>

DBecki

20245

#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!

Dann bleib halt fort. Wen juckts.

Hat dich irgendwer um deine Meinung gefragt?

Nö, genau wie viele andere User hier antworte ich ab und zu einfach mal so.

Naja. Da können wir ja noch dran arbeiten! Fragst halt das nächste Mal vorher, ob du was schreiben kannst!

Ok, damit bin ich vorläufig einverstanden.

geht doch!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja. Da können wir ja noch dran arbeiten! Fragst halt das nächste Mal vorher, ob du was schreiben kannst!

geht doch!

Darf ich dazu was schreiben?
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
DBecki schrieb:

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.

Ach so: ja, stimmt schon. Natürlich sehe ich das als Wagnis. Aber ich kenne auch die Aussagen beider Seiten nicht. Genau genommen nicht mal die von Ilsanker. Immerhin die werden Bobic und Co. ja kennen. Dennoch bleibt es vor weiteren Ermittlungen für mich ein Wagnis.

Energisch widersprochen hatte ich indes der schlicht falschen Darstellung von sgeadlerwalldor. Vorverurteilungen dürften hier, wenn überhaupt dann nur sehr vereinzelt und kaum unwidersprochen erfolgt sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Ach so: ja, stimmt schon. Natürlich sehe ich das als Wagnis. Aber ich kenne auch die Aussagen beider Seiten nicht. Genau genommen nicht mal die von Ilsanker. Immerhin die werden Bobic und Co. ja kennen. Dennoch bleibt es vor weiteren Ermittlungen für mich ein Wagnis.

Und hier denke ich eben, dass die Angelegenheit Thema, und sicher auch kein kleines, bei den Gesprächen war und daraufhin das Risiko als überschaubar eingestuft wurde. Dass es ein Restrisiko geben mag, kann natürlich durchaus sein.

Haliaeetus schrieb:

Energisch widersprochen hatte ich indes der schlicht falschen Darstellung von sgeadlerwalldor. Vorverurteilungen dürften hier, wenn überhaupt dann nur sehr vereinzelt und kaum unwidersprochen erfolgt sein.

Und hier bin ich komplett bei Dir.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.

Ja, muss wohl. Aber wo liest Du in meiner Replik auf sgeadlerwalldor heraus, dass es mir darum gegangen wäre?
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.

Ja, muss wohl. Aber wo liest Du in meiner Replik auf sgeadlerwalldor heraus, dass es mir darum gegangen wäre?

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.
#
Das wurde ja schon ausgiebig kommentiert,  gerade erst von Basaltkopf.
Und dann beschweren sich auch noch manche darüber, Fußball Profis würden bei Interviews zu aalglatt rüber kommen.

Ja, ich wiederhole es nochmal, was Basalt schrieb. Wer gerne austeilt und dann auf dieses Interview so pikiert reagiert, ist eine Pussy. Eine weinerliche PUSSY!
P
U
S
S
Y
!
#
SamuelMumm schrieb:

Das wurde ja schon ausgiebig kommentiert,  gerade erst von Basaltkopf.
Und dann beschweren sich auch noch manche darüber, Fußball Profis würden bei Interviews zu aalglatt rüber kommen.

Ja, ich wiederhole es nochmal, was Basalt schrieb. Wer gerne austeilt und dann auf dieses Interview so pikiert reagiert, ist eine Pussy. Eine weinerliche PUSSY!
P
U
S
S
Y
!

Ich glaube, ein primäres weibliches Geschlechtsorgan erträgt wesentlich mehr als dieser Typ, von daher würde ich ihn eher als "Jammerlappen" bezeichnen wollen.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

#
Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.
#
Diegito schrieb:

Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.

Wir haben die Rückrunde mit dem vorhandenen Kader begonnen und 6 Punkte aus 2 Spielen gegen Mannschaften, die vor uns stehen geholt. Wie kann man nur so negativ sein?
#
habe mal quer gelesen. gefühlt 2 übertrieben kritische Beiträge und 150 Beiträge, in denen sich über zu kritische Beiträge beschwert wird. Immer das selbe
#
Bembel_des_Todes schrieb:

habe mal quer gelesen. gefühlt 2 übertrieben kritische Beiträge und 150 Beiträge, in denen sich über zu kritische Beiträge beschwert wird. Immer das selbe

Und Beitrag 141 ist der erste, der sich über die anderen 152 Beiträge aufregt.
#
PhillySGE schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Ist ben manga eigentlich hier noch beschäftigt?

und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.

Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein ****.
Boah ist das widerlich!

(Edit prothurk, Beleidigung entfernt! 31.01.20 - Gelbe Karte)
#
FrankenAdler schrieb:

#
Was ist eigentlich mit dem sogenannten Financial Fairplay?
#
Aceton-Adler schrieb:

Was ist eigentlich mit dem sogenannten Financial Fairplay?

Spielt die Hertha europäisch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hab noch ein Stück Rasen von damals im Gadde. Heutzutage völlig undenkbar 😱

Hatte ich auch jahrelang in einem Pflanzkübel. Bis mein Schwiegervater meinte, er müsste man das Unkraut aus den Kübel entfernen.
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hab noch ein Stück Rasen von damals im Gadde. Heutzutage völlig undenkbar 😱

Hatte ich auch jahrelang in einem Pflanzkübel. Bis mein Schwiegervater meinte, er müsste man das Unkraut aus den Kübel entfernen.

Scheidungsgrund!
#
Ich muss sagen das mir diese Saison die Transfers überhaupt nicht gefallen... Ich hoffe einfach, dass am Gerücht nichts dran ist. Dann lieber einen jungen Spieler der noch hungrig ist und paar Lips auf den Tisch legen. SI  wird hier auch nicht für ein Apfel und ein Ei spielen ...
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

SI  wird hier auch nicht für ein Apfel und ein Ei spielen ...

Das heißt "für ein Apfel und nen Ei"
#
Das stimmt schon, aber außerhalb seiner Plastik-Vergangenheit war Rangnick immer auch fachlich über jeden Zweifel erhaben, gerade als er mit Ulm in der Bundesliga war und danach auch beim VfBäh war das schon ganz gut, muss man ihm lassen. Und dass man mit viel Geld nicht unbedingt den Erfolg gepachtet hat, dafür gibt es genügend Beispiele.

Man bedenke nur, was der HSV verpulvert hat die letzten Jahre, was Uerdingen in Liga 3 trotz verhältnismäßig hohen Investitionen gerissen hat....

Menschlich sicherlich die Ausgeburt des Teufels, dieser Rangnick, fachlich jedoch unbestritten und nachweislich ein ganz Guter. Leider.
#
gk23 schrieb:

gerade als er mit Ulm in der Bundesliga war

Rangnick war nie mit Ulm in der Bundesliga. Er wurde Herbstmeister mit Ulm in der zweiten Liga, woraufhin Stuttgart ihn für die kommende Saison verpflichtete. Ulm rutschte daraufhin in der Tabelle ab, so dass Rangnick nur noch auf Platz 5 stehend entlassen wurde. Wäre nebenbei gesagt zu geil gewesen, wenn Stuttgart 98/99 das letzte Spiel gegen Bremen verloren hätte noch abgestiegen wäre, Rangnick hätte sich dann schön ins Knie geschossen.
#
DBecki schrieb:

durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Ich halte den FrankenAdler für ein wenig niveauvoller als jemanden wegen einer Anklage, die im Raume steht, voreilig abzuurteilen. Könnte mich natürlich auch irren.
DBecki schrieb:

Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
Habe schon bessere Ironie gelesen.
#
SamuelMumm schrieb:

DBecki schrieb:

durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Ich halte den FrankenAdler für ein wenig niveauvoller als jemanden wegen einer Anklage, die im Raume steht, voreilig abzuurteilen. Könnte mich natürlich auch irren.

Mich wundert eben nur, dass die erste Reaktion auf eine Meldung von fussballtransfers.com bezüglich Ilsanker ist, auf seine Anklage wegen Vergewaltigung hinzuweisen.
#
DBecki schrieb:

der erste Beitrag
Daher schrieb ich "die Beiträge" und nicht nur "den ersten"
#
SamuelMumm schrieb:

DBecki schrieb:

der erste Beitrag
Daher schrieb ich "die Beiträge" und nicht nur "den ersten"

Naja, der zählt aber halt nunmal auch dazu.
#
Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.

Nunja, der erste Beitrag zu dem Thema war dieser hier:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.

Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!

Wenn das also für ihn so gar keine Rolle spielt, dann verstehe ich diesen Beitrag nicht. Da steht jetzt nix davon, dass er ein unangenehmer Typ sei, sondern gleich als Erstes die Geschichte mit der Anklage. Das "sau eklig" könnte man daher durchaus als im Zusammenhang mit der Anklage stehend verstehen.
Und abgesehen davon, wir wissen auch immerhin alle, dass Amanatidis ein ganz übler Frauenschläger war, oder?
#
SGE_Werner schrieb:

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof

Ein Highlight für DBecki
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof

Ein Highlight für DBecki

Pest gegen Cholera mit Meteoritenpotential Die Steigerung wäre allerdings noch Pauli. Da könnte sich dann meinetwegen ein Supervulkan bilden oder so.
#
Und dieser elektrische Strom
#
Basaltkopp schrieb:

Und dieser elektrische Strom

Neumodische Ferz. Habe mich gerade ans Feuer gewöhnt.
#
Internet?
Ist das so etwas wie mein BTX?
#
SamuelMumm schrieb:

Internet?
Ist das so etwas wie mein BTX?

Nein, das ist Teufelszeug!