>

DBecki

20294

#
Wie sieht denn jetzt eigentlich der aktuelle Eventual-Vermutungskader für nächste Saison aus?
#
Shadow_Ffm schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Und zu den Zuschauerzahlen.
Ehrlich gesagt,dafür dass die Hoffenheimer so ablosen,keine große Tradition haben und es in der Gegend einige Vereine gibt,dafür finde einen Schnitt von über 25000 nicht schlecht.

Auch die Zuschauerzahlen in Wolfsburg oder Leverkusen finde ich nicht schlecht.

Wenn Du mal die ganzen von Bayer, VW und SAP verteilten Freikarten für Werksangehörige abziehst, bekommst Du einen wesentlich schlechteren, dafür aber realistischen Schnitt raus.

Der Anteil der Freikarten beläuft sich auf wieviel etwa?
#
pelo schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht Frankfurt - B.M'gladbach 2:1

VfL Wolfsburg - Schalke 04 Meteorit
Bor.Dortmund - Hannover 96 3:1
1.FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1
Werder Bremen - FC Augsburg 2:1
Hamburger SV - Greuther Fürth 2:0

B.Leverkusen - VfB Stuttgart 3:1

1899 Hoffenheim - Bay.München Meteorit

F.Düsseldorf - FSV Mainz 05 2:2

Beim Spiel 18,99 - Bauern hoffe ich zwar auf einen Meteoritenhagel, befürchte aber dass die Bayern aus alter Freundschaft hier Punkte lassen. Franzl wird schon sagen was zu tun ist.

Das gibts doch gar nicht.
Ich hab alle Spiele mit den exakt gleichen Ergebnissen getippt.  

Na, dann muss es ja so kommen  
#
Eintracht Frankfurt - B.M'gladbach 2:1

VfL Wolfsburg - Schalke 04 Meteorit
Bor.Dortmund - Hannover 96 3:1
1.FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1
Werder Bremen - FC Augsburg 2:1
Hamburger SV - Greuther Fürth 2:0

B.Leverkusen - VfB Stuttgart 3:1

1899 Hoffenheim - Bay.München Meteorit

F.Düsseldorf - FSV Mainz 05 2:2

Beim Spiel 18,99 - Bauern hoffe ich zwar auf einen Meteoritenhagel, befürchte aber dass die Bayern aus alter Freundschaft hier Punkte lassen. Franzl wird schon sagen was zu tun ist.
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Heute hat der (wieder mal) ambitionierte 1. FC Heidenheim (3. Liga) durch Tore unserer Ex-Spieler Kevin Kraus (Kopfball, der Mann ist 1,93 lang) und Titsch-Rivero gegen Darmstadt gewonnen. Ich wünsche Heidenheim mit seinen Ex-Eintrachtlern (weitere: Thurk und P. Mayer, ist der noch da?) alles Gute!

Der Kevin Kraus, bei dem hier etliche jammerten, wie man den ziehen lassen konnte.  

Na aber mal sowas von zu Recht. Hat doch jetzt ein Tor geschossen.
#
weisersge schrieb:
So sehr ich Bayern hasse aber ist es nicht für uns gut wenn sie den Mafia Pokal gewinnen und die Meisterschaft wegen den el Plätzen oder lief ich da etwa falsch

was juckt uns das, wenn wir 4. werden?
#
PitderSGEler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dieses Jahr läuft der DFB-Pokal auf alle erdenklichen Arten richtig beschissen.

Der Supergau:
Endspiel Mainz-VW

Mainz ist okay, finde ich. Mir geht nur auf die Nüsse, dass der zusätzliche EL-Platz dieses Jahr nicht an die Liga geht.

Wen interessierts? Wir, die wir am Ende unter den ersten 4 stehen spielen nächstes Jahr Operettenliga  
#
Torty64 schrieb:
Höchst interessante Sichtweise! Wenn da wirklich irgendetwas dran wäre.........

...ist das schon über 20 Jahre her. Die Meisterschaft hat die SGE nicht nur am letzten Spieltag verspielt. Und auch da hätte man trotz eines Herren Berg locker gewinnen müssen. Irgendwelche albernen Verschwörungstheorien machen uns nicht nachträglich zum Meister '92.
#
Puh, Pest gegen Cholera... ein Meteoriteneinschlag wäre hier absolut erwünscht.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wie wird die Reaktion des Übervaters auf einen Abstieg sein?
Rückzug oder voll reinhauen und eine Erstligamannschaft neu zusammenkaufen?
Für die 2. Möglichkeit drängt sich ja ein Name schon heftig auf.....  

Albert Streit?
#
eintr.adler schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für Hoppenheim wird's brenzlig. Jetzt müssten mal Augsburg und Fürth punkten, damit einer von denen den Rele-Platz nimmt.
Natürlich sollen alle 3 runter, keine Frage.
Wenn dann in der nächsten Saison WOB, MZ und Braunschweig (es kann nur eine Eintracht geben) absteigen, dann wäre die Liga wenigstens bereinigt.

Hertha, Lautern, Dresden und Duisburg sollen wieder hoch.

Braunschweig-große Tradition, tolle Fans, mit wenig Mitteln hervorragend gearbeitet...freue mich das sie endlich wieder Bundesliga spielen...die zusammen mit WOB und MZ zu nennen, naja    

Dass er im Gegenzug Hertha und Dresden (und Lautern) wieder oben sehen will, sagt eigentlich alles.
#
Ich hätte in der ersten Runde gerne den SV Hönnepel-Niedermörmter.
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12824231.htm

Gut geschrieben. Hoffentlich gibts nur 1 Spiel Sperre, wäre schade um den Jungen.

Ich bin eher für 6 Spiele. Zwei fürs Foul und vier, weils ein Mainzer ist.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Schon wieder eine spielentscheidende Fehlentscheidung gegen Mainz 05.
Reguläres Tor nicht gegeben.

Kann ich ehrlich gesagt gut mit leben.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pauli wird in Sandhausen verbuddelt, nach 50 Minuten steht es 4:0 für Sandhausen.

Ist das ein Wortspiel? Okay, es ist Eins...  

Audi und der Nut*enclub abgefertigt... sehr schöne Ergebnisse  
#
reggaetyp schrieb:
In meinen Augen liest sich so eine Passage

Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird zitiert:
«Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die
Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der
Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier
League.»

wie ein echtes Wischiwaschigerücht. Ohne dass das Zitat irgendwie überprüfbar wäre.
Trotzdem geht mir die Gerüchteküche und das Trara tierisch auf den Zeiger.
Und wenn sie sich bis zum Tag X nicht zu einer Verlängerung durchringen können, sollte man dann halt "Tschüss" sagen.
Offenbar nützen weder Positivbeispiele etwas noch die ganzen auf die Fresse gefallenen etwas.

Sehe ich genauso. Ich denke zwar schon dass es schade um Talente aus der Region wäre, wenn sie in anderen Trikots stecken, aber genauso denke ich, dass beide nicht absolut unersetzbar wären. Würde mich dennoch freuen, sie auch die nächsten Jahre bei uns zu sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Arie hat seine Strafe (wofür die auch immer war) abgesessen und ist begnadigt!    

Das war wohl dafür, dass er erst im 6. Spiel für uns getroffen hatte. Sollten sich unsere Stürmer immer vor Augen führen, wie hart man dafür bestraft werden kann. Occean wird wohl irgendwann mal Trainer von Hoppenheim in der Oberliga oder so.
#
womeninblack schrieb:
DBecki schrieb:
Und Tosun ist der einzige Ex-Frankfurter, der nicht getroffen hat. Hatte Skippy doch Ahnung?

Hahaha, wie lustig....

Liebe WIB, ich weiss ja dass Du Tosun persönlich kennst und ihn nochmal eine Stufe besser siehst als alle anderen hier im Forum. Aber bitte sei Dir gewiss dass mein Beitrag genauso ironisch gemeint war wie derjenige von Riedadler.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Brodowin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Die Oxxen und die Lilien runter. Das wäre wunderbar

Und RB Leipzig dafür hoch. Wunderbar.......  

Oder Hoppenheim U23 .... wird ein richtiger Relegationskracher geben  

Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Der DFB wird schon dafür sorgen, dass die beiden nicht gegeneinander antreten müssen.
#
PitderSGEler schrieb:
ix schrieb:
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  

+1

Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.

Zumindest für Zambrano / Bamba gab es schon was.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-dicht---von-a-bis-z,1473446,21628430.html

Die FR zähle ich aber schon zur Eintracht-Welt.
Wäre halt schön, wenn sie auch mal bundesweit die Anerkennung bekommen würden, die ihnen zusteht.

Mich wiederum interessiert überhaupt nicht, ob in Hamburg, Dresden, München irgendwelche Lobeshymnen auf unsere Spieler gesungen werden.