>

DBecki

20293

#
Brodowin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brodowin schrieb:
Wenn man von so einem Spielerwechsel hört, dann hat man immer das Gefühl, dass Ablösesummen tatsächlich willkürlich und eher wie auf einem Basar ausgehandelt werden.

Welche "objektiven" Wert-Kriterien würdest du denn vorschlagen? Ich denke schon, dass da alles reingeschrieben werden kann. Müssen halt beide Seiten zustimmen...

Na ja, ich habe ja keinen Plan, welche objektiven Kriterien bei einem Profi-Fußballer angelegt werden könnten (vielleicht Alter, Position, erwartbare Einnahmen durch Fanartikel-Verkauf ...oder irgendsowas). Ich weiß, dass viele Firmen, die ein neues Produkt auf den Markt bringen, sich vorher sehr ausführlich und durchaus anhand von bestimmten Kriterien Gedanken machen, welcher Preis der optimale für dieses Produkt ist.

Was ich mich halt z.B. frage ist, warum kostet ein Reus vor einem Jahr 17 Mio Euro und ein Jahr später ein Götze 37 Mio Euro. Für mich beides Fußballer, auf etwa dem gleichen Niveau, oder ist der Götze tatsächlich 20 Mio Euro "besser"?

Aber wahrscheinlich regelt der Markt das wohl von selber. Was ein Verrückter bereit ist zu bezahlen, so viel ist er dann auch wert.

Natürlich regelt das der Markt, Angebot und Nachfrage, wer denn sonst? Obwohl, manche glauben ja, dass TM.de die festlegt und die dann allgemeingültig sind.
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.

Agree
#
Ganz schnell wieder weg mit denen.
#
strassenapotheker schrieb:
apropo geld in die schweiz überwiesen....

https://www.youtube.com/watch?v=rqPTgw8shQA

Wollte ich schon immer mal schreiben:

Ein c-e!
#
Selbstanzeige? O-Ton Hoeness: "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
#
Das ganze hätte jetzt nicht in den anderen Rode-Fred gepasst?
#
Mainhattener schrieb:
So ein Sch**** Verein, erst klauen sie uns die Punkte und dann schenken sie den Gladbachern drei.      

Die haben uns keine Punkte geklaut. Wir haben Scheisse gespielt.
#
Na dann warten wir doch mal auf: "I hoab koa Göld in die Schweiz übawiesn. Woas solln die depperte Frogn? I hau iahna auf die Goschn, mehr sans net wert!"

*Klick*
#
giordani schrieb:
Flips_92 schrieb:
Und wenns der Mann schräg hinter mir doch tut isses mir eigentlich auch egal.

Nach Murphys Stadion Law stehen solche Flitzpiepen aber immer schräg vor oder neben einem.

Auch dann wärs mir eigentlich egal.
#
Stimmt. Und die Eintracht muss auch weg, damit die FG Seckbach sich endlich entfalten kann.
#
Cyrillar schrieb:
DBecki schrieb:
Cyrillar schrieb:
giordani schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Fraporterjunge schrieb:
Hey,
Am Samstag mach ich mich mal auf die andere Seite von Frankfurt zum kleinen Bruder dem FSV. Ein paar Kollegen konnten mich überzeugen mal dort vorbeizuschauen. Ist mit weiteren Eintracht Fans an diesem Wochenende zu rechnen? Würde mich freuen wenn ich welche zu Gesicht bekomme.
MfG

Geht lieber mal zur U23!  

Überlass das mal den Leuten selber wo sie hingehen, die brauchen keine Ratschläge von Kindern

Das "Kind" hat aber nicht  unrecht und dein Kommentar ist eigentlich eher eines Kindes würdig. Verrückte Welt oder ?  

Wieso hat er nicht unrecht? Es ist in der Tat jedem selbst überlassen wo er hingeht.

jo ist jedem selbst überlassen ... aber der dumme Kinderkommentar war überflüssig.

Aber der Einwand das man doch lieber zur kleinen Eintracht als zum "kleinen Bruder   " gehen sollte ist so verkehrt nicht im Eintrachtforum. Auch wenns im Unterforum  "AF" geschrieben wurde.

"Andere Fereine"?  
#
Cyrillar schrieb:
giordani schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Fraporterjunge schrieb:
Hey,
Am Samstag mach ich mich mal auf die andere Seite von Frankfurt zum kleinen Bruder dem FSV. Ein paar Kollegen konnten mich überzeugen mal dort vorbeizuschauen. Ist mit weiteren Eintracht Fans an diesem Wochenende zu rechnen? Würde mich freuen wenn ich welche zu Gesicht bekomme.
MfG

Geht lieber mal zur U23!  

Überlass das mal den Leuten selber wo sie hingehen, die brauchen keine Ratschläge von Kindern

Das "Kind" hat aber nicht  unrecht und dein Kommentar ist eigentlich eher eines Kindes würdig. Verrückte Welt oder ?  

Wieso hat er nicht unrecht? Es ist in der Tat jedem selbst überlassen wo er hingeht.
#
Da_real_D schrieb:
...ich sag nur Thomas Müller kam auch aus der A Jgd...

...wie so ziemlich jeder Bundesliga-Spieler...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Wenn wir für Rode ab, sagen wir mal, 6 Mille aufwärts verkaufen könnten, sollte man ihn gehen lassen - wenn er denn unbedingt will.... alles andere bringt ja eh nix!

Ein Glück hast Du nix zu sagen. 6.000 Öcken fänd ich nun ein bisschen wenig für ihn.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
...Aber ich glaub fast,dass die Dortmunder die einzigsten Deutschen sind,wo die Italiener denen mehr liegen als die Spanier.

Der Satz gefällt mir  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
würde Bochum sofort gegen Hoppenheim und Konsorten eintauschen...

Auf jeden Fall.  

Ich auch. Sehen aber nicht alle so.
#
Kuckuck schrieb:
Ich finde das es bei der TSG immer jemanden gab der die Schuld für Kriesen trug.

Sei es Ryan Babel, Vedad Ibisevic oder jetzt auch Tim Wiese. Zugegeben: Wiese sah bei einigen Gegentoren sehr unglücklich aus. Aber ihn durch 2.-Ranginge Torhüter wie Gomes zu ersetzen bringt bzw. brachte der TSG auch nicht weniger Gegentore. Denn der großteil der Schuld trägt die Abwehr und diese wiederum müssen vom Trainer disziplinarisch eingewiesen werden. Stimmt das nicht könnte auch ein Manuel Neuer nicht viel in Hoffenheim bewegen.

Vor Allem bei Ecken nicht.
#
Aachener_Adler schrieb:
Das ist nicht ohne Risiko für Hoffenheim. Casteels war bei seinen Einsätzen bisher nicht unbedingt souverän und Wiese hat immerhin über Jahre bewiesen, dass er einer der besseren Torleute in der Bundesliga ist (egal ob man ihn jetzt sympathisch findet oder nicht).

Diese Saison hat er allerdings bewiesen, dass er es eben nicht mehr ist.
#
Aber sehr schöne Ergebnisse heute  
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich würde die beiden FCK ja sofort mit Ho$$enheim und VW oder MZ tauschen.    

Ich brauch se beide nicht. Mit den genannten 3 Vereinen würde ich eher 60, Duisburg und Bochum tauschen. Oder KSC, Bielefeld, ja selbst den OXC würde ich lieber oben sehen. Shice auf die beiden FuCKs

Bochum? Duzsiburg? Bielefeld? Wieso nicht gleich Gütersloh oder Babelsberg?

Den Unterschied merkste bestimmt selbst, oder erwarte ich da zuviel?