.
Das ist der einzige Punkt in deinem Beitrag den ich anders sehe. Ich hoffe, dass er mit PSG einmal hier in einem Pflichtspiel antreten muss, am liebsten in der EL, da diese nicht den Ansprüchen von PSG entspricht. Ich wäre gespannt, ob wir uns von ihm im Stadion gebührend verabschieden könnten oder ob er zufällig verletzt oder krank fehlen würde.
Dagegen sprechen aber klare Indizien.
1. Als er noch seinen alten Berater hatte, erteilte er einem interessierten Klub eine Absage, obwohl der sogar Ablöse gezahlt hätte, weil er bei Eintracht Frankfurt im Wort stand.
2. Die Formulierung "Nie mehr im Eintrachttrikot" ist genau die Formulierung, die Sissokos Agentur lt. Krösche ihm gegenüber in den letzten Verhandlungsstunden gebraucht hatte. In Tateinheit mit derben Beschimpfungen. Ich gehe nicht nur deshalb davon aus, dass dies alles alleine auf Sissokos Mist gewachsen ist.
Ich finde, bei einer gerechten Beurteilung sollte man auch Entlastendes in das Urteil mit einfließen lassen. Natürlich war der Abgang großer Käse, aber die genauen Umstände und die Art der Gehirnwäsche durch Sissoko kennen wir alle nicht. Immerhin hat uns Kolo Muani ein Jahr lang Freude bereitet.
1. Als er noch seinen alten Berater hatte, erteilte er einem interessierten Klub eine Absage, obwohl der sogar Ablöse gezahlt hätte, weil er bei Eintracht Frankfurt im Wort stand.
2. Die Formulierung "Nie mehr im Eintrachttrikot" ist genau die Formulierung, die Sissokos Agentur lt. Krösche ihm gegenüber in den letzten Verhandlungsstunden gebraucht hatte. In Tateinheit mit derben Beschimpfungen. Ich gehe nicht nur deshalb davon aus, dass dies alles alleine auf Sissokos Mist gewachsen ist.
Ich finde, bei einer gerechten Beurteilung sollte man auch Entlastendes in das Urteil mit einfließen lassen. Natürlich war der Abgang großer Käse, aber die genauen Umstände und die Art der Gehirnwäsche durch Sissoko kennen wir alle nicht. Immerhin hat uns Kolo Muani ein Jahr lang Freude bereitet.
AllaisBack schrieb:
Ein weiteren Namen den ich für sehr interessant im Winter halte ist
Sasa Kalajdzic
https://www.transfermarkt.de/sasa-kalajdzic/profil/spieler/369567
Hat zwar noch Vertrag bis 2027 aber nach einer Kreuzband-OP und einem damit verkorksten 1.Jahr in der PL, kommt er gerade nur über Minuten-Einsätze auf Spielzeit.
Zudem hat Wolverhampton im Sommer mit Cuna für 50 Millionen einen neuen MS verpflichtet.
Möglich das ihm dies mit Blick auf die EM nicht reicht um Spielpraxis zu sammeln und man mit Wolverhampton über eine Leihe sprechen kann.
Nur ne Idee!
Das ist in der Tat ein sehr interessanter Vorchlag.
Das könnte so jemand sein, den man zu einem Fairen Preis-/Leistungverhältnis bekommen kann.
Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:
Sasa Kalajdzic
Hat zwar noch Vertrag bis 2027 aber nach einer Kreuzband-OP und einem damit verkorksten 1.Jahr in der PL, kommt er gerade nur über Minuten-Einsätze auf Spielzeit.
Zudem hat Wolverhampton im Sommer mit Cuna für 50 Millionen einen neuen MS verpflichtet.
Möglich das ihm dies mit Blick auf die EM nicht reicht um Spielpraxis zu sammeln und man mit Wolverhampton über eine Leihe sprechen kann.
Nur ne Idee!
Das könnte so jemand sein, den man zu einem Fairen Preis-/Leistungverhältnis bekommen kann.
Naja, wenn man Füllkrug Verletzungsanfälligkeit nachsagt, wie manche hier im Forum das tun, dann dürfte man über Kalajdzic gar nicht reden. Das wäre mir ein viel zu großes Risiko.
DBecki schrieb:
Naja, wenn man Füllkrug Verletzungsanfälligkeit nachsagt, wie manche hier im Forum das tun, dann dürfte man über Kalajdzic gar nicht reden. Das wäre mir ein viel zu großes Risiko.
Okay ich dachte es wäre sein erster Kreuzbandriss, aber es ist ja schon der zweite, da muss ich Dir natürlich
leider Recht geben.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:
Sasa Kalajdzic
Nur ne Idee!
Jepp das muss ich zugeben, wenn man seine Krankenakte sieht kommen einem schon berechtigte Zweifel:
https://www.transfermarkt.de/sasa-kalajdzic/verletzungen/spieler/369567
Das müssten dann die Ärzte entscheiden und die Verantwortlichen tragen.
Aber zwischen den Verletzungen hat er funktioniert! 😉
Du weißt doch genau was gemeint ist. Man feiert hier die Cops oder findet es zumindest toll oder so. Mir geht es gar nicht um Pyro ja oder nein. Es geht mir darum, dass es mittlerweile als normal angesehen wird. Gab Zeiten da war das nicht so. Und damit meine ich auch nicht explizit diese Cops an dem Sonntag. Es ist doch generell so. Und ich hoffe wir sind uns einig , dass auf der anderen Seite auch einiges nicht optimal läuft. Und wenn hier dann so geschrieben wird , nachdem Motto „hoho hihi total geil, die Cops regeln das“…..Da schwingt halt auch mit, dass die Entwicklung der letzten 20 Jahre total gut ist. Und wenn das total gut so ist, steht man anscheinend auf viel Kontrolle , noch mehr Sicherheit usw. Und das fängt beim lächerlichen Abtasten an.
Streifenkarl schrieb:
Bis dahin hat sich die Truppe eingespielt, im Winter kommt noch ein Knipser und man kann in der Rückrunde die Plätze 5 oder 6 ins Visier nehmen. Klingt irgendwie nach best Case, klar. Beschreibt aber meine Stimmung sehr gut.
Genau, klar best case, aber als Fan ist doch meistens das Glas halbvoll, bin auch voller Zuversicht.
Robby1976 schrieb:Streifenkarl schrieb:
Bis dahin hat sich die Truppe eingespielt, im Winter kommt noch ein Knipser und man kann in der Rückrunde die Plätze 5 oder 6 ins Visier nehmen. Klingt irgendwie nach best Case, klar. Beschreibt aber meine Stimmung sehr gut.
Genau, klar best case, aber als Fan ist doch meistens das Glas halbvoll, bin auch voller Zuversicht.
Es gibt hier genügend Beispiele von Usern, die sich Fan schimpfen, für die das Glas jetzt schon komplett leer ist.
DBecki schrieb:
Es gibt hier genügend Beispiele von Usern, die sich Fan schimpfen, für die das Glas jetzt schon komplett leer ist.
Dann haben die die wirklich miesen Tage nicht erlebt!
Aber wen wunderts, sind ja auch viele "Neue" Fans dabei.
Wenn man die Mitgliederzahlen bei Fischers Amtsantritt von 5.800 mit den über 100.000 von heute vergleicht....
Fischers Vision war damals irgendwann die 10.000 Marke zu knacken....
Die"Neuen" wissen doch gar nicht wie schlecht eine Saison laufen kann, was es bedeutet abzusteigen, die Lizenz verweigert zu bekommen. Oder eine Zweitliga Mannschaft aufbauen zu müssen ohne Kohle...
Daher ist es aus meiner Sicht auch ein Muss das die Mannschaft nach einem Spiel, sich so oft wie möglich in der Kurve bzw. vor den Fans bedankt. Ob das für einige nun inflationär betrachtet wird....schei-egal...egal wie schlecht es lief, die Fans waren da und das ist nach den Jahrzehnten Tristesse, auch ein nicht "Vergessen woher man kommt".
Ein Kolo werde ich dankbar sein für die Möglichkeiten die er uns nun bescherrt, aber Muani ist doch kein AMFG gewesen.......
Wuschelblubb schrieb:
Habe ich das irgendwo geschrieben?
Aber der Trainer steht jetzt natürlich vor einer schweren Situation.
Naja, es liest sich schon so das wir ja wirtschaftlich gut dastehen und auf dem Markt der vertragslosen "shoppen" können.
Als erstes fallen da Modeste und Morelos ins Auge. Ich vermute das beide zwar Interesse haben dürften aber Modeste entsprechende Gehaltsvorstellungen hat und Morelos ggf einen längerfristigen Vertrag will und auch nicht ganz günstig sein wird.
Und dann haben wir die beiden im Kader, über den Winter hinaus und ob die sich trotz klarer Absprache wortlos auf die Bank setzten?
Klar ist die Zeit bis 1 Januar wichtig und es stehen viele Spiele an aber ob man da wirklich in Aktionismus verfallen sollte?
Warum nicht wirklich mal Freiburg zum Vorbild nehmen (sorry Knüller 😉) und das Problem in den eigenen Reihen lösen.
Wir haben dort aktuell zwei sehr treffsichere Bube in der zweiten Mannschaft.
Die meisten haben doch die Hinrunde eh schon abgeschenkt. Da braucht es doch diesen Aktionismus mit einem vertragslosen nicht.
Wenn sich, aus der Not heraus, die Tür für den eigenen Nachwuchs öffnet sind wir aber ganz schnell dabei den Jungs wieder einen "gestandenen" vor die Nase zu setzen um dann wieder die Nachwuchsarbeit zu kritisieren.
DBecki schrieb:FatboySchlim schrieb:
Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.
Da bin ich mir sicher. Der Junge macht mir genauso viel Spaß wie Larsson.
Die Weiterleitung gestern auf Nkounkou jedenfalls war bockstark. Das war mundgerecht zum Abziehen und das muss man erst mal so machen.
Ich habe nur immer den Eindruck, unter dem physischen Druck des Gegners (Rempeln, Wegsperren etc.) ist er immer noch ziemlich chancenlos. Im Gegensatz zu Larsson.
Dagegen ist er am Ball erfreulich mutig, traut sich auch mal einen Sprint durchs Mittelfeld, genau das, was eine Abwehr in Aufregung und Unordnung versetzt und was bei uns viel zu selten passiert.
WürzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:FatboySchlim schrieb:
Die Weiterleitung gestern auf Nkounkou jedenfalls war bockstark. Das war mundgerecht zum Abziehen und das muss man erst mal so machen.
Ich habe nur immer den Eindruck, unter dem physischen Druck des Gegners (Rempeln, Wegsperren etc.) ist er immer noch ziemlich chancenlos. Im Gegensatz zu Larsson.
Dagegen ist er am Ball erfreulich mutig, traut sich auch mal einen Sprint durchs Mittelfeld, genau das, was eine Abwehr in Aufregung und Unordnung versetzt und was bei uns viel zu selten passiert.
Ich wollte es noch schreiben, lass den noch etwas an Körpermasse aufbauen, dann werden wir noch mehr Freude als jetzt schon an ihm haben. Wäre halt schön, wenn so jemand wie er und Larsson und Ngankam dann auch wirklich mal ein paar Jahre unsere Farben tragen würden.
elche2011 schrieb:
Es geht erstmal nicht darum, so einen Spieler für 90 Minuten aufzustellen, aber einen kopfballstarken Stürmer z.B. für die letzten 15 Minuten reinzubringen, könnte schon sinnvoll sein.
Modeste hält sich bei Fortuns Köln fit. Was weißt Du über den Fitnesszustand von Belfodil?
Es ist bekannt, das ablösefreie Spieler sich privat fithalten.
Trotzdem brauchen die Zeit, bis die einsatzfähig sind.
Du willst panisch einen teuren vereinslosen Spieler holen mit dem Argument Unterschied Regionalliga/Bundesliga, führst aber gleichzeitig auf, das sich Modeste bei einem Regionalligisten fit hält,
wo er aber nicht zum offiziellen Kader gehört.
Unsere U-23 Spieler trainieren sogar teilweise mit den Profis und stehen voll im Saft und denen willst Du keine 15 Minuten gönnen ? Das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch.
Zu Belfodil kann ich nicht viel sagen, außer das es logisch ist, das er auch mindestens 2-3 Wochen brauchen wird, bis er hier einsatzfähig ist.
Ich bin nicht generell dagegen, einen vereinslosen Spieler zu holen, aber nur weil es im Moment noch etwas im Sturm klemmt, muss man nicht gleich jemanden panisch holen, auch solche Leute kosten Geld.
Da vertraue ich lieber Toppmöller und Krösche, die Jungs täglich im Training sehen und
sehr gut beurteilen können, was sinn macht.
Übrigens, wenn ich Modeste; Belfodil oder so wäre und ich noch richtig Bock hätte zu kicken, dann hätte ich
meinen Berater sofort engagiert mir ein freiwilliges Probetraining irgendwo zu besorgen und dort
kann man dann zeigen was man drauf hat. Ist auch schon ein besch... Zeichen für diese Spieler
auf deren Wunder Du hoffst.
Wie gesagt, ich habe grundsätzlich nichts gegen so einen Transfer, aber wenn die Verantwortlichen darin keinen
Sinn sehen, wird es dafür Gründe geben. Darüber würde ich zumindestens mal nachdenken.
Hyundaii30 schrieb:elche2011 schrieb:
Es geht erstmal nicht darum, so einen Spieler für 90 Minuten aufzustellen, aber einen kopfballstarken Stürmer z.B. für die letzten 15 Minuten reinzubringen, könnte schon sinnvoll sein.
Modeste hält sich bei Fortuns Köln fit. Was weißt Du über den Fitnesszustand von Belfodil?
Es ist bekannt, das ablösefreie Spieler sich privat fithalten.
Trotzdem brauchen die Zeit, bis die einsatzfähig sind.
Du willst panisch einen teuren vereinslosen Spieler holen mit dem Argument Unterschied Regionalliga/Bundesliga, führst aber gleichzeitig auf, das sich Modeste bei einem Regionalligisten fit hält,
wo er aber nicht zum offiziellen Kader gehört.
Unsere U-23 Spieler trainieren sogar teilweise mit den Profis und stehen voll im Saft und denen willst Du keine 15 Minuten gönnen ? Das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch.
Zu Belfodil kann ich nicht viel sagen, außer das es logisch ist, das er auch mindestens 2-3 Wochen brauchen wird, bis er hier einsatzfähig ist.
Ich bin nicht generell dagegen, einen vereinslosen Spieler zu holen, aber nur weil es im Moment noch etwas im Sturm klemmt, muss man nicht gleich jemanden panisch holen, auch solche Leute kosten Geld.
Da vertraue ich lieber Toppmöller und Krösche, die Jungs täglich im Training sehen und
sehr gut beurteilen können, was sinn macht.
Übrigens, wenn ich Modeste; Belfodil oder so wäre und ich noch richtig Bock hätte zu kicken, dann hätte ich
meinen Berater sofort engagiert mir ein freiwilliges Probetraining irgendwo zu besorgen und dort
kann man dann zeigen was man drauf hat. Ist auch schon ein besch... Zeichen für diese Spieler
auf deren Wunder Du hoffst.
Wie gesagt, ich habe grundsätzlich nichts gegen so einen Transfer, aber wenn die Verantwortlichen darin keinen
Sinn sehen, wird es dafür Gründe geben. Darüber würde ich zumindestens mal nachdenken.
Danke. Hier gehe ich mal absolut mit Dir konform.
PhillySGE schrieb:
Das ist keine Schönrednerei. Beide Spiele gegen Sofia waren überzeugend, die hatten in 2 Spielen nur eine echte Torchance--diesen Sonntagsschuss.
Glasner ist vor 2 Jahren auch mit 5 Punkten aus 3 Spielen gestartet, Hütter deutlich schlechter.
Köln haben wir letzte Saison mit Lindström + Kohlo auch nicht an die Wand gespielt.
Ausserdem ist es immer noch zu früh für Urteile. Im Winter kann man nachjustieren, Geld ist genügend da
Apropos Sofia:
Fand ich eine klasse besser als Köln.
Kleine Anekdote: wir stehen gestern so ca. 45 Minuten nach Abpfiff am Bierstand zwischen dem Stadion und dem Profi Camp. Da läuft ganz allein der Paxten durchs Bild und keiner kümmert sich um ihn. Ich nicke ihm kurz zu er winkt zurück und geht Richtung Absperrung. Dort ließ ihn die Security net durch bis er aus seinem Rucksack ein Ausweis raus kramte.
Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.
Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.
DBecki schrieb:FatboySchlim schrieb:
Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.
J_Boettcher schrieb:
Da muss uns nach der Pause mehr einfallen
Nach der Pause? Eher vor der Pause. Nach der Pause hatten wir gegen eine mauernde Mannschaft fünf oder sechs Gelegenheiten, die alle zu Toren geführt hätten, wenn wir nicht nen Kölner angeschossen oder angeköpft hätten.
Vor der Pause hatten wir praktisch nur eine Chance.
SGE_Werner schrieb:J_Boettcher schrieb:
Da muss uns nach der Pause mehr einfallen
Nach der Pause? Eher vor der Pause. Nach der Pause hatten wir gegen eine mauernde Mannschaft fünf oder sechs Gelegenheiten, die alle zu Toren geführt hätten, wenn wir nicht nen Kölner angeschossen oder angeköpft hätten.
Vor der Pause hatten wir praktisch nur eine Chance.
Also Werner, die Mannschaft hatte in dieser Woche zwei sehr wichtige offensive Spieler verloren, was bedeutet, dass die Truppe heute auf dem Platz sich auch erstmal finden musste. Und dafür sah das auch in der ersten Halbzeit bis zum letzten Drittel schon sehr stark aus. Und dass dann in der zweiten Halbzeit, mit einem sehr wichtigen Spiel am Donnerstag in den Knochen, so performed wurde, dafür gebührt dem Team ein Riesenlob. Im Grunde hat Dino jetzt nochmal eine Vorbereitung mit dem wohl endgültigen Kader zu managen, da alles, was bisher einstudiert wurde durch die Kaderbewegungen schon wieder obsolet ist. Da kann keiner was dazu außer den fucking Verbänden, die so beschissene Transferfenster festsetzen. Und da zu erwarten, dass es in der ersten Halbzeit schon richtig gut läuft, das finde ich etwas vermessen. Umso schöner, dass es in Halbzeit zwei richtig gut wurde.
Ich weiß nicht - wir haben 5 Punkte aus 3 Spielen gegen die 3 wohl formschwächsten Mannschaften der Liga geholt (Siehe andere Partien der 3). Man darf nicht vergessen, dass wir mit unserem Kader zum oberen Liga-Drittel der Personalkosten gehören und auch seitens der sportlichen Führung klare Zielvorgaben gesetzt wurden. Ich kann einem 1:1 zu Hause gegen Köln wirklich nichts positives abringen.
FCM1920 schrieb:
Ich weiß nicht - wir haben 5 Punkte aus 3 Spielen gegen die 3 wohl formschwächsten Mannschaften der Liga geholt (Siehe andere Partien der 3). Man darf nicht vergessen, dass wir mit unserem Kader zum oberen Liga-Drittel der Personalkosten gehören und auch seitens der sportlichen Führung klare Zielvorgaben gesetzt wurden. Ich kann einem 1:1 zu Hause gegen Köln wirklich nichts positives abringen.
So? Erst am Donnerstag ein extrem wichtiges Spiel (wie auch immer) erfolgreich gestaltet. Letzte Woche zwei durchaus wichtige Spieler weggebrochen, was bedeutet, dass jegliche Eingespieltheit erstmal wieder kommen muss. Dass das Ding heute unter anderen Umständen klar gewonnen worden wäre, davon bin ich komplett überzeugt und deshalb kann ich mit so nem weinerlichen Post grade mal gar nix anfangen.
SGE_Oskar schrieb:
Atme doch ein bisschen durch. Es ist nicht so Schwarz/Weiß wie du es momentan siehst. Max hatte heute einen gebrauchten Tag, Ebimbe auch mit seinen Abschlüssen, aber das passiert mal.
Sehe ich eben anders. Max ist der mit Abstand schlechteste Stammspieler der letzten Jahre. Du kannst mir aber gerne einen anderen Namen nennen, den du als schwächer ansiehst. Ich bin gespannt, wer da kommt.
Wuschelblubb schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Atme doch ein bisschen durch. Es ist nicht so Schwarz/Weiß wie du es momentan siehst. Max hatte heute einen gebrauchten Tag, Ebimbe auch mit seinen Abschlüssen, aber das passiert mal.
Sehe ich eben anders. Max ist der mit Abstand schlechteste Stammspieler der letzten Jahre. Du kannst mir aber gerne einen anderen Namen nennen, den du als schwächer ansiehst. Ich bin gespannt, wer da kommt.
Auf der Position: Pellegrini. Ansonsten: Welchen Zeitraum meinst Du mit "die letzten Jahre"?
DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Auf der Position: Pellegrini. Ansonsten: Welchen Zeitraum meinst Du mit "die letzten Jahre"?
Pellegrini hat insgesamt nur 6 Bundesligaspiele bei uns in der ersten Elf gestanden und die waren nicht mal am Stück. In welcher Welt ist man denn damit Stammspieler?
Ansonsten war er für mich auch nicht wirklich schlechter als Max, sondern auf vergleichbar schwachem Niveau. Aber beide sind auch komplette Fehlbesetzungen als Schienenspieler.
Das entspricht ziemlich genau auch meiner Meinung. Eins noch als Ergänzung, Kolo Muani hat sich Anfang des Jahres ganz bewusst zum Wechsel zu diesem Berater entschieden. Mir kann niemand erzählen dass er nicht wusste auf wen er sich da einlässt.