DBecki
20235
Lattenknaller__ schrieb:
bei kalajdzic hingegen ginge es stand jetzt um ne halbjährige leihe, mehr dürfte auch nicht realistisch sein, da wir kein pl-gehalt zahlen können bzw. wollen. deshalb geht man ja in die pl. wäre ein ganz anderes volumen und damit ein ganz anders risiko.
Ja und? Dann macht er 2, 3 Spiele und ist wieder verletzt. Ist uns enorm mit geholfen, Risiko hin oder her.
DBecki schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
bei kalajdzic hingegen ginge es stand jetzt um ne halbjährige leihe, mehr dürfte auch nicht realistisch sein, da wir kein pl-gehalt zahlen können bzw. wollen. deshalb geht man ja in die pl. wäre ein ganz anderes volumen und damit ein ganz anders risiko.
Ja und? Dann macht er 2, 3 Spiele und ist wieder verletzt. Ist uns enorm mit geholfen, Risiko hin oder her.
Über Boniface hätte sich auch jeder gefreut und der Junge hat mit seinen 22 Jahren auch schon zwei Kreuzbandrisse hinter sich.
Kalajdzic sammelt in der Tat die dicken Verletzungen ein, mit seinen Kreuzbandrissen, Mittelfußbruch etc. - aber wie hier andere schon erkannt haben, geht es um eine Leihe für ein halbes Jahr. Und mit den Erfahrungen die wir gerade mit einigen Neuzugängen ohne BL-Erfahrung sammeln, kann es dem zukünftigen Sturmführer nur guttun, wenn vielleicht noch eine Alternative mit BL-Erfahrung da ist und etwas Druck nimmt.
Ich bleibe daher bei dem Modell wie wir es damals in der IV gemacht haben und mit Hinti, Toure und Tuta gleich mit drei "Projekten" versucht haben, unser Abwehrproblem zu lösen.
Dass sich hier ernsthaft jemand mit Guirassy beschäftigt ist dagegen total absurd. Das ist in vielerlei Hinsicht komplett out of range....
Ich war 1990 in Italien. Es war ein Fest. Das ganze Land im Fußballtaumel. Fans aus fünf Kontinenten und 32 Ländern vereint im Feiern, Debattieren, Fußball gucken. Auf dem Mailänder Domplatz war jeden Tag Feststimmung (außer an den Tagen, an denen die deutschen Hooligans randalierten). Es war ein großartiges Erlebnis mit zahllosen großartigen Begegnungen mit zahllosen tollen Menschen.
In der Tat. Die FIFA-Weltmeisterschaften haben sich selbst abgeschafft.
Stimmt. 😉
Ist halt schon lange her.
Ist halt schon lange her.
Ich war 1990 in Italien. Es war ein Fest. Das ganze Land im Fußballtaumel. Fans aus fünf Kontinenten und 32 Ländern vereint im Feiern, Debattieren, Fußball gucken. Auf dem Mailänder Domplatz war jeden Tag Feststimmung (außer an den Tagen, an denen die deutschen Hooligans randalierten). Es war ein großartiges Erlebnis mit zahllosen großartigen Begegnungen mit zahllosen tollen Menschen.
Dieser hinterlistige Eberl und Boateng passen von ihrer charakterlichen Vita doch perfekt zu Hoeneß und diesem Drecksverein aus Nordösterreich!
Mia San Mia! 😂🙈
Mia San Mia! 😂🙈
DBecki schrieb:
Kalajdzic? Ernsthaft? Füllkrug wurde hier platt gemacht ob seiner Verletzungshistorie, aber Kalajdzic soll es dann richten? Das kann nur Satire sein.
Leider richtig. Dazu dann ein paar Zahlen:
Kalajdzic hat im Profifussball ab der Saison 2018/2019 insgesamt 99 Einsätze, verteilt auf ca. 51 Min./Einsatz.
Während dieser Zeit verpasste er aber 151 Spiele seiner jeweiligen Mannschaft. 151 Spiele!! Der arme Kerl ist ein wahrer Verletzungsmagnet, gegen den selbst Füllkrug, Rode oder Chris Lenz wie pumperlgesunde Dauerspieler wirken.
Sehr schade, wirklich. Denn ein toller Stürmer ist er trotzdem.
"du magst den Wagen nicht"
Ruhe in Frieden
Thomas Danneberg
Ruhe in Frieden
Thomas Danneberg
Adlersupporter schrieb:
Der “schöne Bruno" wäre noch frei und sucht bestimmt nach einem neuen Trainerjob. Und auf Schalke war er noch nicht. Also wird's Zeit. 😋
Ist Veh nicht noch auf dem Weg?
Schalke ist schon lustig anzuschauen, wenn man Schadenfreude hat.
SGE_Werner schrieb:
Schalke ist schon lustig anzuschauen, wenn man Schadenfreude hat.
Ohja, die hab ich 😄. Ähnlich wie die Fans von denen, als sie uns in die zweite Liga geschickt haben. Wird zwar höchstwahrscheinlich nicht passieren, aber noch so ein Abstieg nächstes Jahr von denen, das würde mir extremst gefallen.
RW Walldorf schlägt die Kackers 1:0....
Astoria🤭
Tschuldigung, war meiner Zeit ein Jahr voraus...
Ich sehe aber keine Benachteiligung der Amateure, zumindest nicht Münster. Stadion bekommt man ohnehin voll und der Nachteil, dass man nun eingespielte Bayern hat wird durch den Vorteil, dass Bayern mehr Verletzte hat als zu Saisonbeginn durchaus aufgehoben.
Das Hauptproblem ist doch, dass wir dadurch fünf Wochen später erst die Auslosung der 2. Runde haben und deutlich weniger Planungszeit für Fans und Vereine besteht. Plus eben drei BL Spieltage, die man dadurch nicht terminieren kann. Das ist halt unnötig. Supercup Freitag Abend am Pokalwochenende, die Spiele der beiden bzgl Pokal am Montag Abend. Fertig.
Das Hauptproblem ist doch, dass wir dadurch fünf Wochen später erst die Auslosung der 2. Runde haben und deutlich weniger Planungszeit für Fans und Vereine besteht. Plus eben drei BL Spieltage, die man dadurch nicht terminieren kann. Das ist halt unnötig. Supercup Freitag Abend am Pokalwochenende, die Spiele der beiden bzgl Pokal am Montag Abend. Fertig.
David McCallum im Alter von 90 Jahren 😢
https://www.zeit.de/kultur/film/2023-09/david-mccallum-tod-navy-cis?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
R.I.P. Ducky, NCIS will never be the same...
https://www.zeit.de/kultur/film/2023-09/david-mccallum-tod-navy-cis?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
R.I.P. Ducky, NCIS will never be the same...
Unser ehemaliger Superstürmer nimmt eine nennen wir es mal bemerkenswerte Entwicklung:
https://www.sport.de/news/ne5671445/eintracht-frankfurt--hassgesaenge-randal-kolo-muani-sorgt-nach-debuettor-fuer-eklat/
https://www.sport.de/news/ne5671445/eintracht-frankfurt--hassgesaenge-randal-kolo-muani-sorgt-nach-debuettor-fuer-eklat/
LarsMinute schrieb:
Unser ehemaliger Superstürmer nimmt eine nennen wir es mal bemerkenswerte Entwicklung:
Wer?
Sammy1 schrieb:
Schon eine top Leistung des zusammengestellten Kaders .
5 Spiele ungeschlagen , gegen nicht einen großen Gegner . Sehr traurig , was sich spielerisch abspielt . Hinten wird gegen schlechte Mannschaften die Null gehalten und ab dem Mittelfeld geht nichts mehr nach vorne .
Ich bin froh wenn die sicheren 40 Punkte erreicht sind . Das wird dieses Jahr nichts mehr . Ich frage mich wo der spielerische Glanz der letzten Jahre hin ist .
Ich frage mich wie Krösche und co einen internationalen Platz fordern können ?
Götze ein Schatten vom letzten Jahr.
Marmoush höchstens Stürmer Nummer 4 !
Schwere Kost ……
7 Punkte gegen unterklassige Gegner sowie in Europa drittklassige Gegner
Oh man... Geh bitte ins Bett!!!
Bommer1974 schrieb:Sammy1 schrieb:
Schon eine top Leistung des zusammengestellten Kaders .
5 Spiele ungeschlagen , gegen nicht einen großen Gegner . Sehr traurig , was sich spielerisch abspielt . Hinten wird gegen schlechte Mannschaften die Null gehalten und ab dem Mittelfeld geht nichts mehr nach vorne .
Ich bin froh wenn die sicheren 40 Punkte erreicht sind . Das wird dieses Jahr nichts mehr . Ich frage mich wo der spielerische Glanz der letzten Jahre hin ist .
Ich frage mich wie Krösche und co einen internationalen Platz fordern können ?
Götze ein Schatten vom letzten Jahr.
Marmoush höchstens Stürmer Nummer 4 !
Schwere Kost ……
7 Punkte gegen unterklassige Gegner sowie in Europa drittklassige Gegner
Oh man... Geh bitte ins Bett!!!
Aber vorher noch kacken.
DBecki schrieb:
Wahrscheinlich Lothar Buchmann
Den hatte ich mal bei einer Trainerfortbildung. Das war - vorsichtig ausgedrückt - ernüchternd. Ich erinnere mich, dass ich so manchen Kollegen nach dem Vortrag aufwecken musste, sonst hätte er das Abendessen verpasst.
WürzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Den hatte ich mal bei einer Trainerfortbildung. Das war - vorsichtig ausgedrückt - ernüchternd. Ich erinnere mich, dass ich so manchen Kollegen nach dem Vortrag aufwecken musste, sonst hätte er das Abendessen verpasst.
Als Hans Dampf und Energiebündel habe ich ihn auch nie wahrgenommen. Ich erinnere mich aber, dass er sich mal mit Horst Heese, ich glaube bei einem Hallenturnier, prügeln wollte. Da dachte ich, ich sehe nicht richtig.
igorpamic schrieb:DBecki schrieb:franzzufuss schrieb:
Kackers stabil im Mittelfeld der Liga, gestern Abend mit 2:2 gegen VfB II.
Für unsere Zwote wäre hier ein Sieg der Kackers ganz gut gewesen.
Warum? Dann hätten die Kackers statt Stuttgart 14 Punkte gehabt und ein Sieg von denen ist nie gut.
Die Kackers hätten zwar 14 Punkte gehabt, so weit richtig. Stuttgart aber nur 15 statt jetzt 16. Ist aber zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin noch wurscht.
Kackers stabil im Mittelfeld der Liga, gestern Abend mit 2:2 gegen VfB II.
cm47 schrieb:
meine erste Wahl wäre er nicht gewesen, aber die Herren in der DFB Konklave müssen es ja wissen....
Wen von den zur Verfügung stehenden Trainern hättest du gewählt?
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Wäre ja schön, wenn die drinbleiben würden. Wann war Osnabrück eigentlich das letzte mal länger als 2 Jahre am Stück zweitklassig?
1985-1993 waren sie 8 Jahre am Stück zweitklassig, danach noch 3 Mal einjährig und 2 Mal zweijährig.
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Wäre ja schön, wenn die drinbleiben würden. Wann war Osnabrück eigentlich das letzte mal länger als 2 Jahre am Stück zweitklassig?
1985-1993 waren sie 8 Jahre am Stück zweitklassig, danach noch 3 Mal einjährig und 2 Mal zweijährig.
Danke. Wusste doch, dass das schon ne ganze Weile her ist. Dürften gerne mal wieder etwas länger dabei bleiben.
DBecki schrieb:
das füllkrug-gerücht hatte zum gegenstand, dass wir einen 30 jährigen mit kreuzbandriss und knorpelschaden als vorschäden im knie für roundabout 15 mio kaufen sollten und ihn mit einem üppigen und langfristigen vertrag ausstatten sollten. dankenswerter weise hat das dortmund übernommen und angeblich 13 mio ablöse und 6 mio gehalt pro jahr gezahlt. toller deal.