>

DBecki

20294

#
Timberland schrieb:
Hab in der Sport 1 App gelesen, das 4 mutmaßliche Täter per Video festgestellt wurden..
Wäre Top wenn die Chaoten jetzt ihr fett wegbekommen  

Die zu erwartende Geldstrafe auf die 4 (oder mehr, falls noch mehr identifiziert werden können) umlegen und sehr lange SVs. Und das jedes Mal. Voraussetzung: Einwandfreie Zuordnung. Ich glaube allmählich, nur so gehts.
#
Taunusabbel schrieb:
Schon wieder ein CE, ich fasse es nicht  

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********

Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...

Igitt, meine Katzen würden sowas nicht fressen, das ist ihnen zu ekelhaft

frag ihn, ob er zum Schneeschippen intelligent genug ist

Der kriegts nicht mal hin, ein Loch in den Schnee zu pissen, wie soll er da schippen können?
#
DBecki schrieb:
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao

Dein Nick ist der reinste Hohn. [EDIT/grinch]

Seh ich ja jetzt erst: Eintracht-Fan seit 98, größter Eintrachtler aller Zeiten: Okocha. Und er fragt tatsächlich ob wir "früher" mal im Stadion waren. Süß.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao

Dein Nick ist der reinste Hohn. [EDIT/grinch]
#
Mainhattener schrieb:
Micanski ist mal wieder im Gespräch, wäre schön wenn es klappt.

Weiter hat man einen Testspieler da, Arabuli, ein 19Jähriger Stürmer, der auch schon bei ManCity und Duisburg im Probetraining war.

Das besondere, man beachte mal den Kader von seinem Heimatverein Sasco
http://www.transfermarkt.de/de/fc-sasco/startseite/verein_31990.html

Dieser Arabuli fällt da ja schon in die Kategorie "Alter Sack"  
#
Wie sangen früher die dortigen Arbeiter...

"Kann man einen nicht verknusen,
Schickt man ihn nach Leverkusen.
Dort an diesem End der Welt
Ist man ewig kaltgestellt"
#
Benny Köhler, ich wünsche Dir nach 8 1/2 jahren bei unserer Eintracht alles Gute. Ich wünsche Dir darüber hinaus dass Du in jedem Spiel 1-2 Tore schiesst, Euer jeweiliger Gegner aber immer mindestens eins mehr als Ihr.
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Ich wollte so kurz vor dem heiß ersehnten Rückrundenstart am Samstag in Leverkusen eigentlich kein Fass mehr aufmachen.  

Schade dass es beim Vorsatz geblieben ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig ich muß da immer an unsere 2 ehemaligen Stars Amanatidis und
Chris denken.
Beides tolle Fußballer und in Tormform absolute Leitungsträger auch wegen Ihrer Einstellung auf dem Platz.

Besser Leitungsträger als Wasserschlepper  

Und dass der Flipper ein "toller Fussballer" war... nunja...
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
In der RL West wird sich das Kölner Duell weiter zuspitzen. Mal hoffen, dass die traditionsreiche Fortuna am Ende die Nase vorn haben wird.

Du meinst die Fortuna, die ihre "Tradition" durch einen Mäzen gegründet hat? Ein Mäzen, der sich zum Präsidenten hochgekauft hat und dermassen offensiv eingegriffen hat ("Ich als Verein musste reagieren")? Fortuna Köln ist für mich das frühe Hoffenheim, sonst nix. Die Viktoria wird verkacken, aber die Fortuna soll es ebenso wenig schaffen. Ist ein schönes Beispiel für alle, die sich einen reichen Mäzen wünschen.

Wattenscheid 09 und jahrelang die Kohle vom Textil-Steilmann..., auch ein frühes Hoppenheim in klein.  

Genau. Komischerweise werden diese Vereine jedoch eher als sympathisch empfunden. Genau wie Wacker Burghausen, SV Chio Waldhof, VfR OLI Bürstadt, Bayer (KFC) Uerdingen und LR Ahlen.
#
horstihorsti1 schrieb:
In der RL West wird sich das Kölner Duell weiter zuspitzen. Mal hoffen, dass die traditionsreiche Fortuna am Ende die Nase vorn haben wird.

Du meinst die Fortuna, die ihre "Tradition" durch einen Mäzen gegründet hat? Ein Mäzen, der sich zum Präsidenten hochgekauft hat und dermassen offensiv eingegriffen hat ("Ich als Verein musste reagieren")? Fortuna Köln ist für mich das frühe Hoffenheim, sonst nix. Die Viktoria wird verkacken, aber die Fortuna soll es ebenso wenig schaffen. Ist ein schönes Beispiel für alle, die sich einen reichen Mäzen wünschen.
#
Schade. Fand den Pep bisher eigentlich ganz sympathisch.
#
PitderSGEler schrieb:
DBecki schrieb:
PitderSGEler schrieb:
schobbe schrieb:
PitderSGEler schrieb:
DBecki schrieb:
PitderSGEler schrieb:
...Und nochwas:
"3 - Dortmund verlor in dieser Saison 3 Pflichtspiele, jedes Mal stand Moritz Leitner in der Startelf. Unglücksbringer." tweetete OptaFranz am 4 Dezember. Zufall?

Grandioser Schwachsinn. Die Eintracht verlor in dieser Saison 5 Bundesligaspiele. Jedes Mal stand Rode in der Startelf. Unglücksbringer?

Könnte man sogar noch weiter spinnen: 2010/2011: Hinrunde ohne Rode SGE 7. Platz mit 26 Punkten, Rückrunde mit Rode SGE 18. Platz mit 8 Punkten. Unglücksbringer? Zufall?

Und das schreib ich als großer Rode-Fan.

Nunja, Leitner hat für den BVB 4 Spiele von Beginn absolviert. In Hamburg verloren, gegen uns 3:3, gegen Schalke verloren und gegen Wolfsburg verloren. Immer noch Schwachsinn? Heißt: wenn Leitner gestartet ist, hat der BVB 1 Punkt aus vier Spielen geholt. Das lässt sich ja nun nicht ganz von der Hand weisen.

Hast du überhaupt Beckis Beitrag gelesen?  

Allerdings. Rode hat mit der Eintracht gewonnen, auch mal verloren.
Der BVB hat mit Leitner in der Start11 1 Punkt aus 4 Spielen geholt. Ist doch eine relativ klare Bilanz aus der man ablesen kann, dass Leitner im Gegensatz zu Kehl/Gündogan und Bender ein erheblicher Qualitätsverlust ist.

Nur mal so nebenbei: In Hoppelheim am 17. Spieltag hat Dortmund 3:1 gewonnen. In der Startelf: Leitner. Also doch mit Rode vergleichbar? Mal gewonnen, mal verloren?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat Leitner genau in diesem Spiel nicht im DM gespielt.  

Selbst wenn das so sein sollte: Darum gings nicht, sondern um Einsätze von Beginn an.
#
Schmidti.82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Angeblich soll das Dauergerücht Srjan Lakic beim Vfl 2,6 Millionen Grundgehalt verdienen. Guter Kurs ... für ihn.

http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-exorbitante-gehaelter-beim-vfl-wolfsburg/id_61667920/index

Wenn ich diese Zahl lese und an unsere Geschäftszahlen denke, wird mir im Kopp ganz schwindelig..., wie Karussell-Fahren...    

Da versteht man, warum er keine Lust hat zu uns zuwechseln und sich dort jetzt "durchsetzen" möchte...    

Ich hoffe nur, dass er diese Einstellung beibehält.
#
PitderSGEler schrieb:
schobbe schrieb:
PitderSGEler schrieb:
DBecki schrieb:
PitderSGEler schrieb:
...Und nochwas:
"3 - Dortmund verlor in dieser Saison 3 Pflichtspiele, jedes Mal stand Moritz Leitner in der Startelf. Unglücksbringer." tweetete OptaFranz am 4 Dezember. Zufall?

Grandioser Schwachsinn. Die Eintracht verlor in dieser Saison 5 Bundesligaspiele. Jedes Mal stand Rode in der Startelf. Unglücksbringer?

Könnte man sogar noch weiter spinnen: 2010/2011: Hinrunde ohne Rode SGE 7. Platz mit 26 Punkten, Rückrunde mit Rode SGE 18. Platz mit 8 Punkten. Unglücksbringer? Zufall?

Nunja, Leitner hat für den BVB 4 Spiele von Beginn absolviert. In Hamburg verloren, gegen uns 3:3, gegen Schalke verloren und gegen Wolfsburg verloren. Immer noch Schwachsinn? Heißt: wenn Leitner gestartet ist, hat der BVB 1 Punkt aus vier Spielen geholt. Das lässt sich ja nun nicht ganz von der Hand weisen.

Hast du überhaupt Beckis Beitrag gelesen?  

Allerdings. Rode hat mit der Eintracht gewonnen, auch mal verloren.
Der BVB hat mit Leitner in der Start11 1 Punkt aus 4 Spielen geholt. Ist doch eine relativ klare Bilanz aus der man ablesen kann, dass Leitner im Gegensatz zu Kehl/Gündogan und Bender ein erheblicher Qualitätsverlust ist.

Nur mal so nebenbei: In Hoppelheim am 17. Spieltag hat Dortmund 3:1 gewonnen. In der Startelf: Leitner. Also doch mit Rode vergleichbar? Mal gewonnen, mal verloren?
#
FC Schalke 04 - Hannover 96  Meteorit

Hoffenheim - B.M'gladbach  1:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart  1:1
FSV Mainz 05 - SC Freiburg  Meteorit
B.Leverkusen - Eintracht Frankfurt  1:2
Bay.München - Greuth.Fürth  6:0

Werder Bremen - Bor.Dortmund  2:2

1.FC Nürnberg - Hamburger SV  1:0

F.Düsseldorf - FC Augsburg 2:1
#
PitderSGEler schrieb:
...Und nochwas:

#
Man wird sehen, ob er dieses Mal merkt, dass er scheinbar nur Dortmund kann.
#
Dass jemand nicht nach Köln zum Effzeh will, kann man ja schon irgendwo verstehen...