>

DBecki

20298

#
pipapo schrieb:
Dass ich dem BK nochmal zustimmen würde.

Aber reg dich nur weiter künstlich auf. Jeder 6jährige hätte sofort den Zusammenhang erkannt und die Überschrift richtig eingeordnet.
Vielleicht hat dir ja aber auch nur irgendwas mit einem Waldhof Spieler gefehlt.    

Das wirds sein  
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Ein Beinbruch witzig?
Ein Armbruch witzig?
Ein Hexenschuss witzig?
Ein Schien- und Wadenbeinbruch witzig?
Bänderrisse, ausgekugelte Arme, Muskelfaserrisse witzig?

Tut mir Leid, ich kann da gar nicht lachen. Und ich wünsche niemandem, dass ihm eines dieser sehr sehr "lustigen" Dinge jemals widerfährt.

Schwachsinns-Thread.

Man kann auch alles absichtlich falsch verstehen wollen.  

Schwachsinns-Beitrag.

So? "Kurioses Zustandekommen einer Verletzung" klingt schon ganz anders als "Witzige und amüsante (s. Eröffnung) Verletzungen", vor allem solche Verletzungen wie die genannten.
#
Ein Beinbruch witzig?
Ein Armbruch witzig?
Ein Hexenschuss witzig?
Ein Schien- und Wadenbeinbruch witzig?
Bänderrisse, ausgekugelte Arme, Muskelfaserrisse witzig?

Tut mir Leid, ich kann da gar nicht lachen. Und ich wünsche niemandem, dass ihm eines dieser sehr sehr "lustigen" Dinge jemals widerfährt.

Schwachsinns-Thread.
#
Mainhattener schrieb:
DougHeffernan1899 schrieb:
Sorry mein Anspruch ist ein anderer , mit mittelmässigem Fussball kann ich mich nicht anfreunden... spätestens zur Halbzeit in der nächsten Saison wird das Spiel von vorne losgehen... und auf Abstiegskampf hab ich keinen Bock.

Dann geh zu den Bayern    

Er hat doch schon das 1899 im Namen. Er geht also eher zu Bayerns heutigem Gegner.
#
SGE_Loddo schrieb:
Stani würd uns gut zu Gesicht stehen!    

Grundgütiger...
#
Was ich interessant finde: Alle Vereine ausser den dreien, die jetzt auf den Aufstiegsplätzen stehen (und natürlich den Zweitvertretungen) haben schon in der zweiten Liga gespielt.
Die ersten Drei allerdings noch nie (zumindest seit Einführung der 2. Bundesliga, ob sie vorher schonmal zweitklassig waren weiss ich jetzt ad hoc nicht).
#
DougHeffernan1899 schrieb:
Ja ja, dann erzähl mir bitte wie das sonst klappen soll,oder bist du etwa mit dem auf und ab zufrieden. Und komm mir jetzt bitte nicht mit: Die Jugend ausbilden und alles Schritt für Schritt.  

Du bist doch ein Fake, oder? Oder haben sie Dir einen Brennstab in den Kopf gepflanzt?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Französischer Schiri bei einer französischsprachigen Mannschaft.Was für eine glückliche Ansetzung.

Stimmt. Hätten nen Österreicher nehmen sollen. Mein Gott...
#
simima schrieb:
Eben in der Zeitlupe hat man glasklar gesehen, dass das kein Foul war und auch noch Rot - für was ?

Weils ein Schalker ist  
#
Geinsheim, Gernsheim, Ginsheim... das kann doch kein Mensch auseinander halten. Ich dachte gerade wie oft ihr noch gegen die spielen wollt.
#
Das tut mir wahnsinnig Leid. Habe ihn sehr gemocht, seine Spielweise hatte was schlitzohriges an sich. Und in der Halle war er mit Lajos ein Traumpaar. Sowas sieht man heute gar nicht mehr...

RIP, Smoli!
#
U.K. schrieb:

Für 6 Mio verkauft aber nur ne halbe Mille bekommen.

Nur 500 Euro bekommen? Das ist arg wenig, aber beim besten Willen nicht   , sondern eher    oder zumindest  
#
Meteoritenschwärme nach Wolfsburg und München, ein grandioser Auswärtssieg (so um 6:0 herum) für Nürnberg, und der Rest ist mir egal.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Laut Herr Bruchhagen steigen wir auf, hat er am Anfang der Saison selbst gesagt genauso wie er längerfristig die Eintracht in der Bundesliga etablieren wollte      

also was macht ihr euch dann Sorgen  

Wir haben uns letzte Saison zu ne Lachnummer gemacht und diese Saison mit dem Etat und Spielern geht es langsam auch in dieselbe Richtung, hoffe selbst das wir den Aufstieg schaffen, aber wenn man schon net gegen Paderborn gewinnt tz tz tz... die Ossis werden auf den Platz beissen sowohl Cottbus als auch Rostock und Dynamo. Hoffentlich haben wir da den richtigen Impfstoff dagegen...

Geh Brennstäbe lutschen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Man muss leider sagen,dass die Mainzer ich würd fast sagen zu den besten Mannschaften gehören die bis jetzt in Dortmund gespielt haben.

Hat aber trotzdem keine Punkte gebracht.  
#
BananaJoe schrieb:
Redeverbot mit dem Schiri.

Sowas kommt dabei raus, wenn manche Leute zuviel Zeit haben...  

http://www.express.de/fussball/neue-regel-in-norwegen-sprechen-mit-dem-schiri-verboten-,3186,11754492.html#

Ist beim Eishockey auch so, und ob das jetzt soooo verkehrt ist weiss ich nicht. Wie eben schon gesagt, für Mannschaften wie Düsseldorf wäre es gar nicht schlecht.
#
MSV Duisburg - Greuth.Fürth 1:1
FC Ingolstadt - Union Berlin 1:1
VfL Bochum - Dynamo Dresden 2:0

Karlsruher SC - F.Düsseldorf 1:2
Aleman.Aachen - SC Paderborn 1:1

Eintracht Frankfurt - E.Cottbus 4:0
Erzgeb.Aue - FSV Frankfurt 1:1
Braunschweig - Hansa Rostock 3:1

1860 München - FC St.Pauli Meteorit
#
Diegito schrieb:
Hätte nicht gedacht das ich Albert Streit in seiner Karriere nochmal ein richtiges gutes Spiel wünsche ,-)  

Ich wünsche ihm das zweimalige Verstolpern vor dem leeren Tor, danach eine rote Karte. Und dann im weiteren Spielverlauf zwei Tore vom Auer in Unterzahl zum 0:2-Endstand.
#
EintrachtFan87 schrieb:
ThorstenH schrieb:
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/magathtransfers101.html

Die Transferflops vom Quälix (inkl. Ochs, Russ und Kyrgiakos).

Im Sommer darf Ochs bestimmt den Verein verlassen, ebenfalls Chris und unser ehemaliger Grieche.

Der Grieche ist doch schon weg. Wenn auch nur auf Leihbasis.
#
Korn schrieb:
Na Albert lässt sich da mal instrumentalisieren für die Stimmungsmache gegen uns?    

Ist halt ein (_._)loch. Wissemer ja net erst seit gestern.