>

DBecki

20234

#
Für Hoffenheim nehm ich sogar Heidenheim
#
greg schrieb:

Für Hoffenheim nehm ich sogar Heidenheim

Ich nehm sie sogar für Schalke, Hertha oder Stuttgart.
#
Aber gut, heute hat Heidenheim (verdientermaßen) einen wichtigen Schritt gemacht nach oben.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber gut, heute hat Heidenheim (verdientermaßen) einen wichtigen Schritt gemacht nach oben.

Also, auch wenn eine Verzwergung der Bundesliga droht, aber verdient hätten sie es allemal. Spielen schon seit Jahren konstant in der Spitze der zwoten Liga, sind in der Relegation nur an der Auswärtstorregel gescheitert und sympathischer als manches, was da in der Bundesliga rumwixt.
#
ThePaSch schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Jo, wird wichtig morgen. Ein Sieg und wir sind wieder dran an den Plätzen 3 und 4. Eine Niederlage und wir müssen stark zittern Platz 6 zu halten.

Ich hoffe echt, dass wir uns morgen dem Trend beugen, in solchen Do-or-Die-Situationen eher in Richtung "Die" zu gehen, statt in Richtung "Do".

Das hoffst du? 😳
Ich hoffe, das liegt jetzt an Ausdrucksproblemen und ist nicht ernst gemeint!
#
FrankenAdler schrieb:

ThePaSch schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Jo, wird wichtig morgen. Ein Sieg und wir sind wieder dran an den Plätzen 3 und 4. Eine Niederlage und wir müssen stark zittern Platz 6 zu halten.

Ich hoffe echt, dass wir uns morgen dem Trend beugen, in solchen Do-or-Die-Situationen eher in Richtung "Die" zu gehen, statt in Richtung "Do".

Das hoffst du? 😳
Ich hoffe, das liegt jetzt an Ausdrucksproblemen und ist nicht ernst gemeint!

Ich glaube auch, dass das maximal unglücklich ausgedrückt ist.
#
Sagen wir mal so... Bei Pauli scheint es einen Trainereffekt zu geben. Der junge Coach hat da wohl die richtigen Schalter umgelegt.

Schlecht für Becki.
#
SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so... Bei Pauli scheint es einen Trainereffekt zu geben. Der junge Coach hat da wohl die richtigen Schalter umgelegt.

Schlecht für Becki.

Naja, ich glaube trotzdem nicht, dass die noch aufsteigen werden. Wichtiger war mir heute, dass Scheißerslautern verloren hat. Nur ärgerlich, dass Paderborn nicht weiter den HSV unter Druck setzt.
#
DBecki schrieb:

adleralder schrieb:

Diesen Verein "Man U" zu nennen, geht echt gar nicht!

Es geht auch gar nicht, einen anderen Verein Oxxenbacher Kackers, HIV oder Hertha BSE zu nennen, und trotzdem wirds gemacht. Seit wann sollten wir auf Befindlichkeiten anderer Vereine Rücksicht nehmen?

Das war jetzt Ironie oder?
#
Arya schrieb:

DBecki schrieb:

adleralder schrieb:

Es geht auch gar nicht, einen anderen Verein Oxxenbacher Kackers, HIV oder Hertha BSE zu nennen, und trotzdem wirds gemacht. Seit wann sollten wir auf Befindlichkeiten anderer Vereine Rücksicht nehmen?

Das war jetzt Ironie oder?

Nö.
#
Was hast du denn gegen CM?
#
BwBavar schrieb:

Was hast du denn gegen CM?

Dass er sich immer sehr weit aus dem Fenster lehnt und sich dann wie oft korrigieren muss. Wenn er es denn mal tut. Von seriös kann bei CM absolut keine Rede sein.
#
PhillySGE schrieb:

Arya schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wenn man sein Twitter Statement liest, ist er nicht sonderlich begeistert, von den Indiskretionen die es bei den Verhandlungen offensichtlich gibt.

Auch wenn es der Job von C.Michel ist, irgendwelche Gerüchte und Infos zu verbreiten, wäre es bitter, wenn wegen sowas ein Transfer scheitert. Allgemein wäre es interessant zu wissen, wer ihm die Infos über die Vertragsinhalte steckt, die niemanden etwas angehen.

Es war übrigens die FR, die zuerst den Namen öffentlich machte. Wenig überraschend.

Nope!
Sport 1 Patrick Berger hat schon Stunden früher per tweet sämtliche Indiskretionen raus gehauen
#SGE - Houssem Aouar is close to join Eintracht Frankfurt as free agent. The 24yo midfielder turned down proposals from other clubs in summer, like ManUnited. Nothing signed yet but negotiations in advanced stages. Signing fee: €5m, salary around €3m

Anschliessend hat es CM veröffentlicht

Die FR wie immer dann deutlich später abgeschrieben mit Fehlern (MW 80 Mio)  Artikel erschein erst um 22.00
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-makoto-hasebe-macht-den-jungen-druck-92117156.html

Nein, das ist Quatsch. Der Zeitstempel des Artikels ändert sich mit jeder Bearbeitung. Die erste Version war bereits gestern am frühen Nachmittag online. Da wurde Aouar nur ganz kurz am Ender erwähnt.

Bitte keinen Unfug über CM hier verbreiten, der ist einzige solide Sportjounalist den diese Stadt noch hat.
#
Arya schrieb:

Bitte keinen Unfug über CM hier verbreiten, der ist einzige solide Sportjounalist den diese Stadt noch hat.

Das war jetzt Ironie, oder?
#
hotbitch97 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Glaube nicht das Kamada am letzten Tag der Transferperiode ausgerechnet zu ManU wechselt.
Außer Geld und ehemaligen Glanz können die doch momentan gar nichts bieten !!!

1. Es heißt nicht "ManU". https://bleacherreport.com/articles/216115-mufc-or-manchester-unitedit-shouldnt-be-called-man-u

Diese Ursprüngliche Abkürzung kommt übrigens von einem traditionsreichen finnischen Verein, der schon immer Tam U genannt wird. Und so soll es auch bleiben.
#
adleralder schrieb:

#
Man kann also als Fußballer niemals zu was höherem berufen sein als bei Eintracht Frankfurt zu spielen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man kann also als Fußballer niemals zu was höherem berufen sein als bei Eintracht Frankfurt zu spielen.

Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit.
#
Just Fontaine ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Seine 13 Tore in nur 6 Spielen bei der WM 1958 sind wohl ein Rekord für die Ewigkeit. RIP
#
hotbitch97 schrieb:

Tschock schrieb:

"Frage (ernstgemeint, nicht rhetorisch):
Welcher Spieler von uns hat denn bei einem Bundesliga Konkurrenten eigentlich seine Leistung wenigstens bestätigt?"

Dominik Kohr.

Rönnow
#
FredSchaub schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Tschock schrieb:

"Frage (ernstgemeint, nicht rhetorisch):
Welcher Spieler von uns hat denn bei einem Bundesliga Konkurrenten eigentlich seine Leistung wenigstens bestätigt?"

Dominik Kohr.

Rönnow

Sind aber beide nicht gegangen, weil sie sich zu etwas besserem berufen fühlten.
#
DBecki schrieb:

Du liebe Zeit, was für ein Dummgebabbel.

Hast du außer deiner Beleidigung auch was inhaltlich sinnvolles beizutragen?
#
alexwerner28 schrieb:

DBecki schrieb:

Hast du außer deiner Beleidigung auch was inhaltlich sinnvolles beizutragen?

So wie Du? Dann lieber gar nix, als so nen Müll.
#
Wurde schon gesagt was mit Götze ist?!
#
LaAguila1985 schrieb:

Wurde schon gesagt was mit Götze ist?!

Ja.
#
Es ist einfach wie immer, wenns mal nicht so rund läuft, kommen immer wieder die größten Dummschwätzer aus ihren Löchern gekrochen.
#
Zum Glück haben wir den Klassenerhalt schon sicher. Könnte mir vorstellen, dass uns das Neapel Ereignis komplett den Stecker gezogen hat. In der Defensive benötigen wir dringend Verstärkungen.
#
alexwerner28 schrieb:

Zum Glück haben wir den Klassenerhalt schon sicher. Könnte mir vorstellen, dass uns das Neapel Ereignis komplett den Stecker gezogen hat. In der Defensive benötigen wir dringend Verstärkungen.

#
Von den 5 Sekunden eben mal abgesehen, wirken wir schon wieder nur wie Laufkundschaft.
#
larsmalgutsein schrieb:

Von den 5 Sekunden eben mal abgesehen, wirken wir schon wieder nur wie Laufkundschaft.

Was für ein Dummgeschwätz.
#
Spiel doch den Ball, Dortmunder.
#
No Chance, größt mögliche Katastrophe.
#
Schönesge schrieb:

No Chance, größt mögliche Katastrophe.

Du liebe Zeit, gehts auch mal ne Nummer kleiner? Unerträgliches Geplärre.
#
Ausgerechnet der HuSo
#
Oh man... keine 5 Minuten rum und kriege jetzt schon das Kotzen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Oh man... keine 5 Minuten rum und kriege jetzt schon das Kotzen.

Das dachten sich die Neapel-Fans am Dienstag auch...