>

DBecki

20234

#
Kolo die g... Sa.....Mega.
Leider nur ein Jahr bei uns.
#
grossaadla schrieb:

Kolo die g... Sa.....Mega.
Leider nur ein Jahr bei uns.

Ganz ehrlich, so Sätze gehen mir voll auf den Sack. Der Mann hat noch 4 (!) Jahre Vertrag hier. Kein Grund, ihn gleich schon wieder abzugeben.
#
Zum Glück wurde der Elfer nicht wie im Hinspiel ungerechtfertigt kassiert.
#
Warum?
#
Tafelberg schrieb:

Warum?

Weil es eben so ist. Passt perfekt zu diesem Scheißverein.
#
Die Visage von Dirk Schuster ist einfach unerträglich. Widerlicher Typ
#
Keine Ahnung ob man nun gerade Möller und Meier mit denen vergleichen kann, die beiden würde ich jetzt auch nicht in so einer Verantwortung sehen wollen bei uns.
Ob die bei der Hertha ähnliches Kaliber sind, wir werden es ja sehen.

Ja, eine frühere Entlassung wäre einerseits sicher besser gewesen, andererseits hätte es dann den (nicht von der Hand zu weisende) Vorwurf gegeben ihn keine Zeit gegeben zu haben etwas zu bewegen.
Ich hätte ihn trotzdem schon früher rausgeschmissen, versteh mich nicht falsch
Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke. Aber ich finde es unfair wie nur von "Ultra-Präsident" geschrieben wird, nach dem Motto es lief vorher und nun macht der Typ alles kaputt.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke.

Ich hingegen fände es gut, wenn beide runtergehen.
#
Mach's gut, Luca. Hat leider nicht so ganz gepasst, kommt vor. Alles Gute für den weiteren Weg.
#
Bobby Hull, einer der größten NHL-Stars aller Zeiten, mit 84 Jahren. RIP
#
Wäre ja schon mal interessant, um welche "Details" es sich da gehammelt hat, die den Deal schlussendlich scheitern ließen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wäre ja schon mal interessant, um welche "Details" es sich da gehammelt hat, die den Deal schlussendlich scheitern ließen.

Nein, ich werde nicht fragen, ob es sich hier um einen Insider handelt, den ich nicht verstehe. Nein, ich frage nicht!
#
Aber der Wechsel von Isco scheint ja nun erstmal geplatzt zu sein.
#
Ich kann mich immer mehr damit anfreunden, Union als kommenden deutschen Meister abzufeiern.
#
PhillySGE schrieb:

Ich kann mich immer mehr damit anfreunden, Union als kommenden deutschen Meister abzufeiern.

Ja, vor allem würde ich es abfeiern, wenn wir nach 33 Spieltagen 2 Punkte Vorsprung vor denen hätten und die uns noch abfangen. Mannmannmann...
#
Neyman schrieb:

Für unsere hohen Ziele fände ich einen weiteren IV schon sinnvoll.

Ich auch, aber bei St Juste überrascht es mich. Der hat doch viele Spiele für Sporting gemacht, scheint zum Stamm zu zählen, auch in der CL war das so. Aber Vestergaard scheint ja auch auf dem Markt zu sein. An dem könnte ich Gefallen finden. Wir schauen ja jetzt eher für RIV, da bei Ndicka (leider) keine große Ablöse mehr rausspringen wird (Arsenal hat lieber Kiwior verpflichtet, Chelsea Badiashile).
Auch mit einem DM könnte ich gut leben, zB Delaney, den sich Hopp geschnappt hat. Sollte noch ein guter IV kommen, kann sich zumindest Jakic fürs MF freihalten. Max wäre definitiv eine Verstärkung, aber entweder ein DM oder ein guter IV würde uns auch noch sehr gut zu Gesicht stehen.
#
ggggg schrieb:

Aber Vestergaard scheint ja auch auf dem Markt zu sein. An dem könnte ich Gefallen finden.

Dieses A******** will ich hier niemals sehen. Remember Marius Wolf.
#
Angeblich steht Union kurz davor, den vereinslosen Isco zu verpflichten. Vom Namen her ein unfassbarer Transfer für einen Klub wie Union Berlin. Der Junge hat 110 Scorer-Punkte in 350 Spielen für Real Madrid gemacht, auf volle 90 Minuten gerechnet sind es sogar genau 0,5 Scorerpunkte pro Spiel.

Natürlich hat Isco in den letzten Jahren nicht mehr an sein Topniveau aus 2017/2018 anknüpfen können, aber wenn er auch nur annähernd an seine alte Form anknüpfen könnte, wäre er eine tolle Verpflichtung aus Sicht der gesamten Liga. Bleibt nur zu hoffen, dass er seine filigrane Kreativität im eher körperbetonten Union-Spiel entfalten kann - da habe ich ein bisschen meine Zweifel. Aber gut, das mit Max Kruse bei Union hat ja damals auch blendend funktioniert.
#
Da Union ein direkter Konkurrent ist, hoffe ich, dass er nicht zu seiner Form findet und absolut gar nicht funktioniert.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Diese pfälzische Scheiße ist um keinen Deut besser als der Investorenrotz, der sich jetzt schon in der ersten Liga rumtreibt.

We did it first...

Nur mal so zur Erinnerung.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Wir haben keine anderen Vereine um Ablösesummen geprellt und sie damit selbst in die Bredouille gebracht.

Soso. Und was war mit dem armen Unterhsching, häh? 😏

Wen haben wir denn von denen verpflichtet und nicht bezahlt? 😁

Viel schlimmer! Wir haben ihnen die 2. Ligazugehörigkeit gestohlen! Diesem armen sympathischen Dorfverein. 😢
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Diese pfälzische Scheiße ist um keinen Deut besser als der Investorenrotz, der sich jetzt schon in der ersten Liga rumtreibt.

We did it first...

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Wir haben keine anderen Vereine um Ablösesummen geprellt und sie damit selbst in die Bredouille gebracht.

Viel schlimmer! Wir haben ihnen die 2. Ligazugehörigkeit gestohlen! Diesem armen sympathischen Dorfverein. 😢

Stimmt, aber dafür mussten wir Schickhardt bezahlen 😁
#
Wann wohl die sportliche Leitung in Hoffenheim auf die Talfahrt reagiert?
#
Tafelberg schrieb:

Wann wohl die sportliche Leitung in Hoffenheim auf die Talfahrt reagiert?

Hoffentlich erst dann, wenn es zu spät ist.
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

We did it first...

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

We did it first...

#
DBecki schrieb:

We did it first...

#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

We did it first...

#
Bin gespannt wohin die Reise geht. Es wird über Namen wie Mislintat und Held spekuliert! Also Horst Held gönne ich der Hertha
#
nisol13 schrieb:

Bin gespannt wohin die Reise geht. Es wird über Namen wie Mislintat und Held spekuliert! Also Horst Held gönne ich der Hertha

Außerdem heißt der Mann Horst Heldt mit dt wie Damentoilette. Kann man über einem Ex-Spieler schon mal wissen.
#
#
nisol13 schrieb:

Ich finde ja, Martin Bader würde exzellent passen.
#
Die Oooooldstoooood gewinnt! Weiter so!
#
skyeagle schrieb:

Die Oooooldstoooood gewinnt! Weiter so!

Auf jeden Fall. Platz 16 und besser am Ende wäre ja schon irgendwie geil.
#
Ein Durchmarsch von Lautern wäre im Sinne von Tradition & Fankultur schon zu befürworten.
#
alexwerner28 schrieb:

Ein Durchmarsch von Lautern wäre im Sinne von Tradition & Fankultur schon zu befürworten.

Wie bitte? Vom Investor vorm Konkurs gerettet und vorher andere Vereine um Ablösesummen geprellt. Diese pfälzische Scheiße ist um keinen Deut besser als der Investorenrotz, der sich jetzt schon in der ersten Liga rumtreibt.