>

DBecki

20277

#
Na also.
#
DBecki schrieb:

gibts Gelb für Sow. Unfassbar.                                              

War leider Regelkonform... nen taktisches Foul halt... das er auch ziehen musste nach demBock.
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

gibts Gelb für Sow. Unfassbar.                                              

War leider Regelkonform... nen taktisches Foul halt... das er auch ziehen musste nach demBock.

Naja, aber der Bruma, der hinlangt wie ein Berseker, der ist nach wie vor ohne.
#
Dafür gibts Gelb für Sow. Unfassbar.
#
Mensch Mijat...
#
Kann dem Bruma nicht mal einer ne Karte zeigen?
#
Das würde jetzt noch fehlen...
#
War zu erwarten. Keine Chance bisher selbst erspielt und Wolfsburg klar besser. Leider.
#
Tony_Rey schrieb:

War zu erwarten. Keine Chance bisher selbst erspielt und Wolfsburg klar besser. Leider.

Wie kann man denn so mit seiner Ahnungslosigkeit prahlen?
#
Was ein Rotz.
#
Das ist so lächerlich, dieser Pixelbrei, den ich gerade serviert bekomme. Über Kabel. 160Mbit/s, die vom Speedtest bestätigt sind. Sky ist so ein verdammter Drecksverein.
#
Also, ich hab kein Problem. Astreines HD.
#
Wie ich diesen Arnold nicht leiden kann.
#
Klasseparade von Felix. Kudos.
#
Halt die Schnauze, Arnold.
#
Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp
#
prettymof___ schrieb:

Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp

Du rotzt eine Behauptung in den Raum, und die Anderen sollen belegen, dass es nicht so ist? Du bist echt die letzte Wurst, sag doch mal selbst.
#
Ich habe nicht den Einspruch, euch immer geistig zu bereichern, manchmal möchte ich auch einfach ein Anti-Armin-Pamphlet absondern
#
Da muss ich jetzt aber mal Anspruch einlegen.
#
Wenn mir nochmal einer was von dem sympathischen Freiburgern und dem tollen Streich erzählen will kriegt der stump eine gescheuert.
#
Widerlicher Scheißverein, dieses Freiburg.
#
Der Fairness halber würde ich den am liebsten nirgendwo im bezahlten Fußball sehen. Ich bin kein Chirurg, also operiere ich auch keinen, da können Leute wie Schubert, Korkut und Co auch gerne mal etwas Einsicht zeigen.
#
Och, solange er woanders rumstümpert solls mir Recht sein. Nur halt nicht bei uns.
#
Naja, als wir das letzte Mal in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit eine rote Karte bekommen haben... man erinnere sich an Straßbourg .
#
Wobei man es da auch mal bei ner letzten Ermahnung hätte belassen können, wenn man schon den Ellenbogen gegen Gonco als nicht gelbwürdig ansieht. War schließlich kein böses und auch kein taktisches Foul.
#
Ein Penner, dieser Brych