>

DBecki

20277

Mal was ganz anderes: wieviel gibt ihr eigentlich für einen Hund aus?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mal was ganz anderes: wieviel gibt ihr eigentlich für einen Hund aus?

Für meine Bengalische Bracke gibe ich monatlich momentan recht viel aus, da sie eine kleine Allergikerin ist und ich drauf achten muss, was ich ihr an Futter gibe. Momentan gebt es ein recht teures Allergikerfutter, ca. 70 EUR im Monat, Tierarzt nochmal ca. 50 und Steuer, Versicherung etc. nochmal ca. 100 EUR im Jahr. Für Spielzeug, Leckerlies und Kram gebt es nach oben keine Grenze.
#
Schade dass Veh schon weg ist. Sonst wären Parallelen zu seiner letzten Amtszeit wirklich sehr schön.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fc-gegen-union-berlin-gisdol-geisselt-koelner-selbstueberschaetzung-33580568

Gisdol kritisiert (bereits vor dem Spiel gegen Union Berlin) die überzogene Erwartungshaltung des Umfelds.

Er erklärt das am Beispiel des kommenden Gegners: „Bei Union sind alle glücklich, dass sie in der Bundesliga sind. Das müssten wir auch sein, denn wir sind genauso ein Aufsteiger. Hier ist die Stimmungslage aber anders. Etwa so: Wir sind Köln und gehören sowieso in diese Liga“

Lustigerweise kamen von Veh vor der Saison mehrfach die Aussagen, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht mit dem bloßen Ziel Klassenerhalt in die Saison ginge.

Die neue Führung Heldt und Gisdol kritisiert jetzt überzogene Erwartungshaltung, auch der Fans. Die sind jetzt ziemlich angepisst, nachdem ja das Management war, was vor der Saison große Töne gespuckt hat. Heldt merkt dann auch an, dass der Kader zwar gut sei, aber nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt.

Dass der gefeuerte Trainer beim direkten Konkurrenten direkt einschlägt, erinnert hingegen fast an unsere Magath Entlassung.

Irgendwie hat Köln die komplette seriös wirkende Zeit unter Stöger und Schmadtke mit dem ***** eingerissen und ist auf dem Weg der alte Chaos-Club zu werden. Und ich glaube Veh, hat da einen nicht geringen Anteil dran.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie hat Köln die komplette seriös wirkende Zeit unter Stöger und Schmadtke mit dem ***** eingerissen und ist auf dem Weg der alte Chaos-Club zu werden.

Was ich sehr begrüße.
#
Also, ich sehe das eher so, als würde Silva dem rückwärts laufenden Torwart nur kurz die Hand an die Schulter legt um zu signalisieren "Hallo, Du rennst mich gleich um wenn Du noch zwei Schritte machst". Einen aktiven Schubser sehe ich da nicht, und ich habe es mir jetzt noch 5 mal angeschaut.
Wenn das ein Foul ist, dann dürfte keine einzige Ecke zu einem Abschluss führen, dann gäbe es jedes mal entweder Elfmeter oder Freistoß für die verteidigende Mannschaft bei dem was bei Ecken so im Strafraum los ist.
Das Argument, dass man damit möglicherweise den TW irritiert hat und er sich deshalb das Ding selbst reinhaut, ist eher schwach. Man kann auch einen Verteidiger so bedrängen, dass man ihn zu einem Eigentor resp. zu einem Fehler zwingt. Da käme kaum einer auf die Idee "das giltet nicht" zu schreien.
Meiner Meinung nach wurden wir sowohl hier als auch mit Duda am Freitag so richtig beschissen. Wenn man sich das Spiel nochmal anschaut war es von unserer Mannschaft ein klarer Fortschritt gegenüber WOB und MZ, selbst der hier viel gescholtene Silva hatte manch gute Szene (z.B. den Doppelpass mit Hinti, der zu einem gefährlichen Abschluss führte).
Mir ist nicht Bange vor den kommenden Spielen, mit ein bisschen mehr Spielglück hätten wir mindestens 6 Punkte mehr auf dem Konto, und wenn man das erzwingt wird es chon wieder werden. Und lieber jetzt die Ergebniskrise als wieder in den letzten 8 Spielen eine tolle Ausgangsbasis verkacken...
#
DBecki schrieb:

...wird es chon wieder werden...

Chleutert ten Purchen zu Poten.
#
Also, ich sehe das eher so, als würde Silva dem rückwärts laufenden Torwart nur kurz die Hand an die Schulter legt um zu signalisieren "Hallo, Du rennst mich gleich um wenn Du noch zwei Schritte machst". Einen aktiven Schubser sehe ich da nicht, und ich habe es mir jetzt noch 5 mal angeschaut.
Wenn das ein Foul ist, dann dürfte keine einzige Ecke zu einem Abschluss führen, dann gäbe es jedes mal entweder Elfmeter oder Freistoß für die verteidigende Mannschaft bei dem was bei Ecken so im Strafraum los ist.
Das Argument, dass man damit möglicherweise den TW irritiert hat und er sich deshalb das Ding selbst reinhaut, ist eher schwach. Man kann auch einen Verteidiger so bedrängen, dass man ihn zu einem Eigentor resp. zu einem Fehler zwingt. Da käme kaum einer auf die Idee "das giltet nicht" zu schreien.
Meiner Meinung nach wurden wir sowohl hier als auch mit Duda am Freitag so richtig beschissen. Wenn man sich das Spiel nochmal anschaut war es von unserer Mannschaft ein klarer Fortschritt gegenüber WOB und MZ, selbst der hier viel gescholtene Silva hatte manch gute Szene (z.B. den Doppelpass mit Hinti, der zu einem gefährlichen Abschluss führte).
Mir ist nicht Bange vor den kommenden Spielen, mit ein bisschen mehr Spielglück hätten wir mindestens 6 Punkte mehr auf dem Konto, und wenn man das erzwingt wird es chon wieder werden. Und lieber jetzt die Ergebniskrise als wieder in den letzten 8 Spielen eine tolle Ausgangsbasis verkacken...
#
Doll wieder auf dem Markt, nach 4 Minuten ist Feierabend in Nikosia.
In Dresden ist Kauczinski Favorit auf den frei gewordenen Trainerposten
#
Tafelberg schrieb:

Doll wieder auf dem Markt, nach 4 Minuten ist Feierabend in Nikosia.

Das dürfte Rekord sein.
#
DBecki schrieb:

0,99 Euro für eine Packung Wunderkerzen.

Bar bezahlt?
#
Tom66 schrieb:

DBecki schrieb:

Bar bezahlt?

Quatsch, mit Payback-Guthaben.
#
Etwas viel???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Etwas viel???

Nein. Relativ etwas.
#
#
PhillySGE schrieb:

Generell noch viel zu früh für Prognosen, da kann noch viel zu viel passieren. Aber grundsätzlich wünschenswert mal einen anderen Verein als die Bayern da vorne zu sehen. Alter Traditionsverein wie Gladbach würde ich es schon mal wieder gönnen

Von mir aus können die kack Bayern die nächsten hundert Jahre Meister werden. Somit wird das Produkt Fußball noch unattraktiver, die sky Abonnenten zahlen brechen ein und es gibt weniger geld für die Clubs.
Wenn jetzt Gladbach Meister würde (was nicht passieren wird) wäre das für meine Theorie kontraproduktiv.
#
Mexikoadler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Generell noch viel zu früh für Prognosen, da kann noch viel zu viel passieren. Aber grundsätzlich wünschenswert mal einen anderen Verein als die Bayern da vorne zu sehen. Alter Traditionsverein wie Gladbach würde ich es schon mal wieder gönnen

Von mir aus können die kack Bayern die nächsten hundert Jahre Meister werden. Somit wird das Produkt Fußball noch unattraktiver, die sky Abonnenten zahlen brechen ein und es gibt weniger geld für die Clubs.
Wenn jetzt Gladbach Meister würde (was nicht passieren wird) wäre das für meine Theorie kontraproduktiv.

Dann dürfen wir also auch nie Meister werden. Wär ja scheiße für Deine Theorie.
#
Lattenknaller__ schrieb:

als in italien auf der bank zu versauern...

Warum versauert er denn auf der Bank.....?....das wird doch wohl Gründe haben...
#
cm47 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

als in italien auf der bank zu versauern...

Warum versauert er denn auf der Bank.....?....das wird doch wohl Gründe haben...

Ja. Offenbar gibt es seine Position, auf der er seine Stärken voll zur Geltung bringen kann, in Milans Spielsystem nicht.
#
Nach einer Nacht:

Kondition und Wille haben gestimmt. Sonst stimmte herzlich wenig. Von 21 Ecken eine einzige mit Gefahr für die Hertha, als Seppl der Ausgleich gelang.

Gut: Hinti, Kostic, Rode
Schlecht: Sow, Silva

Alle anderen: irgendwo dazwischen, unterer Durschschnitt.

Ich möchte entweder ein 4 4 2 oder ein 4 5 1.

Das System mit dreier Abwehrkette und hoch stehenden Aussen passt irgendwie nicht mehr.

Zur Winterpause wünsche ich mir den Rücktausch Rebic/Silva, einen wuchtigen Stossstürmer und einen robusten, technisch versierten und schnellen Spieler für das OM.

Schiri gestern wie erwartet sxxxxxxe. Und damit meine ich nicht die ( zurecht) abgepfiffenen Tore. Berlin hätte das Spiel nicht mit elf Spielern beenden dürfen.

#
hijackthis schrieb:

Von 21 Ecken eine einzige mit Gefahr für die Hertha, als Seppl der Ausgleich gelang.

Stimmt. Die, die zum Anschlußtreffer führte war gänzlich ungefährlich.
#
Klar freut man sich, wenn dies gegen die Bayern so passiert. Aber ich muss kotzen wenn der scheiss retortenclub oder gladbach Meister werden. So wie es momentan aussieht wird diese Saison die bullenpisse Meister und das is ne Schande für den ehrlichen Fussball.
#
wasgauadler schrieb:

Klar freut man sich, wenn dies gegen die Bayern so passiert. Aber ich muss kotzen wenn der scheiss retortenclub oder gladbach Meister werden. So wie es momentan aussieht wird diese Saison die bullenpisse Meister und das is ne Schande für den ehrlichen Fussball.

Nicht dass ich Dead Bull irgendetwas gönne, aber ein ehrlicherer Meister wären die Scheißbayern auch nicht.
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Jetzt wirds echt lachhaft.

Was willst du denn? Das war ein Foul, fertig.

So? Sehe da kein Foul. Fertig.

OK, dann fällt mir auch nix mehr ein. Wahrscheinlich war der Einsatz von Kohr am Montag bei dir auch kein Rot, sicher nicht mal ein Foul.

Depp. Was hat das eine mit dem andern zu tun?

Na, jetzt liegen die Nerven bei dir aber blank, wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast

Nee, ich reagier nur auf gequirlte Scheisse von Dir.

Du bist einfach ein Idiot.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

OK, dann fällt mir auch nix mehr ein. Wahrscheinlich war der Einsatz von Kohr am Montag bei dir auch kein Rot, sicher nicht mal ein Foul.

Na, jetzt liegen die Nerven bei dir aber blank, wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast

Du bist einfach ein Idiot.

Wer hier der Idiot ist sieht man an Deinen Beiträgen.
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

#
7 Minuten vor Schluß der erste Wechsel.
#
Dauzieher schrieb:

7 Minuten vor Schluß der erste Wechsel.

Dass Rode eingewechselt wurde unterschlagen wir einfach mal so...
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

#
DBecki schrieb:

#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

#
#
Ein Tor vom Lackaffen hätte jetzt noch gefehlt.
#
Ich mache das Spiel aus. Hinten ständig dumme Fehler und offensiv null Durchschlagskraft. Und da ändert sich für mich jetzt auch das Anschlusstor nichts. Ich habe keine Lust mir weitere 30 Minuten Gegurke anzutun und auf eine weitere glückliche Einzelaktion zu hoffen.
#
Maddux schrieb:

Ich mache das Spiel aus. Hinten ständig dumme Fehler und offensiv null Durchschlagskraft. Und da ändert sich für mich jetzt auch das Anschlusstor nichts. Ich habe keine Lust mir weitere 30 Minuten Gegurke anzutun und auf eine weitere glückliche Einzelaktion zu hoffen.

Mach das.