DBecki
20234
Tafelberg schrieb:
Glückwunsch an die Bayreuth Fans, nach dem 3-2 Sieg in Osnabeück nach 0-2 Rückstand
Ansonsten, wer zweifelt noch an den Elversberg Aufstieg?
Naja, mir wäre zwar Saarbrücken, 1860, Duisburg oder Essen lieber, aber verdient hätten sie es wohl. Und so lange der Waldhof nicht aufsteigt, ist mir eh alles Recht.
Maxic mit der Flanke auf Anthony Muani, da muss es schon sein, nein gehalten, doch da ist Ansgar "der knauffe Brasilianer"...Muani und Toooooooor;
Durch den Augsburger Sieg haben sie sich von den fünf anderen Teams abgesetzt. Also auf jeden Fall erwischt es angesichts von Bochum, Hoffenheim, Hertha, Stuttgart und Schalke schon fast sicher 1-2 Kandidaten, deren Abstieg mir Freude macht. Von mir aus Hertha und Hoffenheim direkt runter, Schalke oder Stuttgart Relegation. Problem gelöst.
DBecki schrieb:
Für mich ist das mit dieser Beratung absoluter Schwachsinn. In der Bundesliga sollte jeder Verein auch ohne eine solche "Beratung" wissen, welcher Schiri strenger pfeift und welcher eher mal laufen lässt. Von daher vermute ich hier eine reine Schutzbehauptung.
Bei uns hier ist das alles genau umgekehrt. Da bekommen die Schiedsrichter eine Beratung. Über Fluchtwege und verkehrstechnisch günstig gelegene Parkplätze.
DBecki schrieb:derjens schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hradi
Auch schönes Beispiel für Karrieresprung nach der Eintracht 😂
Naja, hab jetzt zwar nur im Kicker-Ticker davon gelesen, aber so gut wie er war, den ein oder anderen Riesenbock hat er auch schon bei uns geschossen.
Damals der Flutschfinger in Bremen und die rote Karte in Leipzig... sind so die einzigen Böcke, die mir spontan präsent geblieben sind. Im Gegenzug unzählige unhaltbare haltbar gemacht und im Gegensatz zu jetzt bei LEV immer ne konstante Säule hinten drin...
Knueller schrieb:
Ja sehr gute idee, freu mich schon mega auf die geilen partien gegen heidenheim und paderborn. Kein Bock auf Traditionsvereine wie HSV oder Lautern
Zwingt Dich ja keiner, hinzugehen oder es Dir anzuschauen. Und der HSV und Dreckslautern sind Traditionsvereine, ja, und zwar aus Tradition scheiße.
Hannover - Paderborn nach 6 Minuten bereits 2:1
Aber ich hoffe keiner der beiden steigt auf.
Aber ich hoffe keiner der beiden steigt auf.
complice schrieb:
Finde den inzwischen auch gut. Seit er bei uns kickt.
Um es mit DBecki-Stil zu sagen:
Wer bei uns spielt, ist gut. Wer nicht bei uns spielt, ist automatisch scheisse. Fertig.
Ansonsten, wer zweifelt noch an den Elversberg Aufstieg?