DBecki
20299
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:Riedadler schrieb:
mir ist schleiferhaft wie man sich nicht für ihn freuen kann.
Passend zu Magath .
Finds übrigens ganz prima, dass man jetzt schon vorgeschrieben bekommt, sich über Wolfsburger Tore zu freuen.
Zumal Chris derjenige von unseren Ehemaligen bei Felix ist, den ich am allerwenigsten nochmal bei uns sehen möchte.
Sorry, aber selbst wenn der auf facebook ein Photo posted, wie er einen Haufen auf eine SGE-Fahne setzt, würde ich ihn lieber haben, als unsere ach so tollen Ex-Jugendspieler...
Denn Chris hat, wenn er denn mal gespielt hat immer 100% gegeben.
Bleibt Dir unbelassen. Bei mir ist es eben andersrum. Die Geschichten Prudentopolis, Wolfsburg Teil I sowie jetzt Wolfsburg Teil II sorgen dafür, dass ich für meinen Teil sehr gut auf ihn verzichten kann. Und ich für meinen Teil will auch weder PO noch MR wieder zurückhaben, aber Chris nunmal am allerwenigsten.
Wolfsburg Teil I?
Chris hatte ein Angebot, hat abgelehnt und Wob wurde dann Meister.
Ganz ehrlich für ihn als Sportler tut es mir leid, deswegen kann ich absolut verstehen, daß er so eine Chance nicht nochmal verpassen wollte.
Für das "Ablehnen" musste die Eintracht allerdings einiges zuschiessen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war er schon so gut wie weg.
Wie gesagt, wenn Du ihn gerne zurückhaben würdest, ist das Dir und jedem anderen überlassen, der genauso denkt. Ich aber will ihn eben nicht mehr. Aus genannten Gründen.
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:Riedadler schrieb:
Passend zu Magath .
Finds übrigens ganz prima, dass man jetzt schon vorgeschrieben bekommt, sich über Wolfsburger Tore zu freuen.
Zumal Chris derjenige von unseren Ehemaligen bei Felix ist, den ich am allerwenigsten nochmal bei uns sehen möchte.
Sorry, aber selbst wenn der auf facebook ein Photo posted, wie er einen Haufen auf eine SGE-Fahne setzt, würde ich ihn lieber haben, als unsere ach so tollen Ex-Jugendspieler...
Denn Chris hat, wenn er denn mal gespielt hat immer 100% gegeben.
Bleibt Dir unbelassen. Bei mir ist es eben andersrum. Die Geschichten Prudentopolis, Wolfsburg Teil I sowie jetzt Wolfsburg Teil II sorgen dafür, dass ich für meinen Teil sehr gut auf ihn verzichten kann. Und ich für meinen Teil will auch weder PO noch MR wieder zurückhaben, aber Chris nunmal am allerwenigsten.
Riedadler schrieb:
Passend zu Magath .
igorpamic schrieb:stormfather3001 schrieb:
Tja, eigentlich gehört Aschaffenburg ja auch zu Bayern.
Verständlich war das immer wegen der weiten Anfahrtswege, aber so richtig habe ich das nie mit der Hessenliga verstanden.
Bayern Alzenau gehört auch zum hessischen Fussballverband und eigentlich ist die Entscheidung nur aus rein sportlichen Gründen geschehen da der 9.Tabellenplatz in der Hessenliga ausreicht um nächste Saison in der neugeschaffenen Regionalliga Bayern einen Platz zu erhalten.
Normalerweise wäre man sicherlich in Hessen geblieben.
Bin auch mal gespannt, sollten die Aschaffenburger mal wieder absteigen, wo sie dann spielen wollen.
Und Alzenau spielt erst seit 1992 in Hessen, vorher haben die immer in Bayern gespielt.
Naja, dafür haben wir Hessen mit Viernheim ja auch eine Exklave in Baden-Württemberg...
*Klick*
Ich finds ok, zumal die Jugendmannschaften (und auch alle anderen Aschaffenburger Vereine) ohnehin in Bayern spielen. Alzenau sehe ich auch skeptisch, aber da die derzeit eh Regionalligist sind fällt das nicht so ins Gewicht. Die wollen in Hessen bleiben, mal sehen ob das auch noch so ist wenn nächstes Jahr die neuen Regionalligen eingeteilt werden und sie weitere fahrten haben.
Ich finds ok, zumal die Jugendmannschaften (und auch alle anderen Aschaffenburger Vereine) ohnehin in Bayern spielen. Alzenau sehe ich auch skeptisch, aber da die derzeit eh Regionalligist sind fällt das nicht so ins Gewicht. Die wollen in Hessen bleiben, mal sehen ob das auch noch so ist wenn nächstes Jahr die neuen Regionalligen eingeteilt werden und sie weitere fahrten haben.
tobago schrieb:
Streit will jetzt seine Karriere beenden oder sich einen Verein im Ausland suchen
Nachdem er sich jetzt fast dreieinhalb Jahre bei vollem Training geschont und ausgeruht hat sollte er doch eigentlich noch fit genug sein bei irgendeinen zypriotischen Verein einen 5 Jahresvertrag zu sehr guten Konditionen absitzen zu können.
Gruß,
tobago
Also, die zypriotischen Vereine dürften doch eine Nummer zu groß für ihn sein. APOEL Nikosia ist immerhin Tabellenführer in der Champions-League-Gruppe vor Porto.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:C.Preuß schrieb:DBecki schrieb:
Ich will auch keinen von den vieren jemals wieder im SGE-Trikot sehen. Und schon gar nicht Chris, der entweder verletzt ist oder mal wieder woanders von der Eintracht ausgelöst werden muss.
naja, also Chris hat bestimmt 7 oder 8 Jahre für uns die Knochen hingehalten, z.T. obwohl er verletzt bzw. angeschlagen war. Davon abgesehen hätte er schon viel früher wechseln können, ist jedoch immer bei der Eintracht geblieben.
Ohja, er ist immer bei der Eintracht geblieben... Ich zitiere mal die Wiki, weil ich es selbst nicht mehr ganz zusammengebracht habe:Wikipedia schrieb:
...Daraufhin sorgte Chris für einen Skandal, als er trotz gültigen Vertrages in Frankfurt bei dem brasilianischen Fünftligisten Prudentópolis Esporte Clube unterschrieb und daraufhin von der FIFA für drei Monate gesperrt wurde. Nach Anrufen des internationalen Sportgerichtshofes CAS wurde die Sperre für den Fall aufgehoben, dass an Prudentópolis 250.000 Euro zu zahlen sei.
Nach Aussprache und Aussöhnung mit der Eintracht übernahm die Vereinsführung die Strafzahlung, durch welche die CAS die Sperre aufhob, und stellte ihn wieder in den Kader, der später den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffte.
Obwohl Chris Henings Vertrag mit Eintracht Frankfurt bis 2009 lief, verkündete der damalige Trainer und Manager des VfL Wolfsburg Felix Magath nach der Partie gegen die Eintracht, er wolle Chris zur Sommerpause 2008 zum (späteren) UEFA-Cup-Teilnehmer Wolfsburg holen. Hintergrund war eine Ausstiegsklausel, die es Chris erlaubte, vor Ablauf der Vertragszeit für eine feste Ablösesumme die Eintracht zu verlassen. Zu einem Wechsel kam es aber nicht, da die Eintracht ein verbessertes Angebot zur Verlängerung vorlegte, welches Chris schließlich annahm.
Erzähl mir doch keiner was vom ach so treuen Chris, der sich nun trotz abgelaufenem Vertrag bei uns fithalten konnte, um dann nach WOB zu wechseln. Ich bin kein bisschen traurig über den Wechsel, aber ich hätte ihn hier auch nicht ohne Vertrag mittrainieren lassen. Und für das 7, 8 Jahre die Knochen hinhalten, naja, ein paar Euro hat er fürs Spielen bei der SGE ja bestimmt auch bekommen.
Wie verbittert muss man eigentlich sein, hm?
Verbittert? Hm... Bin eigentlich nur nicht traurig, dass Chris weg ist und möchte ihn auch nicht mehr hier sehen, das ist alles. Kannst Du gerne anders drüber denken, ich maße mir in dem Fall auch nicht an Dir irgendwas zu unterstellen.
C.Preuß schrieb:DBecki schrieb:
Ich will auch keinen von den vieren jemals wieder im SGE-Trikot sehen. Und schon gar nicht Chris, der entweder verletzt ist oder mal wieder woanders von der Eintracht ausgelöst werden muss.
naja, also Chris hat bestimmt 7 oder 8 Jahre für uns die Knochen hingehalten, z.T. obwohl er verletzt bzw. angeschlagen war. Davon abgesehen hätte er schon viel früher wechseln können, ist jedoch immer bei der Eintracht geblieben.
Ohja, er ist immer bei der Eintracht geblieben... Ich zitiere mal die Wiki, weil ich es selbst nicht mehr ganz zusammengebracht habe:
Wikipedia schrieb:
...Daraufhin sorgte Chris für einen Skandal, als er trotz gültigen Vertrages in Frankfurt bei dem brasilianischen Fünftligisten Prudentópolis Esporte Clube unterschrieb und daraufhin von der FIFA für drei Monate gesperrt wurde. Nach Anrufen des internationalen Sportgerichtshofes CAS wurde die Sperre für den Fall aufgehoben, dass an Prudentópolis 250.000 Euro zu zahlen sei.
Nach Aussprache und Aussöhnung mit der Eintracht übernahm die Vereinsführung die Strafzahlung, durch welche die CAS die Sperre aufhob, und stellte ihn wieder in den Kader, der später den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffte.
Obwohl Chris Henings Vertrag mit Eintracht Frankfurt bis 2009 lief, verkündete der damalige Trainer und Manager des VfL Wolfsburg Felix Magath nach der Partie gegen die Eintracht, er wolle Chris zur Sommerpause 2008 zum (späteren) UEFA-Cup-Teilnehmer Wolfsburg holen. Hintergrund war eine Ausstiegsklausel, die es Chris erlaubte, vor Ablauf der Vertragszeit für eine feste Ablösesumme die Eintracht zu verlassen. Zu einem Wechsel kam es aber nicht, da die Eintracht ein verbessertes Angebot zur Verlängerung vorlegte, welches Chris schließlich annahm.
Erzähl mir doch keiner was vom ach so treuen Chris, der sich nun trotz abgelaufenem Vertrag bei uns fithalten konnte, um dann nach WOB zu wechseln. Ich bin kein bisschen traurig über den Wechsel, aber ich hätte ihn hier auch nicht ohne Vertrag mittrainieren lassen. Und für das 7, 8 Jahre die Knochen hinhalten, naja, ein paar Euro hat er fürs Spielen bei der SGE ja bestimmt auch bekommen.
Seine Verletzungen werfe ich ihm mit keinem Wort vor. Ich werfe ihm seine Wechselgeschichten und das, was das die Eintracht gekostet hat (einmal - Prudentopolis - um ihm aus der Patsche zu helfen damit er wieder spielen kann obwohl er gesagt haben soll, er würde nie mehr das Eintracht-Trikot anziehen, und einmal - Wolfsburg I - um ihn zum Bleiben zu bewegen) vor.
Ochs und Russ will ich auch nicht mehr hier sehen, habe ich ja schon gesagt.