>

DBecki

20298

#
Frankfurt050986 schrieb:
cargofritze schrieb:
Kiel hat sein Nachholespiel in Meppen verloren

wird dann wohl ein Zweikampf zwischen Halle und RB..und am letzten Spieltag spielen beide in Halle gegeneinander

Hm, denke ab Summe x von RedBull wird Halle auf den Aufstieg verzichten ... Wenn es so bleibt würde ich glatt auf RBLeipzig tippen am letzten Spieltag    

Ja klar. Ich wünsche mir auch nichts mehr als dass RedBull ein weiteres Jahr in der Regio versauern muss und sich dann auflöst weil Mateschiss keinen Bock mehr hat. Aber wenn die am letzten Spieltag gegen Halle gewinnen kann es ja nur Bestechung gewesen sein. Dass die leider Gottes auch eine für Regio-Verhältnisse sehr starke Mannschaft zusammengekauft haben (die immerhin Wolfsburg aus dem Pokal geworfen hat) kann auf gar keinen Fall der Grund für einen eventuellen Sieg am letzten Spieltag sein.
#
Blödsinnige Diskussion. Als Serienmeister ab 2013 sind wir sowieso immer für den Landesmeister-Pokal qualifiziert. Was juckt mich da der Siebte?
#
Mainhattener schrieb:

Ein Spiel dauert 90Min.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Also, ich finde es recht wahrscheinlich, dass ein Spiel 90 Minuten dauert.  

Zum Thema: Scheiss Schalke, scheiss Hannover. Es kann ruhig abgepfiffen werden.
#
BryterLyter schrieb:
So, dann drücken wir mal Hannover die Daumen.  ,-)  

Genau, ich wünsche ihnen einen glorreichen 3:2-Erfolg.
#
3zu7 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Im Übrigen ist Alemannia ein Beispiel, warum ein Verein nicht immer auf die Fans hören sollte.

Ich könnte Dir jetzt auch zig Beispiele nennen, wo Vereine nicht auf die Fans gehört haben und es trotzdem in die Hose ging...    

Mir würden schon so 6, 7 Beispiele reichen. Ich bin gespannt.
#
uefa_schaub schrieb:
...weiterhin zähle ich dazu Beschimpfungen die nicht nur den Gegenüber betreffen sondern seine Frau, Familie,... (z.B. "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn").

Das geht nur beim Hopp  
#
Verstehe eines nicht: Da wird immer über den "Kommerz" im Fussball gemeckert und gejammert und geschimpft, aber die größte Kommerz-Operetten-Veranstaltung wird mit einer enormen Begeisterung verfolgt. Komm ich ehrlich gesagt nicht mit.
#
crasher1985 schrieb:
Eigentlich RB Salzburg passt aber wohl hier auch ganz gut:

http://www.sogenannte-fans.de/index.php?Section=Dies_und_Das&Id=17

Steht genau 4 Baeiträge weiter oben schonmal...
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich behaupte wenn Pauli heute gewinnt und wir unsere nächsten 3 Spiele gewinnen sind wir durch!!!

Und ich behaupte: Wenn wir die nächsten 6 Spiele gewinnen werden wir Meister. Da leg ich mich fest.
#
Mainhattener schrieb:

Brand und Eintracht-Spieler gab es im übrigen ja schon mal
http://www.welt.de/welt_print/article2372609/Fussballprofis-grillen-100-000-Euro-Schaden.html

Du willst jetzt aber nicht wirklich die Fenin/Steinhöfer-Geschichte mit der Breno-Sache vergleichen, oder?
#
Siesemann schrieb:
Kraaha schrieb:
hätte hier einen, der gut zu düffeldoof passen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=vjTnE46RRMM

Der ist bestimmt schon auf deren Rada, passt auch gut ins Profil von DD    

Was will Dresden denn mit dem?
#
Naja, ich weiss nicht, warum man den Artikel nach 2 Wochen nochmal verlinken muss. Streit schätze ich nach wie vor als (_._)loch ein und er spielt genau da, wo er hingehört. Für mehr langts eben nicht.
#
sotirios005 schrieb:
Da schönste an Düsseldorf ist der Zoo von Wuppertal.    

Näh. Die Autobahn nach Köln.
#
Korkmaz11 schrieb:
schon merkwürdig, wie der Tabellezweite gestern beim Tabellenletzten untergegangen ist.....und damit weiter RB ins Konzept gespielt wurde....

Bestimmt alle gekauft.
#
1amanatidis8 schrieb:
Lese grade in der BILD...

Damit beantwortest Du Dir die Frage doch schon selbst.
#
Erich Ribbeck ist auch ein ganz Großer:

"Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen."

und

"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."

sowie

"Bei uns wird auf dem Platz wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen."

"Das Verhältnis ist nicht zerrüttet. Zerrüttet kann nur eine Ehe sein."

"Derwall lebt noch, also kann sein Herz gar nicht stillgestanden haben."

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

"Dies kann ein Nachteil oder ein Vorteil sein, sowohl für uns als auch für die gegnerische Mannschaft."
#
Auf Hessisch oder auf Frankfordderisch? Das sind nämlich zwei Paar Sandalen...
#
Ja, funktioniert auch unter Win7