>

DBecki

20293

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.

Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben.
Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.    

Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.
#
briegel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
Mal ein Kompliment an die Werder Fans: So schlecht wie sie waren und mit all der Angst die ein Abstiegskampf mit sich bringt unterstützen sie die Mannschaft ohne jede Zweifel. Auch wenn Ich Bremen an für sich gar nicht mag: Sie sind ein Traditionsverein. Deswegen gehören sie Beispielsweise eher in Liga 1 als Augsburg, Hoffenheim oder Düsseldorf. Auch wenn Ich dem FCA am meisten die Daumen drücke sollte Werder von mir aus auf Platz 15 landen, hinter dem FCA und vor der Fortuna.

Wenn Düsseldorf kein Traditionsverein ist, wer dann?

FCK  

Traditionell shice, ja.
#
Sehr schön, Peter  
#
Rock In Paradise, Jeff  
#
eintr.adler schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.  

diese pösen Purschen...

Ich hab da absolut kein Fehlverhalten erkennen können.
#
briegel schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hut ab vorm FSV, auch wenn ich mir jetzt nicht wünsche, dass sie noch Platz 3 erreichen

Och, bevor es die Geschwister- oder die Ziegenf*cker werden...

toller Beitrag, zeugt von hoher Intelligenz.

Oh. Der Betze flennt.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Cyrillar schrieb:
...Damit würdet ihr uns im Kampf gegen Freiburg einen Bärendienst erweisen...

??? Bärendienst

Ich hab auch schon überlegt, irgendwas stimmt daran doch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Hut ab vorm FSV, auch wenn ich mir jetzt nicht wünsche, dass sie noch Platz 3 erreichen

Och, bevor es die Geschwister- oder die Ziegenf*cker werden...
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Müsstem die für Liega 1 nicht ins Waldstadion???

Ganz ehrlich: Bei "Liega" sträuben sich meine Nackenhaare...
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Peter ist so geil.

Dieser Neururer-Effekt ist schon krass. Wenn die das heute noch gewinnen...

Schlimm wirds nur, wenn dann noch Dynamo (beim FSV) und Aue (gegen Duisburg) punkten. Dann rutschen noch einige Teams in Abstiegsgefahr, z.B. Pauli.

Da wär ich jetzt nicht so traurig drüber. Ab dafür.
#
kicker.de

Schmidt: "Zeit in Münster hat mich geprägt"

*Klick*

"Die letzten zwei Jahre waren für mich eine Achterbahnfahrt und die letzte Saison in Frankfurt am Ende menschenunwürdig."
#
kokskarl schrieb:
Klasse, jetzt können ja H96 und VW runter.    

Das hätten sie auch ohne Braunschweiger Aufstieg gekonnt. Trotzdem natürlich herzlich willkommen zurück im Oberhaus.
#
singender_hesse schrieb:
DBecki schrieb:
singender_hesse schrieb:

also ne "b-elf" kann ich da nicht wirklich erkennen.
beide mannschaften sind auf dem papier uns haushoch überlegen und schiessen uns mit minimum 3 dingern aus dem stadion.

Wie man vor 3 Wochen und auch im Hinspiel gesehen hat.

was hat man denn gesehen?
das die bayern zwei mal schlecht gespielt haben, trotzdem zwei relativ ungefährdete siege eingefahrenhaben.

Mit minimum 3 Dingern haben sie uns aus dem Stadion geschossen.
#
singender_hesse schrieb:

also ne "b-elf" kann ich da nicht wirklich erkennen.
beide mannschaften sind auf dem papier uns haushoch überlegen und schiessen uns mit minimum 3 dingern aus dem stadion.

Wie man vor 3 Wochen und auch im Hinspiel gesehen hat.
#
stormfather3001 schrieb:
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung: Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?

Dieses Riesen(_._)loch und Kriminellen als "Lichtgestalt" zu bezeichnen ist schon sehr... weltfremd.

Eine Nachgrage habe ich diesbezüglich allerdings noch,
Dass Du die Bayern nicht leiden kannst, weiß ich und da habe ich auch kein Problem damit.
Aber hättest Du diesen Satz auch vor 14 Tagen so gesagt, oder kann es einfach nur sein, dass Du auf einen fahrenden Express aufspringst?

Da hätte ich den "Kriminellen" weggelassen, alles andere hätte ich genauso gesagt, denn Hoeneß ist alles, aber keine Lichtgestalt.
#
Nuriel schrieb:
Damit steht für mich so ziemlich fest, dass Gomez da abhaut. Schalke? Wolfsburg? Ausland?

War doch schon immer Eintracht-Fan.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
prinzhessin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Südattila schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber kann man Freude spüren, wenn man nie gelitten hat? Ist das Leiden nicht genauso wichtig wie der Erfolg?

Naja, letztes Jahr gegen Chelsea haben die Bayern und ihre Fans schon kräftig gelitten, wage ich zu behaupten.

Wenn man bei einem verlorenen CL Finale von "leiden" sprechen kann. Das Problem der Bazis ist doch, dass die es gar nicht mehr zu schätzen wissen, was allein die Teilnahme an einem CL-Finale wert ist. Haben wir nach dem verlorenen Pokalfinale 2006 gelitten? Während dem Spiel sicherlich. Aber nach dem Schlusspfiff? Nein, wir wussten dieses Geschenk zu schätzen.

Ich ärgere mich heute noch über den Fandel    

Du meinst als Pizzaro sich auf Ochs lehnte und irregulär zum 1:0 einköpfte? Danke für die Erinnerung *grrr*

Wehe, das wäre umgekehrt abgepfiffen worden...
#
stormfather3001 schrieb:
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?

Dieses Riesen(_._)loch und Kriminellen als "Lichtgestalt" zu bezeichnen ist schon sehr... weltfremd.

Asche auf sein Haupt, in Form eines Meteoriten!  

So dimmts.
#
prinzhessin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Südattila schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber kann man Freude spüren, wenn man nie gelitten hat? Ist das Leiden nicht genauso wichtig wie der Erfolg?

Naja, letztes Jahr gegen Chelsea haben die Bayern und ihre Fans schon kräftig gelitten, wage ich zu behaupten.

Wenn man bei einem verlorenen CL Finale von "leiden" sprechen kann. Das Problem der Bazis ist doch, dass die es gar nicht mehr zu schätzen wissen, was allein die Teilnahme an einem CL-Finale wert ist. Haben wir nach dem verlorenen Pokalfinale 2006 gelitten? Während dem Spiel sicherlich. Aber nach dem Schlusspfiff? Nein, wir wussten dieses Geschenk zu schätzen.

Ich ärgere mich heute noch über den Fandel    

Über den hab ich mich schon kurz nach dem Abpfiff nicht mehr aufgeregt.
#
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?