DBecki
20234
#
DBecki
Es bleibt festzuhalten, Darmstadt spielt noch genauso dreckig wie unter Schuster.
DBecki schrieb:
und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss.
Fairer Weise... deine Antwort bestand aus "Luftpumpe" und "kann nix". Das hab ich dir nicht geantwortet und das steht auch nicht in den Analysen. Das hast du dir dazu gedichtet um eine abwertende Antwort zu geben.
vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:
Fairer Weise... deine Antwort bestand aus "Luftpumpe" und "kann nix". Das hab ich dir nicht geantwortet und das steht auch nicht in den Analysen. Das hast du dir dazu gedichtet um eine abwertende Antwort zu geben.
Ok, dann also: Da ich das komplett anders sehe, sehe ich mich auch künftig nicht genötigt, die Analysen zu lesen. Besser?
sd400 schrieb:
Dann solltest du es erstmal lesen, bevor du urteilst. Nick hat statistisch dargelegt, das die Eintracht mit Smolcic defensiv besser stand.
Was willsten du jetzt von mir, ich hab gefragt was der schreibt, mir wurde geantwortet, und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss. Wo ist dein verdammtes Problem?
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.
Wie gesagt, lese es ja nicht. Und so Aussagen bringen mich dann nicht gerade dazu, es zu bereuen. Aber hier gehts ja um das Spiel heute.
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.
Wieso, was schreibt der so?
Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.
vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nein er analysiert eigentlich nur anschaulich dass dadurch dass Hasebe ja kein gelernter IV ist er öfter Mal Stellungsfehler hat. Und hat halt dargelegt das bei Smolcic die Leistung zum Beispiel defensiv besser war.
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
kicker
https://www.kicker.de/wenn-mein-glaube-nicht-gross-waere-wuerde-ich-zu-hause-bleiben-936044/artikel
"Wenn mein Glaube nicht groß wäre, würde ich zu Hause bleiben"
Am Samstag in Frankfurt kam Kevin-Prince Boateng (35) in der 80. Minute für Lucas Tousart ins Spiel und zu seinem neunten Saisoneinsatz für Hertha BSC. Nach der Partie bei der Eintracht, mit der Boateng 2018 den DFB-Pokal gewann, sprach der Routinier, der seine letzte Saison als Profi bestreitet, über….
https://www.kicker.de/wenn-mein-glaube-nicht-gross-waere-wuerde-ich-zu-hause-bleiben-936044/artikel
"Wenn mein Glaube nicht groß wäre, würde ich zu Hause bleiben"
Am Samstag in Frankfurt kam Kevin-Prince Boateng (35) in der 80. Minute für Lucas Tousart ins Spiel und zu seinem neunten Saisoneinsatz für Hertha BSC. Nach der Partie bei der Eintracht, mit der Boateng 2018 den DFB-Pokal gewann, sprach der Routinier, der seine letzte Saison als Profi bestreitet, über….
LiquidRush schrieb:Endless schrieb:
Eigentlich unglaublich, dass Buta so lange verletzt war und uns nun auf Anhieb verstärkt. Was er kann, konnten wir schon alle vorher sehen, als er in der EL Kostic quasi aus dem Spiel genommen hat. Und trotz so langer Verletzung, spielt er auf so hohem Niveau. Auch darin spiegelt sich die Qualität von Buta.
Lukebakio hat schon viel gefährlicher ausgesehen, als gegen uns gestern. Selten, dass der keinen Geschwindigkeitsvorteil hat.
Was aber nicht nur daran liegt, dass Buta ähnlich schnell ist, sondern dass er sehr schlau läuft. Er hat Lukebakio immer sehr gut in Richtung Buslinie abgedrängt. Da hat jemand seine Defensivschule sehr gut verstanden.
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:
Er hat Lukebakio immer sehr gut in Richtung Buslinie abgedrängt.
Der gefällt mir 😂😂😂
Sollte natürlich Auslinie heißen, aber der Autokorrektor fährt lieber Bus 😅
Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.
Sehe ich auch so. Irgendwie steht Evan seit einiger Zeit neben sich. Bezeichnend die Szene, nachdem er den LR abschießt. Ganz eklatant sein Spiel gegen Schalke.
Immerhin hat er sich seine stärkste Waffe noch erhalten: das Kopfballspiel. Hier würden wir in der Tat eine sichere Bank verlieren.
Immerhin hat er sich seine stärkste Waffe noch erhalten: das Kopfballspiel. Hier würden wir in der Tat eine sichere Bank verlieren.
DBecki schrieb:
Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.
Pacho kann ich natürlich noch nicht einstufen und bei der spekulierten Ablöse, wird man von einem direkten Ersatz ausgehen können.
Onguene ist aber definitiv nicht mal im Ansatz auf dem Niveau von N'Dicka. Da würde es mich eher wundern, wenn er überhaupt jemals regelmäßig für uns spielen wird.
Smolcic hat teilweise gute Anlagen, aber in der Dreierkette auf der N'Dicka-Position könnte ihm die langsamere Grundschnelligkeit Probleme bereiten.
Insgesamt kommt mir N'Dicka in der Gesamtbewertung zu schlecht weg.
DBecki schrieb:
Dem stimme ich zu. Ob einen Schritt zurück, das möchte ich noch nicht sagen, aber er stagniert. Spielt solide, mal besser, überwiegend schlechter als in den Jahren zuvor. Das sollte man einem jungen Spieler natürlich zugestehen. Jetzt hat Evan schon viele Saison gespielt, ist international erfahren, dennoch finde ich, dass so eine Saison halt auch mal drin sein muss. Aber ja, in der Form ist er ersetzbar. So ehrlich muss man sein und sein Abgang wiegt dann nicht so schwer, wie vielleicht angenommen.
WürzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wenn sie sich berappelt, kommen Spielzüge wie gestern dabei raus. Die ganze Vorbereitung zum 2:0 war zum mit der Zunge schnalzen. Über sieben Stationen musst du gehen
Das Tor war einfach sagenhaft und erinnerte ein wenig an das Tor von André Silva nach Traumkombination mit Jovic und Kamada 2021.
Im Übrigen hatte ich noch 2019 noch davon geschwärmt, wie Chelsea gegen uns aufgetreten ist. Die haben Pass- und Doppelpass-Kombinationen auf den Seiten aufgeführt, die uns regelmäßig ausgehebelt hatten. So kacke wie der Verein ist... aber die Spielanlage war die stärkste der Gegner in der EL-Saison 18/19. Das muss man mal einfach anerkennen. Wir waren damals noch ein bissi im Modus "Physikalisches Spiel, Pressing, Konter"... brachiale Gewalt durch die Büffelherde.
Und gestern sehe ich vor diesem 2:0-Tor genau diese Art von Doppelpass-Spiel zwischen Götze(?) und Lindström... bevor genau dieser einen Uwe-Bein-Gedächtnispass auf Kolo Muani schlägt.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Und gestern sehe ich vor diesem 2:0-Tor genau diese Art von Doppelpass-Spiel zwischen Götze(?) und Lindström... bevor genau dieser einen Uwe-Bein-Gedächtnispass auf Kolo Muani schlägt.
Wir haben doch gelernt, dass der Mann Lindquist heißt.
Jaaa... sorry! Ich bin einfach nur digitaler Stammtisch-Cowboy und Schreiberling in einem Forum und kein Qualitätsjournalist oder Sportmoderator, der sein Geld mit seiner Arbeit und fachlichen Kompetenz verdient. Meine Fresse!
Da passiert es mir halt bei 1,5 Promille mal, dass ich unseren Top-Verteidiger Lindbergh nenne. Entschuldigung für meinen Fehler! Hätte ich stundenlang Zeit für Recherche, würde mir das halt nicht passieren. Vielleicht sollte ich einfach mal bei Feldmann nachfragen, wie die Eintracht-Spieler nun genau heißen. Wenn ich dem noch sage, dass ich bei der Abstimmung damals für "nein" gestimmt hatte (was ich *hüstel* NATÜRLICH tat *hust hust*), dann drückt er mir vielleicht noch irgendeine Eintracht-Trophäe in die Hand, die er mal gemopst hatte. Beziehungsweise erhalten (!) hatte, von Linnschtröm und Hasabeh.
WürzburgerAdler schrieb:
Kevin Trapp zeigt Verständnis.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/kolo-muani-schiesst-hertha-ab--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Interessant. Da würde ja der Schluss naheliegen, dass Kevins Verlängerung durchaus in Verbindung zur Verlängerung mit Jens Grahl steht.
LarsMinute schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Kevin Trapp zeigt Verständnis.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/kolo-muani-schiesst-hertha-ab--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Interessant. Da würde ja der Schluss naheliegen, dass Kevins Verlängerung durchaus in Verbindung zur Verlängerung mit Jens Grahl steht.
Und sollte man Grahl dereinst entlassen, weil er mit dem Cheftrainer nicht klarkommt, reißt man Trapp dann auch das Herz raus und tritt noch nach ihm, wenn er an Boden ist?
Der Reklamierer neigt halt ein bissel zur Drama-Queen. Muss man nicht so ernst nehmen, namentlich weil seine Vorstandschaft ja da ein gutes Vorbild ist.
Trapps Verständnis für jemanden, dem im Krankenstand befindlich sein seit vielen Jahren vertrauter Coach genommen wird, kann ich allerdings auch nachvollziehen.
Trapps Verständnis für jemanden, dem im Krankenstand befindlich sein seit vielen Jahren vertrauter Coach genommen wird, kann ich allerdings auch nachvollziehen.
Im DoPa geht es seit fast einer Stunde nur um Neuer und die Bayern... warum tu ich mir das eigentlich noch an? (auch wenn es irgendwie so eine Sonntagvormittag-Gewohnheit ist).
Man hofft halt immer auf die guten, erhellenden und unterhaltsamen Momente (die es auch immer wieder mal gibt). Aber heute nicht. Zuerst Bayern-Gedudel mit Neuer, dann Schalke-Nostalgie mit Huub.
Neuer reiht sich also ein in die Riege der Pussies und Drama-Queens, die heutzutage den Fußball unterwandern. "Ich hatte das Gefühl, mir wird mein Herz rausgerissen" und "Für mich war das ein Schlag, als ich bereits am Boden lag". Und das alles, weil der Trainer geflogen ist. Isses nicht vielleicht noch ein bisschen dramatischer gegangen, Manuel? Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er von mangelndem Respekt, der ihm entgegengebracht wird, anfängt zu faseln. Was für ein Depp.
DBecki schrieb:
Neuer reiht sich also ein in die Riege der Pussies und Drama-Queens, die heutzutage den Fußball unterwandern. "Ich hatte das Gefühl, mir wird mein Herz rausgerissen" und "Für mich war das ein Schlag, als ich bereits am Boden lag". Und das alles, weil der Trainer geflogen ist. Isses nicht vielleicht noch ein bisschen dramatischer gegangen, Manuel? Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er von mangelndem Respekt, der ihm entgegengebracht wird, anfängt zu faseln. Was für ein Depp.
Menschenrechte, hier geht es um Menschenrechte!
DBecki schrieb:
Mal ne Frage, warum wollt ihr eigentlich dauernd bei den anderen die Trainer rausschreiben? Seid doch froh, wenns bei den anderen nicht läuft und dass es möglichst lange auch so bleibt. Ich hoffe zum Beispiel, dass Breitenreiter bis zum Saisonende bleiben darf.
Wer bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf 2:5 verliert hat halt wenig Argumente für eine Weiterbeschäftigung (gemessen am Saisonverlauf), da muss niemand ihn "rausschreiben". Im Prinzip bin ich bei dir, glaube aber, dass hier relativ schnell (zumal nach Hoeness bei Hoffenheim) die Gesetzmäßigkeiten des Marktes greifen. Letztlich ist es mir auch egal, solange Hoffenheim am Ende absteigt!
DeWalli schrieb:
Ich erwarte nicht, dass wir Deutscher Meister werden. Aber ein bisschen ärgert es mich, wenn die Sportschau uns in ihrer Meisterschaftskampf "Mats" einfach ignoriert.
Mir wiederum ist das sowas von scheißegal. Sollen sie uns doch alle nicht auf dem Schirm haben, umso besser.
DBecki schrieb:DeWalli schrieb:
Ich erwarte nicht, dass wir Deutscher Meister werden. Aber ein bisschen ärgert es mich, wenn die Sportschau uns in ihrer Meisterschaftskampf "Mats" einfach ignoriert.
Mir wiederum ist das sowas von scheißegal. Sollen sie uns doch alle nicht auf dem Schirm haben, umso besser.
Sehe ich auch so. Wir brauchen das nicht, im Gegenteil.
DBecki schrieb:DeWalli schrieb:
Vollkommen richtig!
Uns einfach nicht zur Kenntnis nehmen - am 34. Spielttag dann erstaunt auf die Tabelle sehen und ARD-Brennpunkt vom Römer!
Wenn wir es unter die ersten 4 der Liga schaffen - Sensationell!