>

DBecki

20234

#
WürzburgerAdler schrieb:

Soweit ich mich erinnere geht der Rempler von Koman in den Rücken von Tuta. Insofern klares Foul.
Ansonsten eine gute SR-Leistung.

Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Und in den Rücken war das auch nicht. Wenn man uns so ein Tor abgepfiffen hätte, hätten wir zurecht getobt. Die Svenja hat das Spiel gut geleitet, wobei ich Sommer auch keine Gelbe gegeben hätte, da er zuerst klar den Ball spielt und es erst dann zum Kontakt mit RKM kommt.
#
U.Bein schrieb:

Die Svenja hat das Spiel gut geleitet, wobei ich Sommer auch keine Gelbe gegeben hätte, da er zuerst klar den Ball spielt und es erst dann zum Kontakt mit RKM kommt.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Sommer nicht doch Hand gespielt hatte und es dafür dann gelb gab.
#
derjens schrieb:

Jetzt holen wir schon Punkte in München ohne dass der Torwart 20 Weltklasse-Paraden machen muss...

Das war auch mein Gedanke.
Mit Filip hätten wir das Spiel noch komplett gedreht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

derjens schrieb:

Jetzt holen wir schon Punkte in München ohne dass der Torwart 20 Weltklasse-Paraden machen muss...

Das war auch mein Gedanke.
Mit Filip hätten wir das Spiel noch komplett gedreht.

Und mit Caio wärs ein Kantersieg geworden.
#
Tja, Hütter und Bobic wollten den nächsten Schritt gehen, und anderthalb Jahre später steht erstmal nur die Eintracht gut da.
#
Sorry, ich halte Aytekin für etwas überbewertet. Das kommt sicher daher, dass seine Ausstrahlung und seine Art, ein Spiel zu leiten, sehr stark sind. Was wiederum leicht darüber hinwegtäuscht, dass er rein entscheidungstechnisch nicht immer sattelfest ist, öfters mal seine Linie verlässt und immer wieder mal ziemlich fragwürdige Entscheidungen trifft.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sorry, ich halte Aytekin für etwas überbewertet. Das kommt sicher daher, dass seine Ausstrahlung und seine Art, ein Spiel zu leiten, sehr stark sind. Was wiederum leicht darüber hinwegtäuscht, dass er rein entscheidungstechnisch nicht immer sattelfest ist, öfters mal seine Linie verlässt und immer wieder mal ziemlich fragwürdige Entscheidungen trifft.

Danke, sehe ich ganz genauso.
#
Schade dass die Bauern noch das Tor gemacht haben...
#
Ralfe schrieb:

Schade dass die Bauern noch das Tor gemacht haben...

Dann sind wir am Sonntag eben aufgrund der besseren Tordifferenz Erster, so what?
#
Wer schaut schon RB Soiele
#
Tafelberg schrieb:

Wer schaut schon RB Soiele

Ich normalerweise nicht. Habe den Halbzeitstand gelesen und wollte Mal schauen, ob Schalke heute wirklich so desolat spielt. Habe aber schon wieder weggeschaltet.
#
Ui, war das der, der eben noch in Düren gespielt hat?
#
Die Fre**e vom Eberl ist unerträglich.
#
Boah, der Kicker überschlägt sich ja mit Berichten, Meldungen und Kommentaren zum Torwarttrainer-Aus in München. War der Typ so wichtig?
#
Ich werde mal Mirscho entlasten...

Freitag, 18:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Magdeburg
Karlsruher SC - SC Paderborn

Samstag, 13:00 Uhr
SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg
1. FC Heidenheim - Hansa Rostock
Holstein Kiel - Greuther Fürth

Samstag, 20:30 Uhr
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Sonntag, 13:30 Uhr
1. FC Nürnberg - FC St. Pauli
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
Hamburger SV - Eintracht Braunschweig
#
SGE_Werner schrieb:

Ich werde mal Mirscho entlasten...

Der lässt seine Aufgaben ganz schön schleifen. Muss ja mal gesagt werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.

17 um genau zu sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.

17 um genau zu sein.

Meine Rede. Seit Jahren.
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Stellt euch mal vor, die scheiss Hertha steigt endlich ab. Was wäre das geil. Der big shitty Club endlich dort, wo er hingehört

Schalke, Hertha und Stuttgart runter. Wäre ein Träumchen.

Man sollte einfach mal die Hälfte der Liga austauschen, was da an Dreck mitspielen darf, ist kaum auszuhalten. Aber ja, die drei nehme ich mit Kusshand!

Ich denke inzwischen anders drüber. Ich spiele tausendmal lieber gegen Schalke als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim. Wir sollten langsam mal anfangen umzudenken. Entweder wir wollen diese Duelle gegen andere Traditionsvereine oder eben nicht, dann sollte man aber auch nicht meckern wenn die Plätze von irgendwelchen Konstrukten eingenommen werden.
#
sgevolker schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Stellt euch mal vor, die scheiss Hertha steigt endlich ab. Was wäre das geil. Der big shitty Club endlich dort, wo er hingehört

Man sollte einfach mal die Hälfte der Liga austauschen, was da an Dreck mitspielen darf, ist kaum auszuhalten. Aber ja, die drei nehme ich mit Kusshand!

Ich denke inzwischen anders drüber. Ich spiele tausendmal lieber gegen Schalke als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim. Wir sollten langsam mal anfangen umzudenken. Entweder wir wollen diese Duelle gegen andere Traditionsvereine oder eben nicht, dann sollte man aber auch nicht meckern wenn die Plätze von irgendwelchen Konstrukten eingenommen werden.

Gibt genug andere Traditionsvereine, man muss nicht immer die Konstrukte als Daseinsberechtigung für Scheißvereine wie Schalke, Stuttgart oder Hertha hernehmen. Und damit meine ich nicht Hamburger Vereine oder Lautern.
#
Anthrax schrieb:

Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.

Dass der Veltmann ein Schwätzer ist, der viel erzählt, was man gar nicht wissen will, stimmt natürlich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.

Dass der Veltmann ein Schwätzer ist, der viel erzählt, was man gar nicht wissen will, stimmt natürlich.

Ich möchte trotzdem nochmals darauf hinweisen, dass der Mann Klaus Veltman (mit einem N) heißt.
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Tausche Schalke gegen Augsburg und Stuttgart gegen hoffenheim
#
Metalrick schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Tausche Schalke gegen Augsburg und Stuttgart gegen hoffenheim

Jein. Hoffenheim ok, aber Augsburg ist mir egal. Stuttgart und Schalke sind so ätzend, dass die gerne sofort runter dürfen.
#
#
skyeagle schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.

Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.

Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.
#
Denen haben wirs gezeigt!
#
Acht Tore gegenüber Freiburg gutgemacht. Gar nicht übel.
#
lego57 schrieb:

Acht Tore gegenüber Freiburg gutgemacht. Gar nicht übel.

Neun 😊
#
Na also
#
Der Fritz sieht aus wie der Flöter aus der Lindenstraße.