DBecki
20234
derjens schrieb:
Jetzt holen wir schon Punkte in München ohne dass der Torwart 20 Weltklasse-Paraden machen muss...
Das war auch mein Gedanke.
Mit Filip hätten wir das Spiel noch komplett gedreht.
DBecki schrieb:
Tja, Hütter und Bobic wollten den nächsten Schritt gehen, und anderthalb Jahre später steht erstmal nur die Eintracht gut da.
und die Beiden sind in der Rangliste von Kandidaten für Posten, die sie haben können, inzwischen eher zweite Liga
Sorry, ich halte Aytekin für etwas überbewertet. Das kommt sicher daher, dass seine Ausstrahlung und seine Art, ein Spiel zu leiten, sehr stark sind. Was wiederum leicht darüber hinwegtäuscht, dass er rein entscheidungstechnisch nicht immer sattelfest ist, öfters mal seine Linie verlässt und immer wieder mal ziemlich fragwürdige Entscheidungen trifft.
WürzburgerAdler schrieb:
Sorry, ich halte Aytekin für etwas überbewertet. Das kommt sicher daher, dass seine Ausstrahlung und seine Art, ein Spiel zu leiten, sehr stark sind. Was wiederum leicht darüber hinwegtäuscht, dass er rein entscheidungstechnisch nicht immer sattelfest ist, öfters mal seine Linie verlässt und immer wieder mal ziemlich fragwürdige Entscheidungen trifft.
Danke, sehe ich ganz genauso.
DBecki schrieb:
Boah, der Kicker überschlägt sich ja mit Berichten, Meldungen und Kommentaren zum Torwarttrainer-Aus in München. War der Typ so wichtig?
Ich kannte den gar nicht, wie wohl die meisten. Ich denke, dass dessen Aus irgendwie so als Aus für Neuer interpretiert wird. Wäre schade, wenn bei den Bayern ein guter Torhüter spielt und nicht Neuer.
Ich sehe es auch als Zeichen, dass die Unantastbarkeit eines Reklamierarms zu Ende ist.
Es rumpelt kräftig im Münchner Trainerhimmel...
Es rumpelt kräftig im Münchner Trainerhimmel...
Ich werde mal Mirscho entlasten...
Freitag, 18:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Magdeburg
Karlsruher SC - SC Paderborn
Samstag, 13:00 Uhr
SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg
1. FC Heidenheim - Hansa Rostock
Holstein Kiel - Greuther Fürth
Samstag, 20:30 Uhr
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
Sonntag, 13:30 Uhr
1. FC Nürnberg - FC St. Pauli
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
Hamburger SV - Eintracht Braunschweig
Freitag, 18:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Magdeburg
Karlsruher SC - SC Paderborn
Samstag, 13:00 Uhr
SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg
1. FC Heidenheim - Hansa Rostock
Holstein Kiel - Greuther Fürth
Samstag, 20:30 Uhr
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
Sonntag, 13:30 Uhr
1. FC Nürnberg - FC St. Pauli
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
Hamburger SV - Eintracht Braunschweig
Adler_Steigflug schrieb:
Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
17 um genau zu sein.
skyeagle schrieb:DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
Stellt euch mal vor, die scheiss Hertha steigt endlich ab. Was wäre das geil. Der big shitty Club endlich dort, wo er hingehört
Schalke, Hertha und Stuttgart runter. Wäre ein Träumchen.
Man sollte einfach mal die Hälfte der Liga austauschen, was da an Dreck mitspielen darf, ist kaum auszuhalten. Aber ja, die drei nehme ich mit Kusshand!
Ich denke inzwischen anders drüber. Ich spiele tausendmal lieber gegen Schalke als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim. Wir sollten langsam mal anfangen umzudenken. Entweder wir wollen diese Duelle gegen andere Traditionsvereine oder eben nicht, dann sollte man aber auch nicht meckern wenn die Plätze von irgendwelchen Konstrukten eingenommen werden.
sgevolker schrieb:skyeagle schrieb:DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
Stellt euch mal vor, die scheiss Hertha steigt endlich ab. Was wäre das geil. Der big shitty Club endlich dort, wo er hingehört
Man sollte einfach mal die Hälfte der Liga austauschen, was da an Dreck mitspielen darf, ist kaum auszuhalten. Aber ja, die drei nehme ich mit Kusshand!
Ich denke inzwischen anders drüber. Ich spiele tausendmal lieber gegen Schalke als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim. Wir sollten langsam mal anfangen umzudenken. Entweder wir wollen diese Duelle gegen andere Traditionsvereine oder eben nicht, dann sollte man aber auch nicht meckern wenn die Plätze von irgendwelchen Konstrukten eingenommen werden.
Gibt genug andere Traditionsvereine, man muss nicht immer die Konstrukte als Daseinsberechtigung für Scheißvereine wie Schalke, Stuttgart oder Hertha hernehmen. Und damit meine ich nicht Hamburger Vereine oder Lautern.
Irgendwas ist doch immer. Wenn man hier eine Umfrage machen würde, welche Vereine man gerne absteigen sehen würde, dann bestünde die Bundesliga nur noch aus uns.
Irgendeiner hat doch gegen jeden etwas, auch wenn ein Bekannter des Urgroßenkel des Vaters eines Kumpels mal Ärger bei einem Auswärtsspiel hatte.
Leipzig ist natürlich der absolute Abfuck, gefolgt von Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Hannover und Leverkusen.
Bei Bayern habe ich ein Problem mit den Geschäftspraktiken der Vergangenheit mit Hoeness und Rummenigge, Dortmund hat ein Fanproblem wie auch die ganzen Ostvereine Magdeburg, Rostock und Leute wie Watzke sind einfach extrem abgehoben. Bei Hertha herrscht halt gerade Chaos und die haben den Laden ganz schön in den Dreck gefahren, aber dafür bekommen sie ja auch die Quittung im Moment. Bei allen anderen bin ich ziemlich emotionslos.Allerdings will ich Cubs wie Heidenheim, Paderborn, Fürth und Sandhausen auch nicht unbedingt in der Bundesliga sehen, da das komplett unattraktive Vereine sind. Aber ansonsten? Irgendwelche Gegener brauchen wir halt auch, sonst ergibt das alles wenig Sinn.
Irgendeiner hat doch gegen jeden etwas, auch wenn ein Bekannter des Urgroßenkel des Vaters eines Kumpels mal Ärger bei einem Auswärtsspiel hatte.
Leipzig ist natürlich der absolute Abfuck, gefolgt von Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Hannover und Leverkusen.
Bei Bayern habe ich ein Problem mit den Geschäftspraktiken der Vergangenheit mit Hoeness und Rummenigge, Dortmund hat ein Fanproblem wie auch die ganzen Ostvereine Magdeburg, Rostock und Leute wie Watzke sind einfach extrem abgehoben. Bei Hertha herrscht halt gerade Chaos und die haben den Laden ganz schön in den Dreck gefahren, aber dafür bekommen sie ja auch die Quittung im Moment. Bei allen anderen bin ich ziemlich emotionslos.Allerdings will ich Cubs wie Heidenheim, Paderborn, Fürth und Sandhausen auch nicht unbedingt in der Bundesliga sehen, da das komplett unattraktive Vereine sind. Aber ansonsten? Irgendwelche Gegener brauchen wir halt auch, sonst ergibt das alles wenig Sinn.
Anthrax schrieb:
Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.
Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.
Dass der Veltmann ein Schwätzer ist, der viel erzählt, was man gar nicht wissen will, stimmt natürlich.
WürzburgerAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.
Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.
Dass der Veltmann ein Schwätzer ist, der viel erzählt, was man gar nicht wissen will, stimmt natürlich.
Ich möchte trotzdem nochmals darauf hinweisen, dass der Mann Klaus Veltman (mit einem N) heißt.
DBecki schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Ich möchte trotzdem nochmals darauf hinweisen, dass der Mann Klaus Veltman (mit einem N) heißt.
Laut meinem Autokorrektor heißt der Weltmann
Metalrick schrieb:DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
Tausche Schalke gegen Augsburg und Stuttgart gegen hoffenheim
Jein. Hoffenheim ok, aber Augsburg ist mir egal. Stuttgart und Schalke sind so ätzend, dass die gerne sofort runter dürfen.
DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
Von mir aus kann Augsburg runter statt Stuttgart. Einfach, weil Augsburg keiner braucht. Stuttgart darf jedes Jahr mit Bremen oder auch Hamburg sich um Platz 14-16 herummümmeln und von uns paar Dinger einschenken lassen.
DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.
Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.
Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Alle loben nur Schalke.
Alle wollen nur Schalke.
Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.
Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.
Danke, Werner. 100% agree.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Alle loben nur Schalke.
Alle wollen nur Schalke.
Danke, Werner. 100% agree.
I beg to differ.
Ja Schalke spielt heute durchaus gut. Und Natürlich ist es ein spannendes Thema, dass der desolate Tabellenletzte mit so viel Lobpreisung aus der Winterpause kommt und trotzdem so abgefertigt wird.
Und die Schleimscheisserei können die sich auch sparen.
Trotzdem wird gefühlt Streich und Freiburg, Baumgartner mit Köln ein Riesenhype gemacht und die haben gar nix geholt. Gar nichts. Trotzdem findet die jeder so toll und so geil.
Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.
Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.
Ist einfach verrückt 😅
DBecki schrieb:
Denen haben wirs gezeigt!
Ganz schwindelig wurde den Knappen!
Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Und in den Rücken war das auch nicht. Wenn man uns so ein Tor abgepfiffen hätte, hätten wir zurecht getobt. Die Svenja hat das Spiel gut geleitet, wobei ich Sommer auch keine Gelbe gegeben hätte, da er zuerst klar den Ball spielt und es erst dann zum Kontakt mit RKM kommt.