>

DBecki

20277

#
Pyro-Geschrei in 3  2  1
#
Brodowin schrieb:

Pyro-Geschrei in 3  2  1

Wenn die Scheiße auf den Rasen fliegt ja wohl auch zurecht...
#
Ar*schlöch*er
#
Damit es nicht vergessen geht: Scheiß Mainz. Und der Stadionsprecher ist ein Vollhonk.
#
Tafelberg schrieb:

dass der HSV und der VfB immer wieder schwächeln, freut mich.
Dass sie dennoch aufsteigen oder ggf. in der Relegation landen, ist ein anderes Thema.

Der HSV vielleicht noch, wenn der VfB so weiter macht, sicherlich nicht und das wäre für mich höchst erfreulich...die können gerne noch etliche Ehrenrunden in der 2. Liga drehen...
#
cm47 schrieb:

die können gerne noch etliche Ehrenrunden in der 2. Liga drehen...

Die können die 2. Liga meinetwegen schnell wieder verlassen, nach unten. Scheiß VfB.
#
Bring Ante home again
#
goodKID schrieb:

Bring Ante home again

Nach Split? Na gut, wenn er das Zeug dazu hat...
#
Gibts denn wenigstens ein Kap der schlechten Hoffnung?
#
Oder der guten Skepsis?
#
Auch keinen Osterwald, schade eigentlich...
#
Und zurück nach Osterland will irgendwie auch keiner.
#
Glücklicher Sieg für Leverkusen. Können sich bei Alu und Hradi bedanken.
#
SGE_Werner schrieb:

Glücklicher Sieg für Leverkusen. Können sich bei Alu und Hradi bedanken.

Mal schauen wie lange der Flick noch rumstümpern darf
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Hasebein

...Hasebe in...

Ach so. Ich dachte schon, du warum tritt Willock den Balljungen auf der Gegengeraden. Der hieß nämlich Hasebein. William Fitzgerald Hasebein. Sein Vater stammt aus dem Steirischen und ehelichte 2001 Betty Middlefrithom, die er damals in der U-Bahn-Station Highbury kennenlernte. William Fitzgerald ist ihr zweites Kind. Das erste war ein Mädchen. Glaub ich zumindest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Hasebein

...Hasebe in...

Ach so. Ich dachte schon, du warum tritt Willock den Balljungen auf der Gegengeraden. Der hieß nämlich Hasebein. William Fitzgerald Hasebein. Sein Vater stammt aus dem Steirischen und ehelichte 2001 Betty Middlefrithom, die er damals in der U-Bahn-Station Highbury kennenlernte. William Fitzgerald ist ihr zweites Kind. Das erste war ein Mädchen. Glaub ich zumindest.

Du unterschlägst hier ja noch die Hälfte. Der eigentliche Name der Familie war Hasenfuß, die sich jedoch nach der seinerzeit üblichen Anglisierung der Familiennamen (vgl. Battenberg -> Mountbatten) "Rabbitleg" nannte. Erst durch Rückbesinnung auf die steirischen Wurzeln im Jahre 2010 nahmen sie den Namen Hasebein an, der gleichzeitig eine Reminiszenz an den Urgroßvater mütterlicherseits darstellt, der der slowenischen Minderheit in der Steiermark angehörte und bei denen das "n" inmitten eines Wortes unterdrückt wird.
#
Also, ganz fehlerlos war der auch nicht. Alleine der Tritt von Willock gegen Hasebein der 8. Minute war mal MINDESTENS gelbwürdig.
#
DBecki schrieb:

Hasebein

...Hasebe in...
#
Also, ganz fehlerlos war der auch nicht. Alleine der Tritt von Willock gegen Hasebein der 8. Minute war mal MINDESTENS gelbwürdig.
#
Klinsmann kassiert laut BILD 2 Millionen bis Saisonende. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Seine komplette Crew kriegt wohl zusammen 1,5 Millionen. Da würde ich mir an Nouris Stelle schon verarscht vorkommen, wenn man bedenkt, dass er da wohl der "wahre Trainer" sein wird.
#
Adlerdenis schrieb:

Klinsmann kassiert laut BILD 2 Millionen bis Saisonende. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Seine komplette Crew kriegt wohl zusammen 1,5 Millionen. Da würde ich mir an Nouris Stelle schon verarscht vorkommen, wenn man bedenkt, dass er da wohl der "wahre Trainer" sein wird.

Woran machst Du diese Behauptung denn fest?
#
Nike-7 schrieb:

Den Vertrag mit Kamada sollte der Bruno und der Fredi so schnell wie möglich verlängern. Der junge Bursche mit seinen gerade mal 23 Jahren ist in Zukunft (nicht verkaufen) pures Gold für uns wert. Die grenzenlosen  offensiven Fähigkeiten gepaart mit einer fantastischen (beidfüßigen) Schußtechnik und das geniale Auge dem Mitspieler den Ball punktgenau in den freien Raum zu servieren ist beeindruckend und wird uns hoffentlich noch einige Jahre verzaubern Gerade wegen solchen Spielern wie Daichi Kamada, (Uwe Bein) geht jeder Fußball-Fan gerne ins Stadion. Da macht das Herz Freudensprünge wenn man sowas hautnah verfolgt und du quasi denken könntest da besitzt der Ball Augen......      

Du sprichst mir aus der Seele, Freund!
Genauso einen Spieler hab ich mir seit Jahren gewünscht. Aufgrund meines Alters kenne ich Spieler wie Bein (knapp verpasst) und Grabowski (noch lange nicht geboren) leider nur vom Hörensagen, und hey, auch wenn wir davon noch weit entfernt sind, ist es doch schön, zumindest mal einen Hauch, eine Ahnung davon  zu spüren, wenn ich sehe, wie der Daichi auch mal einen Dortmunder oder Londoner auf engstem Raum austanzt wie einen Schuljungen, oder einen Steilpass übet 20-30 Meter punktgenau in den Lauf spielt. Wenn er jetzt auch noch Tore schießt, haben wir eine Waffe in unseren Reihen, um die uns bald die halbe Bundesliga beneiden wird. Ach was sag ich, die ganze Bundesliga!
#
Adlerdenis schrieb:

Genauso einen Spieler hab ich mir seit Jahren gewünscht. Aufgrund meines Alters kenne ich Spieler wie Bein (knapp verpasst) und Grabowski (noch lange nicht geboren) leider nur vom Hörensagen

Dafür durftest Du doch einen Mourad Bounoua erleben. Weiß gar nicht, was Du hast.
#
Gegen die Portugiesen jetzt ein dreckiges 1:0 und alles ist gut.
#
Mijat, bitte weiter so!
#
Sensationell, Jungs!
#
Bitte nicht wieder in der Nachspielzeit ne hundertprozentige vermasseln und noch eins kassieren...
#
Fuck Nachspielzeit
#
Gacinovic glückt zwar nicht alles, aber gegenüber WOB nicht wieder zu erkennen.
#
Stark von Sow.