DBecki
20293
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ein weiteres Jahr ziegenfreie Bundesliga. Schön
Was mich ganz besonders freut. Lautern ist nicht der Konkurrent für uns, wie es Köln oder Hertha sind. Gut, Hertha ist einfach zu stark und zurecht aufgestiegen, aber Köln... So zwei Jahre zweite Liga tun schon mal mehr weh. Und da zudem Hoffenheim nä. Jahr runter kommt und evtl. noch neben Fürth sowas wie Augsburg oder Düsseldorf (Deeeeerby), dazu noch Mannschaften wie KSC und Bielefeld für Regensburg und Sandhausen... Sieht nicht so optimal aus.
könnte ne interessante Saison werden
Und am Schluss machts der FSV.
ltobias schrieb:SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ein weiteres Jahr ziegenfreie Bundesliga. Schön
Was mich ganz besonders freut. Lautern ist nicht der Konkurrent für uns, wie es Köln oder Hertha sind. Gut, Hertha ist einfach zu stark und zurecht aufgestiegen, aber Köln... So zwei Jahre zweite Liga tun schon mal mehr weh. Und da zudem Hoffenheim nä. Jahr runter kommt und evtl. noch neben Fürth sowas wie Augsburg oder Düsseldorf (Deeeeerby), dazu noch Mannschaften wie KSC und Bielefeld für Regensburg und Sandhausen... Sieht nicht so optimal aus.
Dazu gibt es ja auch manchmal noch eine Überraschungsmannschaft im Aufstiegskampf. Hat man ja diese Saison gesehen. Also ich hatte nicht mit Braunschweig gerechnet.
Dann bist Du aber schon etwas weltfremd. Haben letztes Jahr schon lange mit um den Aufstieg gespielt.
SGE.Domi schrieb:DBecki schrieb:SGE.Domi schrieb:
Wiesbaden ihr scheiß Versager!!! Jetzt tun alle Oxxen wieder so, als hätten sie die CL gewonnen. Schönen Dank auch ihr Ärsche, euch in nem Derby (!!!) nach dem gegentor aufzugeben!
sorry, muss grad meiner Wut bissl Platz schaffen
Schon länger nicht mehr die Nudel geschrubbt?
Würdest du im kreis oxxenbach wohnen würdest du mich verstehen :neutral-face
Glaub mir, auch ich leide unter einem O auf dem Nummernschild.
mickmuck schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:DBecki schrieb:
.. ich will nicht zu Lautern halten müssen.
Und das will ja keiner
wenn düsseldorf 16. wird halte ich auch zu lautern.
Ich net. Würd nur gegen Hoffenheim mit extremen Bauchschmerzen zu denen halten. Düsseldorf der Augsburg dürften jedoch gerne ein Schlachtfest feiern.
Adler_ schrieb:naggedei schrieb:DBecki schrieb:naggedei schrieb:
Schalke hat die AK für Draxler auf 40-45 Millionen festgelegt und der Spieler hat doch tatsächlich bis 2018 verlängert? Was eine Pfeiffe
Warum Pfeife?
Das die Nudel sich so eine hohe AK in den Vertrag schreiben lassen hat, so kommt der ja niemals von "Effenberg"-Schalke weg. Deshalb Pfeife
Auch das mag weltfremd sein, aber vielleicht gibt es doch noch Spieler, die nicht nur auf den Geldbeutel sehen, sondern tatsächlich an ihrem Verein hängen. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass Draxler in Schalke soviel verdienst, dass er zumindest einmal in der Woche warm essen kann.
Sowas ist, außer bei der Eintracht, gänzlich unmöglich.
SGE.Domi schrieb:
Wiesbaden ihr scheiß Versager!!! Jetzt tun alle Oxxen wieder so, als hätten sie die CL gewonnen. Schönen Dank auch ihr Ärsche, euch in nem Derby (!!!) nach dem gegentor aufzugeben!
sorry, muss grad meiner Wut bissl Platz schaffen
Schon länger nicht mehr die Nudel geschrubbt?
NDA schrieb:
Tja, keine Ahnung, wo das Problem ist, wenn Lok Leipzig gegen SC Wismut Karl-Marx-Stadt auf der schönen Adolf Hitler Kampfbahn sich ein Stelldichein geben. Gut beschützt von Stazi, VP und SS-Schutzstaffel, sollte einem friedlichen Ablauf nichts entgegen stehen.
Was ein schwachsinniger Beitrag.
SBB schrieb:
Dazu mal ne Frage. Laut der Tabelle auf kicker.de können bis zu 6 Mannschaften aus der Regionalliger Südwest absteigen.
Ich verstehe nicht ganz was passieren müsste, damit dieser Fall eintritt.
Die letzten beiden sind als Absteiger fest. Dazu würden dann noch 3 kommen wenn sich die beiden Teams auf eins und zwei nicht in der Relegation durchsetzen können und beispielsweise Offenbach, Darmstadt und Wehen aus der 3. Liga absteigen.
Somit wären wir bei fünf, aber was müsste passieren, damit 6 Mannschaften absteigen?
Die 19er-Liga soll auf 18 verkleinert werden. Somit muss ohnehin einer mehr aus der Liga raus, als reinkommt.
Block_37H schrieb:DBecki schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Ja,da stand DRAMA AUF DEM WEG ZUM FUSSBALL-EINSATZ IN LEIPZIG...
Die Beamten waren auf dem Weg zum Derby RB gegen Lok...
Könnte man so interpretieren,als ob Fussballfans daran Schuld seien,
weil die Beamten dieses ´Risikoreiche´ Fussballspiel absichern mussten....
Da gehört aber schon eine gewaltige Paranoia dazu.
Ich habe den Scheixx-Link auch angeklickt, und finde die "Abstimmungsfrage" schon bedenklich... aber vielleicht überinterpretiere ich ja auch nur oder leide an Paranoia....
Wo schreibt er denn irgendetwas von einer Abstimmungsfrage? Davon war nirgendwo Rede, nur von dem Bericht, der Fussballfans den schwarzen Peter für den Tod der Polizisten zuschiebt, und das tut er definitiv nicht. Auch wenns die B**D ist.
francoforte-mpaxx schrieb:
Ja,da stand DRAMA AUF DEM WEG ZUM FUSSBALL-EINSATZ IN LEIPZIG...
Die Beamten waren auf dem Weg zum Derby RB gegen Lok...
Könnte man so interpretieren,als ob Fussballfans daran Schuld seien,
weil die Beamten dieses ´Risikoreiche´ Fussballspiel absichern mussten....
Da gehört aber schon eine gewaltige Paranoia dazu.
francoforte-mpaxx schrieb:
http://www.bild.de/regional/leipzig/unfaelle-mit-todesfolge/polizisten-sterben-bei-unfall-auf-der-autobahn-30321462.bild.html
Geht das schon wieder los????nun wird den Fussballfans wieder der ´schwarze Peter´´ ähnlich wie beim Hubschrauberabsturz zugeschoben...
Ich habs angeklickt... aaargh.
Aber wo genau siehst Du da jetzt die Schuldzuweisung an die Fussballfans?
edmund schrieb:DBecki schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:
Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.
Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben.
Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.
Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.
Wat 'ne bekloppte Aggro schon wieder. Mal baisé, Monsieur?
Net weinen. Wärs gegen Hoppenheim gegangen wärs OK gewesen, oder?
Das Freiburger Ergebnis ist in dem Moment nicht mehr egal, wenn wir 5:0 führen...