DBecki
20294
Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Sprudel schrieb:Adlersupporter schrieb:Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..
jo, heul doch..
man, man, man.. .dann sind wir eben 4... Na und..!!
also ich bin immer für die Eintracht, und wenn es möglich ist vor Dortmund zu stehen, am Ende der Hinrunde, dann habe ich da Bock drauf..verstanden?
Dann werd Bayer(n)-Fan, dann haste das.
ne ne, ich bleib Eintrach Fan....warum hast Du eigentlich keinen Bock jetzt vor dem BVB zu stehen?
Weils mir zum jetzigen Zeitpunkt völlig egal ist ob wir punktgleich 3. oder 4. sind. Aber je weiter sich andererseits Hoffenheim von Platz 15 entfernt, umso schöner.
Sprudel schrieb:Adlersupporter schrieb:Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..
jo, heul doch..
man, man, man.. .dann sind wir eben 4... Na und..!!
also ich bin immer für die Eintracht, und wenn es möglich ist vor Dortmund zu stehen, am Ende der Hinrunde, dann habe ich da Bock drauf..verstanden?
Dann werd Bayer(n)-Fan, dann haste das.
Um auf die Überschrift zurückzukommen: Für viele hat der Titel an sich ideell einen wesentlich höheren Wert als eine Trophäe, Medaille, Pokal oder sonstwas, was man möglicherweise in einer Vitrine verstauben lässt. Kann Eigenrauch da durchaus verstehen, auch wenns mich nun wirklich nix angeht, was er mit seinen Memorabilia macht.
Kicker.de
Disco-Ronny muss bei der Wormatia gehen
Klick
Mit Rang vier schloss Wormatia Worms die Saison 2011/12 ab, dies weckte Begehrlichkeiten beim Südwest-Regionalligisten. Doch, abgesehen von den Pokalhighlights, lief es bei Wormatia im laufenden Spieljahr nicht wirklich rund. Am Donnerstag nun hat der Verein reagiert und Trainer Ronny Borchers mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Disco-Ronny muss bei der Wormatia gehen
Klick
Mit Rang vier schloss Wormatia Worms die Saison 2011/12 ab, dies weckte Begehrlichkeiten beim Südwest-Regionalligisten. Doch, abgesehen von den Pokalhighlights, lief es bei Wormatia im laufenden Spieljahr nicht wirklich rund. Am Donnerstag nun hat der Verein reagiert und Trainer Ronny Borchers mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
double_pi schrieb:
da war doch noch was...
scolari ist neuer coach von brasilien:
http://www.zeit.de/news/2012-11/29/fussball-scolari-neuer-nationalcoach-brasiliens-29152010
Blatter ist erleichtert und findet es eine gute Wahl, Dann ist ja gut.
Kann mich erstmal nicht damit anfreunden. Aber ehrlich gesagt interessieren mich EM/WM nur noch äußerst peripher, seitdem diese Wettbewerbe so aufgebläht und verwässert sind. Und Ungarn - Irland in Rom zeitgleich mit Griechenland - Schweiz in Warschau, da kommt sicherlich echte EM-Stimmung auf.
Mainhattener schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hoppis fordern Magath.
Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.
Bezweifel mal das der Alleinherrscher Magath mit Müller klar kommt.
Und Onkel Dietmar.
Jepp.
Es gibt keine andere Wahl als Skippy zu holen.
Doch. Mit Babbel bis in den (fussballerischen) Tod. Das wär ein feiner Zug.
Äh... nö!