>

DBecki

20294

#
Bolkerstrasse schrieb:
Kann man denn mit eurer Unterstützung in Offenbach rechnen ?  

Äh... nö!
#
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..  

jo, heul doch..  

man, man, man.. .dann sind wir eben 4... Na und..!!

also ich bin immer für die Eintracht, und wenn es möglich ist vor Dortmund zu stehen, am Ende der Hinrunde, dann habe ich da Bock drauf..verstanden?    

Dann werd Bayer(n)-Fan, dann haste das.

ne ne, ich bleib Eintrach Fan....warum hast Du eigentlich keinen Bock jetzt vor dem BVB zu stehen?

Weils mir zum jetzigen Zeitpunkt völlig egal ist ob wir punktgleich 3. oder 4. sind. Aber je weiter sich andererseits Hoffenheim von Platz 15 entfernt, umso schöner.
#
Sprudel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..  

jo, heul doch..  

man, man, man.. .dann sind wir eben 4... Na und..!!

also ich bin immer für die Eintracht, und wenn es möglich ist vor Dortmund zu stehen, am Ende der Hinrunde, dann habe ich da Bock drauf..verstanden?    

Dann werd Bayer(n)-Fan, dann haste das.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Seit der RCGM-Geschichte ist Freiburg bei mir unten durch. Drecks-Verein.

Das hat der Tante Christel auch die Karriere gekostet    

Das ist ein erfreulicher Nebeneffekt. Trotzdem hat sich Freiburg dadurch extrem unbeliebt gemacht bei mir.
#
Seit der RCGM-Geschichte ist Freiburg bei mir unten durch. Drecks-Verein.
#
Mainhattener schrieb:
Wollitz geht wohl zu Hopp oder 1860

Na, zu Hoppenheim würd er doch passen. Ein Kotzbrocken zum Kotzverein. Und runterbringen könnte er sie auch noch. Passt sogar perfekt.
#
Mainhattener schrieb:

Wäre aber geil wenn mal unsere Frankfurter Klub´s mit Huskies und Teufel zusammen in der DHL spielen würden, dann gebe es da mal wieder ein paar gescheite Vereine.  

Und hier der Mannschaftsbus: *Klick*
#
Um auf die Überschrift zurückzukommen: Für viele hat der Titel an sich ideell einen wesentlich höheren Wert als eine Trophäe, Medaille, Pokal oder sonstwas, was man möglicherweise in einer Vitrine verstauben lässt. Kann Eigenrauch da durchaus verstehen, auch wenns mich nun wirklich nix angeht, was er mit seinen Memorabilia macht.
#
Was für Mimosen. Es ist und bleibt ein Drecksclub.
#
Taka19 schrieb:
Hatte gerade ne Stadionführung, auf dem Rückweg zur S-Bahn auf 70 vermummte Personen mit Weinroten Mützen mit Dynamo Dresden Schriftzug getroffen. Scheinen gewaltbereit ! Vorsicht geboten!

Dazu lange weiße Bärte und eine Rute in der Hand?
#
Hast Du alleine in Frankfurter Jugendligen in jedem Jahrgang 20 Stück von. Der kriegt spätestens in der A-Jugend immer einen Knochen auf die Füsse gestellt, der ihm in den ersten 5 Minuten dreimal eine mitgibt, dann macht der gar nix mehr.
#
Solange Hoppenheim dermassen abkackt wäre es schön, wenn entweder Fürth oder Augsburg langsam mal was auf die Reihe bekämen. Auf die Relegation möchte ich mich bei den SAP-Jüngern nur ungern verlassen.
#
Vielleicht bekommen wir ja, wenn das gesamte Forum sammelt, 19,59 Euro zusammen.
#
Wenn ich den Kicker-Ticker lese bin ich froh, dass ich heute nicht im Stadion bin...

8. Minute:
Kicker schrieb:
Die Hessen geben Gas! Rode spritzt in den Sechzehner.

Will ich irgendwie gar nicht sehen...
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
FSV  Frankfurt-SV - Sandhausen 3:1
Union - 1.FCK 2:0
Imtech - Zebra´s 0:1

Habe lieber die Bauern in der 1.Liga als die Ziegen. Ist ein persönliches Ding  ,-)  

Ich hab beide lieber in der 2. Liga. Auch ein persönliches Ding.
#
Kicker.de

Disco-Ronny muss bei der Wormatia gehen

Klick

Mit Rang vier schloss Wormatia Worms die Saison 2011/12 ab, dies weckte Begehrlichkeiten beim Südwest-Regionalligisten. Doch, abgesehen von den Pokalhighlights, lief es bei Wormatia im laufenden Spieljahr nicht wirklich rund. Am Donnerstag nun hat der Verein reagiert und Trainer Ronny Borchers mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
#
double_pi schrieb:

da war doch noch was...
scolari ist neuer coach von brasilien:

http://www.zeit.de/news/2012-11/29/fussball-scolari-neuer-nationalcoach-brasiliens-29152010

Blatter ist erleichtert und findet es eine gute Wahl, Dann ist ja gut.
#
Kann mich erstmal nicht damit anfreunden. Aber ehrlich gesagt interessieren mich EM/WM nur noch äußerst peripher, seitdem diese Wettbewerbe so aufgebläht und verwässert sind. Und Ungarn - Irland in Rom zeitgleich mit Griechenland - Schweiz in Warschau, da kommt sicherlich echte EM-Stimmung auf.
#
Beide im gleichen Wunschkonzert-Fred unterwegs:

User 1 schrieb:
Die Trettergeschichten die gleich kommen, lass ich dabei mal ausgeblendet.

User 2 schrieb:
Mlapa dieser total überschätze tretter soll bleiben wo er ist!

Tut schon ein wenig weh beim Lesen.
#
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hoppis fordern Magath.

Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.

Bezweifel mal das der Alleinherrscher Magath mit Müller klar kommt.  

Und Onkel Dietmar.

Jepp.

Es gibt keine andere Wahl als Skippy zu holen.    

Doch. Mit Babbel bis in den (fussballerischen) Tod. Das wär ein feiner Zug.