>

DBecki

20294

#
AndiKoepke schrieb:
verlinkung hat irgentwie nich gefunzt.
hier mal ein artickel über einen vofall, der sehr wohl in deutschland stadt fand.

http://www.fussball.de/bayern-amateurliga-spieler-verletzten-schiedsrichter-schwer-/id_60104844/index

Nicht nur Deutschland, nein, auch Hessen hat vergleichbares zu bieten:

*Klick*
#
reggaetyp schrieb:
Beckham war maßlos unterschätzt. Wahrscheinlich, weil er abseits des Platzes wie ein Pfau rumstolzierte und wegen seiner Frau.
In seiner guten Zeit war ein ganz starker Spieler, auch sehr mannschaftsdienlich, mit super Technik, seinerzeit sicher den besten Flanken überhaupt und sehr kampfstark. Aber was schreib ich hier. Die Mühe lohnt bei den meisten eh nicht. Weil Beckham seinen Ruf weg hat.

Im ersten Teil geb ich Dir Recht, hab aber keine Ahnung wie sein heutiges Leistungsvermögen einzuschätzen ist, weiss nicht ob er der Truppe von unserem Kaugummi-Schorsch direkt weiterhilft.

Was ich allerdings nicht verstehe: Was bezweckst Du eigentlich immer wieder mit so seltsam verklausulierten Sätzen wie die fett markierten? Du erweckst immer öfter den Eindruck dass Forumsuser, die anders denken oder eine andere Meinung haben als Du irgendwie nicht ernst zu nehmen und sowieso weit unter Deinem Niveau sind. Schade.
#
Willkommen zurück Marco Russ. Ob Du gleich Druck auf die vermeintliche Stamm-IV aufbauen kannst, wird sich zeigen, fehlende Spielpraxis sollte man nicht unterschätzen.

Aber egal wie, eins ist Fakt: Wir haben aus 2011 gelernt und nach einer starken Hinrunde einen IV verpflichtet. Ergo steigen wir dieses Mal nicht ab. Egal wie wenig Tore wir in der Rückrunde schießen.
#
Grabow schrieb:
...Das Hauptproblem ist der Sturm und nicht die IV...

Wie kannst Du sowas behaupten? Wenn wir vor 2 Jahren in der Winterpause einen weiteren IV verpflichtet hätten, wären wir niemals abgestiegen, sondern hätten in der Rückrunde mindestens 3 mal soviele Tore geschossen als die jämmerlichen 7 Stück, die wir ohne neuen IV hinbekommen haben. Zumindest hätte Gekas gegen Bremen und München getroffen, anstatt alleine vor dem Tor plötzlich darüber zu grübeln, ob er ohne neuen IV überhaupt eine Chance gegen Wiese oder Butt hat und daraufhin kläglich versagte.

Zumindest ist das die Meinung nicht weniger hier.
#
Ffm60ziger schrieb:
"8. Liga  VfR 1910 Bürstadt"

hatte ich immer so im Hinterkopf in den 70zigern- anfang der  80zigern

dort war aus südhessicher Sicht viel los

bekannt Herr Buchmann später dann in Darmstadt

Nicht nur in Darmstadt, auch bei uns.
#
KurtMasur schrieb:
ich fan d ihn immer bescheiden, sachlich und ruhig. Der fleißige niemals müde Arbeiter. Denkste: Auch er geht dem sch...Geld hinterher, da bin ich auch enttäuscht...  

In welcher Welt lebst Du denn? Der DH ist doch schon von Aachen nach Hannover abgehauen.

KurtMasur schrieb:
...zumal er so wohl nie zur Eintracht kommen wird, denn das, was in Wolfsburg gezahlt wird, bekommt ein Trainer der Eintracht nicht.

Ein Glück. Die H*re Hecking will ich hier beim besten Willen nicht sehen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
verkaufe n zum sonderpreiß  

Heisst das nicht Saupreiß?
#
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch an die Kackers von de annern Maaseit      ,-)

die ARD kommt  am 26. Februar 2013
und überträgt das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg ab 20.30 Uhr live!

Also, einen Glückwunsch gibts für die von mir bestimmt nicht. Aber untergehen sollen sie auch nicht, einen traditionellen Erzrivalen (wenn auch mit 2 Klassen Anstandsabstand) sollten wir schon haben.
#
°o° schrieb:
dk2004 schrieb:
Kann mir einer verraten, wer hinter Viktoria Köln steht? Mir drängt sich der Vergleich mit den roten Bullen auf, aber ich kann nichts darüber finden. Mäzen oder einfach nur starke Sponsoren?

Scheint wohl doch ein Mäze dahinter zu stecken...

http://www.fussball.de/viktoria-koeln-will-albert-streit-verpflichten/id_61082708/index

Naja, die Mäzene haben in Köln ja Tradition.
#
Flyer86 schrieb:
Hab en schlechten Beigeschmack, wenn Russ zurück kommt!
Wenn es so passieren sollte, was ja danach aussieht, will ich Demut sehen!  

Du würdest Russ also nur verpflichten, wenn Demuth dabei ist? Soll er seinen eigenen Trainer haben?
#
Kicker.de

Albert Streit macht den nächsten Karriere-Schritt:

*Klick*

Der Verein versuchte zwar den Profi noch zu halten, musste den 32-Jährigen am Ende aber ziehen lassen. "Ich habe mich bis zum Letzten gestreckt", sagte Alemannias Manager Uwe Scherr der Aachener Zeitung.
#
ElzerAdler schrieb:
steps82 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
mainadler72 schrieb:
Marco Russ hat doch damals als einer von wenigen einfach nur die Wahrheit gesagt und damit wohl auch den Verantwortlichen die Augen geöffnet. Das Ergebnis ist unser Konditionstrainer und dem gehört ein grosser Anteil am Aufstieg. Da haben Trainer und Co damals geschlafen und Marco Russ war einer von wenigen die noch Einsatz gezeigt haben. Ob Er uns weiterhilft ist zwar fraglich, aber die Alternativen sind gerade in der Winterpause überschaubar.

Nichts für ungut, aber Einsatz zeigte MR bestenfalls beim ersten Interview in VW-City. Da war inhaltlich vielleicht vieles richtig, aber die Art und Weise und der Zeitpunkt waren alles andere als clever. Er macht eher den Eindruck, froh darüber zu sein, das er weg ist. Außerdem hätte er vorher mal den Mund aufmachen können. Wenn alles zu spät ist kann ich auch viel erzählen...

Außerdem stagniert er seit langem und ist auch längst aus dem Alter raus, wo man noch von einem Talent reden kann. Qualität hat er ja in gewissem Maße, aber besser als Zambrano und Bamba ? Nö, besser ist er nicht, bestenfalls annähernd auf dem Level von Bamba, aber an Carlos kommt er nicht ran. Und Butscher ist auch nicht schlechter. Dessen Erfahrung wird immer noch deutlich unterschätzt. Das er es kann, hat er zuletzt gezeigt.

Als IV Nr. 3 zu vernüftigen Konditionen von mir aus, Veh weiß schon, was er tut. Aber ohne roten Teppich. Da will ich erstmal wieder ordentliche Leistung und vor allem Einsatz sehen, bevor ich bei der Aufstellung seinen Namen rufe, dafür bin ich alleine wegen des Interviews und der Rückrundenleistung zu angefressen. Ist eine faire Chance, aber die muss nutzen, Vorschusslorbeeren gibt s keine.

P.S: richtig gewehrt hat sich damals nur einer, und der spielt heute neben Pirmin auf 6er Position. Rode hat damals als absoluter Rookie schon mehr Herz gezeigt als der eigentlich gestandene Russ, das sagt auch etwas über die Qualität von MR aus. Der ist nämlich aus meiner Sicht nur ein Mitläufer und nur in einer funktionieren Mannschaft zu gebrauchen.

Aber gut, warten wir es ab...

naja wenn nur rode leistung gezeigt hat, was ist dann mit meier, pirmin und jung? die haben dann ja wohl genauso wenig herz gezeigt wie russ oder?  

Ja, haben sie. Da nehme bis auf Rode keinen aus. Allerdings ist die Entwicklung der drei genannten seit dem Abstieg so erfolgt, das man mittlerweile sagen kann, das die sehr viel daraus mitgenommen haben und jetzt eben deutlich besser sind als in dieser Abstiegssaison. Sie haben gelernt, worauf es ankommt. Bei Russ in WOB habe ich das Gefühl eher weniger...

Ok, das keiner das gezeigt hat, was ich hätte sehen wollen, lag daran, das die in Angst ersoffen sind. Ist menschlich nachvollziehbar. Aber alleine das Spiel gegen Köln... anstatt mal das Herz in die Hand zu nehmen, seine Mitspieler lauthals zusammenzuscheissen oder mal ein Zeichen zu setzen. Nö, da kam gar nichts. Seppl ist wenigstens noch gerannt (in seinem jugendliche Leichtsinn   ). Danach das sauer zu sein und "wir hätten, wir müssen"... kann man sich dann auch sparen.

Natürlich gibt es noch diverse zusätzliche Faktoren, die damals eine Rolle spielten und evtl. ist die Darstellung etwas zu undifferenziert, aber: auf dem Platz hab ich in jedem Spiel wirklich nur einen gesehen, der nicht permanent vor Angst starr wie das Kaninchen vor dem Schlange auf dem Platz stand, und das war für mich nunmal Rode.

Das Russ es mal zögerlich versucht hat, muss ich ihm zugute halten. Da war ich durchaus nicht ganz fair, das gebe ich zu. Aber das waren eben nur Ansätze, nichts was hinterher ihm die Position verleihen würde, Generalkritik zu üben. Für die eigene Leistung ist als erstes er verantwortlich, so wie jeder andere Spieler auch. Eine faire Chance kriegt er (siehe letzter Beitrag), aber er hat (nicht nur) bei mir erstmal eine Bringschuld.

Nur eines zu Rode in 2010/11:
Hinrunde, Rode verletzt, Eintracht 7. mit 26 Punkten.
Rückrunde, Rode dabei, Eintracht 18. mit 8 Punkten
(Rode 11 Spiele, 4 Unentschieden, 7 Niederlagen).

Und das sage ich als absoluter Rode-Fan! Mir geht nur dieses "Den muss man aber ausnehmen" auf den Sack. Ich gebe ihm nur wenig Schuld am Abstieg, aber auch er war Teil der Abstiegstruppe, von denen man KEINEN ausnehmen kann.

Zum Thema Russ: Mir eigentlich egal, ich weiss nur nicht
a) in welchem Fitness-Zustand er zu uns käme und
b) ob er überhaupt in unser Spielsystem passen würde bzw. er überhaupt damit zurecht käme. Denn zum Einen fehlt ihm Spielpraxis, zum Anderen frage ich mich, ob er auch im topfitten Zustand mithalten könnte.

Aber als Backup, wie gesagt, mir egal.
#
Filzlaus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
na geil... 15 super gelaunte oxxen in der klasse die so tun als hätten sie den europacup gewonnen, und wir schreiben bei einem mies gelaunten fortunafan ne klausur          

selbst schuld, seh zu das du von der sonderschule runter kommst

Ei, wenner doch des Zeusch dezu hat...
#
DBecki schrieb:
isch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
isch schrieb:
Hat Mainz bei Liga-Spielen auch dieses hässliche VW-Zeichen auf dem linken Ärmel?

Bevor es 200 Mal gefragt wird wie bei den letzten Runden.

VW ist DFB-Pokal-Sponsor , alle tragen das. Außer wir, weil wir schon ausgeschieden sind.  

Diese Saison aber zum ersten Mal, oder?

Jetzt wollte Wernert den Fragen vorbeugen, und hat gleich das nächste Fass geöffnet    

-t
#
isch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
isch schrieb:
Hat Mainz bei Liga-Spielen auch dieses hässliche VW-Zeichen auf dem linken Ärmel?

Bevor es 200 Mal gefragt wird wie bei den letzten Runden.

VW ist DFB-Pokal-Sponsor , alle tragen das. Außer wir, weil wir schon ausgeschieden sind.  

Diese Saison aber zum ersten Mal, oder?

Jetzt wollte Wernert den Fragen vorbeugen, und hat gleich das nächste Fass geöffnet  
#
Aragorn schrieb:
DBecki schrieb:
Aragorn schrieb:
DBecki schrieb:
tani1977 schrieb:
...allein, der stich, den man ständig bekommt,wenn man dran denkt;-(

Naja, den Stich hat ja zunächst mal ne Andere bekommen...

Wohin?  

Den Unterschied zwischen einer Frau und nem Gameboy kennste aber?

Nö! Klär mich mal auf!  

Oh. Dann spiel weiter Gameboy.  
#
paluschke schrieb:
Schon richtig. Die spielen zwar auch ne starke Saison, aber das glaube ich dann doch nicht, auch wenn aktuell nur 5 Punkte fehlen. Cool wär's. Dann können die für das Relegationsspiel aber auch in die Arena umziehen und bekommen von der ganzen Stadt Unterstützung!

Wenn wir noch bis auf 16 abrutschen sollten, dann nicht.
#
Aragorn schrieb:
DBecki schrieb:
tani1977 schrieb:

Wohin?  

Den Unterschied zwischen einer Frau und nem Gameboy kennste aber?
#
Ossiadler82 schrieb:
Marco Kurz solls richten!

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-medien-marco-kurz-wird-hoffenheim-trainer_aid_884066.html

Bin gespannt....

Ui. Die große Lösung.
#
tani1977 schrieb: