>

DBecki

20298

#
Aachener_Adler schrieb:
Der Autofahrer ist verpflichtet, den Radler mit angemessenem Sicherheitsabstand zu überholen; ich glaube ein Meter. Ich würde daher davon ausgehen, dass hier eine Mitschuld vorliegt. Dass der Sicherheitsabstand von Autofahrern regelmäßig unterschritten wird, teils auch ganz extrem, ändert nichts an der Tatsache, dass er eben einzuhalten ist. Tut mir leid für den Threadstarter, aber hier wird er sich eine Mitschuld anrechnen lassen müssen.

Ich meine mich erinnern zu können dass es bei Fussgängern 1 Meter ist, bei Radfahrern sogar 1,5 Meter.
#
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
SermoTrier schrieb:
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...    

Mal ehrlich, wen juckts denn was er mit dem Vereinslogo macht? Auf solche Gesten kann man genauso viel geben wie auf Wahlversprechen von Politikern. Dass 98% aller Fussballprofis reine Söldner sind weiss man doch nicht erst seit gestern.

Dummes Söldner Geschwätz. Wenn du deine Arbeitsstelle wechselt weil du woanders die Chance auf mehr hast was deine berufliche Karriere angeht oder nur mehr Gehalt bekommst bist du dann eigentlich auch nen Söldner? In welcher Welt lebst du denn?

Vielleicht interpretierst du auch einfach zuviel rein wenn er sich aufs Wappen auf der Brust klopft.

Lesen kann man lernen, mit dem Verstehen allerdings, das ist so ne Sache, gelle. Ich interpretiere gar nix rein, das steht aber auch ziemlich deutlich da. Hauptsache mal rumgepisst, oder?
#
SermoTrier schrieb:
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...    

Mal ehrlich, wen juckts denn was er mit dem Vereinslogo macht? Auf solche Gesten kann man genauso viel geben wie auf Wahlversprechen von Politikern. Dass 98% aller Fussballprofis reine Söldner sind weiss man doch nicht erst seit gestern.
#
Wird hier jetzt wegen jedem Ehemaligen ein neuer Thread aufgemacht?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Felix M. hat Helmes begnadigt! Da hat man sich ja schön an der Nase rumführen lassen. Wenn man Gekas abgibt, dann braucht man eine Alternative.

Hat man. Soriano.
#
luxadler schrieb:
Immer wieder schön zu hören das es keine besseren gibt wie die ,die wir schon haben. Aber dann als 2 Ligist ohne Geld mit den grossen pissen gehn und mit Helmes mitbieten.

Geh Brennstäbe lutschen.
#
Das Alles hatte aber meines Wissens nichts mit Hopp zu tun, sondern mit irgendeinem städtischen Sponsor oder so.
#
°o° schrieb:
Irgendwie kann der nicht mit Führungsspielern. Scheint bei ihm ein komplex zu sein, sich erstmal mit dem Kapitän der Mannschaft anzulegen. So eine Art, ich bin ein armes Würstchen und wenn ich den Kapitän erstmal zur Sau mache, dann werde ich respektiert

Wie schon mein Vorredner sagte: Es läuft

Hat er sowas nicht damals sogar schon mit dem Hässler praktiziert?

Wobei hier jetzt... der Frauenschläger Kapitän? Führungsspieler? Ich weiss nicht...
#
Mainhattener schrieb:

Muss mich entschuldigen, hab es eben noch mal übersetzt da steht tatsächlich.
Da steht doch was von einer Französichen Stadt
Obwohl diese da nicht genannt wird.

Nur dass Monaco keine französische Stadt ist.
#
Cappa schrieb:
...Was mich freut ist das der Ochs nicht auf der Transferliste steht. Bis vorkurzem keimte das Gerücht auf ,das Hertha an ihm dran ist ,weil Lell verletzt ist. Hertha kann ich gar nicht ab, sehr unsymphatisch....

Wieso? Hätte doch gepasst...
#
OMG
#
Jermaine82 schrieb:
Ohne Helmes wär hier gar nix los,
ohne Helmes wär hier gar nix los!!!

Wie auch in einem Thread in dem es um Helmes geht?
#
Mainhattener schrieb:

...Ich sehe es nicht ein wieso wir ihn Ablösefrei verkaufen sollen...

Schön, dass Du das nicht einsiehst.
#
Sprudel schrieb:
Rabatt...
die perasönlichtesten Kontakte beim Gerauchtwagenkauf (für Selbstständige) habe ich im VW/Audi/Porsche Haus in Niederrad.o.ä.  
Es gibt wichtigeres, gud nacht...

Häh?
#
Tomasch schrieb:
Was genau war denn da nochmal los ? Hab das irgendwie verdrängt...  :neutral-face  

Zum Beispiel hier zu lesen.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Geld schießt scheinbar doch keine Tore.

Eigentlich schon... man muss nur mit umgehen können und die nötige Struktur besitzen siehe Bayern. Einfach jedes Jahr 30 - 50 Millionen ausgeben und wahllos Spieler davon kaufen ist natürlich nicht besonders effektiv.

die Bayern hauen ja Geld raus, dass sie im Laufe der Jahrzehnte selbst erwirtschaftet haben

Auf welche Art und auf Kosten von wem auch immer...

ich glaub, man kann dem FCB ja viel nachsagen, aber nicht, dass sie ein seelenloses Projekt sind wie die oben angeführten

Ich denke mal er meint die linke Sache mit Premiere damals wo sie sich mehrere Millionen haben geben lassen damit sie zustimmen.

Unter Anderem, ja.
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Geld schießt scheinbar doch keine Tore.

Eigentlich schon... man muss nur mit umgehen können und die nötige Struktur besitzen siehe Bayern. Einfach jedes Jahr 30 - 50 Millionen ausgeben und wahllos Spieler davon kaufen ist natürlich nicht besonders effektiv.

die Bayern hauen ja Geld raus, dass sie im Laufe der Jahrzehnte selbst erwirtschaftet haben

Auf welche Art und auf Kosten von wem auch immer...
#
FredSchaub schrieb:
nix von Iron Maiden dabei - Thread kann also zu

#
Götze hat Schambeinstress

Sorry, ist absolut nicht meine Art über eine Verletzung zu lachen, aber Schambeinstress ist ... zumindest interpretationswürdig...  
#
SGEmannheim schrieb:
Wenns gut läuft sind es dann noch fürn  Herr Skibbe und die alte Dame 1 Puinkt auf Rang 16.  

Wers mit 27 Punkte schafft, schafft es auch mit 20 Punkte die Karre in den Sand zu schieben.    

Naja, gibt anderen Vereine, die ich lieber absteigen sehen würde... Skibbe hin oder her.

Bitte jeweils einen Meteoriten nach München, Köln und Mainz!