DBecki
20277
#
DBecki
Uiuiui Danny, klasse Frederik
Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
Sei doch einfach ehrlich zu dir. Wenn du in meinem Beispiel die Ursache für die Bestrafung bei dem „Einen“ und nicht beim Staat siehst, dann sehe es auch gerne im Fußballkontext so.
Ansonsten frage ich mich, was jetzt genau lächerlich sein soll. Evtl dass du den Vergleich nicht verstanden hast? Das wäre eher traurig. Das glaube ich aber nicht. Es ist aber traurig, dass dann solche Antworten wie deine kommen.
So langsam scheint es mir, dass man die Schuld einfach weiterhin bei dem schwarzen Schaaf sehen dürfen möchte, damit man eine Rechtfertigung hat, weiter ungezügelt schimpfen zu können.
Wer es braucht...
Ansonsten frage ich mich, was jetzt genau lächerlich sein soll. Evtl dass du den Vergleich nicht verstanden hast? Das wäre eher traurig. Das glaube ich aber nicht. Es ist aber traurig, dass dann solche Antworten wie deine kommen.
So langsam scheint es mir, dass man die Schuld einfach weiterhin bei dem schwarzen Schaaf sehen dürfen möchte, damit man eine Rechtfertigung hat, weiter ungezügelt schimpfen zu können.
Wer es braucht...
Ei der war doch schon immer dran schuld
DBecki schrieb:
am Ende wird es sechs Vierergruppen geben und mehr muss ich im Vorfeld nicht wissen.
Naja. Den ungefähren Zeitraum des Turniers würde ich an deiner Stelle dann schon noch in Erfahrung bringen wollen. Sonst sitzt du im Oktober mit deinen sechs Vierergruppen auf dem Sofa und wartest darauf, dass es endlich los geht.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
am Ende wird es sechs Vierergruppen geben und mehr muss ich im Vorfeld nicht wissen.
Naja. Den ungefähren Zeitraum des Turniers würde ich an deiner Stelle dann schon noch in Erfahrung bringen wollen. Sonst sitzt du im Oktober mit deinen sechs Vierergruppen auf dem Sofa und wartest darauf, dass es endlich los geht.
Blödi
Nein halt... jetzt hab ichs: Lindemann.
Als Landesmeister oder Pokalsieger. Ich spreche von der Ante-UEFA-Cup-Zeit. Und der Messepokal wurde im Fernsehen nicht übertragen.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Als Landesmeister oder Pokalsieger. Ich spreche von der Ante-UEFA-Cup-Zeit. Und der Messepokal wurde im Fernsehen nicht übertragen.
Mea maxima culpa. Ich vergaß Deinem Alter
Ja ebend das ich Erwin Lottemann heiße.
Schon als mich das alles noch richtig interessiert hat war mir immer egal, wer gesetzt ist und wer nicht und wer auf wen treffen könnte und auf wen nicht. Ich hab mir nach der Auslosung die Gruppen angeschaut und gut wars. Ist ja auch letztlich das Entscheidende, da können die sich Auslosungsmodi und Setzlisten ausdenken wie sie wollen. Von daher mache ich mir gar nicht erst die Mühe, das Prozedere zu verstehen, am Ende wird es sechs Vierergruppen geben und mehr muss ich im Vorfeld nicht wissen.
DBecki schrieb:
cm47 schrieb:
Das ist die Pervertierung des Fußballs ausschließlich für Profit..damit nimmt man auch den begeistertsten Fußballfan nicht mehr mit, wenn er noch halbwegs bei Verstand ist..
Mittwochabend. 19.30 Uhr. Europapokal. In der Halbzeit die Tagesschau.
Keine Vorberichte, keine Interviews, das nackte Spiel. Die Spieler am Anstoßpunkt waren das erste, das die Zuschauer am TV sahen. Und die Mannschaften waren entweder Landesmeister oder Pokalsieger.
Mein Gott, was für schöne Zeiten.
Sehe Skibbe als Interimstrainer auch nicht so skeptisch, wir haben unter ihm ja gemessen am Funkel-Fußball zuvor keinen grauenhaft unansehnlichen Fußball gespielt. Hat halt im Team nicht gestimmt und dazu kam noch die völlige Vernachlässigung jedweden Konditionstrainings und schon hat man dann so eine Tasmanen-Rückrunde...
Für paar Wochen kann Skibbe funktionieren. Und Jugendtrainer kann der sowieso.
Für paar Wochen kann Skibbe funktionieren. Und Jugendtrainer kann der sowieso.
DBecki schrieb:
Gefängnis? Der soll sich in sein Hoffenheim-Forum verpi**en (denen er ja auch viel Erfolg gegen uns gewünscht hat) und uns hier nicht auf den Zeiger gehen.
Richtig. Kann jemand Mal bitte ein Hausverbot erteilen?
Adlersupporter schrieb:
Die Mainzer bekommen mit dem Sieg heute Selbstvertrauen. Rechtzeitig vor unserem Spiel bei denen. Passt mir gar net.
Dreh es anders rum. Hätte M1 wieder verloren, wäre die Gefahr, dass die gegen uns das erste Spiel seit Ewigkeiten gewinnen. Also völlig egal.
Basaltkopp schrieb:Adlersupporter schrieb:
Die Mainzer bekommen mit dem Sieg heute Selbstvertrauen. Rechtzeitig vor unserem Spiel bei denen. Passt mir gar net.
Dreh es anders rum. Hätte M1 wieder verloren, wäre die Gefahr, dass die gegen uns das erste Spiel seit Ewigkeiten gewinnen. Also völlig egal.
Zudem es bei uns nach einem nicht erwarteten 5:1-Sieg auch nicht mehr ganz so gut weiter lief. Also, ich nehme ein dreckiges 4:0 für uns.
DBecki schrieb:DoctorJ83 schrieb:
was für Vögel hier im Forum, also echt......
Und ein Witzbold biste auch noch. Wahnsinn.
Ihr beide habt es dann aber mal mit dem Gekappel. Danke.
Da hat der Durm ne halbe Stunde Zeit, um sich auszuschauen wohin er flankt und was kommt dabei raus? Freistoß VW an unserem 16er...
DBecki schrieb:
Den Stolperer von Mijat jetzt dem Durm anzulasten geht schon en bissi weit.
Ne, aber man kann ne Flanke auch einfach mal gefährlicher reinbringen, wenn man sich so lange aussuchen kann, wohin man Sie denn bringt. Da muss man beim besten Willen nicht den ersten Wolfsburger auf dem Kopf ballern, der im Sechzehner zu finden ist.