DBecki
20294
Riedadler schrieb:
In der 5-Jahres-Wertung steht Deutschland nach dem gestrigen Spieltag nun an der Spitze für die Saison 2012/13, hat insgesamt aber noch einen deutlichen Rückstand auf Spanien und England, der realisitsch gesehen nur durch jahrelange Aufholjagd zu egalisieren ist. Ist aber eigentlich egal, denn ob man erster, zweiter oder dritter ist spielt im Prinzip keine Rolle, da die Verteilung der Teilnehmer für CL/EL die gleiche ist. Wichtig ist der Abstand auf Platz 4, und da brennt so schnell nix an.
Vielleicht kann die Eintracht davon mal profitieren.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Realistisch gesehen profitieren eher solch Größen wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Hannover davon. Der Eintracht als Abonnementsmeister der nächsten Jahre kann jedoch der Rang in der hochheiligen 5-Jahreswertung relativ egal sein.
SGE_Werner schrieb:
Brandenburg: Achtelfinale abgeschlossen, Auslosung 31.10. - Weiter sind Strausberg, Stahl Brandenburg, Altlüdersdorf, Rathenow, BFC Preußen, TuS Sachsenhausen, Fürstenwalde und Favorit Babelsberg, die mit Luckenwalde einen der stärkeren Herausforderer mit 3:1 ausschaltete.
Spielt der BFC Preussen wirklich in Brandenburg mit? Ist ja wie vorm Krieg, da haben Berliner Vereine auch teilweise in Brandenburg mitgespielt.
3zu7 schrieb:general_chang schrieb:player1933 schrieb:
Da rafft es den nächsten.traditionsclub dahin Naja macht ja nix dafür kommt ja bd der nächste traditionslose plastikclub als rb Leipzig hoch . .Und würde mich wundern Wenn das der letzte ist :neutral-face
Naja. Oftmals sind die Probleme der Traditionsclubs aber hausgemacht. Die Schuld bei den Plastikclubs zu suchen wäre da zu einfach.
Ist dann die Frage, weshalb bei 35 Mio negative Transferbilanz in zwei Jahren Wolfsburg nicht pleite geht. Hoppenheim liegt in einer ähnlichen Größenordnung. Aber klar, liegt natürlich einzig daran, dass es bei den "Traditionsclubs" hausgemacht ist.
Ich wundere mich in letzer Zeit immer mehr über die wachsende Akzeptanz hier im Forum gegenüber diesen Plastikclubs...
Also, die Stelle, an der er die Plastik-Clubs akzeptiert, musst Du mir aber zeigen. Und in einem hat er schliesslich nicht Unrecht: Wenn das verwöhnte und verhasste Ärzte-Söhnchen in der Schule mit Geld um sich geschmissen hat und dies von Hause aus auch konnte hiess das nicht dass wir Normalbürger das auch konnten, ohne dass wir in den nächsten Monaten zu knapsen hatten. Dass Wolfsburg ein Transferminus in dieser Größenordnung erwirtschaftet hat hat mit Aachen mal genau gar nix zu tun. Die Alemannia hat die Kohle nunmal nicht, deshalb hätte sie sie auch nicht verbraten dürfen. Das ist eben so, aber deshalb akzeptiert hier noch lange keiner Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig.
Oder soll sich Aachen jetzt hinstellen und sagen "Aber Wolfsburg und Hoppenheim haben doch auch Geld ausgegeben" und die Stadt Aachen als Hauptgläubiger, der selbst klamm ist sagt dann "Achso, liebe Alemannia, wenn das so ist hast Du natürlich Recht, dann sehen wir halt zu wie wir anderweitig unsere Löcher stopfen"
CaioMania schrieb:
Also auch hier nochmal:
Wie kann es zu einer Verurteilung kommen, wenn Aussage gegen Aussage steht und auch sonst keinerlei Zeugen vorhanden sind?
Das ist doch ne absolute Frechheit
Ich kann mir hierzulande ja wirklich viel vorstellen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gericht etwas als erwiesen ansieht, nur weil es jemand sagt und der andere ein Promi ist. Ich denke schon, dass es da mehr Beweise gab als die Aussage der Frau.
Cyrillar schrieb:
Man kann sie ja "hassen" aber die haben auch mit wenig angefangen und stehen heute (meiner Meinung nach) als einziger Verein Europas mit solider und weitestgehend ehrlicher Buchführung ganz oben in Europa. Dementsprechend gönne ich denen jeden Euro den sie durch T-Com etc bekommen.
Diese Mär stirbt wohl auch nie aus... *Klick*
drwolfen schrieb:emmkay schrieb:drwolfen schrieb:
redbull hat doch auch noch genug kohle
Da is doch der Rangnick. Nachdem er auf Schalke Magath's Scherbenhaufen aufräumen durfte glaub ich nicht, dass er den dahin holen wird.
Gazprom und Beiersdorfer brauchen vielleicht noch Unterstützung beim Kohle raus hauen.....
ich hoffe der Typ bekommt in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden
Och warum? Lass ihn doch auch noch Mainz, Hoffenheim, Stuttgart etc. an die Wand fahren. Solange er nicht mehr bei uns aufschlägt, ist mir alles recht.
asti1980 schrieb:DBecki schrieb:mickmuck schrieb:SGE_77 schrieb:
Viel Spass mit den weiteren Millionen, Felix. Ausser in Ho$$enheim duerfte der Psycho in den Bundesliga nirgendswo mehr unterkommen.
ich hoffe, dass wir ihn in der bundesliga nicht mehr sehen werden.
Also von mir aus darf der jeden Verein ausser uns an die Wand fahren, hätte ich überhaupt kein Problem mit. Bitte als nächstes Hoffenheim.
du weißt schon das Magath mal bei uns Trainer war Saison von Dez 99 bis Jan. 2001, und ich muss ganz ehrlich sagen damals habe ich Ihn für einen vernüftigen Trainer gehalten, und habe seinen rauswurf bei uns bedauert.
Was hat jetzt seine Trainertätigkeit damals bei uns damit zu tun, dass er jetzt überall verbrannte Erde hinterlässt und seine Spieler dazu bringt, gegen ihn zu spielen?
mickmuck schrieb:SGE_77 schrieb:
Viel Spass mit den weiteren Millionen, Felix. Ausser in Ho$$enheim duerfte der Psycho in den Bundesliga nirgendswo mehr unterkommen.
ich hoffe, dass wir ihn in der bundesliga nicht mehr sehen werden.
Also von mir aus darf der jeden Verein ausser uns an die Wand fahren, hätte ich überhaupt kein Problem mit. Bitte als nächstes Hoffenheim.
Na, Zeit auch mal einen Meteoriten in die dritte Liga zu bestellen.