>

DBecki

20234

#
Da sah Smolcic leider gar nicht gut aus.
#
Warum hören sich eigentlich alle anderen Stadionsprecher wie besoffene Penner an?
#
Union Berlin - Union St-Gilloise
FC Sevilla - Fenerbahce
Juventus Turin - SC Freiburg
Sh. Donezk - Feyenoord
Bayer Leverkusen - Ferencvaros
Sporting - Arsenal
Manchester United - Betis Sevilla
AS Rom - Real Sociedad

----------------------------

AEK Larnaca - West Ham United
AC Florenz - Sivasspor
Lazio Rom - AZ Alkmaar
Lech Posen - Djurgardens IF
FC Basel - Slovan Bratislava
Sheriff Tiraspol - OGC Nizza
RSC Anderlecht - FC Villareal
KAA Gent - Istanbul Basaksehir
#
Hoffentlich schießt Filip die scheiß Streich-Truppe aus dem Stadion.
#
Ich hoffe dass Muani im Viertelfinale wenigstens im Rückspiel wieder spielen darf.
#
Also, trotz allem hätte ich Neapel nicht dermaßen stark erwartet.
#
DBecki schrieb:

Ok, aber zu sagen, dass Muani gar nicht den Ball trifft, ist halt auch nicht richtig.        

Nicht zuerst!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ok, aber zu sagen, dass Muani gar nicht den Ball trifft, ist halt auch nicht richtig.        

Nicht zuerst!

Doch. Guck Dir es nachher nochmal an.
#
DBecki schrieb:

Also, sei mir nicht böse, aber er spielt GANZ KLAR erst den Ball.

Und trotzdem ist die Aktion "danach" immer noch rotwürdig nach Regel 12 und den Ausführungen dazu bzgl. eines solchen Trefferbildes. Ob er den Ball trifft oder nicht, ist aufgrund der Intensität und des Bewegungsablaufs da egal.

Man kann natürlich die Regelauslegung als solche kritisieren, aber die Schiris sind genau bei solchen Szenen explizit aufgefordert eine Rote Karte zu zeigen, weil bei solch Szenen in der Vergangenheit schwere Verletzungen entstanden sind.

Nichts für ungut.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Und trotzdem ist die Aktion "danach" immer noch rotwürdig nach Regel 12 und den Ausführungen dazu bzgl. eines solchen Trefferbildes. Ob er den Ball trifft oder nicht, ist aufgrund der Intensität und des Bewegungsablaufs da egal.

Man kann natürlich die Regelauslegung als solche kritisieren, aber die Schiris sind genau bei solchen Szenen explizit aufgefordert eine Rote Karte zu zeigen, weil bei solch Szenen in der Vergangenheit schwere Verletzungen entstanden sind.

Nichts für ungut.

#
Bei allem Ärger erkenne ich aber absolut an, dass Neapel bärenstark ist. Die werden weit kommen, wenn wir im Rückspiel nicht komplett überraschen.
#
Ibanez schrieb:

Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.

Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.
#
FrankenAdler schrieb:

Ibanez schrieb:

Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.

Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.

#
DBecki schrieb:

Wie man so eine rote Karte rechtfertigen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Der spielt ganz klar erst den Ball, NEVER Rot.

Wenn man den Ball spielt und danach ein Foul begeht welches eine schwere Verletzung in Kauf nimmt, dann bleibt es trotzdem ein Foul. Randal muss lernen das er nicht so übermotiviert einsteigt, das ist bereits das zweite mal.
#
nisol13 schrieb:

DBecki schrieb:

Wie man so eine rote Karte rechtfertigen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Der spielt ganz klar erst den Ball, NEVER Rot.

Wenn man den Ball spielt und danach ein Foul begeht welches eine schwere Verletzung in Kauf nimmt, dann bleibt es trotzdem ein Foul. Randal muss lernen das er nicht so übermotiviert einsteigt, das ist bereits das zweite mal.

Und Du musst lernen, Fußball zu verstehen.
#
Dieser bescheuerte Dauersingsang nervt. Wann wurde eigentlich verboten, dass das ganze Stadion "Eintracht, Eintracht" brüllt?
#
#
Damals in der Bezirksliga hätten wir uns jetzt ein paar BERECHTIGTE rote Karten geholt. Aber damals durfte halt auch nur zwei mal gewechselt werden, so dass es keine weitere Unterzahl gab...
#
Ganz klar erst den Ball gespielt
#
NIEMALS ROT
#
Rode könnte unserem Spiel glaube gerade sehr gut tun.
#
larsmalgutsein schrieb:

Rode könnte unserem Spiel glaube gerade sehr gut tun.

Ich finde, dass jetzt 3 Tore für die schwarzen dem Spiel gut täten.
#
Ddie Rückpassregel ist scheinbar wieder abgeschafft worden.
#
Weinzierl ist in Nürnberg auch entlassen worden.
Würde mich stark wundern, wenn wir den in nächster Zeit in Deutschland an der Seitenlinie sehen.
Aber das habe ich bei Frontzek und Korkut auch gedacht
#
Und Hecking übernimmt 😂😂😂
#
80. Minute Leverkusen nur noch zu zehnt
und Elfer für Mainz, versenkt
2:3
Ist ok, wenn sie sich da im Mittelfeld gegenseitig die Punkte wegnehmen

So bleibt es für uns bei 8 Punkten Vorsprung auf Platz 7
#
philadlerist schrieb:

So bleibt es für uns bei 8 Punkten Vorsprung auf Platz 7                                              

Wäre es auch bei einem Leverkusener Sieg geblieben.
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Da bekommen die Schiedsrichter eine Beratung. Über Fluchtwege

Na ja, so hässlich ist Würzburg nun auch nicht...

Glaube eher der Würzburger wollte darauf hinweisen, das die Bayern immer aggressiv den Schiri angehen und belagern. Sieht man ja auch in der Bundesliga zu genüge.
#
sd400 schrieb:

SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Da bekommen die Schiedsrichter eine Beratung. Über Fluchtwege

Na ja, so hässlich ist Würzburg nun auch nicht...

Glaube eher der Würzburger wollte darauf hinweisen, das die Bayern immer aggressiv den Schiri angehen und belagern. Sieht man ja auch in der Bundesliga zu genüge.

Bämm, Pointe zerstört.