>

DBecki

20234

#
Glückwunsch an die Bayreuth Fans, nach dem 3-2 Sieg in Osnabeück nach 0-2 Rückstand
Ansonsten, wer zweifelt noch an den Elversberg Aufstieg?
#
Tafelberg schrieb:

Glückwunsch an die Bayreuth Fans, nach dem 3-2 Sieg in Osnabeück nach 0-2 Rückstand
Ansonsten, wer zweifelt noch an den Elversberg Aufstieg?

Naja, mir wäre zwar Saarbrücken, 1860, Duisburg oder Essen lieber, aber verdient hätten sie es wohl. Und so lange der Waldhof nicht aufsteigt, ist mir eh alles Recht.
#
Maxic mit der Flanke auf Anthony Muani, da muss es schon sein, nein gehalten, doch da ist Ansgar "der knauffe Brasilianer"...Muani und Toooooooor;
#
Punkasaurus schrieb:

Maxic mit der Flanke auf Anthony Muani, da muss es schon sein, nein gehalten, doch da ist Ansgar "der knauffe Brasilianer"...Muani und Toooooooor;

Ein doller Otto...
#
Na also
#
Jetzt würden zwei schnelle Tore für die weißen dem Spiel verdammt guttun.
#
Ich möchte einmal erleben, dass Sow einen schnellen Ball nach vorne spielt...
#
Durch den Augsburger Sieg haben sie sich von den fünf anderen Teams abgesetzt. Also auf jeden Fall erwischt es angesichts von Bochum, Hoffenheim, Hertha, Stuttgart und Schalke schon fast sicher 1-2 Kandidaten, deren Abstieg mir Freude macht. Von mir aus Hertha und Hoffenheim direkt runter, Schalke oder Stuttgart Relegation. Problem gelöst.
#
SGE_Werner schrieb:

Von mir aus Hertha und Hoffenheim direkt runter, Schalke oder Stuttgart Relegation. Problem gelöst.

Regularien kurzfristig ändern und 4 Direktabsteiger einführen beim derzeitigen Stand der Blitztabelle. Problem mehr als gelöst.
#
Was halten wir vom Platzverweis in Gladbach?
#
Anthrax schrieb:

Was halten wir vom Platzverweis in Gladbach?

Gegen die Bayern immer gerechtfertigt. Erinnert mich an unser 5:1 damals.
#
Für mich ist das mit dieser Beratung absoluter Schwachsinn. In der Bundesliga sollte jeder Verein auch ohne eine solche "Beratung" wissen, welcher Schiri strenger pfeift und welcher eher mal laufen lässt. Von daher vermute ich hier eine reine Schutzbehauptung.
#
SGE_Werner schrieb:

Hradi

Auch schönes Beispiel für Karrieresprung nach der Eintracht 😂
#
derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hradi

Auch schönes Beispiel für Karrieresprung nach der Eintracht 😂

Naja, hab jetzt zwar nur im Kicker-Ticker davon gelesen, aber so gut wie er war, den ein oder anderen Riesenbock hat er auch schon bei uns geschossen.
#
Ja sehr gute idee, freu mich schon mega auf die geilen partien gegen heidenheim und paderborn. Kein Bock auf Traditionsvereine wie HSV oder Lautern

Darmstadt
Hamburg
Lautern

das wär nen top Aufsteigerfeld.
#
Knueller schrieb:

Ja sehr gute idee, freu mich schon mega auf die geilen partien gegen heidenheim und paderborn. Kein Bock auf Traditionsvereine wie HSV oder Lautern

Zwingt Dich ja keiner, hinzugehen oder es Dir anzuschauen. Und der HSV und Dreckslautern sind Traditionsvereine, ja, und zwar aus Tradition scheiße.
#
Hannover - Paderborn nach 6 Minuten bereits 2:1
Aber ich hoffe keiner der beiden steigt auf.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Hannover - Paderborn nach 6 Minuten bereits 2:1
Aber ich hoffe keiner der beiden steigt auf.

Och, wenn dafür Hamburg und Scheißerslautern unten bleiben, nehm ich sogar Paderborn, Heidenheim oder Darmstadt.
#
Zum runden Geburtstag alles Gute für "die Erbs".
337 Bundesliga-Spiele für unsere Eintracht, damit die fünftmeisten für die SGE.
Für die nächsten 60 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
#
Ruhe in Frieden, Sonny. Ich bin sehr traurig.
#
Mensch Friedel . Ruhe in Frieden und grüß mir meinen Dad...
Viel Kraft an Helga und Familie.
#
Wieso pfeift der net ab?
#
Anthrax schrieb:

Wieso pfeift der net ab?

Damit er vielleicht doch noch 10 Gelbe verteilen kann.
#
Und das ist Kolo Muani!!!!
#
complice schrieb:

Finde den inzwischen auch gut. Seit er bei uns kickt.

Um es mit DBecki-Stil zu sagen:

Wer bei uns spielt, ist gut. Wer nicht bei uns spielt, ist automatisch scheisse. Fertig.
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Finde den inzwischen auch gut. Seit er bei uns kickt.

Um es mit DBecki-Stil zu sagen:

Wer bei uns spielt, ist gut. Wer nicht bei uns spielt, ist automatisch scheisse. Fertig.

Das ist nicht mein Stil, das ist Fakt!
#
"Abseits. Ach nee, Ecke" 😂
#
Na also
#
Also, eines der Handspiele könnte er ja langsam mal pfeifen.