DBecki
20287
SGE_Werner schrieb:
Dass ich nichts gegen die Entscheidung des Schiris habe, versteht sich. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass es in umgekehrter Richtung hier zu riesigem Aufschrei kommen würde, dass es doch ein klares Foul ist. Das lehrt mich die Erfahrung hier mit solchen Situationen.
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass ein Foul eines Gegners an einem Eintracht-Spieler mit einem kurzen Halten eines Eintrachtlers am Gegner auch nur annähernd zu vergleichen ist
Im Ernst, klar gäbe es einen Aufschrei, aber dafür sind wir als Fans auch nicht unbedingt der Neutralität verpflichtet, oder? Zumal nicht mal Naldo selbst oder ein anderer Schalker im Anschluss an die Situation sich beschwert hat
Nochmal zum Tor und Abraham: Höwedes sagte ja, dass der Schiri die Aktion gesehen und eben anders bewertet hat. Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht, denn wenn das Ding abgepfiffen wird, dann dürften 80% aller Tore, die nach Ecken oder Freistössen erzielt werden nicht zählen. In meinen Augen eine stinknormale Rangelei bei einem Standard, die vom Sky-Fuzzy hochsterilisiert wurde.
DBecki schrieb:
Nochmal zum Tor und Abraham: Höwedes sagte ja, dass der Schiri die Aktion gesehen und eben anders bewertet hat. Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht, denn wenn das Ding abgepfiffen wird, dann dürften 80% aller Tore, die nach Ecken oder Freistössen erzielt werden nicht zählen. In meinen Augen eine stinknormale Rangelei bei einem Standard, die vom Sky-Fuzzy hochsterilisiert wurde.
Die freuen sich halt ein Wolf, wenn sie was entdeckt haben. Nen Foul wars sicherlich, aber bei Standards vollkommen handelsüblich.
Im Übrigen hätte Naldo den Alex eh nimmer erreicht, auch wenn Abraham weggeblieben wäre. Wenn der Alex mal antritt, kommt keiner mehr nach.
DBecki schrieb:
In meinen Augen eine stinknormale Rangelei bei einem Standard, die vom Sky-Fuzzy hochsterilisiert wurde.
Ich bin mir sicher, dass 99 % der User hier es bei einer umgekehrten Situation (Schalker gegen Frankfurter) als klares Foul sehen würden. Gerangel gibt es überall im Strafraum bei solch Situationen, aber in dieser Intensität einem Spieler den Weg zu versperren, ist für mich ein glasklares Foul. Nein, solch klares "Sperren" ist nicht stinknormal und jeder Schiri dieser Welt wird sagen, dass das ein Foul war. Ähnliche Situation hatten wir bzgl. Abraham gegen Dortmund in der 83. Minute gegen Reus, wo er sich auch über einen Elfmeter nicht hätte beschweren dürfen.
Ich hab die Situation mir gestern in einem GIF etwa 20 Mal angesehen, um auch zu schauen, was die anderen Spieler da machen, aber ich komme zum Schluss, dass das von Abraham gegen Naldo eben kein beidseitiges Gerangel war, sondern das klare und auch nicht kurze Wegsperren eines Spielers, der versucht hat, an Meier dranzubleiben.
Dass ich nichts gegen die Entscheidung des Schiris habe, versteht sich. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass es in umgekehrter Richtung hier zu riesigem Aufschrei kommen würde, dass es doch ein klares Foul ist. Das lehrt mich die Erfahrung hier mit solchen Situationen.
Diegito schrieb:
Eine seriöse Notenvergabe nach diesem Spielverlauf? Leute macht euch nicht lächerlich...
Thread bitte schliessen
Warum sollte man sich lächerlich machen, wenn man das Spiel - auch die Einzelspieler - analysiert? Heute gab es mehrere Platzverweise, die alle nicht die selben Folgen hatten. Man kann auch mit 10 Mann so oder auch so agieren.
Hradetzky -
Alles falsch gemacht. Trotzdem kein Vorwurf. Das war eine Reflexsache. Vielleicht wird er beim nächsten Mal versuchen, doch mit Kopf oder Brust an den Ball zu kommen und die Sache irgendwie verzögern, damit er nicht mehr letzter Mann ist. Ist aber reine Theorie.
Lindner 2,5
Angesichts der Situation eine starke Leistung.
Chandler 4,5
Patzte beim 0:2, verlor viele Zweikämpfe, nach vorne praktisch unsichtbar.
Ozcipka 4,5
Wie so oft mit schläfrigem Beginn. Lässt erst den Leipziger gegen Hradetzky laufen, dann Compper. Danach viele Fehlpässe und Befreiungsschläge ins Nichts, auf seiner Abwehrseite oft einfach überlaufen. Lediglich im direkten Zweikampf auf der Höhe.
Hector 4,5
Unsicher, Alarmstufe Rot, wenn er in Ballnähe war. Oft auch einfach unglücklich. Spieleröffnung schwach.
Vallejo 4,0
Konnte wenigstens die eine oder andere Lücke stopfen. Wirkte aber auch extrem zappelig heute, auch beim Eigentor.
Abraham 4,0
Sah man auch schon besser. Auch er dank seiner Schnelligkeit wenigstens ab und zu mal Zweikampfsieger.
Mascarell 4,5
Sein schwächstes Spiel bislang. Fehlpässe zuhauf, verlorene Zweikämpfe, Kopfbälle ins Nichts.
Rebic 2,5
Seltsam, dass er als Einziger mit dem Unterzahlspiel etwas anfangen konnte. Seine Wucht und sein Durchsetzungswille fanden leider keine Nachahmer. Starke Partie.
Hasebe 4,0
Fand nie Zugang und Zugriff zu diesem Spiel. Sein strategisches Können heute verschenkt.
Gacinovic 5,0
Praktisch nicht vorhanden. Seine Jugend, Schnelligkeit und Technik gepaart mit Husztis Willen, das Spiel an sich zu reißen, und wir hätten einen Topmann. Dieses Spiel muss ihm zu denken geben.
Hrgota -
Seferovic -
Barkok -
Spielsystem: Ich dachte, man hätte Leipzig beobachtet. Dann hätte man wissen müssen, dass die immer mit Diagonalbällen hinter die Abwehr zu kommen versuchen. Durch das Hochstehen machte man es ihnen einfach.
WuerzburgerAdler schrieb:
Hradetzky -
Alles falsch gemacht. Trotzdem kein Vorwurf. Das war eine Reflexsache. Vielleicht wird er beim nächsten Mal versuchen, doch mit Kopf oder Brust an den Ball zu kommen und die Sache irgendwie verzögern, damit er nicht mehr letzter Mann ist. Ist aber reine Theorie.
Oder er lässt ihn in der Situation halt laufen, dann stehts eben nach 2 Minuten 0:1, man hat aber 88 Minuten Zeit, das zu egalisieren. So spielt man 88 Minuten in Unterzahl mit einem Völlig kalten Torwart, der seine Sache dennoch sehr gut gemacht hat. Lukas hat uns schon so viele Punkte gerettet, und ich mag ihn unheimlich. Aber hier hat er meiner Meinung nach die völlig falsche Entscheidung getroffen. In der 89. Minute wäre das jedoch was ganz Anderes gewesen.
Aber nach dem Rumgerutsche gegen Mainz und seinem Wegrutschen heute sollte man vielleicht mal über die Stollenwahl nachdenken.
OP-Online
https://www.op-online.de/hessen/busfahrer-streik-hessen-ere748431/schlichter-tarifkonflikt-busfahrer-hessen-gesucht-7309746.html
Sparmann soll im Tarifkonflikt der Busfahrer schlichten
Der Mobilitätsbeauftragte des Verkehrsministeriums und ehemalige Sprecher der RMV-Geschäftsführung, Volker Sparmann, ist einer von zwei Schlichtern im Tarifkonflikt der hessischen Busfahrer.
https://www.op-online.de/hessen/busfahrer-streik-hessen-ere748431/schlichter-tarifkonflikt-busfahrer-hessen-gesucht-7309746.html
Sparmann soll im Tarifkonflikt der Busfahrer schlichten
Der Mobilitätsbeauftragte des Verkehrsministeriums und ehemalige Sprecher der RMV-Geschäftsführung, Volker Sparmann, ist einer von zwei Schlichtern im Tarifkonflikt der hessischen Busfahrer.
Vael schrieb:
Warum macht er sich lächerlich?
Er geht zu einem Traditionsverein der in einer ähnlichen Lage ist wo wir damals standen. Mit dem Rücken zur Wand und die Oktagongelder verbrannt zu Asche.
Da haben sie noch einen Investor, aber ich glaube Harry kommt damit gut klar.
Und er wird bei mir immer in guter Erinnerung bleiben, denn ohne Dirty Harry, gäbe es uns nicht mehr, jedenfalls nicht in Liga Eins! Sein Gespare hat manchmal arg genervt, aber es hat unsere Eier gerettet!
Hallo Vael,
wie oft warenwir mit Herrn B. in der zweiten Liga. Auf welchem Platz drer Bundesliga Tabelle stehen wir zur Zeit? Nicht auszudenken, wo wir vielleicht stehen könnten, wennHerr B. schon früher zu Sky gegangen wäre und dann zum Hamburger SV
Hierzulande geht der Trend ja eher dahin, wieder zu den klassischen Vereinswappen zurückzukehren, beispielsweise beim VfB Stuttgart, Braunschweig (abgesehen von diesem Jahr mit dem Jubiläumswappen), Lautern hatte auch mal eine Weile den ganz alten Schriftzug, den sie ja dann ich meine nach dem Abstieg wieder haben fallen lassen. Die Reaktionen in Turin strotzen ja auch nicht gerade vor Begeisterung, zumal im italienischen Fussball die Wappen eigentlich noch weit verschnörkelter und detailreicher sind als hierzulande. Ich glaube, die werden recht bald das Wappen, ach nee, die nennen es ja Logo, überarbeiten.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:Hihi, geht es nach der Bild nehmen die Lilien und Schalke meinen "Rat" an, angeblich Sam nach Darmstadt.
War auch der einzige Erstligist, den ich mir für Sam vorstellen konnte, hatte ja eher mit einem ambitionierten Zweitligisten gerechnet.
Aber gut. Darmstadt hat ja quasi nix mehr zu verlieren. Bringt Sam nix, hat man halt 500.000 € verpulvert, was verkraftbar ist. Kommt Sam in Form, ist es ein Spieler, der absolut den Unterschied machen kann. Vor 1 1/2 Jahren, hielt ich Sam bei uns ja für den Königstransfer.
Das Risiko wird bei Schalke liegen und gleichzeitig ist es deren Chance.
Darmstadt bezahlt einen Bruchteil, Schalke übernimmt das meiste, hat dafür die grosse Chance ihn im Sommer kostengünstig abgeben zu können, wenn er einschlägt.
Mainhattener schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:Hihi, geht es nach der Bild nehmen die Lilien und Schalke meinen "Rat" an, angeblich Sam nach Darmstadt.
War auch der einzige Erstligist, den ich mir für Sam vorstellen konnte, hatte ja eher mit einem ambitionierten Zweitligisten gerechnet.
Aber gut. Darmstadt hat ja quasi nix mehr zu verlieren. Bringt Sam nix, hat man halt 500.000 € verpulvert, was verkraftbar ist. Kommt Sam in Form, ist es ein Spieler, der absolut den Unterschied machen kann. Vor 1 1/2 Jahren, hielt ich Sam bei uns ja für den Königstransfer.
Darmstadt bezahlt einen Bruchteil, Schalke übernimmt das meiste, hat dafür die grosse Chance ihn im Sommer kostengünstig abgeben zu können, wenn er einschlägt.
Naja, "kostengünstig" werden sie ihn in dem Fall bestimmt nicht abgeben wollen.
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, "kostengünstig" werden sie ihn in dem Fall bestimmt nicht abgeben wollen.
Kostengünstig im Sinne dass sie ihn nicht gross abfinden müssen.
Auf Schalke soll er 4Mio€ verdienen, da kann man sich ausmalen wie hoch die Abfindung normal wäre.
Adler_Steigflug schrieb:ich gehöre nicht zu denjenigen die hb diese uneingeschränkte macht in frankfurt nachsagen, dass sein einfluß sehr groß war und er die richtung vorgegeben hat ist aber dennoch klar.
Was wird er denn unter Kühne noch großartig reinreden können?
zu kühne: vielleicht hat der ja begriffen, dass er zwar viel geld hat, aber wenig ahnung. ob das so ist und kühne etwas begriffen hat und wie lange das überhaupt gut geht bleibt ab zu warten, aus der erfreulichen perspektive des mehr oder weniger interessierten zuschauers.
peter schrieb:Nunja, das kann man ihm aber auch nicht vorwerfen, denn das gehört wohl dazu, wenn man Vorstandsvorsitzender ist.
ich gehöre nicht zu denjenigen die hb diese uneingeschränkte macht in frankfurt nachsagen, dass sein einfluß sehr groß war und er die richtung vorgegeben hat ist aber dennoch klar.
DBecki schrieb:das war kein vorwurf, natürlich gehörte das zu seinem job.peter schrieb:
ich gehöre nicht zu denjenigen die hb diese uneingeschränkte macht in frankfurt nachsagen, dass sein einfluß sehr groß war und er die richtung vorgegeben hat ist aber dennoch klar.
Nunja, das kann man ihm aber auch nicht vorwerfen, denn das gehört wohl dazu, wenn man Vorstandsvorsitzender ist.
@dbecki: dein Beitrag ist so unglaublich fürn ******, dass nicht mal ansatzweise die Idee aufkommt irgendwas ernsthaftes drauf zu sagen.
Ansonsten könnte man dir halt empfehlen den Threadverlauf zu beachten. Da steht ja alles.
Schön übrigens wenn einer in einem Diskussionsforum seinen Mist auskotzt und dann noch klar macht, dass er mit anderen Meinungen nix zu tun haben will!
Da könnte man das auch auf ein Blatt Klopapier schreiben!
Ansonsten könnte man dir halt empfehlen den Threadverlauf zu beachten. Da steht ja alles.
Schön übrigens wenn einer in einem Diskussionsforum seinen Mist auskotzt und dann noch klar macht, dass er mit anderen Meinungen nix zu tun haben will!
Da könnte man das auch auf ein Blatt Klopapier schreiben!
@frankenadler: Na zum Glück kann man Dich ja so ernst nehmen. Andere Meinungen? Wenn einer mit Folter um die Ecke kommt und die mit Kameras vergleicht? My face. Fabulier Du lieber über Strassenverkehrstote. Aber immerhin hast Du mich jetzt wieder dran erinnert dass ich Dich schon seit langem auf die Liste packen wollte. Danke dafür.
DBecki schrieb:Nur um die größte Blödheit des Parkplatzbeispiels aufzugreifen: Da handelt es sich um einen privaten, nicht um einen öffentlichen Bereich. Deswegen liegt es auch im Falle eines Einkaufszentrums nicht an den Gesetzen, sondern an den immensen Kosten, die ein so leistungsfähiges Videosystem verursacht. Also Thema verfehlt. Aber das mit der Folter hast du ja auch nicht verstanden.
@frankenadler: Na zum Glück kann man Dich ja so ernst nehmen. Andere Meinungen? Wenn einer mit Folter um die Ecke kommt und die mit Kameras vergleicht? My face. Fabulier Du lieber über Strassenverkehrstote. Aber immerhin hast Du mich jetzt wieder dran erinnert dass ich Dich schon seit langem auf die Liste packen wollte. Danke dafür.
Im September hat mir auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums während meines Einkaufs einer meinen Kotflügel ordentlich zerschrammt. Da der Fahrer des anderen Wagens unverrichteter Dinge weggefahren ist, blieb ich auf dem Schaden von knapp EUR 2.000,- sitzen, da bei Fahrerflucht keine Versicherung bezahlt. Wäre der Parkplatz nun videoüberwacht gewesen hätte ich den Schaden an das Schwein von Verursacher weitergeben können, dazu wären auf ihn wohl noch andere Unannehmlichkeiten zugekommen.
Hier wird einerseits gejammert, dass so viel Material aufgezeichnet werden würde, dass es niemals komplett gesichtet werden könnte, andererseits wird befürchtet, dass mit diesem nicht gesichteten Material Schindluder getrieben werden könnte. Hört Ihr Euch eigentlich selbst zu? Und wenn ich wegen mehr Videokameras auf den Strassen auf 300 Bildern zu sehen bin wie ich irgendwo hingehe, mein Gott, dann bin ich eben auf 300 Bildern zu sehen. Juckt mich das? Kein bisschen. Kann damit jemand auch nur irgendetwas anfangen? Niemand. Oder welcher Schaden genau sollte mir daraus entstehen? Außer eben, ich habe was angestellt.
Wenn jemand aufgrund von Videoaufzeichnungen schneller erkannt und gefasst werden kann, dann hat man damit möglicherweise auch die ein oder andere Wiederholungstat verhindert, die bei langsamerem Zugriff vielleicht noch hätte begangen werden können. Das zum Thema, es würde damit nichts verhindert.
Also nein, ich hätte überhaupt ein Problem mit mehr Videokameras, zumal wenn die Aufnahmen nur bei konkreten Anlässen verwendet und gesichtet werden dürften. Und bevor jetzt wieder ein Schlaumeier meint er müsse mit Folter und obskuren Zusammenhängen und sonstigem Schwachsinn um die Ecke geschissen kommen, kann er sich gehackt legen, weil das ein völlig anderes Thema ist.
Hier wird einerseits gejammert, dass so viel Material aufgezeichnet werden würde, dass es niemals komplett gesichtet werden könnte, andererseits wird befürchtet, dass mit diesem nicht gesichteten Material Schindluder getrieben werden könnte. Hört Ihr Euch eigentlich selbst zu? Und wenn ich wegen mehr Videokameras auf den Strassen auf 300 Bildern zu sehen bin wie ich irgendwo hingehe, mein Gott, dann bin ich eben auf 300 Bildern zu sehen. Juckt mich das? Kein bisschen. Kann damit jemand auch nur irgendetwas anfangen? Niemand. Oder welcher Schaden genau sollte mir daraus entstehen? Außer eben, ich habe was angestellt.
Wenn jemand aufgrund von Videoaufzeichnungen schneller erkannt und gefasst werden kann, dann hat man damit möglicherweise auch die ein oder andere Wiederholungstat verhindert, die bei langsamerem Zugriff vielleicht noch hätte begangen werden können. Das zum Thema, es würde damit nichts verhindert.
Also nein, ich hätte überhaupt ein Problem mit mehr Videokameras, zumal wenn die Aufnahmen nur bei konkreten Anlässen verwendet und gesichtet werden dürften. Und bevor jetzt wieder ein Schlaumeier meint er müsse mit Folter und obskuren Zusammenhängen und sonstigem Schwachsinn um die Ecke geschissen kommen, kann er sich gehackt legen, weil das ein völlig anderes Thema ist.
Sich hier zum Zwecke der Beschwerde, dass der örtliche Lidl gefälligst mehr Kameras auf dem Parkplatz installieren möge einzuklinken und dann mal eben jene, die hier auch über die Parkplatzgrenze hinauszudenken versuchen zu diskreditieren, nenne ich mal Chuzpe.
Gelnhäuser Tagesblatt
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sport/lokalsport/fussball/wie-ein-weihnachtsmaerchen_17564492.htm
Wie ein Weihnachtsmärchen
Nach Kreuzbandriss, geplatztem Wechsel und Arbeitslosigkeit: Gelnhäuser Marcos Álvarez schlägt in Dresden neues Kapitel auf
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sport/lokalsport/fussball/wie-ein-weihnachtsmaerchen_17564492.htm
Wie ein Weihnachtsmärchen
Nach Kreuzbandriss, geplatztem Wechsel und Arbeitslosigkeit: Gelnhäuser Marcos Álvarez schlägt in Dresden neues Kapitel auf
OP-Online
https://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/ex-profi-reinhard-geht-a-liga-7177304.html
Ex-Profi Reinhard geht in A-Liga
Ex-Profi Christopher Reinhard wechselt mit sofortiger Wirkung vom Hessenligisten Sportfreunde Seligenstadt in die Fußball-Kreisliga A Offenbach Ost zum FC Germania Bieber.
https://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/ex-profi-reinhard-geht-a-liga-7177304.html
Ex-Profi Reinhard geht in A-Liga
Ex-Profi Christopher Reinhard wechselt mit sofortiger Wirkung vom Hessenligisten Sportfreunde Seligenstadt in die Fußball-Kreisliga A Offenbach Ost zum FC Germania Bieber.
DBecki schrieb:Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.
Meine Ansicht.
Zunächst mal ist es jedem überlassen was er liest und welche Informationen er daraus zitiert. Desweiteren ist es auch jedem überlassen, wie er die Springer-Presse zu bezeichnen pflegt. Du siehst das wohl anders aber es gibt für mich eigentlich keinen Grund, das hier zu kommentieren.
Ich kann dich aber dahingehend beruhigen, dass ich mir in meinem ganzen Leben noch keine Bild-Zeitung gekauft habe. Da ich aber nicht unter einem Stein lebe und in meinem Alltag regelmäßig mit der Bild konfrontiert werde, kommt es auch mal vor, dass ich Inhalte daraus kenne. Und wenn es sich dabei um Informationen (ja, richtig: Informationen) handelt, die zu einem Thread-Thema passen und noch nicht darin vorkommen, dann erlaube ich mir bisweilen sogar diese beizutragen. Tut mir leid, wenn dir das irgendwie auf den Magen schlägt.
Ich kann dich aber dahingehend beruhigen, dass ich mir in meinem ganzen Leben noch keine Bild-Zeitung gekauft habe. Da ich aber nicht unter einem Stein lebe und in meinem Alltag regelmäßig mit der Bild konfrontiert werde, kommt es auch mal vor, dass ich Inhalte daraus kenne. Und wenn es sich dabei um Informationen (ja, richtig: Informationen) handelt, die zu einem Thread-Thema passen und noch nicht darin vorkommen, dann erlaube ich mir bisweilen sogar diese beizutragen. Tut mir leid, wenn dir das irgendwie auf den Magen schlägt.
Laut BLÖD wird es Frings.
DBecki schrieb:Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.
Meine Ansicht.
Einfach auf Ignore setzen und Du musst den Rotz nicht lesen. Hat sich bewährt.
http://www.sport.de/news/ne2553662/subotic-und-co-quintett-auf-hsv-wunschzettel/
Gisdol ist sich mit Herri einig und ich Klugscheisser hatte dann vieleicht ja recht.
Gisdol ist sich mit Herri einig und ich Klugscheisser hatte dann vieleicht ja recht.
Mainhattener schrieb:Schwegler Das würde passen.
http://www.sport.de/news/ne2553662/subotic-und-co-quintett-auf-hsv-wunschzettel/
Lieber Andre Schubert
Ich möchte mich bei Ihnen für folgende Dinge bedanken.
Abschließend wünsche ich Ihnen Andre Schubert Frohe, gesunde besinnliche Weihnachten sowie ein gutes Händchen mit der üppigen Abfindung, welche sie ab Morgen von Borussia bekommen ! Halten Sie gut mit den Millionen aus ! Vielleicht dürfen Sie ja bald den HSV oder 1860 mit Ihrer fundierten Arbeit beglücken. Ich wünsche es Ihnen von ganzem Herzen !
Herzlichst Thorsten Listmann, Gladbach Fan
Ich möchte mich bei Ihnen für folgende Dinge bedanken.
- Danke, dass Sie meine Borussia letzte Saison in die CL brachten, mir so wie den vielen anderen Borussia schöne Europapokalabende, zumindest zu 90 %, bescherten !
- Danke, dass Sie meine Borussia mit Ende der vergangenen Rückrunde wieder dahinbrachten wo sie herkam, aus dem Abstiegskeller ! Schließlich betonten Sie als auch Max Eberl selbst zu der Hochphase als die Mannschaft sogar nahe an den Bayern war, dass wir Fans nicht vergessen sollten wo Borussia herkam !
Abschließend wünsche ich Ihnen Andre Schubert Frohe, gesunde besinnliche Weihnachten sowie ein gutes Händchen mit der üppigen Abfindung, welche sie ab Morgen von Borussia bekommen ! Halten Sie gut mit den Millionen aus ! Vielleicht dürfen Sie ja bald den HSV oder 1860 mit Ihrer fundierten Arbeit beglücken. Ich wünsche es Ihnen von ganzem Herzen !
Herzlichst Thorsten Listmann, Gladbach Fan
Qualität kostet allerdings auch entsprechend Kohle, die die nicht haben..
Und das man bei einer Person wie Holger Fach nicht davon ausgehen kann, das er einen guten No-Name aus dem Hut zaubert der die eventuell wieder in die Spur bringt, sieht es düster aus.
Allerdings glaube ich auch kaum, dass sich irgendeiner das groß antun wird, bei der Trümmertruppe kann man als Trainer doch nur verlieren. Selbst ein No-Name der was auf sich hält, wartet lieber auf ein weniger aussichtslose Chance, als diese.
Und das man bei einer Person wie Holger Fach nicht davon ausgehen kann, das er einen guten No-Name aus dem Hut zaubert der die eventuell wieder in die Spur bringt, sieht es düster aus.
Allerdings glaube ich auch kaum, dass sich irgendeiner das groß antun wird, bei der Trümmertruppe kann man als Trainer doch nur verlieren. Selbst ein No-Name der was auf sich hält, wartet lieber auf ein weniger aussichtslose Chance, als diese.
Ich bin mir sicher, dass 99 % der User hier es bei einer umgekehrten Situation (Schalker gegen Frankfurter) als klares Foul sehen würden. Gerangel gibt es überall im Strafraum bei solch Situationen, aber in dieser Intensität einem Spieler den Weg zu versperren, ist für mich ein glasklares Foul. Nein, solch klares "Sperren" ist nicht stinknormal und jeder Schiri dieser Welt wird sagen, dass das ein Foul war. Ähnliche Situation hatten wir bzgl. Abraham gegen Dortmund in der 83. Minute gegen Reus, wo er sich auch über einen Elfmeter nicht hätte beschweren dürfen.
Ich hab die Situation mir gestern in einem GIF etwa 20 Mal angesehen, um auch zu schauen, was die anderen Spieler da machen, aber ich komme zum Schluss, dass das von Abraham gegen Naldo eben kein beidseitiges Gerangel war, sondern das klare und auch nicht kurze Wegsperren eines Spielers, der versucht hat, an Meier dranzubleiben.