>

DBecki

20234

#
Gott seis gedankt. Ich hatte schon Abseits befürchtet.
#
So wie Sow heute spielt kann er gerne zu Tottenham wechseln...
#
Der Fritz ist doch nicht ganz dicht.
#
Also, Kamada ist auch noch nicht richtig aus der Winterpause gekommen.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso spielen wir denn den Ball nicht raus?!

Warum sollen wir eine halbe Konterchance unterbinden?

Weil das nach Verletzung aussah und so gut war die Chance nun wirklich nicht
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Weil das nach Verletzung aussah und so gut war die Chance nun wirklich nicht

Aber fertig gespielt hätte ich sie auch. Als es endgültig um war, wurde der Ball ja raus gespielt.
#
#
Anthrax schrieb:

#
Dieses im Strafraum-Rumgeschiebe-um-den-Ball-am-Ende-dann-doch-unkontrolliert-nach-vorne-zu-holzen bei Abstößen geht mir gepflegt auf den Sack.
#
Gefällt mir irgendwie, dass unter dem Transparent "Ehre den A****löchern" die Werbung "Jobs finden" zu sehen ist.
#
mal ehrlich….hab auch noch nie so einen Müll von einem Kommentator gehört
#
Adlerhorst  schrieb:

mal ehrlich….hab auch noch nie so einen Müll von einem Kommentator gehört

Musst nur deine Beiträge lesen, dann ist das Gelaber von dem gar nicht mehr so schlimm.
#
Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen.
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
😆
#
Anthrax schrieb:

Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen.
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
😆

Erstens mal DER Becki.
Zweitens hab ich noch nie einen Kommentator verteidigt, aber heute nervts etwas. Nur meine Meinung.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Der Veltmann trifft sich doch später noch privat mit dem kosuki .. fuckt das ab

Mein Gott, dann macht doch den Ton weg, wenn er euch so nervt. Das Gemecker über Veltman nervt mindestens genauso.

Becki das Veltmann-Liebcgen wieder 😁

Naja, die Hälfte der Beiträge hier sind Veltman-Bashing. Macht doch einen Extra-Thread für ihn auf und redet hier über das Spiel.
#
Der Fritz ist noch wesentlich nerviger als Kläuschen.
#
DBecki schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Mein Gott, dann macht doch den Ton weg, wenn er euch so nervt. Das Gemecker über Veltman nervt mindestens genauso.

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Naja, die Hälfte der Beiträge hier sind Veltman-Bashing. Macht doch einen Extra-Thread für ihn auf und redet hier über das Spiel.
#
#
SGEOlaf schrieb:

#
Egal wie, der Fritz ist ein D*pp. Der pfeift einen Mist zusammen, unglaublich.
#
RKM muss sich noch etwas die Füße richten.
#
#
Da schaut man mal kurz rein und schon fällt ein Tor. Und Sommer lernt schnell, hat schon den Reklamier-Arm von Neuer übernommen.
#
Marco  schrieb:

Er wurde gestern für die letzten 30 min im Ligaspiel eingewechselt, meinte der Trainer nicht vor paar tagen er plane nicht mehr mit ihm? Etwas verwirrend

Planen ist immer in die Zukunft gerichtet. Gestern ist Vergangenheit.
#
Ave Rapaz schrieb:

Marco  schrieb:

Er wurde gestern für die letzten 30 min im Ligaspiel eingewechselt, meinte der Trainer nicht vor paar tagen er plane nicht mehr mit ihm? Etwas verwirrend

Planen ist immer in die Zukunft gerichtet. Gestern ist Vergangenheit.

Als er vor ein paar Tagen sagte, er plane nicht mehr mit JPH, war gestern noch Zukunft.
#
DBecki schrieb:

propain schrieb:

Bei afrikanischen Spielern hat man das Problem auch schon gehabt, die spielten auch während den Bulisaisons was aus. Das weiß man als Verein aber wenn man solche Spieler holt das sie ein paar Spiele fehlen können.

Nur die Bayern wissen das nicht. Die sind irgendwie dann immer vollkommen entsetzt und wollen Abstellungen ihrer Spieler verhindern.

Weil's halt auch gegen die Menschenrechte ist.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

propain schrieb:

Bei afrikanischen Spielern hat man das Problem auch schon gehabt, die spielten auch während den Bulisaisons was aus. Das weiß man als Verein aber wenn man solche Spieler holt das sie ein paar Spiele fehlen können.

Nur die Bayern wissen das nicht. Die sind irgendwie dann immer vollkommen entsetzt und wollen Abstellungen ihrer Spieler verhindern.

Weil's halt auch gegen die Menschenrechte ist.

Also, das können sie aber mal abhacken.
#
#
propain schrieb: