>

DBecki

20294

#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe bewusst auf das Wort biologisch verzichtet. Wir wollen uns ja nicht auf sein Niveau runterziehen lassen. Er kann ja auch ohne Exitus den Job irgendwann mal aufgeben oder aufgegeben bekommen. Hauptsache weg.

Heisst das nicht Exodus?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Also, wenn die Setlist von der Maiden England-Amerika-Tour übernommen wird, dann wirds hammergeil bei Maiden... allerdings, wo ist HbtN?

Brauche ich persönlich nicht. Solange The evil that men do, Aces High und Phanotm of the Opera dabei ist, ist doch alles top.    

Naja, und Seventh Son und Wasted Beers sind ja auch am Start, Aber Can i play with madness braucht ja nun wirklich kein Mensch. Das gegen Hallowed getauscht, dann wärs perfekt.
#
Bor.Dortmund - F.Düsseldorf  4:1
Hannover 96 - Greuth.Fürth  3:1
Hamburger SV - FC Schalke 04  1:1
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05  3:1

B.M'gladbach - VfL Wolfsburg  2:1
VfB Stuttgart - FC Augsburg  3:0
Werder Bremen - B.Leverkusen  2:1
SC Freiburg - Bay.München  1:3

1.FC Nürnberg - Hoffenheim  2:2
#
Also, wenn die Setlist von der Maiden England-Amerika-Tour übernommen wird, dann wirds hammergeil bei Maiden... allerdings, wo ist HbtN?
#
Ja, ich mache jeden Scheiss mit, der aus Amerika kommt...

Wenn es das vor 30 Jahren schon gegeben hätte wäre ein tolles Spiel draus geworden:
"Was sollte man am "Kauf-Nix-Tag" alles nicht kaufen? 30 Sekunden Zeit! Dalli...Dalli!"

Ich fang mal an:

Schnürsenkel
#
Mir gefällt "Wortkabular" sehr gut. Siehe im  Fortuna Düsseldorf-Fred
#
Er hat wirklich "Wortkabular" geschrieben? Geil.
#
paluschke schrieb:
Aus den DFB-Fußballregeln 2012/13 (S. 80ff):

Ein Spieler [...] erhält die Rote Karte [...], wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:

- grobes Foulspiel, (trifft nicht zu)
- Tätlichkeit,  (trifft nicht zu)
- Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person, (trifft nicht zu)
- Verhindern eines Tors [...] durch absichtliches Handspiel, (trifft nicht zu)
- Vereiteln einer offensichtlichen Torchance [...], (trifft nicht zu)
- anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden, (trifft nicht zu, traf aber auf Materazzi zu)
- zweite Verwarnung im selben Spiel. (trifft nicht zu)

Jetzt kann es natürlich sein, dass sich die UEFA-Regeln krass von den DFB-Regeln unterscheiden, aber für eine Rote Karte sehe ich keinerlei Anlass.

Ich will ja gar nicht sagen, dass Adrianos Verhalten in irgendeiner Weise toll war, aber er hat nunmal gegen keine Regel verstoßen, da kann der Schiedsrichter nicht einfach seine eigenen Moralvorstellungen umsetzen. Dass die UEFA jetzt Ermittlungen aufnimmt, ist mMn auch ziemlich albern - sollen sie halt die Schiedsrichterball-Regel ändern, aber sich nicht beschweren, wenn jemand gegen ein ungeschriebenes Gesetz verstößt.

Sehe ich ganz genauso. Weder für eine Karte noch für eine Sperre gibt es mMn eine Grundlage. Wünsche mir allerdings, dass Adriano künftig in jedem Spiel ordentlich auf die Socken bekommt und ihm so gezeigt wird, was man von ihm hält.

Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass mir dieses Respekt-Gesabbel von DFB und UEFA fürchterlich auf den Sack geht, alleine bei der EM schon, dass sich vor jedem Spiel die Kapitäne hinzustellen hatten und große Reden schwingen mussten. Besonders grotesk, dass bei der deutschen Mannschaft der kleine Schleimscheisser Lahm die Rede hielt. Fast schon ein Paradoxon.
#
Der Fred hat Potential.
#
Aar-Adler schrieb:
Wer ist da eigentlich stimmberechtigt?  

Und vor Allem: Wen interessierts?
#
Bigbamboo schrieb:
player1933 schrieb:
Wer ist denn  dieses Internet?  

Wofür steht eigentlich das '1933' in Deinem Nick?  

Es gab schon 1932 Player vor ihm, so dass das der nächste freie Name war. Er hat alle ausprobiert.
#
adler1807 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was bedeutet eigentlich das 1933 in Deinem Nick? Oder wurde die Frage schonmal gestellt?    

Ja, bestimmt schon gefühlt 100 mal. Es ist das Jahr in welchem Düsseldorf Deutscher Meister wurde.

Echt jetzt?
#
Bor.Dortmund - Greuther Fürth 4:0
B.'gladbach - VfB Stuttgart 2:1
Hannover 96 - SC Freiburg  3:0
1.FC Nürnberg - Bay.München  1:1
Hamburger SV - FSV Mainz 05  2:1
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 3:1

Bay.Leverkusen - Schalke 04 2:2

Werder Bremen - F.Düsseldorf 3:1

Hoffenheim - VfL Wolfsburg Da fehlen mir die Worte für. Meteorit, Tornado, Fliegerbombe, egal was, Hauptsache große Zerstörungskraft
#
Aber so ganz laienhaft würde ich sagen, dass entscheidend und bindend ist, was in Deinem Vertrag steht.
#
8000 kwh??? Was hast Du denn für einen Haushalt?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber die (Mainzer) sind ganz sicher keine Top-Mannschaft und haben ungefähr eine Bedeutung wie 1860.

- Sind für den wahren Top-Verein in der Region im Prinzip lästig wie ne Fliege und nehmen potentielle Fans weg.

Wer sich von denen "wegnehmen lässt", ist nicht unbedingt ein Fan, dem man hinterhertrauern muss...

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Mainz hat zumindest mehr Existenzberechtigung als Hopp, WOB und Augsburg/Fürth.

Bei Hopp und WOB geb ich Dir ja noch Recht, aber die Tradition, die Augsburg und Fürth haben, wird Mainz niemals erreichen. Von daher: Weg mit dem Mainzer Shice.
#
Jo-Gi schrieb:
propain schrieb:
An dem Thread hier stört mich was, nämlich das man bei vielen Äusserungen vergisst das da der jeweilige Dialekt mit reinspielt. So z.B. beim Wort Einzigste, das kommt im Deutschen nicht vor, im hessischen Dialekt sehr wohl.

im badischen auch, genau-so wie anderst bzw annerst.

Heißt das nicht "anderster" oder "annerster"?
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Mal eine andere Frage, was denkst du denn wann er einen Mieter suchen soll? Wenn du ausgezogen bist?

Naja, er zieht ja zum 1.12. aus, zahlt aber noch bis 31.12. da wäre auch noch Zeit.  

Naja wenn der Vermieter aber einen Mieter ab dem 1.12 findet...

Er kann doch die Wohnung nicht an 2 Mieter gleichzeitig vermieten.

Wäre aber gut für den TE, dann würde er sich die doppelte Miete für Dezember sparen, wenn er das möchte.

Abgesehen davon, ich finde es schon heftig dauernd Besichtigungstermine zu verlangen, aber ich kenne auch Mieter, die als sie selbst auf Wohnungssuche waren sofort einen Termin haben wollten, dann am nächsten Tag nochmal einen damit die Frau/Freundin auch mal gucken kann und am Tag darauf auch nochmal die Eltern, sich dann aber bei der Besichtigung der eigenen Wohnung absolut querstellen. Ich meine damit ausdrücklich nicht den TE.
#
Hat er sich bei mir abgeschaut.

Nicht gerade ein sympathischer Typ, aber ein geiles Tor.
#
SGE-Tobias schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
Auf gehts ins schöne Hessenland  ,-)
Bis heute Abend!!!!

Der Teil Hessens wo du hinfährst ist leider alles andere als schön

Wenn Du da (Lichtenhagen und Umgebung) herkommst, ist glaub ich ALLES schön...