DBecki
20277
#
DBecki
Kennst Du den Vogel etwa anders?
DBecki schrieb:SGE_Noeppi schrieb:
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
Genug geflennt?
Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...
SGE_Noeppi schrieb:DBecki schrieb:SGE_Noeppi schrieb:
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
Genug geflennt?
Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...
Genug geflennt?
DBecki schrieb:steffm1 schrieb:
Also spielerisch ist das so wenig bisher in der Hinrunde, mit Ausnahme Bayern Spiel und 1. Hälfte Leverkusen. Sehe kaum mal eine Weiterentwicklung in dieser Hinrunde.
Was sollen wir über Deine Beiträge sagen?
Setz mal die Brille auf, dann siehst du die Spiele besser.
DBecki schrieb:steffm1 schrieb:
Also spielerisch ist das so wenig bisher in der Hinrunde, mit Ausnahme Bayern Spiel und 1. Hälfte Leverkusen. Sehe kaum mal eine Weiterentwicklung in dieser Hinrunde.
Was sollen wir über Deine Beiträge sagen?
Vielleicht braucht er mal n Neustart wie die spd.
Den einzigen echten Stürmer rausnehmen und Zack da ist die Quittung für diesen Fehler
DBecki schrieb:SGE_Noeppi schrieb:
Genug geflennt?
DBecki schrieb:Korn schrieb:
Wo sind die Fans?
Zuhause. Die Karten gingen an Ar*schlöcher.
Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern! Und manchmal sollte man sich einfach mal auch in die Situation reinversetzen bevor man schreibt.
prothurk schrieb:
Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern!
prothurk schrieb:DBecki schrieb:Korn schrieb:
Wo sind die Fans?
Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern! Und manchmal sollte man sich einfach mal auch in die Situation reinversetzen bevor man schreibt.
Tun aber auch nichts dagegen.
DBecki schrieb:prothurk schrieb:
Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern!
prothurk schrieb:DBecki schrieb:Korn schrieb:
Wo sind die Fans?
Tun aber auch nichts dagegen.
Anscheinend doch! Oder hörst Du uns? Die 20, 30 Honks spielen akustisch keine Rolle
Bleib doch mal ruhig. da sind bestimmt genug Fans von uns dabei die net direkt neben den Zündlern standen und nichts tun konnten weil sie einfach 20 oder 30 Meter davon weg standen in einem anderen Bereich vom Block. Was verlangst du denn? Das da jetzt jeder einen Sprint hin legt und denen aufs Maul kloppt? Würdest du dich da durch drängeln und das machen? Ich finde das auch scheiße aber ich kann auch gut verstehen das da jetzt viele keinen Bock mehr darauf haben fröhlich herum zu singen mit denen, die wieder die scheiße verbockt haben.
DBecki schrieb:Korn schrieb:
Wo sind die Fans?
skyeagle schrieb:
Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.
Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch, wenngleich auch völlig kinnisch. Aber ein "Verpiss dich gegen unsere Spieler" hat dann schon eine neue Dimension. Einfach nur asozial und repektlos.
DBecki schrieb:
Wie bitte? Wenn der Scheiß auf den Rasen fliegt bzw. überhaupt die Hand verlässt kann das ganz schnell mal dramatisch werden.
Zumindest ist m.E. Konsens, dass nichts die Hand verlässt, auch in weiten Teilen der aktiven Fanszene. Hätte es ein ordentliches Feuerchen gegeben, der Rauch wäre um 20:32 weggezogen und wir hätten die übliche Geldstrafe bekommen, dann hätte ich das zähneknirschend noch hingenommen. So dürfen sich gewisse Leute im Block nicht wundern, wenn sie nicht nur DFB und Politik, sondern in Zukunft auch die Eintracht-Verantwortlichen und einen Großteil der Fans gegen sich haben.
Die stehen noch unter Maden.