DBecki
20293
strassenapotheker schrieb:
apropo geld in die schweiz überwiesen....
https://www.youtube.com/watch?v=rqPTgw8shQA
Wollte ich schon immer mal schreiben:
Ein c-e!
Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:Cyrillar schrieb:giordani schrieb:Spuddel19 schrieb:Fraporterjunge schrieb:
Hey,
Am Samstag mach ich mich mal auf die andere Seite von Frankfurt zum kleinen Bruder dem FSV. Ein paar Kollegen konnten mich überzeugen mal dort vorbeizuschauen. Ist mit weiteren Eintracht Fans an diesem Wochenende zu rechnen? Würde mich freuen wenn ich welche zu Gesicht bekomme.
MfG
Geht lieber mal zur U23!
Überlass das mal den Leuten selber wo sie hingehen, die brauchen keine Ratschläge von Kindern
Das "Kind" hat aber nicht unrecht und dein Kommentar ist eigentlich eher eines Kindes würdig. Verrückte Welt oder ?
Wieso hat er nicht unrecht? Es ist in der Tat jedem selbst überlassen wo er hingeht.
jo ist jedem selbst überlassen ... aber der dumme Kinderkommentar war überflüssig.
Aber der Einwand das man doch lieber zur kleinen Eintracht als zum "kleinen Bruder " gehen sollte ist so verkehrt nicht im Eintrachtforum. Auch wenns im Unterforum "AF" geschrieben wurde.
"Andere Fereine"?
Cyrillar schrieb:giordani schrieb:Spuddel19 schrieb:Fraporterjunge schrieb:
Hey,
Am Samstag mach ich mich mal auf die andere Seite von Frankfurt zum kleinen Bruder dem FSV. Ein paar Kollegen konnten mich überzeugen mal dort vorbeizuschauen. Ist mit weiteren Eintracht Fans an diesem Wochenende zu rechnen? Würde mich freuen wenn ich welche zu Gesicht bekomme.
MfG
Geht lieber mal zur U23!
Überlass das mal den Leuten selber wo sie hingehen, die brauchen keine Ratschläge von Kindern
Das "Kind" hat aber nicht unrecht und dein Kommentar ist eigentlich eher eines Kindes würdig. Verrückte Welt oder ?
Wieso hat er nicht unrecht? Es ist in der Tat jedem selbst überlassen wo er hingeht.
Kuckuck schrieb:
Ich finde das es bei der TSG immer jemanden gab der die Schuld für Kriesen trug.
Sei es Ryan Babel, Vedad Ibisevic oder jetzt auch Tim Wiese. Zugegeben: Wiese sah bei einigen Gegentoren sehr unglücklich aus. Aber ihn durch 2.-Ranginge Torhüter wie Gomes zu ersetzen bringt bzw. brachte der TSG auch nicht weniger Gegentore. Denn der großteil der Schuld trägt die Abwehr und diese wiederum müssen vom Trainer disziplinarisch eingewiesen werden. Stimmt das nicht könnte auch ein Manuel Neuer nicht viel in Hoffenheim bewegen.
Vor Allem bei Ecken nicht.
Aachener_Adler schrieb:
Das ist nicht ohne Risiko für Hoffenheim. Casteels war bei seinen Einsätzen bisher nicht unbedingt souverän und Wiese hat immerhin über Jahre bewiesen, dass er einer der besseren Torleute in der Bundesliga ist (egal ob man ihn jetzt sympathisch findet oder nicht).
Diese Saison hat er allerdings bewiesen, dass er es eben nicht mehr ist.
Wuschelblubb schrieb:DBecki schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich würde die beiden FCK ja sofort mit Ho$$enheim und VW oder MZ tauschen.
Ich brauch se beide nicht. Mit den genannten 3 Vereinen würde ich eher 60, Duisburg und Bochum tauschen. Oder KSC, Bielefeld, ja selbst den OXC würde ich lieber oben sehen. Shice auf die beiden FuCKs
Bochum? Duzsiburg? Bielefeld? Wieso nicht gleich Gütersloh oder Babelsberg?
Den Unterschied merkste bestimmt selbst, oder erwarte ich da zuviel?
Natürlich regelt das der Markt, Angebot und Nachfrage, wer denn sonst? Obwohl, manche glauben ja, dass TM.de die festlegt und die dann allgemeingültig sind.