>

DBecki

20294

#
Machridro schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
In "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" war ein Golf-Fan zu hören, einer dem das weh tut, das anzusehen, wie Millionen rausgeballert werden für nichts  

Also Millionen raus geballert?
Davon kann doch bei diesen Transfers:

Diego (Atletico Madrid, war ausgeliehen), Dost (SC Heerenveen, 7 Millionen Euro), Drewes (eigene Jugend), Fagner (Vasco da Gama Rio de Janeiro, 3 Millionen Euro), Kahlenberg (Evian-Thonon-Gaillard, war ausgeliehen), Kjaer (AS Rom, war ausgeliehen), Knoche (VfL Wolfsburg II), Kyrgiakos (AFC Sunderland, war ausgeliehen), Lakic (1899 Hoffenheim, war ausgelie­hen), Naldo (Werder Bremen, 4,8 Millionen Euro), Olic (Bayern München, ablösefrei), Pannewitz (Hansa Rostock, 300 000 Euro), Pekarik (Kayserispor, war ausgeliehen), Pilar (FC Hradec Kralove, 1,5 Millionen Euro, war zuletzt an Viktoria Plzen ausgeliehen), Pogatetz (Hannover 96, 2,5 Millionen Euro) Ben Khalifa (Grasshopper-Club Zürich, kostenfrei aus­geliehen, war an Young Boys Bern ausgeliehen), Caiuby (FC Ingolstadt 04, ablösefrei, war bereits ausgeliehen), Chris (1899 Hoffenheim, ablösefrei), Gogia (FC St. Pauli, ausgeliehen, 50 000 Euro Leihgebühr, war zuletzt an den FC Augsburg ausgeliehen), Klamt, Schindzielorz (VfL Wolfsburg II), Koo (FC Augsburg, weiterhin ausgeliehen, 450 000 Euro Leihgebühr), Kreuels (SV Babelsberg 03, ablösefrei), Lenz (Karriere beendet, Teammanager beim VfL), Mandzukic (Bayern München, 12 Millionen Euro), Polter (1. FC Nürnberg, ausgeliehen, 200 000 Euro Leihgebühr), Scheidhauer (VfL Bochum, ausgeliehen, 100 000 Euro Leihgebühr), Sio (FC Augsburg, ausgelie­hen, 100 000 Euro Leihgebühr), Sissoko (Panathinaikos Athen, ausgeliehen, 100 000 Euro Leihgebühr), Thoelke (Dynamo Dresden, ausgeliehen, 50 000 Leihgebühr), Hitzlsperger, Salihamidzic, Dejagah (FC Fulham, 2,5 Millionen Euro), Jiracek (Hamburger SV, 4 Millionen Euro), Ochs (1899 Hoffenheim, ausgeliehen, 100 000 Euro Leihgebühr), Pekarik (Hertha BSC, ablösefrei), Tuncay (Bursaspor, ablösefrei, war an Bolton Wanderers ausgeliehen)

wirklich keine Rede sein.

Stimmt. Überschlagsweise geht Magath hier 0 auf 0 raus. Macht allerdings wenig Sinn, alle Transfers, sowohl Zu- als auch Abgänge, ohne ersichtliche Trennung hintereinander aufzulisten.
#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
DBecki schrieb:
dk2004 schrieb:
DBecki schrieb:
Kuckuck schrieb:
...Grabowski-Bein-Skela...

Skela in einem Atemzug mit Grabowski und Bein als Eintracht-Legende zu bezeichnen, das ist... mutig.

Aber immernoch besser als, sagen wir, Alibert Streit oder  

Das vielleicht, aber ist ja nicht so, dass wir bei legendären Mittelfeldspielern nur Skela oder Streit als Nummer 3 zur Auswahl hätten.

Da hätte wohl eher Falkenmayer einen Platz verdient und im Sturm Tony Yeboah! Skela?...Never ever!

über skela regt ihr euch auf, spycher ist viel schlimmer

Darauf das passende zu antworten verbietet der Anstand...
#
Aragorn schrieb:
DBecki schrieb:
dk2004 schrieb:
DBecki schrieb:
Kuckuck schrieb:

Skela in einem Atemzug mit Grabowski und Bein als Eintracht-Legende zu bezeichnen, das ist... mutig.

Das vielleicht, aber ist ja nicht so, dass wir bei legendären Mittelfeldspielern nur Skela oder Streit als Nummer 3 zur Auswahl hätten.

Da hätte wohl eher Falkenmayer einen Platz verdient und im Sturm Tony Yeboah! Skela?...Never ever!

Bernd Nickel, Schebbe Kraus, Ralf Weber, Lajos Detari, Norbert Nachtweih, selbst Gaudino und auch Okocha würden mir als Mittelfeldspieler eher einfallen und eine Bezeichnung als "Legende" eher rechtfertigen als Skela oder Streit.
#
FC Augsburg - Hamburger SV  0:0

Schalke 04 - 1.FC Nürnberg  3:1
SC Freiburg - Bor.Dortmund 1:1
FSV Mainz - 1899 Hoffenheim Hierfür fehlen mir schlichtweg die Worte. Ultranova oder so.
Greuth.Fürth - Werder Bremen 1:1
F.Düsseldorf - VfL Wolfsburg 2:1

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2

Bay.München - B.Leverkusen 1:1
Hannover 96 - Bor.M'gladbach 2:1
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie hier schon die ersten wieder anfangen auf Bayern Ausrutscher zu hoffen....

Ich fände die Aussicht, Sonntag die Möglichkeit zu haben 10 Punkte vor Leverkusen zu stehen, sehr viel reizvoller.

Warum immer nur nach unten orientieren? Die Möglichkeit, bis auf 2 Punkte an die Bauern ranzukommen ist doch auch nicht verkehrt.
#
dk2004 schrieb:
DBecki schrieb:
Kuckuck schrieb:

#
Eintracht-Er schrieb:
In "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" war ein Golf-Fan zu hören, einer dem das weh tut, das anzusehen, wie Millionen rausgeballert werden für nichts und wie die Mannschaft gegen den Trainer spielt, hört sich gut an, finde ich.
Wann fliegt der Despot der nur mit fetter Kohle was kann und das sogar jetzt nicht mal mehr endlich auf?
Der wird immer noch als "guter Trainer" gesehen, nicht nachvollziehbar!
Da sind richtige Söldner hingegangen, die hauptsächlich auf die Kohle aus sind.
Das komplette Gegenteil : Armin Veh!!!

Mein Gott, sei doch froh, dass es so ist. Ich für meinen Teil kann bestens damit leben.
#
Basaltkopp schrieb:
Wann entlässt der Manager Magath seinen Trainer?    

Hoffentlich erst dann, wenn der Abstieg auch theoretisch nicht mehr zu verhindern ist.
#
Kuckuck schrieb:

#
Mexikoadler schrieb:

...klar werden wir die Saison net auf dem 2ten Platz beenden...

Nee, natürlich nicht. Die Bauern holen wir uns auch noch  
#
igorpamic schrieb:
sgevolker schrieb:
DBecki schrieb:
Rhein-Neckar Löwen... *kotz*

Seitdem interessiert mich Handball nicht mehr.

Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen usw.
Fußball magste aber trotzdem noch?

Ist tatsächlich ein Wahnsinnsargument Handball  nicht mehr zu mögen    

Du kannst mir sicherlich die Stelle zeigen, wo ich von "nicht mehr mögen"  bzw. überhaupt von "mögen" gesprochen habe, oder?

Handball hat mich immer schon nur sehr peripher interessiert, aber die Bundesligatabelle hab ich mir schon immer mal angeschaut. Seitdem diese Truppe jedoch mitmischt interessiert es mich eben gar nicht mehr. Eigentlich ganz einfach.
#
Bin erst sehr spät auf die CD gekommen. Meine erste war die großartige "Misplaced Childhood". Sorgt auch heute noch für Erpelpelle.
#
Rhein-Neckar Löwen... *kotz*

Seitdem interessiert mich Handball nicht mehr.
#
DBecki schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Up the Irons !

Maiden Juni 2013 Festhalle Frankfurt    

Karten soeben bestellt    

Karten da  
#
Hoffenheim - Greuther Fürth 2:1

Bor.Dortmund - Schalke 04 3:1
Bay.Leverkusen - FSV Mainz 05 Meteorit
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:1
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 3:2
F.Düsseldorf - Bay.München 1:4

Werder Bremen - B.M'gladbach 1:1

1.FC Nürnberg - FC Augsburg 2:0

Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:0
#
Jugger schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
DBecki schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Up the Irons !

Karten soeben bestellt    

Und für Oberhausen    

Knapp 70 Euro. Ein Schnäppchen...  :neutral-face

Es gibt nur ganz ganz wenige Dinge, bei denen ich nicht auf den Preis schaue. Karten für Maiden gehören dazu.
#
Mittelbucher schrieb:
Up the Irons !

Karten soeben bestellt  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Lahm mag ein ganz feiner, lieber Kerl sein.

Also, ich finde "schleimig" und "hinterfotzig" sind eher zutreffende Attribute.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Ich habe mir 2007 in Köln das Spiel Fenerbahce-Besiktas (Supercup) angeschaut.Nett gesagt,es war etwas lauter als was man aus Köln,Frankfurt,Schalke oder kennt.Quasi Fenerbahce,Gala wäre dann Frankfurt oder Schalke und Frankfurt,Schalke wäre dann Hoffenheim oder Wolfsburg.So ist der Unterschied.

Häh?
#
Ich denke den Weg WOB-HOP-RBL werden beide gehen.