>

DBecki

20287

#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:Und Hradi auf Platz 1 in der Weiße-Westen-Tabelle!

Nuja: Er ist gleichauf mit Manuel Neuer..  wobei man wirklich sagen muss: ER IST GLEICHAUF MIT NEUER!
Also: dem Bayern-Keeper.. wobei Lukas menschlich wirklich ein feiner Kerl ist, wobei Neuer... naja...er ist ein arrogantes [fügt ein Wort ein, wofür ich gut und gerne gesperrt werden würde].

Nein, er steht VOR Neuer, weil er weniger Spiele dafür benötigte.
#
DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Nuja: Er ist gleichauf mit Manuel Neuer..  wobei man wirklich sagen muss: ER IST GLEICHAUF MIT NEUER!
Also: dem Bayern-Keeper.. wobei Lukas menschlich wirklich ein feiner Kerl ist, wobei Neuer... naja...er ist ein arrogantes [fügt ein Wort ein, wofür ich gut und gerne gesperrt werden würde].

Zumal er streng genommen in Leipzig auch kein Tor kassiert hat
#
clakir schrieb:

Und Hradi auf Platz 1 in der Weiße-Westen-Tabelle!

#
Adler_Steigflug schrieb:

#
Tasmania Darmstadt. Gefällt.
#
Jonathan Tah fällt auch aus. Ich hoffe, wir wissen deren Moment der Schwäche eiskalt zu nutzen
#
Kastanie30 schrieb:

Jonathan Tah fällt auch aus. Ich hoffe, wir wissen deren Moment der Schwäche eiskalt zu nutzen

Ob das eine Schwächung ist, ist zumindest fraglich.
#
8 Heimsiege. Einzige Heimmannschaft, die nicht gewonnen hat sind die Bauern
#
DBecki schrieb:

Und ausgerechnet durch die Leverkusener Leihgabe.

Von seiner Kopfballstärke konnte man in Leverkusen nix wissen.
#
Aber was ein grausames Gekicke.
#
Was sag ich?
1:0 HSV
#
Anthrax schrieb:

Was sag ich?
1:0 HSV

Und ausgerechnet durch die Leverkusener Leihgabe.
#
Äpfel und Birnen...

Das es eine Strafe und auch in der Höhe gibt, vollkommen richtig.
Aber was kann Leverkusen für eine Aktion die vor 6 Jahren war, wo der Spieler noch beim KSC unter Vertrag stand?
Die Geschichte war doch ziemlich eindeutig da hätten man ihn doch auch schon 2011 ihn sperren können.
#
steps82 schrieb:

Äpfel und Birnen...

Das es eine Strafe und auch in der Höhe gibt, vollkommen richtig.
Aber was kann Leverkusen für eine Aktion die vor 6 Jahren war, wo der Spieler noch beim KSC unter Vertrag stand?
Die Geschichte war doch ziemlich eindeutig da hätten man ihn doch auch schon 2011 ihn sperren können.

Und was konnten wir für eine Aktion, als der Spieler noch woanders unter Vertrag stand? Aber davon ab, wie bekommt man jetzt die Kuh vom Eis? Den Spieler sperren, aber Leverkusen nicht schwächen? Wie soll das gehen?
#
Container-Willi schrieb:

War eigentlich nicht anders zu erwarten und vollkommen verdient!

findest Du, was hat Bayer Leverkusen damit zu tun?
#
Tafelberg schrieb:

Container-Willi schrieb:War eigentlich nicht anders zu erwarten und vollkommen verdient!

findest Du, was hat Bayer Leverkusen damit zu tun?

Das ist halt so. Mussten wir nicht auch mal im Pokal auf einen Torwart verzichten, weil der in der Vorsaison bei einem anderen Verein im Pokal die rote Karte gesehen hat? Und das Trabzon klagt, ist ja auch schon seit 4 Jahren bekannt, also konnte man in Leverkusen sogar in gewisser Weise damit rechnen.
#
Wenn es in der Bundesliga einer verdient hat, dann der.
Wo wir beim Thema 1860 sind:

TZ

Menger nicht mehr Torwart-Trainer bei den Löwen.

Menger war erst zu Saisonbeginn vom VfB Stuttgart gekommen. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas Menger für sein großes Engagement in seinem Bereich. Er hat nicht nur unsere Profi-Keeper verbessert, sondern auch unseren Nachwuchs auf dieser Position stark gefördert und weiterentwickelt“, erklärte Power.
#
Die sind ja noch ängstlicher als die Mainzer. Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald und den ein oder anderen Vollidioten wird es bei uns schon geben. Aber die klingen ja, als müssten sie am Sonntag nach Mossul.
#
Raggamuffin schrieb:

Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald

Echt nicht? Ich schon, zweite Liga, "Auswärtsspiel" beim FSV.
#
prettymof___ schrieb:

Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man

Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga, in der sie sicherlich besser aufgehoben sind......
#
cm47 schrieb:

Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga

Na, das will ich doch mal nicht hoffen.
#
sgevolker schrieb:

achim0815 schrieb:
Köln hat einen grossartigen Trainer...seufz...schade, dass Frankfurt das nicht passiert....

Witzig sowas ein Jahr später zu lesen. Da wird einem erst bewusst was hier passiert ist. Danke Niko.

Alles ist gut!
#
Basaltkopp schrieb:

Alles ist gut!

Gott seis gedankt.
#
schön, dass ich zur Erheiterung beigetragen habe. Hätte ich ein Smiley gesetzt, wäre es sicher besser gewesen
#
Tafelberg schrieb:

schön, dass ich zur Erheiterung beigetragen habe. Hätte ich ein Smiley gesetzt, wäre es sicher besser gewesen

Genau. Das hätte ein positiven Effekt gehabt.
#
philadlerist schrieb:

Und kommt mir nicht damit, dass man dafür Bäume fällen muss.

Warum nicht?
#
reggaetyp schrieb:

philadlerist schrieb:Und kommt mir nicht damit, dass man dafür Bäume fällen muss.

Warum nicht?

Würde mich auch mal interessieren.
#
DBecki schrieb:

Und das ist eben meine, die zweite Meinung.

Solange meine Meinung die erste ist.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:Und das ist eben meine, die zweite Meinung.

Solange meine Meinung die erste ist.

Naja, Du bist der Mod. Und damit der Babo
#
Werner bewertet die Szene doch absolut richtig. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. Das ist ein klares Foul und fällt sicher nicht mehr unter das gewöhnliche Gerangel bei Standards. Im Wrestling nennt man das Close-Line, glaube ich. Da es abseits des Balles war, kann der Schiri es eigentlich nicht sehen. Von unserer Seite betrachtet, hat Abraham das geschickt gemacht. Wäre es andersrum, würden wir Naldo und den Schiri verteufeln. Das liegt in der Natur der (Fan-) Sache: Clever gemacht, David
#
Uwes Bein schrieb:

Werner bewertet die Szene doch absolut richtig. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben.

Doch, die gibt es. Bei Standards werden im Strafraum noch ganz andere Sachen laufen gelassen, von daher kann man es pfeifen, muss es aber nicht zwingend. Und das ist eben meine, die zweite Meinung.
#
Natürlich ist das so, Werner, keine Frage. Was aber DBecki vollkommen richtig sagt und ich auch mit "handelsüblich" bezeichnen würde: guck dir mal an, was Abwehrspieler teilweise mit den Stürmern machen. Da wird geklammert, festgehalten, kurz vor dem Abspringen zum Kopfball nochmal leicht von hinten gestoßen... oder auch Stürmer: Hände nach hinten, Gegner umklammert, am Trikot gezogen... und wann wird so etwas geahndet? in max. 1 % aller Fälle. Obwohl man in 99 % pfeifen könnte.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Natürlich ist das so, Werner, keine Frage. Was aber DBecki vollkommen richtig sagt und ich auch mit "handelsüblich" bezeichnen würde: guck dir mal an, was Abwehrspieler teilweise mit den Stürmern machen. Da wird geklammert, festgehalten, kurz vor dem Abspringen zum Kopfball nochmal leicht von hinten gestoßen... oder auch Stürmer: Hände nach hinten, Gegner umklammert, am Trikot gezogen... und wann wird so etwas geahndet? in max. 1 % aller Fälle. Obwohl man in 99 % pfeifen könnte.

Richtig. Dann müsste es streng genommen auch ca. 20 Elfmeter pro Spiel geben.
#
DBecki schrieb:

Nochmal zum Tor und Abraham: Höwedes sagte ja, dass der Schiri die Aktion gesehen und eben anders bewertet hat. Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht, denn wenn das Ding abgepfiffen wird, dann dürften 80% aller Tore, die nach Ecken oder Freistössen erzielt werden nicht zählen. In meinen Augen eine stinknormale Rangelei bei einem Standard, die vom Sky-Fuzzy hochsterilisiert wurde.

Die freuen sich halt ein Wolf, wenn sie was entdeckt haben. Nen Foul wars sicherlich, aber bei Standards vollkommen handelsüblich.
Im Übrigen hätte Naldo den Alex eh nimmer erreicht, auch wenn Abraham weggeblieben wäre. Wenn der Alex mal antritt, kommt keiner mehr nach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die freuen sich halt ein Wolf, wenn sie was entdeckt haben. Nen Foul wars sicherlich, aber bei Standards vollkommen handelsüblich.